Wie krieg ich sie noch mal rum

77 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das hier ist mein neuer Lieblingsthread nach "Der fürchterlichen Ex Teil 1 & 2" vor ein paar Jahren.

Zum Thema: Absoluter Wahnsinn! Diese Nachricht von dir, von wegen "Ich will mein Wochenende jetzt auch mal planen" ist so needy und pissig. Sie hat nicht deinen Wochenendplan zu bestimmen sondern du! Du machst dich so unfassbar abhängig von ihr...aber was red ich eigentlich, das ist dir hier ja schon tausendmal geschrieben worden.

5x anrufen ist einfach viel zu viel. Akzeptier' es doch einfach, dass sie keinen Kontakt mehr haben wollte. Das zeigt wieder einmal, wie abhängig du von ihr bist/warst. Und ansonsten kann ich mich @Minou nur anschließen. What goes around, comes around. Hoffentlich lernst du draus! 

vor 1 Minute, Unvollständig schrieb:

Ich hab es ihr ja nicht ins Gesicht gesagt. Also ich wusste ja nicht, dass sie das hier lesen würde und das wollte ich natürlich nicht. 

Und sie weiß ja auch, wie sie aussieht. Gerade Frauen sind sich ihrer Makel ja sehr bewusst. Also wenn man davon ausgeht, dass sie sich realistisch einschätzen kann.

Das ist ja gerade das schlimme an der Sache! Du postest ihr Bild in einem öffentlichen Forum mit mehreren tausend Nutzern! Das ist so unter der Gürtellinie.
Und selbst wenn sie weiß, das man ihr Zahnfleisch beim Lachen sieht, dann ist das halt so. Bestimmt will sie nicht in einem Internetforum diesbezüglich vorgeführt werden wie ein Pferd auf einer Auktion. Ich bin fassungslos. 

• LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und sie weiß ja auch, wie sie aussieht. Gerade Frauen sind sich ihrer Makel ja sehr bewusst. Also wenn man davon ausgeht, dass sie sich realistisch einschätzen kann.

Autsch. Ich bin nicht sie oder überhaupt eine Frau, aber das tat jetzt weh.

Du hast nicht für sie zu entscheiden, ob sie sich selbst attraktiv finden darf oder nicht.

Deine Meinung über ihr Aussehen ist kein Fakt.

Nur ne Meinung halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@hb:  ich hab dein Foto nicht gesehen, aber ich möchte dich zur Sicherheit drauf hinweisen: lass dir hier mal nix einreden. Das alles ist die Sicht eines Einzelexemplares, der offensichtlich ein wenig stark auf den Kopf gefallen ist, wie hier nachzulesen ist.

@Unvollständig ja sag noch tausendmal, dass du es ihr nicht ins Gesicht gesagt hast. Das macht es nicht nicht besser. Sondern noch jämmerlicher. Sie ein: du hast hier auf allen Ebenen versagt. Selbst wenn sie hässlich wie die Nacht wäre, du hast keinerlei Recht ihr Foto hier einzustellen.

bearbeitet von Sloio
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BLACKED

Kannst du mal ein Bild von ihr per PN schicken, damit ich die Situation besser beurteilen kann? 🤷🏾‍♂️

Btw:

Chillt mal.. macht doch aus einer Mücke keinen Elefanten! 

Die Veröffentlichung des Fotos war sicherlich ein Fehler, aber wie jz auf den TE rumgetrampelt wird, ist noch erbärmlicher... da fühlen sich ja viele weibliche Forumskolleginnen getriggert 🤷🏾‍♂️

bearbeitet von BLACKED
:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich warte auch noch auf den Tag wo ich Mal ein tinderdate hier wieder finde 🤣🤣🤣

Kannst froh sein, dass sie nur aufgelegt hat. Mir wären für dich noch 2000 andere Dinge eingefallen, die ich gerne mit dir tun würde, die richtig weh tun (nicht körperlich).

@hb alles richtig gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Minuten, MissXYZ schrieb:

Diese Nachricht von dir, von wegen "Ich will mein Wochenende jetzt auch mal planen" ist so needy und pissig. Sie hat nicht deinen Wochenendplan zu bestimmen sondern du! Du machst dich so unfassbar abhängig von ihr

Ich wollte ihr damit eben klar machen, dass ich auch noch ein Leben habe und andere Sachen machen könnte, wenn sie nicht ausm Arsch kommt. Wenn ihr alle meint, dass das needy klingt, wie hätte ich das besser formulieren sollen? 

vor 14 Minuten, MissXYZ schrieb:

5x anrufen ist einfach viel zu viel. 

Ich hab 3 mal angerufen. 

vor 13 Minuten, Awakened schrieb:

Du hast nicht für sie zu entscheiden, ob sie sich selbst attraktiv finden darf oder nicht.

Deine Meinung über ihr Aussehen ist kein Fakt.

Natürlich kann sie sich trotzdem attraktiv fühlen, aber objektiv gesehen gibt es ja trotzdem ein Schönheitsideal. Und das sie dem nicht entspricht ist ihr ja bestimmt klar. Deswegen wäre es doch eigentlich nur verletzend wenn ich ihr direkt ins Gesicht gesagt hätte, das ich sie nicht weiter treffen will, weil ich sie nicht so attraktiv finde bzw. Fand. Inzwischen hab ich sie ja echt lieb gewonnen. 

vor 11 Minuten, BLACKED schrieb:

Kannst du mal ein Bild von ihr per PN schicken, damit ich die Situation besser beurteilen kann? 🤷🏾‍♂️

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, BLACKED schrieb:

Bitte lass das. Wir sind hier nicht bei Ebay. Wir sind alle hier, weil wir uns weiterentwickeln wollen. So etwas gehört einfach nicht dazu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Unvollständig schrieb:

Ich wollte ihr damit eben klar machen, dass ich auch noch ein Leben habe und andere Sachen machen könnte, wenn sie nicht ausm Arsch kommt. Wenn ihr alle meint, dass das needy klingt, wie hätte ich das besser formulieren sollen? 

Das musst du ihr nicht klar machen, das weiß im Normalfall der andere. Sowas zu betonen zeigt nur, das man eigentlich kein eigenes Leben hat und/oder andere Sachen, die man machen sollte. "Bitte sag mir bis XX Abend Bescheid" klingt auch so nach Zusage für ne Hochzeit, weil man planen muss, wieviel Essen man bestellen muss. Freizeitstress hoch zwölf. 

Zitat

Ich hab 3 mal angerufen. 

Und selbst das war zu viel, wenn du schon nach zwei mal merkst, das sie nicht rangeht und dir auch nicht zurück schreibt. 

Zitat

Natürlich kann sie sich trotzdem attraktiv fühlen, aber objektiv gesehen gibt es ja trotzdem ein Schönheitsideal. Und das sie dem nicht entspricht ist ihr ja bestimmt klar. Deswegen wäre es doch eigentlich nur verletzend wenn ich ihr direkt ins Gesicht gesagt hätte, das ich sie nicht weiter treffen will, weil ich sie nicht so attraktiv finde bzw. Fand. Inzwischen hab ich sie ja echt lieb gewonnen. 

Verletzend ist es, das Bild in einem Forum mit tausenden Nutzern hochzuladen. DAS ist verletzend. Scheiß egal, ob es ein Schönheitsideal gibt oder nicht, sowas macht man einfach nicht. Außerdem ist Schönheit halt auch was sehr persönliches, da gibts kein durchschnitts-Ideal. Die Frauen, die ich hübsch finde, findet Person A nicht hübsch und umgekehrt. Du hast einfach kein Recht, ihre Schönheit in einem Forum bewerten zu lassen. 

Und @BLACKED: Sowas gehört hier nicht hin. Wenn du sonst nichts zu dem Thema beitragen kannst, dann lass es. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Unvollständig schrieb:

Deswegen wäre es doch eigentlich nur verletzend wenn ich ihr direkt ins Gesicht gesagt hätte, das ich sie nicht weiter treffen will, weil ich sie nicht so attraktiv finde bzw. Fand. Inzwischen hab ich sie ja echt lieb gewonnen. 

OK, welche Schlüsse ziehst du daraus? Das würde mich wirklich interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, MissXYZ schrieb:

das Bild in einem Forum mit tausenden Nutzern hochzuladen

Sie hat es ja selbst bei Tinder eingestellt. Da sehen es auch mindestens tausende Nutzer. Also find ich das jetzt nicht wirklich so schlimm. 

vor 6 Minuten, MissXYZ schrieb:

Außerdem ist Schönheit halt auch was sehr persönliches, da gibts kein durchschnitts-Ideal. 

Und sowas im PU Forum. Mit HB Skala. Hahaha. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Metronom schrieb:

OK, welche Schlüsse ziehst du daraus? Das würde mich wirklich interessieren.

Ich wollte mich ja entschuldigen bzw. Ihr alles erklären, aber daran hat sie ja nicht mal Interesse. 

Und hier hat anscheinend auch niemand Interesse daran mir wirklich zu helfen. Ich kann nur hoffen, dass sie wirklich hier mit liest und sich bei mir meldet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BLACKED
vor 22 Minuten, Metronom schrieb:

Bitte lass das. Wir sind hier nicht bei Ebay. Wir sind alle hier, weil wir uns weiterentwickeln wollen. So etwas gehört einfach nicht dazu. 

Jedem das seine. Jetzt ist das eh schon zu spät, weil ich es gesehen habe.

@Unvollständig:

Ich kann dir leider keine PN schreiben, weil ich noch nicht genügend Beiträge verfasst habe. 

Also meine Meinung zu dem Bild, wo man nur ihr Gesicht sieht:

Also ich finde sie definitiv nicht hässlich! Ich hab sie mir irgendwie schlimmer vorgestellt. Sie sieht auf jeden Fall ganz knuffig aus:-) zu ihrer Figur kann ich nichts sagen.

Dass man beim lächeln ein wenig das Zahnfleisch sieht ist, ist denke ich normal und das würde mich persönlich nicht stören.

@missxyz: 

Baby, ich hab auch was konstruktives zu sagen 😘

@unvollständig: 

Am besten hör auf, ihr hinterherzurennen. Das macht die Sache nämlich schlimmer.

Du kannst nur hoffen, dass sie sich mal meldet...

______

@all: das Bild hat nur 8 Aufrufe.. also kann es nicht die ganze Welt gesehen haben 🤷🏾‍♂️

bearbeitet von BLACKED
:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Unvollständig schrieb:

Sie hat es ja selbst bei Tinder eingestellt. Da sehen es auch mindestens tausende Nutzer. Also find ich das jetzt nicht wirklich so schlimm. 

Im Gegensatz zu Dir hat sie ein Recht an ihrem eigenen Bild und darf entscheiden, wo sie das Ding hochlädt. Und zwar sie ganz allein. Depp! Und dass Du das jetzt noch fröhlich an völlig fremde User schickst, lässt echt tief blicken. Also wäre ich sie, ich wüsste ja, was ich spätestens jetzt täte...

• LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Unvollständig schrieb:

Und hier hat anscheinend auch niemand Interesse daran mir wirklich zu helfen. Ich kann nur hoffen, dass sie wirklich hier mit liest und sich bei mir meldet. 

Na klar, wird sie das machen. Du hast dich hier in kürzester Zeit weiterentwickelt. Jetzt schickst du das Bild per PN an Mitglieder anstatt öffentlich zumachen.  

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch nie was vom Recht am eigenen Bild gehört. Ach was würde mir an ihrer Stelle so alles einfallen, wo ich dein Foto hochladen würde, am besten noch gleich mit Handynummer (so gayseiten zb). 

Alter du schickst ihr Foto hier weiter Rum und glaubst, dass du noch Mal ne Chance bekommst?!? 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ob ihr alle noch nie irgendwelche Bilder von Leuten rumgeschickt habt... 

Ähm nein. Genauso wenig wie war CH ungefragt Namen oder Telefonnummern raus/weitergebe....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber TE, wir versuchen dir hier alle zu helfen auch wenn du dich hier tief in die Scheisse geritten hast und es unfreiwillig komisch, weil absolut unnötig, ist.

Aber sicherlich wirst du daraus etwas lernen. An deiner Situation gibt’s wenig zu machen, das Mädel hat dir ja deutlich gezeigt was sie denkt.

@Mädel : nimm’s nicht persönlich. Ihm fehlt noch etwas soziale Kompetenz. 

Kein Mensch ist weniger wert als ein andere. Speziell diese Wertigkeit in Bezug auf Attraktivität ist ein Krampf! 

@te : Klare Empfehlung, lies die Schatztruhe, gern auch das zum InnerGame.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Unvollständig schrieb:

Als ob ihr alle noch nie irgendwelche Bilder von Leuten rumgeschickt habt... 

Du schickst doch gerne Bilder durch die Gegend, nicht wahr? Jetzt ist die richtige Zeit, ein Bild von dir, in "Bewerte mein Aussehen" Thread hier hochzuladen. Ich bin mal gespannt. 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Metronom schrieb:

Du schickst doch gerne Bilder durch die Gegend, nicht wahr? Jetzt ist die richtige Zeit, ein Bild von dir, in "Bewerte mein Aussehen" Thread hier hochzuladen. Ich bin mal gespannt. 😂

Darum geht es hier ja nicht. Ich hab keine Probleme mit meinem Aussehen Frauen kennenzulernen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darum geht es hier ja nicht. Ich hab keine Probleme mit meinem Aussehen Frauen kennenzulernen! 

Doch darum geht es doch hier. Du Lädst das Foto, vom einem fremden Menschen hier hoch und lässt von Mitgliedern bewerten. Aber dein eigenes willst du hier nicht hochladen. 

Und sie hat auch keine Probleme Kerle kennenzulernen. Schließlich hat sie dich kennengelernt und du rennst Ihr noch hinterher. Doppelmoral vom feinsten.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich denke, der Thread kann zu gemacht werden. Das wird inzwischen off topic und mit dem HB bringt mich das nicht weiter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ach ist das Herrlich, da arbeitet man(n) 8 Stunden im Büro , dann Anschließend in die Wohnung um die kack Fließen zu verlegen (ich bin kein Fliesenleger 😡), kommst nach Hause , duschen, essen und schaut mal in den Forum und liest diesen Threat und merkst langsam, wie das eigene Grinsen größer und größer wird:lol:.

Und irgenwie kann ich auch den letzten Status von @Gerry verstehen.

@Unvollständig du hast es vergeigt und ye mehr du postet desto schlimmer wird es, lass es gut sein (hmm.. obwohl ich muss morgen wider Fließen verlegen 😡)  mach weiter :spiteful:.

@BLACKED du bist ne Lutscher. 

Vote for Close.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.