Wie krieg ich sie noch mal rum

77 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter 29
2. Alter der Frau 30
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 4
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex (seit dem 3. Date) 
5. Beschreibung des Problems

Es handelt sich um das selbe HB über dass ich hier schon mal geschrieben habe: 

Es lief alles super bis Montag Abend. Sie war bei mir. Wir haben gekocht. Gevögelt. (sie gibt sich da echt viel Mühe) Noch einen Film geguckt. Gegen halb elf ist sie gefahren. Hat mir auch noch geschrieben, dass sie dann zu Hause war und eine gute Nacht gewünscht. Doch ganz süß die Kleine. Hätte ich ja erst nicht gedacht. Aber mir liegt schon was an ihr. 

Aber jetzt das Problem. Sie schreibt mir nicht mehr. Hab ihr gestern morgen auf ihre Gute Nacht Nachricht vom Montag geantwortet (hatte ich an dem Abend nur gelesen, aber nicht mehr reagiert) und nach einem Treffen am Wochenende gefragt (konkreter Vorschlag). Sie hat die Nachricht auch gelesen, aber nicht beantwortet. 

6. Frage/n

Spielt sie jetzt auf einmal Spielchen? Das wäre ungewöhnlich für sie, da sie eigentlich immer cool und unkompliziert war. Aber wo könnte ich sonst verkackt haben? Jemand eine Idee? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es ist für Sie eben ungewöhnlich. Alsosie hat nicht immer sofort geantwortet, aber mindestens einmal am Tag. Meistens morgens wenn sie aufsteht (was sehr früh ist). Aber sie hat noch nie eine Nachricht gelesen und dann nicht geantwortet. Außerdem kann ich sehen, daß sie in der Zwischenzeit online war. 

Hier mal die letzten Nachrichten zum besseren Verständnis :

[25.11., 23:18] HB: So. Ich lieg in meinem Bettchen. Und bin so müde. 

[25.11., 23:18] Anna: War ein schöner Abend mit Dir. Das Möhren schneiden musst Du aber noch ein bisschen üben bis zum nächsten Mal. 

[26.11., 08:01] ich: Guten Morgen Schlafmütze. 😄 Beim nächsten Mal lasse ich dich einfach alles schneiden und beaufsichtige dich nur. Wie wäre es mit Sonntag Abend bei dir? 🤗

(gelesen um 10:59)

[26.11., 14:48] ich: Ohhhh. So viel zu tun auf der Arbeit etwa? 😜😬

(gelesen um 14:52)

Hab gerade beim Kopieren der Nachrichten (ich spioniere ihr nicht hinterher, keine Sorge) gesehen, dass ich ihr Profilbild und online Status nicht mehr sehen kann. Sie hat also meine Nummer gelöscht oder mich blockiert. Ich hab nur keine Ahnung wieso. 

Wie kann ich jetzt weitermachen? Einfach mal anrufen u d so tun als hätte ich das mit WhatsApp nicht bemerkt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruhig dich doch mal. Du hast doch auch erst ihre Nachricht gelesen und dann irgendwann später geantwortet. Ist mir auch schon aufgefallen, dass ich oft die Nachricht lese, aber keine Lust/Zeit oder was auch immer habe um zu antworten. und das "kopieren" dann die Mädels. Genauso, wenn ich erst ziemlich spät (mehrere Tage) zurückschreibe, machen das die Damen dann oft ebenso. Ist ja kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Unvollständig schrieb:

[26.11., 14:48] ich: Ohhhh. So viel zu tun auf der Arbeit etwa? 😜😬

Naja, das ist halt schon Affenkram. Nach 6  Stunden schon hinterher tippern wirkt einfach mega bedürftig.

Insgesamt: Füße stillhalten, dich nach dem Wochenende mal melden, gute Stimmung machen, Datevorschlag.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, AntiAnglizist schrieb:

Du hast doch auch erst ihre Nachricht gelesen und dann irgendwann später geantwortet. 

Sie hat ja auch keine Frage gestellt. 

Und wie ich ja erklärt habe, ist das ungewöhnlich für sie, weil sie sonst immer direkt nach dem Lesen geschrieben hat. Und ich hab vorher auch immer mal ein paar Stunden warten lassen. Daran kann es also nicht liegen. 

vor 5 Minuten, Herzdame schrieb:

dich nach dem Wochenende mal melden

Sie hat mich ja wahrscheinlich bei WhatsApp blockiert oder zumindest meine Nummer gelöscht. Also soll ich anrufen? Wir hatten sonst fast immer nur über WhatsApp Kontakt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Herzdame schrieb:

dich nach dem Wochenende mal melden

Sie hat mich ja wahrscheinlich bei WhatsApp blockiert oder zumindest meine Nummer gelöscht. Also soll ich anrufen? Wir hatten sonst fast immer nur über WhatsApp Kontakt.

Versuchs doch erstmal bei Whatsapp. Du machst halt gerade nen riesen Hirnfick um nichts.
Ja, vielleicht hat sie dich blockiert, weil du was falsch gemacht hast. Oder sie hat n Problem, mit dem du NICHTS zu tun hast. Oder sie hat ihr Handy runtergeworfen, musste sich n neues besorgen und es hat dabei alle Kontakte gekillt.

MEINE GÜTE!

Schritt 1: Schaff dir doch erstmal ein eigenes Leben an. Wie kanns sein, dass du schon nach 1, 2 Mal Sex so dermaßen abhängig bist?

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Unvollständig schrieb:

Wo kommt das jetzt auf einmal her? Wie kommst Du darauf das Sie deine Nummer gelöscht hat? Kann natürlich sein das Du uns hier was verschweigst, Du ihr noch mehr auf die Brille gehst als wie Du es uns hier schon zeigst, Sie einfach mega genervt ist von deiner Bedürftigkeit und Sie tatsächlich deine Nummer gelöscht hat.

Wenn das der Fall ist:

NICHT ANRUFEN! Machst Du dich ja noch mehr zum Affen.

Magnetism

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Herzdame schrieb:

Versuchs doch erstmal bei Whatsapp.

OK. Ich hab ihr jetzt nochmal wegen diesem Wochenende geschrieben. Ich weiß das sie Freitag bis Sonntag in der Heimat ist, deswegen bleibt eben nur Sonntag Abend für das Treffen. Und ich will ja auch nicht auf Abruf für sie bereit stehen. 

"Hey Du. 😄 Wie sieht's nun aus mit Sonntag. Will mein Wochenende eben auch mal planen. Wenn Du keine Zeit oder keine Lust mehr hast ist das ja vollkommen OK. Aber bitte sag mir bis heute Abend Bescheid!

Die Nachricht wurde zumindest zugestellt Also hat sie mich nicht blockiert sondern nur die Nummer gelöscht. 

vor 10 Minuten, Herzdame schrieb:

Schritt 1: Schaff dir doch erstmal ein eigenes Leben an. Wie kanns sein, dass du schon nach 1, 2 Mal Sex so dermaßen abhängig bist?

Ich bin ja immer noch auf Tinder aktiv aber da läuft es eben nicht so gut. Sie ist momentan die einzige FB. Ja, ich weiß, Alternativen. Ich versuche es ja. 

vor 10 Minuten, Magnetism schrieb:

Wie kommst Du darauf das Sie deine Nummer gelöscht hat

Wie gesagt, kann ich ihr Profil Bild und online Status nicht mehr sehen, was ich vorher konnte. Das heißt dann man ist gelöscht oder auch blockiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Unvollständig schrieb:

nach einem Treffen am Wochenende gefragt (konkreter Vorschlag)

Sorry, aber soooooo konkret war der Vorschlag nicht, oder? Das einzige was konkret war, war der Tag. Keine Uhrzeit, keine Aktion,
Genau genommen war es noch nicht mal ein Vorschlag sondern einfach ne Frage, ob sie Lust hat am Sonntag was zu machen.

Vielleicht wägt sie noch ab oder wartet, bis was konkreteres und evtl. auch spannenderes rumkommt. Glühweinmarkt zum Beispiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Unvollständig schrieb:

Hey Du. 😄 Wie sieht's nun aus mit Sonntag. Will mein Wochenende eben auch mal planen. Wenn Du keine Zeit oder keine Lust mehr hast ist das ja vollkommen OK. Aber bitte sag mir bis heute Abend Bescheid!

Schon so aggressiv nach nur 36 Stunden? WOW!

Und dann kommunizierst Du eben auch folgendes: Ich habe kein Leben, ich richte mich völlig nach dir.
Total unattraktiv. Lass das besser bleiben und mach das, was man dir schon geraten hat: Füße stillhalten.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK. Ich hab ihr jetzt nochmal wegen diesem Wochenende geschrieben. Ich weiß das sie Freitag bis Sonntag in der Heimat ist, deswegen bleibt eben nur Sonntag Abend für das Treffen. Und ich will ja auch nicht auf Abruf für sie bereit stehen. 

"Hey Du. 😄 Wie sieht's nun aus mit Sonntag. Will mein Wochenende eben auch mal planen. Wenn Du keine Zeit oder keine Lust mehr hast ist das ja vollkommen OK. Aber bitte sag mir bis heute Abend Bescheid!

Die Nachricht wurde zumindest zugestellt Also hat sie mich nicht blockiert sondern nur die Nummer gelöscht. 

Ich bin ja immer noch auf Tinder aktiv aber da läuft es eben nicht so gut. Sie ist momentan die einzige FB. Ja, ich weiß, Alternativen. Ich versuche es ja. 

Wie gesagt, kann ich ihr Profil Bild und online Status nicht mehr sehen, was ich vorher konnte. Das heißt dann man ist gelöscht oder auch blockiert. 

Villeicht hat Sie ja ihren Online Status ausgeschaltet (so wie ich und habe auch keine lesebestätigung drin) und vielleicht möchte Sie ein neues Profilbild reinstellen, hat sich aber noch nicht endschieden und villeicht Vögelt Sie mit jemanden anderen und Vielleicht möchte Sie die Weltherschaft an sich reisen und du bist nicht der richtige Pinky.

Hör Bitte auf in PDM zu verfallen und Hirnfick zu schieben. melde dich nicht mehr und abwarten oder übe an deinen Kochkünsten What Ever.

Hab doch mal ein Leben, schau wo die nächste Single Party ist wie wäre es damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was mir gerade noch eingefallen ist. Als ich den Film anmachen wollte, war auf meinem Laptop noch das Forum im Browser geöffnet. Ist das für manche Frauen vielleicht ein Ausschluss Kriterium wenn man in so einem "Aufreißer Forum" aktiv ist? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Unvollständig schrieb:

Sorry, aber das ist eine grauenhafte Nachricht. Genervt, aggressiv, beleidigte Leberwurst, needy. Du sollst der Frau ein gutes Gefühl verschaffen ... so kommt aber das Gegenteil bei Ihr an. Würde mich wundern wenn sie auf die Nachricht eine „Date-Zusage“ schickt. 

Du musst dich dringend ein bisschen entspannen und einen Gang runterschalten. 

Ich verfalle auch öfters mal in den PDM. Bestärkt wird das immer durch whatsapp-checken, etc. - Leg mal besser Dein Handy weit weg und nehm es nur in die Hand wenn tatsächlich eine Nachricht kommt; das wird vieles entspannen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon irgendwie lustig, in dem einem Thread machst du so ein Theater ob es okay ist sie zu vögeln auch wenn sie hässlich ist und jetzt so ein Theater wegen nicht antworten... hat was 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat die @Herzdame mit "Schaff dir ein eigenes Leben" vermutlich anders gemeint. 😉 Ruder mal fünf Gänge zurück und starte noch mal!

bearbeitet von Mentalray

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alternativen müssen nicht unbedingt andere Frauen sein.
Allgemein bedeutet ,,Alternativen" sowas wie "Andere Sachen um die du dir Gedanken machen oder dich Sorgen kannst".
Außer natürlich, du hast für dich entschieden, dass sie ab sofort der Mittelpunkt deines Lebens ist und nichts anderes auf dieser Welt mehr eine Rolle spielt. Denn sie ist ja da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 36 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Nur dann wenn man Fotos von der besagten HB in einem Internetforum hochlädt

Das Foto kann sie ja definitiv nicht gesehen haben. Und das Fenster war auch nur kurz geöffnet. Sie kann also nur vielleicht den Namen des Forums gesehen haben. Das meinte ich ja. 

vor 28 Minuten, Jamess schrieb:

Schon irgendwie lustig, in dem einem Thread machst du so ein Theater ob es okay ist sie zu vögeln auch wenn sie hässlich ist und jetzt so ein Theater wegen nicht antworten... hat was

Ich hatte ja auch geschrieben, dass sie charakterlich und von der Figur her top ist und für ne FB wohl OK wäre. Und wegen ihres Charakters mag ich sie nun eben ziemlich. 

vor 4 Minuten, Awakened schrieb:

Außer natürlich, du hast für dich entschieden, dass sie ab sofort der Mittelpunkt deines Lebens ist und nichts anderes auf dieser Welt mehr eine Rolle spielt.

Ich hab natürlich ein Leben und auch ohne sie genug Spaß. Aber sie ist haltcool und unkompliziert draufund ich mag sie inzwischen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann mach es nächstes Mal besser 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry mate du hast ein grundproblem der PU Community: Sozial Unkompatibel gepaart mit schlechtem inner game.

Dein Text ist daneben, da wünscht sie dir ne gute Nacht, du schreibst nen tag später zurück und feuerst nach paar Stunden ohne antwort nach, auf ne Art die super needy ist.

Deine "Ansage" nach Sonntag soll dominant klingen, es ist aber eher hirnloses druck machen, fast schon flehen.
Mach doch nen richtigen Vorschlag, ala " Lass und doch am Sonntag auf den Weihnachtsmarkt am Chinesischen Turm gehen. Es soll schneien und bei nem Glühwein wirds ne coole Atmosphäre bla bla, Termin"

Aber so: Wenn sie dann auch noch das forum offen gesehen hat und einmal google angeworfen hat, bravo. Kannst dir ja überlegen wie sie das dann wohl findet.

Kann dir (wie der Tenor hier) nur raten dir andere Dinge zu suchen, einfach um den Druck rauszunehmen. SIe antwortet nicht sofort und dein ego fängt sofort n zu zerbröseln.

bearbeitet von jasonbourne
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Mentalray schrieb:

Dann mach es nächstes Mal besser 🙂

Dazu muss ich aber herausfinden wo ich verkackt habe oder nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, jasonbourne schrieb:

Sozial Unkompatibel 

Woran machst du das denn bitte fest? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Okay. Vielleicht hab ich wirklich etwas viel Druck gemacht. 

Aber ihr Verhalten hat sich eben verändert. Ich hab mir immer schon Zeit gelassen mit dem Antworten. Ab und zu mal gelesen aber erst später geantwortet, weil ich eben gerade was zu tun hatte (denn ich habe ein Leben). Und das hat sie ja nie gestört und sie hatte immer sofort nach dem Lesen auch geschrieben. 

Deswegen frage ich mich halt, wie ich das Ruder wieder herum reißen kann!? 

Sie hat übrigens meine letzte Nachricht noch nicht gelesen (zugestellt wurde sie aber). Soll ich die Löschen? (das geht ja mit ein paar Tricks bei Whatsapp) oder eine Entschuldigung hinterher? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.