1. Dein Alter: 29
2. Ihr/Sein Alter: 27
3. Art der Beziehung: LDR monogam
4. Dauer der Beziehung: 11 Monate vor LTR, jetzt 6 Monate LDR
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: paar Monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex: täglich
7. Gemeinsame Wohnung?: Nein
8. Probleme, um die es sich handelt Hallo Ihr, wie ist Eure Meinung zu "trotzigem" Verhalten der LDR? Stelle ich mittlerweile häufiger fest, auch wenn sich mein Verhalten über die letzten Monate nicht allzu stark verändert hat. Situationen, die ich meine umfassen... - Man besucht seine LDR, LDR ist krank, ich gehe morgens zum Training um dann mittags mit ihr was zu unternehmen. Ich bin um 9 beim Training, wir wollten um 11 los; sie schreibt um 10 "keine Lust krank alleine zuhause zu sein ich geh jetzt los", ich denke mir 'ok wtf' und mache was ohne sie. Paar Tage später sagt sie, dass sie sauer war, dass ich nicht morgens bei ihr geblieben bin. Normales Betaisierungsverhalten? - Ich bin arbeiten, sie zuhause, wollten noch kurz raus. Ich sage, dass ich zwischen 5 und 6 zurück komme - wird aber durch Zwischenfall auf der Arbeit 6:30, sie ist schon weg und schmollt dann später... - Sie ruft mich nachts unerwartet nach 00:00 Uhr an, ich schlafe schon und rufe am Folgetag mittags zurück. Sie geht nicht dran, ist beleidigt und meldet sich erst mal nicht mehr. -etc.... "man sieht dass du nicht für mich da bist, hat meine Freundin XYZ auch gemeint" mkay 9. Fragen an die Community Wie geht man mit sowas um?! Am Anfang der Beziehung war sie da toleranter. Merci und Grüße