Mit dem Latein langsam am Ende

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden, oversize schrieb:

Versuchst du jetzt zu copen, dass andere vielleicht mehr Erfahrung und/oder Lays haben als du?
Oder warum so Kommentare wie "Du schreibst viel, erzählst aber wenig. Naja außer, dass du der geilste Ficker auf diesem Planeten bist", weil ich einen Satz dazu gebracht habe? Und ich denke der Text im Ausgangspost erzählt eine Menge, wenn man ihn wirklich mal genauer lesen würde. Immer noch: Es geht nicht darum, dass sie einmal keinen Bock hatte. Werde das aber nicht weiter ausführen, weil wer den Text liest, weiß das auch. Außer man möchte mich in diese Standard Lutscher Schublade stecken, um evtl. sich selber geiler zu fühlen (na da hab ichs dem Anfänger aber gezeigt, der hat ja keine Ahnung), anstatt sich wirklich mal mit dieser, wenn nicht so einfachen, Problematik zu befassen. Aber dafür müsste man auch die verschiedenen Metaebenen durchdringen, kann vielleicht nicht jeder (ja, nun auch mal ein Seitenhieb meinerseits). 

Ich messe die Qualität meiner LTR an verschiedenen Indikatoren. Sex ist nur einer davon. Die gemeinsamen Gespräche und deren Inhalt zum Beispiel auch. Wie gut man streiten kann miteinander, wie sie mich glücklich macht, wie sehr sie mich pusht was Karriere, Hobbys usw. angeht (natürlich auch umgekehrt gebe ich ihr das zurück) und unterstützt etc. Aber das soll ja hier keine Publikation werden zum Thema "Wie sieht die perfekte Beziehung aus". Allerdings fühle ich mich durchaus angegriffen, wenn du meinen Verstand für so unterentwickelt einschätzt, dass er die Qualität einer komplexen Beziehung zwischen zwei Individuen davon abhängig macht, wie viel / gut der Sex ist. Was ich ihr noch von mir zeige? Mein Leben. Und sie darf ein Teil davon sein, wenn sie möchte. Meine Freunde, meine Familie (wenn es mal klappen sollte), meine Freizeit, meine Interessen, meine Hobbys, meine Ziele, meine Ansichten etc.

Dass Menschen Aussagen tätigen um sich zu qualifizieren weiß ich, allerdings hat die Praxis die Theorie bis vor 2 Wochen ja noch widergespiegelt. Wenn man den Text aufmerksam gelesen hätte, wüsste man das auch. Ich bin nicht Sexneedy, bisher wollten wir beide gleich oft, der Sex war hammer, alles gut, bis vor 2 Wochen ca. halt. Es steht doch im Text. Klar, wenn der Partner dann aufeinmal weniger will, dass ein Missverhältnis entsteht. 

Ich habe ihr immer den Freiraum gelassen. Sie kam von ganz alleine an und hat mir meine Priorität zugewiesen, wollte mich oft sehen. Ich weiß, dass man soetwas nicht erzwingen kann, doch das steckt in der Problematik von oben doch drin -> meine Priorität nimmt ab, zwar nicht in ihren Worten, aber in ihren Taten. Dann wäre die Frage warum und die lässt sich halt nicht so einfach beantworten.

Ich habe irgendwie das Gefühl kaum jemand liest wirklich den Text und/oder durchdringt diesen auch wirklich. 

Okay, langsam verstehe ich die Problematik 

Du bist nicht sehr intelligent, arrogant und dazu sehr aufbrausend. Deine LTR tut mir leid.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden