Online Frauen nur noch "kaputt" mittlerweile?

212 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden, osolemio schrieb:

Gruß vom Frauenversteher! Ich hoffe, es war unterhaltend!

Das war es durchaus und deckt sich großteils mit meinen Erfahrungen ;-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Stunden, osolemio schrieb:

Ich hoffe, es war unterhaltend!

Eher frustrierend. So wie deine ganze Einstellung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...no offense aber als Dame würde ich Tinder, respektive Lovoo etc. auch lieben. 10000 sabbernde Typen täglich und man muss noch nichtmal sonderlich hübsch sein. 😂

nen besseren Egoboost gibts doch kaum, oder?

bearbeitet von arnoldisnumerouno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, arnoldisnumerouno schrieb:

...no offense aber als Dame würde ich Tinder, respektive Lovoo etc. auch lieben. 10000 sabbernde Typen täglich und man muss noch nichtmal sonderlich hübsch sein. 😂

Fragen an die Cats: Hält der Egoboost langfristig, oder wird nach ner Weile öde? Wie fühlt es sich an, wenn ein Typ im OG Interesse bekundet (wie funktioniert das in den Apps überhaupt?) und wie fühlt es sich an, wenn euch ein Typ tagsüber auf der Straße anspricht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gab das bei Tinder wenig bis gar nichts. Man merkt ja, dass die meisten Typen ziemlich random sind. Und ich hab mich nicht hässlich gefühlt und dann plötzlich bei Tinder zum ersten mal Interesse von Männern erlebt. Generell muss ich aber sagen, dass es mich mehr schmeichelt, wenn man mich als Mensch cool findet. Oder mich für intelligent oder lustig hält o.ä. Gibt mir nichts, wenn Jemand ein Bild von mir sieht und mich dann hübsch findet.  

Über angesprochen werden freue ich mich aber eigentlich immer. Wenn's nicht eklig, belästigend ist. Egal ob mit der Mann gefällt oder nicht, ich. Und meinem Ego tut es auch gut, deshalb freu ich mich und bin deshalb nett, egal ob ich will oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, arnoldisnumerouno schrieb:

Fragt sich halt, was daran so toll sein soll. Weshalb echt angenommen wird, dass sowas das Ego pusht.
Würde es dein Ego wirklich stark boosten, wenn dir irgendwelche random Mädels, die dir im Zweifel nicht mal gefallen, hinterhersabbern (denen noch dazu anzumerken ist, dass es ihnen dabei null um dich geht, sondern dass sie das bei den Typen, die vor und nach deinem Profil auf ihrem Bildschirm aufgetaucht sind, genauso machen, um so vielleicht irgendwann bei irgendwem mal einen Stich zu landen)?
Praktischer gefragt: Pusht es dein Ego, wenn dich im Club das HB1 angrabbelt, dass das vorher bei allen anderen Typen im Club erfolglos genauso versucht hat? Bildest du dir darauf was ein? Doch vermutlich eher nicht (oder?).

• LIKE 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, MrNicestGuy schrieb:

Fragen an die Cats: Hält der Egoboost langfristig, oder wird nach ner Weile öde? Wie fühlt es sich an, wenn ein Typ im OG Interesse bekundet (wie funktioniert das in den Apps überhaupt?) und wie fühlt es sich an, wenn euch ein Typ tagsüber auf der Straße anspricht?

Warum muss ich an der stelle an die ganzen Drogen denken? Weil der Egoboost dich genauso süchtig aber nicht glücklich macht, darum.

bearbeitet von Metronom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Elisa_Day schrieb:

Fragt sich halt, was daran so toll sein soll. Weshalb echt angenommen wird, dass sowas das Ego pusht.

Vielleicht weil man als (eventuell nicht einmal hübsche) Frau glaubt, man könnte "alle" Typen haben und sie liegen mir alle zu Füßen, wenn ich nur mit den Fingern schnippe ;-) 

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, TheDoctor85 schrieb:

Vielleicht weil man als (eventuell nicht einmal hübsche) Frau glaubt, man könnte "alle" Typen haben und sie liegen mir alle zu Füßen, wenn ich nur mit den Fingern schnippe ;-) 

Wieder die Gegenfrage: Glaubst du denn, du könntest alle Frauen haben, nur weil dich ein paar, in deinen Augen auch noch unattraktive, Frauen plump anschreiben? Hebst du dadurch ab, oder bist du nicht vielleicht eher genervt davon?
Ich mein, ich will gar nicht ausschließen, dass es Frauen (vice versa Männer) gibt, die durch diese Fake-Bestätigung zu einem Höhenflug ansetzen. Aber daraus zu schließen, dass ALLE die Nase automatisch hoch tragen, nur weil es wahllose Nervbolzen gibt, ist mMn etwas gewagt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Elisa_Day schrieb:

Aber daraus zu schließen, dass ALLE die Nase automatisch hoch tragen, nur weil es wahllose Nervbolzen gibt, ist mMn etwas gewagt.

