Online Frauen nur noch "kaputt" mittlerweile?

212 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

Klar. Eh ich mir ne DatingApp runterlade, oder ähnliche Seiten besuche, geh ich zu ISIS.. und ich bin Attheist. und rotblond.

Schon dieser Schritt.. möglichst dolle Fotos von sich zu machen, um sich bei ner anonymen Masse zum Ficken zu bewerben. Das ist so würdelos. Als Mann zumindest. Keinen Blassen, wie das so erfolgreich werden konnte. Scheint die Masse anders zu sehen.

Ziemlich oberflächlich halt. Wer nen schnellen Fick sucht wird definitiv fündig. Die richtig richtig guten Mädels findeste nicht auf Tinder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Nachtzug schrieb:

wirst dann da ein Attentä-ist? 

wahrscheinlich werd ich von hinten erschossen ^^

vor 1 Minute, arnoldisnumerouno schrieb:

Ziemlich oberflächlich halt. Wer nen schnellen Fick sucht wird definitiv fündig. Die richtig richtig guten Mädels findeste nicht auf Tinder...

Ach. Ich glaub, das korreliert nicht mehr wirklich. Dieses Gemurkse ist dermaßen in der Popkultur verankert inzwischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, arnoldisnumerouno schrieb:

Die richtig richtig guten Mädels findeste nicht auf Tinder...

das finde ich schon zu pauschal und über einen Kamm geschert!

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

das finde ich schon zu pauschal und über einen Kamm geschert!

Kann sein dass ich mich täusche - ist eben meine Erfahrung und bei über 10 getroffenen Frauen nur negatives dabei. Im Real Life wären von den 10 sicher 5-6 dabei gewesen, die mich auch charakterlich angesprochen hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Easy Peasy schrieb:

um sich bei ner anonymen Masse zum Ficken zu bewerben. Das ist so würdelos. Als Mann zumindest.

Frage 1: wo ist der Unterschied zu im Club aufreißen? Da macht man sich auch schick und sucht aufgrund von Äußerlichkeiten seine Targets aus. Also bewerben in ner anonymen Masse erstmal. 

Frage 2: warum nur für Männer würdelos und nicht für Frauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, arnoldisnumerouno schrieb:

Im Real Life wären von den 10 sicher 5-6 dabei gewesen, die mich auch charakterlich angesprochen hätten.

Ja na. Ist doch logisch, Dude.

Im echten Leben sortiert ja schon allein der Ort aus, an dem du sie triffst. Dazu dann Kleidung, allgemeines Benehmen etc pp. Auf diesen Plattformen haste halt nur tote Bewerbungsbilder... und zum Treffen willst du evtl in die Therme und sie zum NSDAP Parteitag. Oder du willst in nen Technoschuppen und am We wild am Meer campen, sie dafür zur großen Schlagernacht und am WE All Inc nach Kitzbühel.
So ne Mismatches sortert dir das Leben von selbst weg.

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Ja na. Ist doch logisch, Dude.

Im echten Leben sortiert ja schon allein der Ort aus, an dem du sie triffst. Dazu dann Kleidung, allgemeines Benehmen etc pp. Auf diesen uPlattformen haste halt nur tote Bewerbungsbilder... und zum Treffen willst du evtl in die Therme und sie zum NSDAP Parteitag. Oder du willst in nen Technoschuppen und am We wild am Meer campen, sie dafür zur großen Schlagernacht und am WE All Inc nach Kitzbühel.
So ne Mismatches sortert dir das Leben von selbst weg.

Dachte ich auch. Einfach nicht gut/lange genug gescreent. 

Kommt schon Leute, so schwer ist das doch gar nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, DarkKitty schrieb:

als Mann hart screenen heißt im OG aber, 3 Dates pro Jahr :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Doc Dingo schrieb:

Edit sagt @capitalcat reicht dir das Beispiel auf deine Frage in der Statusleiste?

Thx ja 😘 Ich liebe solche Geschichten ❤️.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, DarkKitty schrieb:

Wie will man auch nach Bildern screenen? 

Hab mit der letzten (aktuellen?) Tinder Dame die jetzt meint sie müsse Spielchen spielen locker 4-5 Stunden gesamt telefoniert vor dem ersten Treffen. Dann getroffen. Auf einer Wellenlänge, wirklich scheinbar perfekt. Jetzt kommt sie mit komplettem Drama, Spielchen etc. um die Ecke - wegen einer (!!) Absage meinerseits.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4-5 telefonieren? Joa... das wäre mir ja schon komisch vorgekommen. 

Aber zu deiner Frage: evtl. bisschen mehr schreiben/Warten vor dem Date. Man merkt dann eigentlich schon ganz gut, ob jemand sehr anhänglich ist zum Beispiel oder ein eigenes Leben hat.

Was/worüber schreibt ihr denn mit den Mädels, wie lange auf Tinder, wie lange vor dem Date?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, DarkKitty schrieb:

Frage 1: wo ist der Unterschied zu im Club aufreißen? Da macht man sich auch schick und sucht aufgrund von Äußerlichkeiten seine Targets aus. Also bewerben in ner anonymen Masse erstmal.

a Man trifft sich im echten Leben? Da haste in etwa 12 quantillionen mehr Facetten der Person vor dir als auf Bildern. Naja. Nicht ganz so viele. Aber mehr als wir bewusst erfassen. Fängt bei der Wahl des Ortes an.
b Man geht nicht aus, um eine zu finden. Das ergibt sich. Jungs, die aktiv suchen, haben´s da eher schwerer, sagt mir meine Erfahrung.
c Schick machen.. naja. Für Omis Geburtstag mach ich mich schick. In Clubs stolper ich meist in dem Zeug, das ich anhab. Styling sollte, abgesehen von speziellen Events, bei Männern eh immer ne gewisse zufällige Willkür ausstrahlen. "Sich bemühen" steht uns nicht sonderlich. Euch schon. Sprich. Männer machen sich beim Einkauf "schick". Frauen vor dem Spiegel.

vor 36 Minuten, DarkKitty schrieb:

Frage 2: warum nur für Männer würdelos und nicht für Frauen?

a Hand auf die Titte. Für jedes Selfie auf eurem Smartphone habt ihr idR doch so zwischen 15-50 Fotos gemacht, oder? Ehrlich jetzt. Dudes, von denen ich was halte, haben idR genau gar kein Selfie auf dem Handy.

Sich an seiner Optik aufgeilen, schauen wie man wirkt etc pp, ist für Frauen usus. Bei Männern läuft das eher indirekt über Feedback.Wenn ein Mann nach Feedback geiert, sind wir wieder beim "sich bemühen". Steht Jungs nicht.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und? @arnoldisnumerouno

Wenns dich nervt schick sie in die Wüste, wenn du spielen willst dann spiele.

Am Anfang sind solche Mädels ganz gut zum Üben. Frame halten usw. Muss man sich aber nicht zwangsweise geben.

Ich verstehe dein Problem nicht. Du bist auf dem Datingmarkt aktiv, da wirst du dich zwangsläufig mit irgendwelchen Issues von anderen Menschen rumschlagen bzw. es wird dir angeboten dich damit rum zu schlagen. Wie du drauf reagierst und was du draus machst liegt in deiner Verantwortung.

Andererseits kann ich dich auch verstehen, ich hatte auch meine Phasen in denen man nur Nervbolzen getroffen hat. Dann einfach mal ne Pause machen und von vorne beginnen.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Easy Peasy schrieb:

a Man trifft sich im echten Leben? Da haste in etwa 12 quantillionen mehr Facetten der Person vor dir als auf Bildern. Naja. Nicht ganz so viele. Aber mehr als wir bewusst erfassen. Fängt bei der Wahl des Ortes an.
b Man geht nicht aus, um eine zu finden. Das ergibt sich. Jungs, die aktiv suchen, haben´s da eher schwerer, sagt mir meine Erfahrung.
c Schick machen.. naja. Für Omis Geburtstag mach ich mich schick. In Clubs stolper ich meist in dem Zeug, das ich anhab. Styling sollte, abgesehen von speziellen Events, bei Männern eh immer ne gewisse zufällige Willkür ausstrahlen. "Sich bemühen" steht uns nicht sonderlich. Euch schon. Sprich. Männer machen sich beim Einkauf "schick". Frauen vor dem Spiegel.

a Hand auf die Titte. Für jedes Selfie auf eurem Smartphone habt ihr idR doch so zwischen 15-50 Fotos gemacht, oder? Ehrlich jetzt. Dudes, von denen ich was halte, haben idR genau gar kein Selfie auf dem Handy.

Sich an seiner Optik aufgeilen, schauen wie man wirkt etc pp, ist für Frauen usus. Bei Männern läuft das eher indirekt über Feedback.Wenn ein Mann nach Feedback geiert, sind wir wieder beim "sich bemühen". Steht Jungs nicht.

Also das überzeugt mich überhaupt nicht. Aber muss es ja zum Glück auch nicht 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Am Anfang sind solche Mädels ganz gut zum Üben. Frame halten usw. Muss man sich aber nicht zwangsweise geben.

Exakt.

Die durcheste Bekloppte, mit der ich je was hatte, hat mir in ca 14 Stunden wohl mehr über Frauen beigebracht als 17 Jahre Beziehung. Gott war die durch.. und ich ausgelaugt danach..Aber top. Noch heute großen Dank.

vor 11 Minuten, DarkKitty schrieb:

Also das überzeugt mich überhaupt nicht. Aber muss es ja zum Glück auch nicht 😉

Tja. Dann stell dir 2 Typen vor.

Einer besucht nach der Arbeit nen Kumpel und landet mit ihm in nem Club. Geht zur Bar. Tanzt. Labert hier. Labert da. Hat richtig Spaß mit sich und der Welt.

Der andere hat vorher 2 Stunden vor dem Spiegel verbacht, die Hose zurecht gekrempelt, stellt sich an den Eingang und fragt jede Frau (die ihm halbwegs zusagt), swipe, swipe, swipe, ob sie ihn evtl ficken würde.

Was attraktiver ist, braucht man wohl nicht zu diskutieren.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Die durcheste Bekloppte, mit der ich je was hatte, hat mir in ca 14 Stunden wohl mehr über Frauen beigebracht als 17 Jahre Beziehung. Gott war die durch.. und ich ausgelaugt danach..Aber top. Noch heute großen Dank.

Hat nicht nur Negatives, wenn man solche Menschen trifft. Danach weiß man, was man an anderen hat. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 2 Minuten, prince1512 schrieb:

Hat nicht nur Negatives, wenn man solche Menschen trifft. Danach weiß man, was man an anderen hat. 😉

+1. Weitet auch den Horizont. These, Antithese, Synthese.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Exakt.

Tja. Dann stell dir 2 Typen vor.

Einer besucht nach der Arbeit nen Kumpel und landet mit ihm in nem Club. Geht zur Bar. Tanzt. Labert hier. Labert da. Hat richtig Spaß mit sich und der Welt.

Der andere hat vorher 2 Stunden vor dem Spiegel verbacht, die Hose zurecht gekrempelt, stellt sich an den Eingang und fragt jede Frau (die ihm halbwegs zusagt), swipe, swipe, swipe, ob sie ihn evtl ficken würde.

Was attraktiver ist, braucht man wohl nicht zu diskutieren.

Hm ja. Aber im Club gibt's nicht nur den einen Typ Mann und auf Tinder halt auch nicht. Du unterstellst ja, dass dort alle Männer professionelle Fotos haben und sich ne mega Platte um ihr OG machen. Dass das ganz offensichtlich nicht der Fall ist, wurde u.a. im Tinderthread besprochen. Und dann zu behaupten, füe Frauen wäre das ja normal. Naja, krude Aussage. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Easy Peasy schrieb:

Klar. Eh ich mir ne DatingApp runterlade, oder ähnliche Seiten besuche, geh ich zu ISIS.. und ich bin Attheist. und rotblond.

Schon dieser Schritt.. möglichst dolle Fotos von sich zu machen, um sich bei ner anonymen Masse zum Ficken zu bewerben. Das ist so würdelos. Als Mann zumindest. Keinen Blassen, wie das so erfolgreich werden konnte. Scheint die Masse anders zu sehen.

Tinder ist halt so eine Art comfort-bubble. Daher kein Wunder dass die App erfolgreich ist. 

Sich ausschließlich auf Tinder zu verlassen halte auch ich für dumm. 

Es als Ergänzung zu benutzen halte ich dagegen für sinnvoll.

Statt Zeitung lesen auf dem Lokus eben Swipen. 

Würdelos ist so Einiges. Antanzen in der Disco, cold-approach in der Fußgängerzone etc. 

Die richtigen coolen Dudes werden im SC von den Vanessas und Sabrinas klargemacht. Das hat Stil und Würde. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, DarkKitty schrieb:

Du unterstellst ja, dass dort alle Männer professionelle Fotos haben und sich ne mega Platte um ihr OG machen.

Nö. Ich sage, dass es ein Massen Cold Approach in den Äther ist. (und nur weil viele Dudes keine Ahnung von Fotos, ihren passenden Farben und Kleidung generell haben, heißt das nicht, dass sie sich zuvor keine Platte gemacht hätten, was sie da nu reinstellen)

Ich mein. Wenn man meint, das mit genau der da drüben passt ganz sicher, hab ich in der Buchse, hab ich das. Kann man durchaus mal nen Cold Approach starten. Als Massenevent sind männliche Cold Approaches aber immer würdelos. Weil Frauen der restriktive Faktor in unserer aktuellen Sexualität sind. Das ist total banane. Absolute Zeitverschwendung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 3 Minuten, Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

Die richtigen coolen Dudes werden im SC von den Vanessas und Sabrinas klargemacht. Das hat Stil und Würde. 

Und doch ist das hier zusammen mit dem Tinder-Thread und ladydies Männerweh der mit Abstand meistfrequentierte Thread. Funny that.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 19 Minuten, botte schrieb:

Und doch ist das hier zusammen mit dem Tinder-Thread und ladydies Männerweh der mit Abstand meistfrequentierte Thread. Funny that.

Naja, wer beschäftigt sich denn nicht gerne mit den Fehlern und Defiziten anderer Menschen?

Vor allem da man ja selber so viel klüger ist wie die Anderen 😀

Auch gossip ist ein fundamentals Bedürfnis das befriedigt werden muss. 

Deshalb waren auch die Threads einer weiblichen Userin die mittlerweile gelöscht ist immer sehr beliebt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, botte schrieb:

Sind doch alle Threads mit plakativen Clickbaittiteln. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann überhaupt nicht verstehen, wie es einem ernsthaft verwundern kann, dass man online viele Menschen trifft die einfach nicht passen 🤷‍♀️

Wenn jemand auf Bildern gut aussieht, bedeutet das nicht, dass er in real Life gefällt. Unabhängig davon, ob die Bilder gefaked sind oder nicht. Jetzt allen Männer Betrug vorzuwerfen, weil sie die besten Bilder von sich ausgepackt haben und in echt vielleicht Augenringe haben, ich weiss ja nicht. 

Und angenommen das optische passt, dann passen die Persönlichkeiten nicht, kann man bisschen screenen beim Texten. Aber ich hatte schon Männer die beim Texten ironisch, witzig rüber gekommen sind. Und in echt dann nicht mehr ironisch sondern verbittert, weil dann die Gestik, Mimik mit rein spielt. 

Und ich glaube auch nicht das die ganzen Tinder Nutzer hier im real Life, fünf Frauen/Männer die Woche zum Texten finden und daraus drei dates entstehen. Und Tinder läuft nur parallel. 

Im real Life kommt einfach "weniger" bezogen auf die Quantität, bei rum. Freundeskreis erweitern sich nicht permanent, wenn man nicht mehr an der Uni ist. Nicht auf jeder Party ist jemand der gefällt. Also mehr als alle zwei/drei Wochen einen potenziellen Mann, läuft bei mir nichts. Dann sieht man sich aber schon mal, also wird es optisch einigermaßen passen, man sieht wie der jenige sich bewegt, redet usw. Da fallen dann einige wieder raus, oder man selbst. Dann flirtet man, knutscht ein bisschen rum, tauscht Nummern. Dann textet man aber nicht sofort den ganzen Tag! Sondern fragt vielleicht mal an was nächstes Wochenende so ansteht und arrangiert ein sich über den Weg laufen. Da man sich an Orten trifft an denen man selbst abhängt, ist da schonmal niemand dabei, der gerne auf Schlagerparties rumgröhlt. Man sieht ob die Freunde cool sind usw. Dann geht man mal auf ein Date und hat langsam mehr Kontakt. Aber sowas passiert nicht mit fünf verschiedenen Männern die Woche, weil es gar nicht so viele Menschen gibt die passen. 

Man will das natürlich häufiger haben, weil es macht ja Spaß. Dann nimmt man über Tinder im Prinzip mit allen Menschen der ganzen Stadt Kontakt auf. Man schaut sich zumindest deren Profil an. Und ja sind auch dicke, weniger hübsche, needy, verrückte what ever Menschen dabei. Weil es so Menschen eben gibt.

Man screent soweit das geht. Dann trifft man sich und der jenige entspricht nicht der eigenen Projektion. Was das Hauptproblem ist, wenn man immer wieder schlechte Dates hat. Durch diese künstliche Beziehung die man mit einer vollkommen fremden Person aufbaut, baut man eine viel zu hohe Wunschvorstellung auf. Dieses permanente in Kontakt sein und sich austauschen mit einem fremden ist einfach nicht natürlich. Dadurch entstehen Erwartungen denen niemand mehr gerecht werden kann. 

Es ist also eine Illusion, dass man die Frequenz an Dates mit coolen Menschen einfach nur durch Tinder rapide steigern kann. Bzw. das man ein Anrecht auf, jede Menge Dates mit super heissen, tollen Persönlichkeiten, die nicht needy sind usw., hat. Man hat auch kein Recht darauf, nicht von der Existenz übergewichtiger Menschen "beslässtigt" zu werden. Dieses fat shaming hier im Forum widert mich übrigens an. Hatte auch schon Dates die sich über dicke Frauen auf Tinder beschwert haben, sofort Next. Ich kann nicht nachvollziehen, wie man sich über die Figur anderer so brüskieren kann. Am besten fickt man sie noch und beschwert sich danach über die Ungerechtigkeit der Welt. Was ein pussy move. 

Conclusion, man steigert die Quantität, aber nicht die Qualität. Da ist nichts ungerechtes dabei.

bearbeitet von Lya
  • LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 59 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Sind doch alle Threads mit plakativen Clickbaittiteln. 

Na ja, "Gegner des Analen e.V." dümpelt im Vergleich so etwas vor sich hin.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.