Erste Schritte halt

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tja ich hab vor nem monat ungefähr mit pu angefangen also mit dem lesen der theorie und hab auch sofort am nächsten tag angefangen meine neu aufgeschriebenen ziele in die tat umzusetzten

mir fählt noch ein wenig der comfort beim AP aber da ich mir das ziel gesetz habe jeden tag 4 HB´s zu approachen komme ich sogar mit einem crash meinem endziel näher.

Heute gehe ich auf eine party auf die ich schon seit 3 monaten warte hoffe das es dort genug targets gibt gehe aber davon aus meine grössten probleme liegen im opening da ich bis jetz oft mit bitchshields zu kämpfen hatte ich stärke mein InnerGame täglich wobei vielleicht sogar meditation eine grosse hilfe sein kann (ich betreibe das bin mir aber über die direkten auswirkungen noch nicht genau bewusst) sprich es hat sich stark verbessert ob von pu meditation oder sonst irgendwem.... ich will nun das bootcamp durchziehen finde aber leider nirgendwo einen genauen plan für die aufgaben ... gibt es den?

danke im vorraus EinsEins11

ps: suchenfunktion benutzt und entschuldigt bitte meine rechtschreibung mir liegt es mehr sätze zu bilden als zu schreiben ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Jede Methode die dir hilft zu approachen sollte dir recht sein! Ob Meditation oder Musik, alles kann zum gewünschten Zweck führen !

Wenn du das Gefühl hast dass fast alle Frauen bitchshields haben machst du warscheinlich etwas falsch, achte heute mal darauf.

wünsche dir mal viel Glück heute Abend und berichte uns mal wies gelaufen ist,

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War in Ordnung der Abend 10 app und 2 #c heute hat eine angerufen hat mich stark verwirrt hat nur von ihrem tag erzählt hat aber auf nichts meinerseits reagiert !? egal eine Sache die mir dabei aufgefallen, ist dieser club hatte viele sitzplätze in so einem fall kommt es gut einfach mal zu stehen das erregt aufmerksamkeit und mann kann ec von oben herrab halten so war das jedenfalls meine erfahrung als ich das erste mal aufgestanden bin hatte icch nach 2min fast die ungeteilte aufmerksamkeit muss aber weiter an meinem inner game arbeiteen .... obwohl ich mal dachte das es gut genug sei ?!?

ps: danke m0nsta

achja und wegen den bitch shields hab da mal besonders drauf geachtet bei50 % hatte das target einen freund dabei ^^ hätte ich früher drauf komm könn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.