88 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Nein alles easy, war gestresst wegen _________ [einfügen]. Hab am Samstag ab 16:30 Zeit, können uns im XY treffen / zu mir kommen". 

Sie ist dir nichts schuldig. Du ihr übrigens genauso wenig. Und stell das Besitzdenken ab. Sie ist ein freier Mensch und kann machen was sie will. Genauso du übrgiens. Wo wir gerade dabei sind, wieso hast du keine anderen Mädels am Start? Würde dir das Leben übrigens um einiges einfacher machen. Und nicht auf Markhassan hören. Troll. Oder der hat sich hier nicht eingelesen. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, Nerg schrieb:

Edit: Im falle von weiterem Kontakt: Wie weiter vorgehen?

Nerg, ich würde mal in mich gehen und schauen, ob sich da nicht bereits erste zarte Frühlingsgefühle bei dir eingestellt haben.

Oder ob es nur dein verletztes männliches Ego ist, was da spricht.

Je nachdem würde ich mit HB mal Klartext reden oder mir ebenfalls ein, zwei Alternativen anschaffen. Macht das Leben deutlich einfacher.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, pMaximus schrieb:

"Nein alles easy, war gestresst wegen _________ [einfügen]. Hab am Samstag ab 16:30 Zeit, können uns im XY treffen / zu mir kommen". 

Sie ist dir nichts schuldig. Du ihr übrigens genauso wenig. Und stell das Besitzdenken ab. Sie ist ein freier Mensch und kann machen was sie will. Genauso du übrgiens. Wo wir gerade dabei sind, wieso hast du keine anderen Mädels am Start? Würde dir das Leben übrigens um einiges einfacher machen. Und nicht auf Markhassan hören. Troll. Oder der hat sich hier nicht eingelesen. 

Weiß nicht ob das hier so rüber gekommen ist aber ich stelle auch keine Besitzansprüche solange sie mit dem Thema nicht irgendwann kommt. Mir ist schon klar, dass weder ich ihr was schulde noch sie mir. Sie spielt ja größtenteils mit offenen Karten und ich weiß worauf ich mich da einlasse. Trotzdem bin ich gerade irgendwie überfordert O_o und weiß nicht was ich ihr schreiben soll.

Keine anderen Mädels am Start weil ich privat im Moment wenig Zeit hab. Mehrere Mädels am Start ist auch so eine Sache. Auf mehr als 2 habe ich da auch wenig Lust drauf und selbst die Schiene fahre ich eher selten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Female_M schrieb:

Nerg, ich würde mal in mich gehen und schauen, ob sich da nicht bereits erste zarte Frühlingsgefühle bei dir eingestellt haben.

Oder ob es nur dein verletztes männliches Ego ist, was da spricht.

Je nachdem würde ich mit HB mal Klartext reden oder mir ebenfalls ein, zwei Alternativen anschaffen. Macht das Leben deutlich einfacher.

Gefühle: Nein.
Ego wohl eher... wobei Ego hier auch eher falsch am Platz ist. Könnte sein, dass ich evtl. selber nicht weiß was ich will oder mir davon erhoffe. 

bearbeitet von Nerg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Nerg schrieb:

Weiß nicht ob das hier so rüber gekommen ist aber ich stelle auch keine Besitzansprüche solange sie mit dem Thema nicht irgendwann kommt. Mir ist schon klar, dass weder ich ihr was schulde noch sie mir. Sie spielt ja größtenteils mit offenen Karten und ich weiß worauf ich mich da einlasse. Trotzdem bin ich gerade irgendwie überfordert O_o und weiß nicht was ich ihr schreiben soll.

Keine anderen Mädels am Start weil ich privat im Moment wenig Zeit hab. Mehrere Mädels am Start ist auch so eine Sache. Auf mehr als 2 habe ich da auch wenig Lust drauf und selbst die Schiene fahre ich eher selten. 

Dann hilft nur Einlesen, verinnerlichen, Personal Development durchführen und versuchen dir ein anderes Mindset anzueignen. Ansonsten bleibst du in dieser Phase bzw. persönlichen Perspektive stecken und wir können dir auch nicht weiter helfen. Die Leute die dir hier dazu anraten, das alles easy zu sehen bzw. kein Brainfuck deswegen zu schieben, sind auch Leute die genau das was du hier erlebst schon durchgemacht haben bzw. es jetzt nun besser wissen und auch über die Erfahrung verfügen zu wissen, dass man wenn man selbst das Ganze etwas lockerer sieht, auch einfacher und gesünder lebt. 

Und wenn du selbst kein Bock hast mehr als wie mit 2 Mädels etwas zu haben, ist es eher dein eigenes Problem oder Unwille etwas an der Situation zu ändern. Oder du screenst beinhart deine Mädels, in diesem Fall das Mädel heraus und suchst dir eine, die in ihren persönlichen Werten zu dir passt. 

Zeitmangel ist keine Begründung, sondern höchstens eine Ausrede. Wir alle haben keine Zeit. Die Frage ist nur inwiefern und hoch dein Commitment und Motivationsniveau ist, etwas an deiner Situation zu verändern. Wie mit allen Dingen so im Leben funktioniert es hier genauso. Wie weit bist du zu gehen bzw. wie hoch ist dein Wille etwas an deiner (unschönen) Situation etwas zu verändern? Probleme lösen sich nur durch den Willen etwas aktiv dagegen zu steuern. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst du verletztes Ego im Sinne von "Fick ich nicht gut genug, reiche ich ihr etwa nicht?" Dann fick sie besser, verführ sie besser, Dominiere sie besser. Solche Gedanken (Und auch Eifersucht generell) sind ja nur das instinktive Wissen der eigenen unterlegenheit gepaart mit LSE. Wenn du nicht damit klar kommst das sie heiter das Schwanzkarussell fähr dann lass es doch, ansonsten:  nimm sie besser (Abwechslung, Dominanz, Spaß, kein Prinzessin Lillifee drama) zieh nen Regenmantel drüber oder besser gleich 3 und such dir Alternativen, dann wirwst du auch irgendwann keine Alternative mehr, sondern zur Priorität.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, pMaximus schrieb:

Dann hilft nur Einlesen, verinnerlichen, Personal Development durchführen und versuchen dir ein anderes Mindset anzueignen. Ansonsten bleibst du in dieser Phase bzw. persönlichen Perspektive stecken und wir können dir auch nicht weiter helfen. Die Leute die dir hier dazu anraten, das alles easy zu sehen bzw. kein Brainfuck deswegen zu schieben, sind auch Leute die genau das was du hier erlebst schon durchgemacht haben bzw. es jetzt nun besser wissen und auch über die Erfahrung verfügen zu wissen, dass man wenn man selbst das Ganze etwas lockerer sieht, auch einfacher und gesünder lebt. 

Und wenn du selbst kein Bock hast mehr als wie mit 2 Mädels etwas zu haben, ist es eher dein eigenes Problem oder Unwille etwas an der Situation zu ändern. Oder du screenst beinhart deine Mädels, in diesem Fall das Mädel heraus und suchst dir eine, die in ihren persönlichen Werten zu dir passt. 

Zeitmangel ist keine Begründung, sondern höchstens eine Ausrede. Wir alle haben keine Zeit. Die Frage ist nur inwiefern und hoch dein Commitment und Motivationsniveau ist, etwas an deiner Situation zu verändern. Wie mit allen Dingen so im Leben funktioniert es hier genauso. Wie weit bist du zu gehen bzw. wie hoch ist dein Wille etwas an deiner (unschönen) Situation etwas zu verändern? Probleme lösen sich nur durch den Willen etwas aktiv dagegen zu steuern. 

Macht bis hierhin größtenteils Sinn, danke.

vor 3 Minuten, El Guapo schrieb:

Meinst du verletztes Ego im Sinne von "Fick ich nicht gut genug, reiche ich ihr etwa nicht?" Dann fick sie besser, verführ sie besser, Dominiere sie besser. Solche Gedanken (Und auch Eifersucht generell) sind ja nur das instinktive Wissen der eigenen unterlegenheit gepaart mit LSE. Wenn du nicht damit klar kommst das sie heiter das Schwanzkarussell fähr dann lass es doch, ansonsten:  nimm sie besser (Abwechslung, Dominanz, Spaß, kein Prinzessin Lillifee drama) zieh nen Regenmantel drüber oder besser gleich 3 und such dir Alternativen, dann wirwst du auch irgendwann keine Alternative mehr, sondern zur Priorität.

Wie gesagt, verletztes Ego wohl weniger... auch das mit dem "Fick ich nicht gut genug, reiche ich ihr etwa nicht?" eher auch nicht. Wenn sie andere ficken will dann tut sie das auch, egal wie gut ich bin. So sehe ich das. Sie will sich halt ausleben, Erfahrung sammeln, neue Leute kennen lernen, was auch immer.

"Wenn du nicht damit klar kommst das sie heiter das Schwanzkarussell fähr dann lass es doch" <---- das wohl eher. Bin halt wie in meiner Eröffnungspost nicht sicher ob ich das Ganze überhaupt will. Bin weder verknallt, noch verliebt, noch male ich mir großartig was aus auch wenn es sich nach Gegenteil anhört weil ich kB hab mich am Ende zu verknallen und dann wird, aus was auch immer dann werden soll, doch nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Nerg schrieb:

Keine anderen Mädels am Start weil ich privat im Moment wenig Zeit hab. Mehrere Mädels am Start ist auch so eine Sache. Auf mehr als 2 habe ich da auch wenig Lust drauf und selbst die Schiene fahre ich eher selten

Früher oder später wird dir die Geschichte um die Ohren fliegen. Das ist nichts für dich, siehe oben. Deine Stimme im Kopf, sagt dir zwar aktuell, du könntest irgendwann mal als Sieger hervorgehen. Aber das wird nicht passieren. Du bist jetzt schon, nach nur 4 treffen komplett überfordert. Die Lösung: nach Alternativen suchen und sein lassen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Metronom schrieb:

Früher oder später wird dir die Geschichte um die Ohren fliegen. Das ist nichts für dich, siehe oben. Deine Stimme im Kopf, sagt dir zwar aktuell, du könntest irgendwann mal als Sieger hervorgehen. Aber das wird nicht passieren. Du bist jetzt schon, nach nur 4 treffen komplett überfordert. Die Lösung: nach Alternativen suchen und sein lassen. 

Na gut, was ist dann die andere Lösung wenn hier ständig genau davon gesprochen wird, mehrere HBs zu haben? 
Meine Stimme sagt da im Moment eher wenig. Habe ihr dann nochmal geschrieben (sagte ihr ja ich melde mich nochmal), dass ich halt Stress hatte und deswegen nicht konnte. Hat die gute gelesen aber nicht geantwortet. Ist wohl (Hirnfick incoming) pissed oder beim Sport oder unterwegs mit einem der anderen Typen oder mit Freundin oder oder oder. Ist mir aber an sich auch im Moment irgendwie egal. Entweder sie meldet sich oder eben nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Wenn die alte untenrum wie 1 Fischkutter riecht, spätestens da würde ich mir Gedanken machen.

Bis jetzt hat mich meine Nase noch nicht zum abschrecken gezwungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer noch keine Antwort ihrerseits. Gelesen aber nicht geantwortet. Abwarten oder Fragen wieso sie jetzt so kindisch reagiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Nerg schrieb:

Immer noch keine Antwort ihrerseits. Gelesen aber nicht geantwortet. Abwarten oder Fragen wieso sie jetzt so kindisch reagiert?

Ne. Schick die Lady mal in den Freeze Out.

Ist auch für dich besser, damit dein Mindfuck mal Pause hat.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Nerg schrieb:

Deine antwort war maximal unattraktiv. Klingt wie ein kleiner bockiger junge. Du rechtfertigst dich vor ihr zu einem zeitpunkt, zu dem es null grund gibt sich für irgendetwas zu rechtfertigen oder gar entschuldigen. 

Kein Wunder dass sie da jetzt nicht antwortet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ganz ehrlich. Weiß nicht was ihr Problem ist. Gestern war mir das alles irgendwie scheiss egal aber heute nervt mich das schon wieder. Ich melde mich 1 Tag nicht bei ihr (und sie ja auch nicht) und dann kommt sie mir mit so einem Drama. Dann rechtfertigt man sich noch obwohl es noch nicht mal notwendig ist und wird dann ignoriert? Was ist denn das bitte für nen shitgame. Zumal sie selber sagte, dass ich sie nicht irgendwann ignorieren soll falls ich kein Bock mehr auf sie hab sondern es ihr einfach sagen soll. Und jetzt ignoriert sie selber? Geiler Kindergarten. Hab sogar noch gestern Gute Nacht gewünscht bevor ich mich hingelegt hatte.

Geile Aktion muss ich sagen. Wenn man kB hat dann soll man's halt sagen und fertig. Genug Kandidaten hat sie ja in ihrem Orbit noch. Also wozu das Ganze. Und dann noch angepisst sein nur weil man sich 1 Tag nicht gemeldet hat? Wir kennen uns gerade mal seit 3-4 Wochen und es ist nur Daten + Sex ohne jegliche Exklusivität. Hab ich was verpasst? Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, willian_07 schrieb:

Deine antwort war maximal unattraktiv. Klingt wie ein kleiner bockiger junge. Du rechtfertigst dich vor ihr zu einem zeitpunkt, zu dem es null grund gibt sich für irgendetwas zu rechtfertigen oder gar entschuldigen. 

Kein Wunder dass sie da jetzt nicht antwortet. 

Was hätte ich denn sonst sagen sollen? Habe halt geschrieben wie es ist. Das mit dem "was soll mit mir denn los sein?" hätte nicht sein müssen da stimme ich zu. Die Frage ist halt wie ich jetzt weiter verfahre? Einfach mal Klartext reden oder es einfach sein lassen oder auf ihre Reaktion warten oder...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Nerg schrieb:

Ich melde mich 1 Tag nicht bei ihr (und sie ja auch nicht) und dann kommt sie mir mit so einem Drama. Dann rechtfertigt man sich noch obwohl es noch nicht mal notwendig ist und wird dann ignoriert? Was ist denn das bitte für nen shitgame. Zumal sie selber sagte, dass ich sie nicht irgendwann ignorieren soll falls ich kein Bock mehr auf sie hab sondern es ihr einfach sagen soll. Und jetzt ignoriert sie selber? Geiler Kindergarten. Hab sogar noch gestern Gute Nacht gewünscht bevor ich mich hingelegt hatte.

Naja, du hast dich scheinbar inkongruent verhalten, sie ballert nen shittest raus und du rasselst mit pauken und trompeten durch. 

Sie testet, du bestehst nicht, sie sortiert aus. So läuft das nunmal mit frauen die alternativen haben 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Nerg schrieb:

Was hätte ich denn sonst sagen sollen? Habe halt geschrieben wie es ist. Das mit dem "was soll mit mir denn los sein?" hätte nicht sein müssen da stimme ich zu. Die Frage ist halt wie ich jetzt weiter verfahre? Einfach mal Klartext reden oder es einfach sein lassen oder auf ihre Reaktion warten oder...?

Schwierig da jetzt zu reparieren. Ich kenne die frau nicht, von daher schwierig jetzt ratschläge zu geben. 

Die antwort auf ihr „du meldest dich nicht/was ist los mit dir?“ hätte c&f sein können. „Du, mein Hamster hat sich ne schwere Nierenentzündung eingefangen, ich pflege den hier 24/7, das hält mich komplett auf trapp. Samstag, 18:00h lust uns beiden essen ans krankenbett zu bringen? 😉

irgendnen random bullshit, der ihr zeigt, dass du ihren dramakram nicht ernst nimmst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, willian_07 schrieb:

Schwierig da jetzt zu reparieren. Ich kenne die frau nicht, von daher schwierig jetzt ratschläge zu geben. 

Die antwort auf ihr „du meldest dich nicht/was ist los mit dir?“ hätte c&f sein können. „Du, mein Hamster hat sich ne schwere Nierenentzündung eingefangen, ich pflege den hier 24/7, das hält mich komplett auf trapp. Samstag, 18:00h lust uns beiden essen ans krankenbett zu bringen? 😉

irgendnen random bullshit, der ihr zeigt, dass du ihren dramakram nicht ernst nimmst. 

Also freeze out oder einmal Klartext reden und fertig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Nerg schrieb:

vor 13 Stunden, Metronom schrieb:

Früher oder später wird dir die Geschichte um die Ohren fliegen. Das ist nichts für dich, siehe oben. Deine Stimme im Kopf, sagt dir zwar aktuell, du könntest irgendwann mal als Sieger hervorgehen. Aber das wird nicht passieren. Du bist jetzt schon, nach nur 4 treffen komplett überfordert. Die Lösung: nach Alternativen suchen und sein lassen

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Nerg schrieb:

"Klartext reden" bringt dir Nüsse, maximal einen Sofort-Cut. Siehe meinen Thread zu einem ähnlichen Problem von vor ein paar Wochen. In Prinzip die gleiche Situation, wobei ich emotional wohl etwas mehr drin hänge, jedoch auch entspannter bin, was Konkurrenz angeht (bis auf die Aktion in dem Thrad, die war dann doch too much). Also, entweder bist Du cool damit nicht No1 zu sein, oder nicht. Für mich klappt es, aber ich würde dringend empfehlen sich nicht nur auf diese eine zu konzentrieren und mal in Dich hineinzuhorchen, was Dich tatsächlich an der Sache wurmt ("Alles unfair", weil sie sich gerade schwänze je nach Gusto aussuchen kann, Du aber nicht selbiges bei Pussys kannst? Ego, weil Du Random ersetzbar bist? Ekel vor Fischkutter? Kein Vertrauen in Sie als Person und in das was sie da tut? etc. pp.. da gibt es einiges, und manches ist nicht sofort ersichtlich, was da tatsächlich das Problem ist – ich sehe es aber definitv bei Dir, nicht bei ihr... Sie macht halt ihr ding, und wenn man da kein Bock drauf hat, dann muss man nexten, denn ändern wirst sie kurzfristig nicht können, so wie Du das beschriebst.

Also ja: FO, und Alternativen. Wenn Du mal Lust hast auf eine Nummer mit ihr, dann sag Date an, verführ sie und sei besser.

bearbeitet von Paladion
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Paladion schrieb:

"Klartext reden" bringt dir Nüsse, maximal einen Sofort-Cut. Siehe meinen Thread zu einem ähnlichen Problem von vor ein paar Wochen. In Prinzip die gleiche Situation, wobei ich emotional wohl etwas mehr drin hänge, jedoch auch entspannter bin, was Konkurrenz angeht (bis auf die Aktion in dem Thrad, die war dann doch too much). Also, entweder bist Du cool damit nicht No1 zu sein, oder nicht. Für mich klappt es, aber ich würde dringend empfehlen sich nicht nur auf diese eine zu konzentrieren und mal in Dich hineinzuhorchen, was Dich tatsächlich an der Sache wurmt ("Alles unfair", weil sie sich gerade schwänze je nach Gusto aussuchen kann, Du aber nicht selbiges bei Pussys kannst? Ego, weil Du Random ersetzbar bist? Ekel vor Fischkutter? Kein Vertrauen in Sie als Person und in das was sie da tut? etc. pp.. da gibt es einiges, und manches ist nicht sofort ersichtlich, was da tatsächlich das Problem ist – ich sehe es aber definitv bei Dir, nicht bei ihr... Sie macht halt ihr ding, und wenn man da kein Bock drauf hat, dann muss man nexten, denn ändern wirst sie kurzfristig nicht können, so wie Du das beschriebst.

Na ja, hab das jetzt endgültig selber an die Wand gefahren. Vielleicht/wahrscheinlich ist es auch besser so für mich. Hab ihr nochmal geschrieben, dass ich das unter 4 Augen klären will, da sich anscheinend in den letzten zwei Tagen eine unnötige Situation herauskristallisiert hat / entstanden ist die total nonsense ist. (Zumal wirklich pissed wegen nichts?!?! 1 Tag nicht gemeldet... wie schlimm... was geht heutzutage ab...?)
-Sie darauf, dass ich womöglich Recht hätte, sie aber die ganze Woche wohl keine Zeit hat weil sie ihrer Freundin beim Umzug helfen muss (sollte sogar so stimmen) und wir ja evtl telefonieren könnten. 
-Ob wir jetzt telefonieren oder uns treffen kommt vom Zeitfaktor auf selbe hinaus. Außerdem kläre ich sowas von Angesicht zu Angesicht sagte ich. Außer sie will mich halt nicht sehen.
-Da sie sich nicht auf einen Termin festlegen möchte den sie nicht einhalten kann, will sie sich melden sobald sie spontan Zeit hat.

Joar, ich denke das ist ein Paradebeispiel für so viele Fehler die man auf einmal machen kann, richtig? Aber ganz ehrlich? Kann man das denn auf jede Frau/Menschen so pauschalisieren? Ich meine... das alles wegen einem Tag nicht melden und der etwas provozierenden Antwort meinerseits? Ich meine ich habe mir nichts erhofft, die Zeit hätte ich mit ihr einfach weiterhin genossen und gut ist. Und wenn das dann irgendwann in eine Richtung eingeschlagen hätte, dann gut. Ansonsten ist es jetzt halt so wie es ist.

Jetzt noch kurz @Paladion  ja, ich sah das Problem auch nie bei ihr. Denn ich sagte bereits, dass wir uns gegenseitig nichts schuldig sind und auch nichts zu erwarten brauchen. Sie macht ihr Ding und ich meines. Was ich dann halt nicht verstehe, wieso man direkt "pissed" reagiert bzw einen anschreibt nur weil dieser sich einen Tag nicht gemeldet hat. Wie gesagt, keiner ist hier jemanden etwas schuldig. 

Das Problem was ich erkannt habe ist, dass mich das Parallele wohl schon etwas stört. Dass Frauen allgemein mehr und schneller Schwänze sammeln können als Männer Pussys sollte heutzutage jedem klar sein. Da braucht man sich nicht darüber Gedanken machen. Eher was man an seiner eigenen Situation ändern kann. Und auch, dass sie mich jederzeit ersetzen kann ist für mich immer klar gewesen. Vertrauen in sie als Person? Sie hat größtenteils mit offenen Karten gespielt, eine Hintertür bleibt aber immer offen denn 100%ig einem Menschen vertrauen den man nicht lange kennt tut wahrscheinlich keiner (Und dann beginnt auch direkt der Hirnfick) Aber ich bin mir sicher, dass sie größtenteils immer die Wahrheit erzählt hat und auch bei den Kerlen ja nicht gelogen hatte.

Wie auch immer. Zumindest kann ich mich jetzt damit abfinden, dass es das gewesen ist. Egal ob noch ein Gespräch stattfinden sollte oder nicht... Vielleicht lernen ja andere daraus. Für das ganze geplaye bin ich echt zu müde (oder zu blöd... oder es ist nicht meins) . Ich glaube das macht am Ende mehr kaputt als umgekehrt. (Wie gesagt, man kann nicht jede Frau pauschalisieren, so sehe ich das) Entweder man ist authentisch und sympathisiert einander oder eben nicht. Das ich mich auf mein eigenes Leben konzentrieren muss ist mir auch bewusst. Ich denke aber auch, dass ich oft Probleme mit Oneitis habe sobald ich eine Frau kennen lerne und date die mir gefällt. Wenigstens... wie du schon sagtest, bin ich an sie emotional noch nicht wirklich gebunden bzw nicht wirklich tief drin hänge.

bearbeitet von Nerg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Nerg schrieb:

Egal ob noch ein Gespräch stattfinden sollte oder nicht... Vielleicht lernen ja andere daraus. Für das ganze geplaye bin ich echt zu müde (oder zu blöd... oder es ist nicht meins) . Ich glaube das macht am Ende mehr kaputt als umgekehrt. (Wie gesagt, man kann nicht jede Frau pauschalisieren, so sehe ich das) Entweder man ist authentisch und sympathisiert einander oder eben nicht. Ich denke aber auch, dass ich oft Probleme mit Oneitis habe sobald ich eine Frau kennen lerne und date die mir gefällt. Wenigstens... wie du schon sagtest, bin ich an sie emotional noch nicht wirklich gebunden bzw nicht wirklich tief drin hänge.

Jetzt mach dich bitte mal nicht so fertig!

Du bist mir ehrlich gesagt sehr sympathisch und das sage ich als Frau. Endlich mal ein Mann, der nicht fünf Uschis parallel vögeln will, unverbindlich sein möchte und nicht fähig

ist, Gefühle zu entwickeln. Und zu ihnen zu stehen.

Hey Nerg- du hast unheimlich viel Potenzial. Du bringt da ein Paketchen mit, dass viele Ladies sehr gerne hätten! Nur bist du bei Ms. "Ich will mich ausleben" mit dem

Paket halt an der falschen Adresse.

Mein Rat: Such dir eins der hunderten Mädels, die auch eine feste LTR wollen. Date sie, lerne sie besser kennen und dann machst du den Sack zu.

Steh einfach zu dir. Nicht jeder ist ein Typ fürs Austoben. Scheiß drauf, ob die Tinder- Gesellschaft, Eva Illouz und Co. dir was anderes einreden wollen.

Dein Frame ist LTR, bring das bei den nächsten Mädels beim Date kongruent rüber und du wirst dich vor Angeboten nicht retten können.

Selbst Schuld, wenn Ms. Independent das nicht zu schätzen weiß.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Female_M schrieb:

Jetzt mach dich bitte mal nicht so fertig!

Du bist mir ehrlich gesagt sehr sympathisch und das sage ich als Frau. Endlich mal ein Mann, der nicht fünf Uschis parallel vögeln will, unverbindlich sein möchte und nicht fähig

ist, Gefühle zu entwickeln. Und zu ihnen zu stehen.

Hey Nerg- du hast unheimlich viel Potenzial. Du bringt da ein Paketchen mit, dass viele Ladies sehr gerne hätten! Nur bist du bei Ms. "Ich will mich ausleben" mit dem

Paket halt an der falschen Adresse.

Mein Rat: Such dir eins der hunderten Mädels, die auch eine feste LTR wollen. Date sie, lerne sie besser kennen und dann machst du den Sack zu.

Steh einfach zu dir. Nicht jeder ist ein Typ fürs Austoben. Scheiß drauf, ob die Tinder- Gesellschaft, Eva Illouz und Co. dir was anderes einreden wollen.

Dein Frame ist LTR, bring das bei den nächsten Mädels beim Date kongruent rüber und du wirst dich vor Angeboten nicht retten können.

Selbst Schuld, wenn Ms. Independent das nicht zu schätzen weiß.

Danke für die netten Worte! Leider bin ich grad trotzdem etwas ... traurig? Kann das Gefühl noch nicht mal beschreiben aber es geht einem trotzdem einfach nur scheiße. War optisch total mein Typ und auch menschlich / charakterlich haben wir super miteinander harmoniert... im Bett liefs eigentlich auch ganz gut... sone Scheiße... 

Ein ungutes Gefühl im Bauch und das ziehen in der Brust ist auch immer geil. Und der Hirnfick erst... ach was ist das toll. 

bearbeitet von Nerg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Nerg schrieb:

Danke für die netten Worte! Leider bin ich grad trotzdem etwas ... traurig? Kann das Gefühl noch nicht mal beschreiben aber es geht einem trotzdem einfach nur scheiße. War optisch total mein Typ und auch menschlich / charakterlich haben wir super miteinander harmoniert... im Bett liefs eigentlich auch ganz gut... sone Scheiße...

Geht immer noch besser. Glaub mir.

Ich denke auch immer so wie du und stelle das Target mal schnell auf ein Podest. Wenn ich dann aber wirklich wirklich wirklich mal ganz ehrlich zu mir bin- hakte es da schon

an einigen Ecken und Enden... da kommt noch ne Bessere. Charakterlich bzw. von euren Werten scheint es nämlich nicht zu harmonieren.

Ich habe mein Selbstwertgefühl mittlerweile so aufgepimpt, dass ich mir denke "selbst Schuld. Er verpasst was."

Die richtige Person wird deinen Wert erkennen und dich zu schätzen wissen. Kam ja hier schon durch deine Schreibe rüber, dass du nicht das verkehrteste Stück y-Chromosom bist.

bearbeitet von Female_M
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden