1. Dein Alter 41 2. Ihr Alter 22 3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern): LTR 4. Dauer der Beziehung: 2 Monate 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 2 Wochen 6. Qualität/Häufigkeit Sex: Mal gut mal weniger, 4x Woche 7. Gemeinsame Wohnung? Nein 8. Probleme, um die es sich handelt. Viele geblockte Nummern bei WhatsApp 9. Fragen an die Community __________________________________________ Hallo Leute, ich hatte vor knapp 3 Jahren eine 28 jaehrige Freundin für 6 Monate wo sich herausgestellt hat das diese bei WhatsApp 130 geblockte Nummern hatte. 130 fand ich sehr hoch, zumal man davon ausgehen kann das mindestens 90% davon Maenner sind und für mich ist das kein gutes Zeichen. Seit nun fast 3 Monaten habe ich eine neue Freundin, die ist 22 und bei ihr sind 170 geblockte Nummern. Dabei sagte sie mir ein paar mal, das sie ihre Nummer nicht schnell herausgibt. Wir lieben uns, alles ist recht harmonisch, nur geht die 170 sehr stark an mein Ego, weiss nicht was ich machen soll und wie ich das verarbeiten soll. Habe die 170 durch absoluten Zufall gesehen, da sie ihr WhatsApp und den Screen dazu neben mit ganz kurz offen hatte. Ich habe das aber nicht zur Sprache gebracht, muß damit selbst erstmal fertig werden. Als Vergleich: Ich selber habe in meinem WhatsApp nur eine geblockte Nummer. Mich interessiert, wie man mit 22 Jahren so oft die Telefonnummer herausgibt, zumal es noch mehr war die nicht geblockt wurden. Ich bin selbst 41 Jahre und kann sagen das ich mein ganzes Leben nicht mit 170 Frauen Kontakt hatte. Was kann ein wirkliches Indiz dafür sein, mit soviel Kontakten geschrieben zu haben? Die hier weiblichen Leserinnen, wie alt seit ihr und wieviel geblockte Nummern habt ihr?