FR: langweilige Zugfahrt wird zum Spaß

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hiho

lange nichts mehr gehört, bin definitiv nicht faul oder sonstwas - naja doch , Schreibfaul, außerdem lohnen sich die meisten Fieldreports nicht...

Für mich dient nen Fieldreport eigentlich eher dazu, an seinen Schwächen gezielt Tipps zu bekommen.

So nun zurück zum eigentlich Fieldreport.

Es war die Zugfahrt von Berlin nach Hause zu mir, ich war in nem SuperState, da Silvester in Berlin einfach nur genial geil war :).

Im Zug setz ich mich hin, nehm erstmal allen Platz für mich ein, fahren dann 2 Stationen und dann steigt HB6.5 (nichts besonderes, hat mehr verdient, ist nen sehr ruhiger emotionaler Typ - ich steh zur Zeit sehr stark auf die PartyChikas... ) und meint, ich sitz auf ihrem Platz.

blabla hin und her, bist du dir sicher dass du am Fenster sitzen willst .. blabla.. ich war dann so lieb und hab sie einfach ans Fenster gelassen :angry:

Irgendwie hab ich das Gespräch aufrecht erhalten und wir haben dann die ganze Fahrt zusammen gelabert, über jeden bullshit.

Am besten hat mir das Thema gefallen Deutschland und die deutsche Mentalität (im Bezug auf Lebenseinstellunge usw.) und dem Rest der Welt. Sie hat dann fleißig mitgeredet, da sie in Griechenland gebohren wurde und die Leute dort gut kennt usw.. An diesem Thema haben wir uns sehr viel erzählt , war für mich sehr interressant, leichtes Kino dabei angewendet und immer etwas geteased.

Wenn ich gelangweilt war, hab ich das Thema umgeschwenkt, irgendwas anderes gemacht, mal nihts gesagt und nur nachgedacht, sie hat das Gespräch immer wieder reinitiiert.

Im Großen und ganzen habe ich das Gespräch geführt, Rapport war vorhanden und wir hatten echt einfach Spaß, teilweise hatte ich das Gefühl von Zeitverzerrung, diese nette Gefühl, dass man nun schon 4 Stunden redet und es kommt einen nur wie 10Minuten vor bzw. umgekehrt.

Hab dann herausgefunden , dass sie bei mir in der Stadt wohnt, dort studiert, mal in nem Cafe gearbeitet hat (jaja arbeit ich weiss, aber wir sind drauf gekommen, da ich nen nebenjob als barkeeper oder in nem cafe suche, war also doch für mich interressant ) und noch vieles anderes, was ich vergessen habe.

Bei mir im kaff sind wir dann ausgestiegen, haben kurz geredet und sie wollte mich schon auf was zu essen einladen, musste aber verneinen da ich von meiner lieben Mutter um 1 Uhr morgens mit dem Auto vom Zug abgeholt wurde. Mir noch schnell ihre Nummer geholt und bin dann gegangen.

Hab mir nichts weiter dabei gedacht, irgendwann meldeste dich mal und blabla.. ich hab mir immerhin die langweilige Zeit im Zug vertreiben können, das war für mich Gewinn genug.

Diesen Donnerstag (9 Tage später) krieg ich dann mitten in der Nacht ne SMS von ihr... find ich voll Interressant, da ich diesmal weder irgendwelche Spielregeln noch sonstwas befolgt habe, ich hab nichtmal bewusst PickUp betrieben sondern mich einfach treiben lassen und dass Gespräch genossen. Was ich daraus nun mache, weiss ich nicht, aber ich schreib ihr morgen oder so mal, dass es mich freut von ihr zu hören und schlag evtl. wenn ich die Zeit irgendwie finde ein Treffen vor. DA geht bestimmt noch was :)

Denk gerade nen bischen darüber nach, denn zum einen finde ich es echt interressant, dass ich schon eine natürliche Persönlichkeit habe, die Attraction erzeugt, zum anderen finde ich es schon seltsam, dass ich aus solchen Situationen nicht von vornherein was mache, bzw. wenn ich gezielt sargen gehe, diesen flow nicht entstehen lassen kann. Der Opener ist für mich kein Problem, die anfangsphase funktioniert auch bei mir, jedoch verfall ich dann in meinen eigenen Frame und ändere ihn dann nicht mehr weiter, sodass ich dann da auch diesen Rapport, diese emotionale Verbindung herstellen kann. Meist ist es aber auch so, dass ich dann nicht über die Themen rede die mich wirklich interressieren.

Fazit: manchmal lohnt es , einfach sich selber zu sein und die Menschen wirklich in seinen Frame zu ziehen.

Wichtig ist es, ein GEspräch selber zu genießen und über Themen reden die einen _wirklich_ interressieren. Scheiß Fakeinterresse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ... najo is bei mir ziemlich selten so, dass sich eine Frau bei mir meldet ... ka komm evtl. noch nich attraktiv genug rüber - daran wird aber gearbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...und dann steigt HB6.5 (nichts besonderes, hat mehr verdient, ist nen sehr ruhiger emotionaler Typ - ich steh zur Zeit sehr stark auf die PartyChikas... ) und meint, ich sitz auf ihrem Platz.

Auch von manchen Frauen kann man noch was lernen.

Find ich als Opener, falls man mal mit Bus/Zug unterwegs ist gar nicht schlecht.

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und meint, ich sitz auf ihrem Platz.

Find ich als Opener, falls man mal mit Bus/Zug unterwegs ist gar nicht schlecht.

Auch im Kino gut zu gebrauchen, wenn die Mädels mal wieder keine Zahlen lesen können und sich ich der Reihe vertan haben. Oder der Meinung sind, nur weil ca. 10 Leute im Saal sind ist die Sitzplatzbindung aufgehoben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden