Hallo Leute,
Kurz zu meiner Person: Ich bin 21 und Jungfrau. Ich selbst wurde mich als gutaussehenden Mann einstufen HG 7-8. Vor ca. 3 Monaten fasste ich den Entschluss, endlich aktiv etwas an meiner Situation zu ändern. Ich las The Game und Lob des Sexismus und schaute einige Vorträge von RSD. Gestartet hab ich dann im Nightgame mit mäßigem Erfolg (ein paar Nummern, aus denen aber keine Dates wurden). Da ich Clubs aber generell nicht mag, bin ich nun zum Daygame gekommen. Seit zwei Wochen gehe ich nahezu jeden Tag nach Feierabend kurz raus, um Frauen anzusprechen. Insgesamt habe ich ca. 50 Frauen auf der Straße angesprochen, aus denen sich drei Dates ergaben die nach dem ersten Date aber im Sande verlaufen sind...
Nun war ich heute wieder mal draußen um Frauen anzusprechen. Insgesamt habe ich heute fünf Frauen angesprochen, direct (hab dich gerade gesehen, du bist attraktiv bla bla bla). Alle fünf Frauen sind ausnahmslos mit angewiderten Blicken wortlos weitergegangen, was mich extrem demotiviert, da ich dachte, dass ich die Stage des weirdos bereits überwunden habe.
Woran kann das Verhalten der Frauen liegen?