Ich glaube die "vernünftigen", das Theater schnell durchschauen und sich je nachdem wieder zurückziehen oder gezielt nur "Ficks" mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Elisa_Day schrieb:

...in deinen Augen auch noch unattraktive, Frauen plump anschreiben? ...

ich glaube nicht, dass eine Frau nur von unattraktiven Typen plump angeschrieben werden.

Die richtig hübschen sind total überlaufen mit Anfragen und dann geht das von oben nach unten weiter, weil man(n) ja im OG nach unten datet heißt es immer!

Wenn ich beispielsweise als HG8 nicht bei den HB8 landen kann, weil überhäuft von Anfragen, dann date ich eben nach unten, also HB7, HB6 und vielleicht auch HB5....für HG7 dann entsprechend alles ne Nummer tiefer oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

ich glaube nicht, dass eine Frau nur von unattraktiven Typen plump angeschrieben werden.

Die richtig hübschen sind total überlaufen mit Anfragen und dann geht das von oben nach unten weiter, weil man(n) ja im OG nach unten datet heißt es immer!

Ja wenn es das heisst, dann stimmt das auf jeden Fall, immer!

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.12.2018 um 17:07 , DarkKitty schrieb:

Also. Ich versuche das möglichst sachlich zu formulieren und der Thread hier steht stellvertretend für den Tinder-thread und alle Threads über Männer, die Idioten sind und so weiter und so fort:

Wir sind doch nicht hier, um zu jammern. Ein Problem, eine schwierige Situation schildern - ja, klar! Wir wollen uns hier helfen, Ratschläge geben, uns und unser Game entwickeln und verbessern. 

Stattdessen lese ich zur Zeit vermehrt Beschwerden darüber, wie blöd die Männer/Frauen/Hunde/Katzen sind. 

Man kann immer nur sich und seine Sicht auf die Dinge ändern. Die anderen nicht. Wenn sie doof sind - verlasse die Situation. Aber es gibt diesen Spruch: Wenn um dich herum nur Arschlöcher sind, bist du die gemeinsame Komponente. Law of attraction.

Das heißt nicht, dass es nicht auch Deppen gibt, ich gerate auch immer wieder an sie. Und dann singe ich innerlich dieses Lied: 

Liebe @Female_M, @Ladydie, @Sadwoman etc: vielleicht hilft euch das Lied, das Thema wieder mit ein bisschen mehr Leichtigkeit zu sehen und den ein oder anderen Honk entspannt ziehen zu lassen 😉

Mein Apell an alle ist also: weniger beklagen, mehr machen! Wer merkt, OG ist doof für mich, ich bin im Daygame erfolgreicher und habe mehr Spaß dabei: ok, mach doch. Aber heul hier nicht rum deswegen. Du hast etwas für dich erkannt  - geil, handel einfach danach.

So, ich hoffe, das war nicht zu viel Off Topic, aber das musste endlich mal raus. 

Merry Xmas Amigos and Bitches 😚

Edit: es nervt langsam!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, arnoldisnumerouno schrieb:

Wohl kaum. Der Vergleich mit anderen Frauen, die in ähnlichem Maße auch Tinder, Lovoo nutzen, fällt wohl nicht so glorreich aus wenn die Frau nicht sonderlich hübsch ist. Tausende Follower auf Instagramm hat die wohl nicht.

Ergebnisse beim Bankdrücken im Fitnesstudio vergleicht man als Mann ja auch am ehesten mit anderen Typen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Elisa_Day schrieb:

Glaubst du denn, du könntest alle Frauen haben, nur weil dich ein paar, in deinen Augen auch noch unattraktive, Frauen plump anschreiben?

es sind ja nicht ein paar, es sind hunderte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... also ich hab wirklich keine schlechten Bilder drin, man sieht dass ich Sport mache, dass ich fit bin etc. und in meiner aktiven Tinder-Zeit haben mich AUSSCHLIEßLICH Fatties angeschrieben. Nicht eine einzige (!!) hübsche hat von sich aus geschrieben. Sie haben zwar alle geantwortet wenn ich mal eine angeschrieben hab aber das wars dann auch.

Deshalb auch meine Theorie, Frauen brauchen sich dort nicht wirklich bemühen - ich geh auch mal davon aus, dass viel mehr Tinder User männlich sind. Wahrscheinlich kommen dort auf eine Frau 4 Typen 😅

...und ja - ich hätte mich durchaus gefreut, wenn mich mal eine attraktive Frau angeschrieben hätte!

Fakt für mich ist, dass von den über 10 Mädels, die ich gedatet hab jede einen Knacks hatte. Entweder Null Selbstwertgefühl oder grad mal 2-3 Wochen Single und sucht nen Rebound. Deshalb würd ich Tinder nur noch als Anbahnungsapp für unverbindlichen Sex sehen.

Was mir damals (vor 2-3 Monaten) noch aufgefallen ist: Ich hatte Matches mit extrem hübschen Mädels, KEINE davon hat geantwortet aber solche wie diese hatten dann immer den Insta-Namen in der Beschreibung und von einer Woche auf die andere immer gleich ein paar tausend Follower mehr. Ein Schelm der Böses denkt... 😄

bearbeitet von arnoldisnumerouno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, arnoldisnumerouno schrieb:

in meiner aktiven Tinder-Zeit haben mich AUSSCHLIEßLICH Fatties angeschrieben.

Öhm, dafür muss man auf Tinder aber die Fatties liken damit ein Match zustande kommt und sie schreiben können. Also wenn du Fatties likest und dich dann beschwerst dass du nur von Fatties angeschrieben wirst.......also ...ich mein......merkst du selbst oder?

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Doc Dingo schrieb:

Öhm, dafür muss man auf Tinder aber die Fatties liken damit ein Match zustande kommt und sie schreiben können. Also wenn du Fatties likest und dich dann beschwerst dass du nur von Fatties angeschrieben wirst.......also ...ich mein......merkst du selbst oder?

Sorry nicht erwähnt - hab irgendwann dann natürlich rage-geliked bzw. sind nicht alle Fatties gleich als Fatties erkennbar - if you know what I mean... 😅

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, arnoldisnumerouno schrieb:

hab irgendwann dann natürlich rage-geliked 

Hattest du denn gar kein Selbstwertgefühl? Hauptsache Loch?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Online Männer nur noch kaputt mittlerweile?

Die Deppen-Streuung ist ziemlich konstant geblieben. Ob Online oder Real Life.

Klarerweise trifft man bei Tinder immer wieder auf "kaputte Menschen" - Aber mMn trifft man die überall?

Ich mag OG, aber vermutlich auch deswegen, weil ich gerne texte. Aber genauso flirte ich gerne in Bars - Der Unterschied besteht hier für mich einfach, dass ich beim Nightgame vielleicht mit 2-3 Typen aktiv flirte. Sprich die Wahrscheinlichkeit, dass sich bei diesen drei Männern ein Diamant dahinter verbirgt, ist ziemlich gering.

Man sieht sich im Club, Blicke treffen sich, ich lächle einladend, werde angesprochen - Er ist ein Depp. Ok kommt vor. 

Beim OG ist das ein Klick auf "Match auflösen", in der Bar muss ich zumindest - bzw. so wurde ich eben erzogen - ein Getränk lang mit ihm "aushalten".

Geschmackssache was einem lieber ist. Effizienter ist für mich OG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, buena_lea schrieb:

Online Männer nur noch kaputt mittlerweile?

Man sieht sich im Club, Blicke treffen sich, ich lächle einladend, werde angesprochen - Er ist ein Depp. Ok kommt vor. 

Woran macht sich das bemerkbar???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, NurnichtSo schrieb:

Woran macht sich das bemerkbar???

Dass der Typ ein Depp ist?

Ich habe es natürlich überspitzt geschrieben. Klar gibt es Deppen, aber ich wollte damit nur sagen, dass es sich halt oft um Männer handelt, die mit mir niemals harmonieren würden und das merkt man innerhalb von ein paar Sekunden. Die Art und Weise wie er spricht, ob er schlagfertig ist, selbstbewusst etc.

Oder hab ich deine Frage missverstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, buena_lea schrieb:

Dass der Typ ein Depp ist?

Ich habe es natürlich überspitzt geschrieben. Klar gibt es Deppen, aber ich wollte damit nur sagen, dass es sich halt oft um Männer handelt, die mit mir niemals harmonieren würden und das merkt man innerhalb von ein paar Sekunden. Die Art und Weise wie er spricht, ob er schlagfertig ist, selbstbewusst etc.

Oder hab ich deine Frage missverstanden?

Hast schon richtig verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.