Männermagnete: Wenn alle die eine wollen

87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es gibt sie einfach: die Frauen, die von irgendwie allen Männern begehrt werden.

Kennt ihr das auch? Obwohl es ja eigentlich sinnlos ist, sich in die Männerschar einzureihen, die der einen Frau hinterherjagt, statt sich um Frauen zu kümmern, die nicht so im Fokus stehen, macht man es am Ende trotzdem.

Ich hab das bei meiner letzten nächtlichen Exkursion in einer krassen Form erlebt - schon lustig zu erleben, wie sich „alle“ Männer auf 1 bis 2 Frauen fokussieren, obwohl es ja auch noch genügend andere Frauen gibt.  

Hier mal mein Bericht:

Ich gehe abends mal wieder weg. Möchte wieder in die Tanz-Kneipe in der anderen Stadt gehen, die ich nun regelmäßig besuche.

Draußen auf der Straße, kurz vor dem Ziel, gehe ich an drei jungen Frauen vorbei. Die eine hält mir plötzlich eine Tüte mit Nüssen hin. „Hier, willst du auch?“, fragt sie freundlich. Ich lache und greife zu. Sie gibt mir die ganze Tüte. Ich sage: „So viel Knabberzeug esse ich nicht“, und will ihr die Tüte wieder zurück; sie nimmt sie aber nicht wieder. Ich frage sie: „Und, wohin geht ihr heute?“ Es schaltet sich eine ihrer Freundinnen ein: „Wissen wir noch nicht.“ Ich sage: „Ich gehe heute ins … Da ist es am besten. Kommt doch mit.“ Die Freundin meint: „Ja, wir schauen mal. Vielleicht kommen wir dich nachher besuchen.“ „Okay“, sage ich und verabschiede mich. Ab in den Laden.

Es ist noch nicht so voll. Ich setze mich anfangs an einen Tresen, bestelle meinen Drink. Irgendwann fällt mein Blick auf eine sehr hübsche Frau (HB 8), die mit ihrer Freundin reinkommt. Ein echter Männermagnet, wie sich schnell rausstellt. Es ist der Männermagnet Nr. 1 an diesem Abend. Ich schaue interessiert zu, wie sich die Männer um die Dame zu scharen beginnen. Ihre Freundin, die auch recht attraktiv ist, steht eindeutig nicht im Fokus des allgemeinen Männerinteresses.  

Den Männermagneten Nr. 1 hake ich für mich von vorneherein ab – bringt nix, entscheide ich. Ich gehe etwas umher – mein Blick fällt auf eine Frau, die mit ihrer Freundin (so eine mollige HB6), an einem Stehtisch steht. Die Frau hat etwas, was anzieht, sie fällt auf. Eine solide HB 7, schlank, freundliches, hübsches Gesicht und eine offene Ausstrahlung. Sie sollte sich im Verlauf als Männermagnet Nr. 2 herausstellen.

=> Mir zugutehalten muss man, dass ich als erster an dem Männermagneten Nr. 2 dran war. Und das kam so: Ich schaue die HB 7 interessiert an. Sie schaut mich auch freundlich an und lächelt mir zu. Ich bin gut drauf und entscheide spontan, die beiden Frauen anzusprechen.

Ich stelle mich auch an den Stehtisch und sage: „Heute ist ja Black Friday, habt ihr denn heute alle schön gekauft?“ Die HB 7 ist offenkundig bestens aufgelegt und lässt sich bereitwillig auf das Gespräch ein. Sie: „Ne, wir mussten heute arbeiten und hatte keine Zeit dazu.“ Ich: „Ah so. Auch nicht im Internet was bestellt? Zum Beispiel Schuhe. Frauen brauchen doch immer Schuhe.“ HB 7 lacht: „Ne, Schuhe habe ich genug.“ Sie hat wohl 20 Paar Schuhe, wie sie erzählt. Ich, staunend: „Oha … also für jede Jahreszeit so 5. Also, ich hab nur so drei Paar Schuhe. Ich bin ja auch ein Mann.“ Die Freundin scherzt: „Hast du auch Schuhe mit hohen Absätzen?“ Ich: „Ne, alle so wie die hier, die ich anhabe.“ Ich zeige den Damen meine Schuhe. HB 7: „Die sind doch schön.“

HB 7 fragt mich jetzt, wie ich heiße. Wir stellen einander vor. HB 7 heisst C., ihre Freundin heisst S.

Ich frage C., was sie und ihre Freundin beruflich machen, da sie ja auch ihre Arbeit erwähnt hatte. Die beiden arbeiten beim Gericht als Justizangestellte. C. fragt mich, was ich mache. Das Gespräch kreist nun um das Thema Beruf.

C. fragt, warum ich nix trinke. Ich sage, dass ich eben schon war getrunken habe und ich gerade mal eine Pause mache. C. sagt, dass sie heute gleich nach der Arbeit mit ihrer Freundin zu trinken angefangen hat. Sie zählt eine lange Liste an alkoholischen Getränken auf, die sie schon intus hat. Ich bin echt erstaunt. Im Verlauf des Abends bestellte C. dauernd nach, wobei sie freigiebig Drinks verteilte, auch mir hat sie zwei Drinks ausgegeben.

Ich sagte: „Also dann hol ich mir jetzt auch noch nen Drink. Bin gleich zurück.“ Als ich mit meinem Drink zurückkam, hatte ich die Gelegenheit, mit C. allein zu reden, da ihre Freundin auf der Toilette war.

Ich frage C., ob sie in den Winterurlaub fährt. Sie meinte nein, da sie schon mehrmals im Urlaub gewesen sei. Sie erzählt mir, dass sie auf Kreuzfahrt gewesen sei. Da sei total schön gewesen.

Ich frage sie: „Und, bist du da allein gewesen oder zusammen mit deiner Freundin.“

Sie: „Nein, mit meinem Freund.“

Ab da hatte ich die Frau für mich dann schon abgehakt. Scheiße, dachte ich so bei mir. Aber war ja klar, dass die einen Freund hat.

Ich hatte zwar noch den ganzen Abend Kontakt mit C., aber ab da kamen dann auch die ganzen anderen Männer ins Spiel, die was von C. wollten. Ich habe mir das Ganze interessiert angeschaut – ohne selbst mit Elan hinter C. herzujagen. Was hätte das gebracht, wenn sie eh nen Freund hat, war meine Einstellung. Die will doch hier „einfach nur ein bisschen Spaß“ haben.

Bei den Männern, die was von C. wollten, handelte es sich um rund 6 Männer, die am Nebentisch standen – eine angereiste Gruppe auf Städtetour, wie sich später herausstellte. Der Alpha der Gruppe war ein gutaussehender junger Mann, der sich später als „M., 21 Jahre“ herausstellte. (C. ist wohl 26 Jahre alt, wie ich mitbekam.)

M. kam nun auch zu „unserem“ Stehtisch, er begann mit den Frauen zu reden; besonders intensiv mit der „molligen Freundin“. Etwas später ging er sogar mit der Freundin nach draußen eine rauchen. Der will doch im Leben nix von der Freundin, sondern was von C., dachte ich so. Und ich sollte natürlich Recht behalten. M. hat sich im weiteren Verlauf massiv an C. rangeschmissen.  

Ich stand immer noch am Stehtisch. Einer der Männer von der Gruppe fragte mich: „Kennst du das Mädchen?“ Mit „das Mädchen“ war natürlich C. gemeint. Die Männer hatten also die ganze Zeit schon C. im Auge. Der Typ wollte mich jetzt also schon mal als möglichen Konkurrenten abchecken. Ich sagte: „Ich hab sie auch eben erst kennengelernt.“        

Später war C. dann eifrig mit der Männergruppe zugange. Und C. hatte auch immer ihr Smartphone griffbereit. Sie machte Fotos mit Männern aus der Gruppe, bei einem der Männer aus der Gruppe sah es so aus, als würde sie mit ihm Nummern tauschen (was aber eher nicht der Fall der war).

Ich sagte zu C.: „Ich gehe jetzt mal nach oben auf die 2. Etage.“ Sie: „Ich war noch nie da, obwohl ich schon oft hier war. Was ist denn da oben?“ Ich sagte zu ihr, dass es oben cool ist und man dort gut tanzen kann. „Komm doch mit“, sagte ich zu ihr. Sie nickte. Kam aber nicht mit.

Ich hielt mich also erstmal oben auf. Der Punkt ist nun: Es waren ja durchaus auch andere Frauen in dem Laden, und gar nicht mal so wenige. Aber irgendwie Lust, bei anderen Frauen was zu versuchen, hatte ich nicht so recht. Weil von den anderen Frauen mal wieder zu wenig kam. Die waren mir wieder alle zu „zugeknöpft“.

Das, was mich an C. vor allem anzog, war wohl ihre offene freundliche Ausstrahlung – und damit zog sie wohl auch die ganzen anderen Männer an.

Ich traf C. tatsächlich dann auch mal oben – sie war umgeben von drei Männern, die sie wie Bodyguards begleiteten, und war schon wieder auf dem Weg nach unten. Wir begrüßten uns freundlich. Ich: „Hey, du bist ja doch hier oben.“ Sie ging dann aber wieder runter.

Ich ging dann irgendwann auch wieder runter. C. stand etwas weiter weg von mir. Ich sah, wie sie mit ihren Händen ein Herz formt und dabei in meine Richtung schaute. Ich interpretierte es aber nicht so, dass sie speziell mich meinte. Ich formte mit meinen Händen auch ein Herz und schaute sie an.

Später tanzte C. dann noch vor meiner Nase mit einem ca. 50-jährigen Mann, der von irgendwoher kam. Ganz zum Schluss bekam ich dann aus nächster Nähe mit, wie M. sich nochmals massiv an C. ranschmiss. M. strich C. über die Haare, legte seinen Arm um sie, machte mit ihr ein Foto. Er wollte wohl ihre Nummer haben, sie schien ihn aber immer abzublocken, wie ich es interpretierte.

Irgendwann tippte ich C. an die Schulter, sagte zu ihr: „Du, ich muss jetzt leider nach Hause gehen.“ Ich sagte das wohl mit einiger Enttäuschung in der Stimme. Sie: „Ja, dann komm gut nach Hause.“ Wir umarmten uns lieb, es fühlte sich gut an. C. wäre einfach die Frau gewesen, die ich an dem Abend gewollt hätte. „Bist du nächstes Mal wieder da?“, fragte ich sie. Ja, meinte sie.

Ja, ihr könnt jetzt natürlich erzählen, dass ich alles falsch gemacht habe und ich C. am Ende doch bekommen hätte, wenn …

Ihr wolltet ja wissen, warum ich mit „dicken, problembehafteten Frauen aus dem Internet“ schlafe. Hier habt ihr die Antwort. 

Seid doch einfach mal ehrlich: Wie soll man an eine „C.“ rankommen, wenn an der schon hundert andere Männer dran sind, und die auch noch, wie sollte es anders sein, einen Freund hat.

Da muss man auch einfach mal realistisch bleiben, oder?

bearbeitet von mehrvomleben
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie du deine Gespräche führst wunderst du dich noch weshalb es mit den Mädels nicht klappt? Echt jetzt? Über Black Friday labern und dann über Schuhe reden?? ... 

Einlesen! Zum 100. mal! 

bearbeitet von pMaximus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, pMaximus schrieb:

Einlesen! Zum 100. mal! 

Ach komm! Jetzt bleib doch mal realistisch. NIEIMLEBEN wäre definitiv der passendere Nick, aber gut. 

  • LIKE 1
  • HAHA 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein Psychologe.

Aber das würde ich mal mit entsprechenden Fachleuten rekapitulieren.

Du folgst da einer bestimmten Routine, die sich durch fast alle deiner ähnlichen Stories zieht. Du beschreibst das alles recht anschaulich.

Du willst quasi bestätigt bekommen, dass es eh keinen Sinn machen würde mehr von dir zu zeigen als netten, höflichen, unverbindlichen Smalltalk. So, wie etwa auch in deinem Urlaub. Das ist allerdings eher passives oder auch weibliches Game, was du versuchst.

Das werden dir die Leute hier allerdings auch weiterhin kaum bestätigen. Es ist sehr viel effektiver deutlich direkter bzw kongruenter und selbstverständlicher an die Sache ranzugehen.

Ohne dis und ohne sonst was: Wieso genau willst du das immer wieder bestätigt bekommen? Weil das in der Vergangenheit ja auch keine Auswirkungen auf dein Game hatte. Du bleibst so weit ich das sehen kann um jeden Preis auch weiterhin in deiner Comfortzone. Was bei den Frauen möglich gewesen wäre, wirst du nie wissen. Aber denkst du wirklich an Job und Berufe, wenn dir eine Frau gut gefällt?

Findest du nicht, dass das etwas langweilig ist?

Es wäre etwas anderes wenn ein Mann oder wer auch immer wirklich kongruent über Berufe redet. Weil er oder sie das wirklich will. Bei dir ist das aber denke ich nicht der Fall. Denn du hast Hemungen mehr zu sein und zu zeigen als der nette, liebe, unverbindliche Typ. Daher gehe icj davon aus, dass das ein Sicherheit spendendes, da vertrautes, Verlegenheitsthema ist, auf dem du dich ausruhst.

Sehr spaßig klingt das nicht wirklich.

Man merkt, dass du willst, aber dich nicht traust. Damit meine ich diese Andeutungen 'bist du mal wieder in diesem Club' usw.

Und das...diese Hemmungen, dieses nicht zu deinem Interesse zu stehen, ohne Hemmung, selbstverständlich und sicher auch etwas mutig...

Das kriegen Frauen absolut mit. Glaub es oder glaub es nicht, aber das ist Fakt.

They hear it, see it, smell it and they do feel it.

Yeah, sehr attraktive Frauen kriegen viel Aufmerksamkeit. Und drei Mal darfst du raten, wie 99% all dieser interessierten Männer ihr begegnen?

So, wie du.

Sie stellen sie sofort, unfreiwillig, bewusst und unbewusst auf ein Podest. trauen sich kaum mal die Muskeln zu entspanne und vernünftig zu atmen in ihrer Gegenwart. und begegnen der Frau so bedeckt und lieb und nett aber absolut nicht sexuell, nicht mal flirtend und auf dieser Ebene nie kongruent...wie du.

Du willst wieder bestätigt bekommen dass du eh Recht hattest. Aber das hast du schon viele Male getan hier, aber du hast immer noch Schwierigkeiten deine Comfortzone wirklich mal zu sprengen.

Was glaubst du werden dir die Antworten bringen?

Mein ich ganz ernst.

In der Vergangenheit hast du meist gezeigt, dass du bei Input den du selbst erfragt hast schweigst und auch zukünftig in ähnlichen Kontexten eher in alte Muster verfällst und primär großeHemmingen vor Frauen dein Handeln bestimmt.

Schau...eine Reihe Leute hier nimmt dich nicht ernst.

Aus diesem Grund.

Du wiederholst im nächsten Thread dann wieder die gleichen Glaubenssätze a la täglich grüßt das Murmeltier.

You keep repeating the very same limiting beliefs over and over again.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber ich gehe jede Wette ein, das hier niemand hier aus diesem Forum seine beschriebe HB klar gemacht hätte. Wenn man ab und zu mal Erfolg hat, kann man das nicht auf jede Frau übertragen, jede Frau ist da anders. Diese HB die er beschrieben hat, könnte einfach ihre eigenen Prinzipien gehabt haben, flirten ja aber mehr geht nicht, da ich meinem Freund treu bin. Jetzt über ihn urteilen, was er alles falsch gemacht hat, ist ziemlich lächerlich.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, lowSubmarino schrieb:

Ich bin kein Psychologe.

Aber das würde ich mal mit entsprechenden Fachleuten rekapitulieren.

Du folgst da einer bestimmten Routine, die sich durch fast alle deiner ähnlichen Stories zieht. Du beschreibst das alles recht anschaulich.

Du willst quasi bestätigt bekommen, dass es eh keinen Sinn machen würde mehr von dir zu zeigen als netten, höflichen, unverbindlichen Smalltalk. So, wie etwa auch in deinem Urlaub. Das ist allerdings eher passives oder auch weibliches Game, was du versuchst.

Das werden dir die Leute hier allerdings auch weiterhin kaum bestätigen. Es ist sehr viel effektiver deutlich direkter bzw kongruenter und selbstverständlicher an die Sache ranzugehen.

Ohne dis und ohne sonst was: Wieso genau willst du das immer wieder bestätigt bekommen? Weil das in der Vergangenheit ja auch keine Auswirkungen auf dein Game hatte. Du bleibst so weit ich das sehen kann um jeden Preis auch weiterhin in deiner Comfortzone. Was bei den Frauen möglich gewesen wäre, wirst du nie wissen. Aber denkst du wirklich an Job und Berufe, wenn dir eine Frau gut gefällt?

Findest du nicht, dass das etwas langweilig ist?

Es wäre etwas anderes wenn ein Mann oder wer auch immer wirklich kongruent über Berufe redet. Weil er oder sie das wirklich will. Bei dir ist das aber denke ich nicht der Fall. Denn du hast Hemungen mehr zu sein und zu zeigen als der nette, liebe, unverbindliche Typ. Daher gehe icj davon aus, dass das ein Sicherheit spendendes, da vertrautes, Verlegenheitsthema ist, auf dem du dich ausruhst.

Sehr spaßig klingt das nicht wirklich.

Man merkt, dass du willst, aber dich nicht traust. Damit meine ich diese Andeutungen 'bist du mal wieder in diesem Club' usw.

Und das...diese Hemmungen, dieses nicht zu deinem Interesse zu stehen, ohne Hemmung, selbstverständlich und sicher auch etwas mutig...

Das kriegen Frauen absolut mit. Glaub es oder glaub es nicht, aber das ist Fakt.

Geh doch mal konkret auf das ein, was ich geschildert habe.

Der Einstieg, den ich gewählt hatte, war gut. Auch das Kennenlerngespräch. Die sehr positive Reaktion der Frau bestätigt das.

Wenn die Frau fröhlich lacht und sich lustig mit einem unterhält, hat man jedenfalls nix falsch gemacht.

Danach hätte ich natürlich weitermachen sollen, wenn ich das Ziel verfolgt hätte, die Frau klarzumachen.

Von dem Ziel bin ich aber genau in dem Moment abgerückt, als sie ihren Freund erwähnte.

Sobald eine Frau das tut, ist für mich einfach Schluss. Ende. Weil es für mich dann einfach sinnlos ist.

Die anderen Männer haben bei der Frau ja auch alle keinen Erfolg gehabt. Auch nicht der „M.“, der sich ja massiv an sie rangeschmissen hat, also im Pick-up-Sinne „eskaliert“ hat (der hat sie 100-prozentig nicht klargemacht.). Die wollte einfach nicht. Weil sie halt schon einen Freund hat.

Der einzige Vorwurf, den ihr mir machen könnt, ist: Warum hast du es nicht einfach bei einer anderen Frau versucht? Das wäre eigentlich die Konsequenz gewesen: einfach „next“.

Das geht aber halt nicht so einfach – weil es für mich eben immer nur einzelne Frauen sind, bei denen ich eine anziehende, offene, freundliche Ausstrahlung wahrnehme. Ist halt einfach so.

Meine Situation zusammengefasst:

=> Ich fokussiere mich auf Frauen mit einer anziehenden, offenen, freundlichen Ausstrahlung (letztlich extrovertierte Frauen).

=> Diese Frauen stehen aber auch im Fokus der meisten anderen Männer, durch ihre positive weibliche Ausstrahlung ziehen sie automatisch Männer an (=> Männermagnete).

=> Aufgrund der hohen Konkurrenz sind meine Aussichten bei solchen Frauen entsprechend gering, zumal solche Frauen im wahrscheinlichsten Fall keine Singles mehr sind.

Als Konsequenz könnte ich jetzt einfach Frauen fokussieren, die halt deutlich „zugeknöpfter“ wirken – und bei denen ich erst „das Eis brechen“ müsste. Dazu fehlt mir aber im Nachtleben der Antrieb. Letztlich möchte ich ja einfach auch nur Spaß haben – es soll ja keine „Härteprüfung“ sein, mal nachts ne Frau abzuschleppen.

Wie gesagt: So eine wie die C. wäre halt super. Aber … siehe oben.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Django90 schrieb:

Diese HB die er beschrieben hat, könnte einfach ihre eigenen Prinzipien gehabt haben, flirten ja aber mehr geht nicht, da ich meinem Freund treu bin. Jetzt über ihn urteilen, was er alles falsch gemacht hat, ist ziemlich lächerlich. 

Genau darum geht es.

Letztendlich könntest du sagen, dass er keine Fehler gemacht hat...

Weil er es gar nicht versucht hat.

Du tust das gleiche wie der TE.

Du nennst ein paar mögliche Gründe, warum das nicht klappen könnte und nimmst diese Annahmen dann als hinreichende Begründung warum das eh nicht geht.

You do the same thing.

Mit der Wette wäre ich vorsichtig. Id bet my long schlong that hundred + doods here would be able to seduce her.

Jede Wette.

Id bet cash on that.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häh? Was haben hier nur einige für Vorstellungen? MVL hat ALLES richtig gemacht. Er hat sich mit der Frau bekannt gemacht und sich als "normal" präsentiert, beim nächsten Mal wird man sich bereits kennen (= bitch shield ist wesentlich geringer) und er kann weitergehen (das ist dann MVL's eigentliches Problem). So fickt man(n) Frauen, das dauert manchmal mehrere Wochenenden. Ja, es gibt die cold-approach ONS im Clubgame, aber die sind seeeehr selten. Eine ganz andere Frage ist dann, ob die Frau vor lauter Alternativen MVL nicht trotzdem als "suboptimal" aussondert, so dass er sich umsonst abmüht. Ja, diese Wahrscheinlichkeit ist hoch.

 

@chillipepper: Männer (also ab 25), die sich wider ihrer Persönlichkeitsnatur verstellen, um irgendwelchen Moden zu entsprechen und so ihre Fickquote zu erhöhen, bekommen meist gar nix, das ist auch psychologisch ungesund, weil stressig. Erfolgreich werden die Männer, die sich treu bleiben und nur gewisse Details anpassen. Dadurch wirken sie selbstsicherer und strahlen Individualität aus, während die anderen flach und needy wirken.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Die eine hält mir plötzlich eine Tüte mit Nüssen hin. „Hier, willst du auch?“, fragt sie freundlich. Ich lache und greife zu. Sie gibt mir die ganze Tüte.

Was gäbe ich darum, so erfolgreich bei Frauen zu sein. Oder wenigstens von ihnen bespuckt zu werden. Verdammte Günstlingswirtschaft!

https://www.youtube.com/watch?v=09WZcjqm3os

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah, da bekommt man ja Kopfschmerzen vom Lesen. Was willste denn mit so einer Frau? Liest sich alles sehr unentspannt und macht keine Lust auf eine solche Frau, die noch einen weiteren  Hampelmann braucht, um bespaßt zu werden. Habe ich eine Abneigung dagegen. Ich bin der Preis! Die Frauen und auch Männer sollen zu dir kommen. Mach' doch einfach dein Ding und werde selbst zum Frauenmagnet. Ich war heute Nacht auch bei einer Clubveranstaltung und habe mich, weil ich einen Barkeeper kannte, über sein Gespräch mit anderen bei denen eingeklingt und neue Leute kennnengelernt + zsm. den Tanzboden eröffnet - das zog weitere an...

Weil ich dort schon mehrfach war und selbst ein Magnet bin, kommen die Mädels eben zu mir und tanzen mit mir und bespaßen mich. Das lockt weitere Mädels an, die mich antanzen, sich an mir reiben, neben mich stellen. Ich kann mir dann eine heraussuchen oder einfach weitertanzen. Mache doch nicht die Frauen zu deinem Zentrum.

Im Übrigen läuft doch oftmals nichts an den Bars der Clubs, weil die meisten zum Abtanzen dort sind und sich Mut antrinken müssen, der Rest ist mit Freunden dort und versackt in den Ecken. Bei mir läuft es eher so, dass mich ein Mädel mit hoher Energie irgendwann zum 'Reden' an die Theke mitnehmen möchte oder gar in einen anderen Club um die Ecke (isolieren). Habe eine bessere Ausstrahlung. Sei das helle Licht, dass den Club betritt. Ich wurde schon des Öfteren von Mädelsgruppen direkt an die Bar mitgenommen und bekam Getränke ausgegeben, es wurden Bilder gemacht. Da zog wiederum andere Mädels von alleine an.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, chillipepper schrieb:

Versuch selber ein Magnet zu werden anstatt dich von anderen Magneten anziehen zu lassen, das wird deinen Erfolg im Clubgame maßgeblich verbessern.

This. 

MVL, du drehst dich immer wieder im Kreis anstatt zu erkennen, dass oftmals du selbst dafür verantwortlich bist. Ich finds ja gut, dass du den Arsch hoch bekommst und aktiv hinaus gehst und auch teilweise alleine feiern gehst (wieso gehst du eigentlich immer alleine feiern? Hast du keine Bros und Bettys die mit dir gemeinsam feiern? Ich lese hier immer nur, dass du alleine auf Urlaub fährst, alleine clubben gehst usw.), aber du kommst irgendwie nach dem ersten Schritt nicht weiter und stagnierst schon an der 2. Stufe. Und die fängt genau dort an, wo das Flirten erst richtig beginnt. Nämlich beim Kommunizieren, beim Gespräch und generell bei der zwischenmenschlichen Kommunikationsart. Deine Gesprächsinhalte sind meist öde und langweilig. Du betreibst (sofern man es heraus lesen kann) nie, absolut nie Push & Pull, du wendest keine gekonnten Negs an, bist nicht lustig und humorvoll, kannst C&F nicht adäquat einsetzen usw. Und dann wunderst du dich noch weshalb zwar die Mädels beim Erstkontakt in den ersten paar Minuten zwar Interesse zeigen, aber danach dir sehr schnell den Rücken zudrehen? 

Du musst lernen nicht nur die Ansprechsangst zu besiegen (was du eh schon getan hast, also an dieser Stelle Gratulation), sondern auch lernen den von dir selbst geebneten Weg zu eichen und somit den Gesprächsinhalt auch zu leiten. Es ist ja nicht um sonst VerFÜHRUNG. Du musst als Mann den Ton angeben und der Frau ein sicheres Gefühl geben, aber gleichzeitig auch so dass sie Spaß mit dir haben kann. Bring sie zum lachen, komm aus deiner Haut heraus, sei noch extrovertierter, nimm weder dich noch die anderen Mitmenschen zu ernst und sei lockerer. Das mit dem Schuh zB und BlackFriday hättest du durchaus in Negs umwandeln können oder in P&P, da gäbe es soviele Möglichkeiten. Da hättest du durchaus zB für ein paar Sekunden Augenkontakt halten können. Stille. Dann sie bemustern, ihre Schuhe anschauen und sie kurz neggen "also bei solchen Schuhen verstehs ich ja dass du einkaufen warst" und dabei grinsen. Das spielt ne Menge Feingefühl als auch Erfahrung eine zentrale Rolle. Bringst den den Negg zu aggressiv, kannst du leicht asozial und unfreundlich wirken. Ist der Neg unlustig, kommst du als Creep oder unlustig rüber. Aber du musst erst einmal diesen Schritt wagen bzw. es versuchen, damit du es lernen kannst. Nur wild drauf los und ansprechen aber nen langweiligen Gesprächsstoff zu führen ist halt leider nix. 

Als du heuer im Sommer in Kroatien am Strand warst. In dieser einen Bar, wo dich dieses eine Mädel angesprochen hat. Da hättest zum Beispiel den Trick von WhiteVelvet (ehemaliger Mod) anwenden können. Sie auch kurz anmustern, ignorieren, nen Stift nehmen und etwas aufschreiben. Die meisten Mädels fragen dann sicher ganz gespannt nach was du denn gerade machst und du antwortest einfach frech "ist meine Einkaufsliste. Ich kaufe heute die da, die dort und die hier noch ein." und zeigst zB mit den Fingern auf ihre Freundinnen. Aber du musst es halt gut und souverän rüber bringen, sodass sie weiß dass du es nicht ganz ernst meinst aber dennoch eine gewisse Ausstrahlung verfügst und Selbstbewusstsein. 

Dein ewiges Gejammere und Akzeptieren haltloser Tatsachen bringt dich halt auf Dauer nicht weiter. Klar hättest du die HB klar machen können. Und wenn nicht auch egal. Aber du versuchst es nicht einmal und das ist eben einfach so schade und bringt die Leute hier auf die Palme. Klar wird es immer Golddigger Frauen geben, immer welche die nen Knacks in der Birne haben und welche die kompliziert sind oder hochnäßig. Aber oftmals täuscht auch das Bild am Anfang. Von daher ist es wichtig, dass du lernst kongruent mit Frauen umzugehen. Sprich kongruent dich mit ihnen zu unterhalten und auch wirklich aktiv etwas dafür unternimmst. Das Scheitern jedesmal zu verurteilen bzw. dir etwas zurecht zu rationalisieren hilft dir nicht weiter und ist und bleibt einfach nen weiterer sinnloser Hirnfick Anhängsel deiner Persönlichkeit. Ich hoffe du kannst endlich mal den Arsch richtig hochkriegen und etwas davon mitnehmen. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, MrLong schrieb:

Ich bin der Preis! Die Frauen und auch Männer sollen zu dir kommen. Mach' doch einfach dein Ding und werde selbst zum Frauenmagnet. Ich war heute Nacht auch bei einer Clubveranstaltung und habe mich, weil ich einen Barkeeper kannte

 

vor 4 Minuten, pMaximus schrieb:

wieso gehst du eigentlich immer alleine feiern? Hast du keine Bros und Bettys die mit dir gemeinsam feiern? Ich lese hier immer nur, dass du alleine auf Urlaub fährst, alleine clubben gehst usw.

Das ist jetzt aber auch nur ein umformuliertes "wenn er kein Brot hat, soll er doch Kuchen essen."

Wo jemand das Murmeltier erwähnte, habe ich eigentlich schon auf den exorbitanten Männerüberschuß in Deutschland hingewiesen? Es sind einfach sämtliche Frauen vergeben, sodaß man immer die Antwort bekommen wird, daß sie einen Freund hat. Das ist wie Reise nach Jerusalem. Wenn kein Stuhl da ist, ist keiner da. Egal was für eine tolle Taktik man hat. Natürlich kann der Karate-Schwarzgurt sich eine zeitlang einen Platz freiprügeln, aber irgendwann steht auch er an der falschen Stelle und dann ist Sense. Natürlich kann jeder einen Stuhl kriegen. Aber nicht alle. Manche spielen halt 100x, um einmal der strahlende Sieger zu sein, die anderen erkennen das Prinzip und haben irgendwann keinen Bock und keine Kraft mehr auf sinnlose blaue Flecken.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MVL ist in einer Alterskohorte, die nicht mehr gerne (extensiv) feiern geht und alle sehr träge werden. Nicht wenige Frauen über 30 bleiben lieber ganz zuhause oder veranstalten Mädelsabende (auch Singles). Das kenne ich nur zu gut. Für mich habe ich festgestellt (genügend andere ebenso), dass man zum Spaß haben lieber alleine weggehen sollte. Gehe ich mit anderen weg, kann ich auch Spaß und Freude haben, man ist aber - gerade im Club - viel zu sehr eingeschränkt und den Launen der anderen ausgeliefert. Man ist für andere viel einfacher zugänglich und wird auch angesprochen, befreundet. Das ist nicht meine Intention, kann man aber mitnehmen und möchte man Frauen hier und dort mitnehmen...

Das gilt ebenso für Reisen, die ich in LTRs dann und wann alleine bestritten habe, weil man spielend leicht mit anderen in Kontakt kommt und sich tolle, unerwartete Momente ergeben. Hat man andere im Schlepptau, ist man isoliert (weiß man ja hier nur zu gut, wie schwer Gruppen zu knacken sind).

Nicht jede Frau ist vergeben, gerade die im Club sind es oftmals nicht (die jüngeren wie Ü30). Es gibt auch die Mädels, die sich von ihrer Gruppe lossagen und in einen anderen Club gehen, weil sie einen anderen Musikgeschmack haben. Die sind erstaunlich kontaktfreudig - fieldtestet (wie alles). Auf das Geschwätz der Frauen gebe ich schon lange nichts mehr, wobei ich noch nie hörte "sorry, ich habe einen Freund".

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

pMaximus

Du musst lernen nicht nur die Ansprechsangst zu besiegen (was du eh schon getan hast, also an dieser Stelle Gratulation), sondern auch lernen den von dir selbst geebneten Weg zu eichen und somit den Gesprächsinhalt auch zu leiten. Es ist ja nicht um sonst VerFÜHRUNG. Du musst als Mann den Ton angeben und der Frau ein sicheres Gefühl geben, aber gleichzeitig auch so dass sie Spaß mit dir haben kann. Bring sie zum lachen, komm aus deiner Haut heraus, sei noch extrovertierter, nimm weder dich noch die anderen Mitmenschen zu ernst und sei lockerer. Das mit dem Schuh zB und BlackFriday hättest du durchaus in Negs umwandeln können oder in P&P, da gäbe es soviele Möglichkeiten. Da hättest du durchaus zB für ein paar Sekunden Augenkontakt halten können. Stille. Dann sie bemustern, ihre Schuhe anschauen und sie kurz neggen "also bei solchen Schuhen verstehs ich ja dass du einkaufen warst" und dabei grinsen.

Eure Hauptthese bleibt ja, dass ich es dauernd verkacke, weil meine Gesprächsführung zu langweilig ist.

Ich bleibe dabei - ich halte Gesprächsführung nicht für den entscheidenden Punkt. Weil ich eine Frau nicht über Gesprächsinhalte in die Kiste bekomme. Ich kann eine Frau nicht ins Bett quatschen.

Das Ganze läuft über Eskalation. Dass ich hier gewisse Hemmungen habe, vor allem wenn es ums spontane Küssen geht, stimmt eher.  

Ich hätte die Sache jedenfalls leicht eskalieren können, ohne besonders geistreich oder witzig zu sein.

An der Stelle, wo sie mir vor der Kreuzfahrt vorschwärmte.

Fiktive Fortführung:

Ich: „Bist du allein oder mit deiner Freundin auf der Kreuzfahrt gewesen?“

Sie: „Mit meiner Freundin.“

Ich (grinsend): „Na, dann lass uns doch demnächst gemeinsam auf Kreuzfahrt gehen. Oder ich nehme dich mit in den Winterurlaub.“

Sie, lacht: sagt irgendwas

Ich: „Komm, lass uns tanzen.“ Nehme sie bei der Hand und ziehe sie auf die Tanzfläche.  

Das wäre so gar kein Problem gewesen.

Der Haken ist nur, dass sie auf meine Frage „Bist du allein oder mit deiner Freundin auf der Kreuzfahrt gewesen?“ geantwortet hat: „Mit meinem Freund“!

Da hatte ich sie dann für mich abgehakt.

Leider, und das hatte ich ja schon geschrieben, ist die Wahrscheinlichkeit bei solchen Frauen wie C. hoch, dass sie bereits einen Freund hat.

Klar, kann ich dann versuchen, sie ihrem Freund auszuspannen. Das ist aber nichts für mich.

In dem Moment, wo eine Frau ihren Freund erwähnt, ist sie für mich einfach abgehakt.

Zitat

MrLong

Sei das helle Licht, dass den Club betritt. Ich wurde schon des Öfteren von Mädelsgruppen direkt an die Bar mitgenommen und bekam Getränke ausgegeben, es wurden Bilder gemacht. Da zog wiederum andere Mädels von alleine an.

Die Tatsache, dass die Frau mich mit ihrem Blick eingeladen hat, sie anzusprechen, zeigt doch, dass ich sie ja letztlich auch angezogen habe. Auf der Ebene stimmt es also offenbar doch. (Getränke hat sie mir ja übrigens auch ausgegeben, lol.)

Die ganze Art der Kontaktaufnahme ist ja so, wie ich es mir vorstelle: Die Frau schaut einen freundlich an, sendet einem Signale, ich spreche sie an, sie reagiert positiv, man kommt locker ins Gespräch – oder man fängt gleich an zu tanzen – und kann dann von hier aus weitermachen.

Mit der Methode, also wenn man auf Signale der Frauen achtet, kassiert man übrigens auch keine Körbe. Ansprechangst ist dann auch kein Thema. (Bei der Kontaktaufnahme gestern war es vollkommen klar, dass die Frau positiv reagieren würde, sie hatte mich ja vorher angelächelt.)

Das wurde ja hier auch schon diskutiert:

https://www.pickupforum.de/topic/163489-augenkontakt-oder-auch-warum-seid-ihr-m%C3%A4dels-so-verdammt-subtil/

So schön das alles ist, dumm ist halt nur, wenn sich rasch zeigt, dass die Frau schon vergeben ist und einen Haufen Orbiter um sich herum hält. Solche Frauen mit offener Ausstrahlung, die einfach cool drauf sind, haben zwangsläufig einen Haufen Männer um sich rum – und sind leider mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Singles.

Klar, da gab es gestern Abend sicher auch Single-Frauen.

Wenn ich es darauf angelegt hätte, unbedingt eine Frau aufzureißen, dann hätte ich wahllos Frauen ansprechen müssen – also Frauen, die keinerlei Signale senden und wie „abgeschaltet“ wirken (also Frauen ohne gewinnende Ausstrahlung). Entsprechend hätte ich harte Körbe kassieren müssen.

Ich habe solche Abfuhren mitbekommen. Beispiel: Ein Typ fordert eine Frau zum Tanzen auf. Sie lässt sich widerwillig kurz darauf ein. Als sie sich zu ihrer Freundin dreht, verdreht sie die Augen. Oder: Ein Typ läuft einer Frau hinterher, sie dreht sie um und faucht ihn an, er solle sie in Ruhe lassen. Etc.

Sorry: Sowas finde ich halt zum Kotzen. Brauche ich nicht. Will ich nicht.

Bleiben dann die Frauen mit offener Ausstrahlung. Die senden dann auch Signale. Aber an denen ist dann auch die halbe männliche Partygesellschaft dran.

Ich denke, das, was ich geschildert habe, ist auch der Grund, warum ich im Nachleben nichts reiße.

Dass ist dann aus Not wieder auf Dating Portale ausweiche mit den bekannten Folgen, ist dann ein anderes Thema.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sprich sie vorher auf der Strasse an. Da bist du alleine und kein anderer Tyo drumrum. Wenn sie vergeben ist, ja das dann so. Davon geht die Welt nicht unter. Mir erschließt sich der Grund deines Postings nicht ganz. Das attraktive Frauen Männer anziehen ist doch nichts ungewöhnliches.

bearbeitet von Mentalray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheint so als würden dich andere Männer stark verunsichern. Dann würde ich Clubs eher meiden, denn die meisten Typen wollen dort halt Frauen aufreißen. Game Frauen beim Einkaufen, an Haltestellen, im Tanzverein etc. .. da passt deine Art besser.

Club ist high energy und da hat man meist nicht die Zeit ein langes indirektes Game zu fahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, HerrRossi schrieb:

 

Das ist jetzt aber auch nur ein umformuliertes "wenn er kein Brot hat, soll er doch Kuchen essen."

Wo jemand das Murmeltier erwähnte, habe ich eigentlich schon auf den exorbitanten Männerüberschuß in Deutschland hingewiesen? Es sind einfach sämtliche Frauen vergeben, sodaß man immer die Antwort bekommen wird, daß sie einen Freund hat. Das ist wie Reise nach Jerusalem. Wenn kein Stuhl da ist, ist keiner da. Egal was für eine tolle Taktik man hat. Natürlich kann der Karate-Schwarzgurt sich eine zeitlang einen Platz freiprügeln, aber irgendwann steht auch er an der falschen Stelle und dann ist Sense. Natürlich kann jeder einen Stuhl kriegen. Aber nicht alle. Manche spielen halt 100x, um einmal der strahlende Sieger zu sein, die anderen erkennen das Prinzip und haben irgendwann keinen Bock und keine Kraft mehr auf sinnlose blaue Flecken.

 

Sorry, abe auch du solltest bei mvl mittlerweiler kapiert haben, dass weder ein Männerüberschuss, noch die hiesigen Frauen oder die Gesellschaft verantwortlich sind, sondern ganz alleine er selbst. Jemand, der seit Jahren beratungsresistent ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Tja, MVL hat es mal wieder versemmelt. Sie war an ihm interessiert und er hat daraus nichts gemacht. Ist einfach in der Mitte stehen geblieben....

So wie es sich für mich liest, steht ihr Freund auf der Abschussliste und sie sieht sich bereits anderweitig um...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist egal ob sie nen Freund hat. Weisste auch nicht, ob der existiert. Einfach normal weitermachen. Ob sie tatsächlich nen freund hat und ob der überhaupt relevant ist, wirste dann merken.

 

Den M hat das scheins nicht interessiert. Vielleicht hat er die Info auch gar nicht eingeholt.

 

 

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Dustwalker schrieb:

Ist egal ob sie nen Freund hat. Weisste auch nicht, ob der existiert. Einfach normal weitermachen. Ob sie tatsächlich nen freund hat und ob der überhaupt relevant ist, wirste dann merken.

"Ich habe einen Freund" heißt doch entweder sie lügt, geht fremd oder will ihren Freund eifersüchtig machen oder alles auf einmal. Will ich sowas? Will irgendjemand, der sich einredet "der Preis" zu sein, sowas?

Habe neulich erst mangels Alternativen eine Stunde Lebenszeit verschwendet mit einer Vergebenen. Obwohl sie nach meiner Einschätzung warm wechseln wollte und das ja in dem Elend mit Vergebenen der bestmögliche Zeitpunkt ist. Also quasi drei oder vier Zeilen auf dem Tippschein statt einer, um sechs Richtige zu bekommen. Sie hatte bei ihrem Freund gekocht, war um 22 Uhr vor dem Fernseher eingeschlafen und mir kurz nach Mitternacht in der Straßenbahn begegnet, wo sie auf der Heimfahrt war. Wegen Gedrängel und ihrem tiefen Ausschnitt habe ich sie dann doch mal angesprochen. Nach 10 Minuten und einem aufgetauen Gespräch nahte meine Station, und ich sagte ihr "Ich muß die nächste raus, Du hast 30 Sekunden mir Deine Telefonnummer zu geben." Natürlich hatte sie ihr Handy nicht so schnell rausgekramt, sodaß ich eine Station weiter fahren mußte (ich bin ja schließlich der Preis!) Dort mußte dann sie raus, was sehr praktisch war, weil es sonst 5 Stationen gedauert hätte. Sie hat sich nur meine Nummer geben lassen, "weil es kompliziert ist", und das hat sich dann im Verlauf des einstündigen Gesprächs als die Sache mit dem Freund geklärt. Nach dem langen und zwar nicht lehrbuchmäßigen aber doch mit den wesentlichen PU-Elementen geführten Gespräch wollte ich sie zum (false timeconstrainten) Abschied umarmen ("Hey ich muß jetzt echt langsam los" und Arme ausgebreitet als Umarmungsangebot.) Sie kam sofort mit einer abwehrenden Geste "ich will Dich nicht bezirzen". Bezog sich auf meinen Frame, daß ja sie mich verführen will und mich an diese einsame Haltestelle gelockt hätte (war der letzte Zug in der Richtung und wir waren tatsächlich komplett allein an der Haltestelle.

Natürlich hat sie nie angerufen. Es war schon rein statistisch sinnlos sie überhaupt anzusprechen und ab dem Wissen, daß sie einen Freund hat, war jede Sekunde von mir verschwendet. Sie hat sich von mir eine Stunde bespaßen lassen und es genossen, sich statt mit ihrem vermutlich ziemlich drögen Freund mal mit jemandem mit was in der Birne unterhalten zu können. Dann wird sie sich in den Folgetagen von irgendeinem Troglodyten aus dem nächsten Club durchgebumst haben lassen und mit ihrem Freund Schluß gemacht haben (in dieser Reihenfolge.)

  • HAHA 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Lafar

Wie in den letzten Jahren wiederhole ich mich für dich erneut: Wenn ich jedes mal was darauf gegeben hätte das eine Frau sagt sie habe einen Freund, wäre ich immernoch Jungfrau.

Du beißt nicht richtig in die Sache. Du willst nicht mit schönen Frauen vögeln.

 

Zitat

ErBehaartAuf

Tja, MVL hat es mal wieder versemmelt. Sie war an ihm interessiert und er hat daraus nichts gemacht. Ist einfach in der Mitte stehen geblieben....

So wie es sich für mich liest, steht ihr Freund auf der Abschussliste und sie sieht sich bereits anderweitig um...

Kann sein, dass ich bei der Frau hätte reißen können. Kann sein, dass ihr Freund auf der Abschussliste steht.

Aber einem anderen Typ seine Freundin auszuspannen, das pack ich nicht.

Da ist einfach eine moralische Barriere bei mir.

In meinem letzten Thread wurde mir ja vorgeworfen, dass ich gefühllos sei, weil ich meiner aktuellen Bettgenossin deutlich gemacht habe, dass ich ein Problem mit ihrem Gewicht habe.

Jemandem offen die Wahrheit zu sagen, finde ich aber nicht moralisch verwerflich. *

Eine Frau zum Fremdvögeln zu verleiten, da regt sich mein Gewissen hingegen schon.

(*Übrigens hab ich meiner Bettgenossin ja gesagt, dass sie sich darauf einstellen soll, dass ich auch mit anderen Frauen schlafen will. Das war mir auch aus moralischen Gründen wichtig. Somit agiere ich jetzt auch „sauber“ und muss mir hier nichts vorwerfen lassen.)

Das Dilemma sieht für mich mittlerweile so aus:

Ja, ich will auch noch mal mit einer hübschen, sexy Frau mit anziehender Ausstrahlung schlafen.

Problem: So eine Frau wird i.d.R. bereits einen Freund haben, also nicht mehr Single sein.

=> Ich müsste die Frau also ihrem aktuellen Freund ausspannen bzw. zum Fremdvögeln verleiten. Wobei es mir selbst dabei primär um den Sex geht. Da wäre dann Drama ohne Ende vorprogrammiert.

[Übrigens hatte ich ja mal so eine Situation, wo ich mich mit einer superhübschen Frau zum Dinner-Date verabredet hatte. Die hatte ja auch einen Freund. Es hatte sich für mich total scheiße angefühlt, deshalb habe ich aus der Sache nix gemacht. Da hatten hier auch alle im Forum geschrieben, ich sei eine Lusche, weil ich sie nicht klargemacht habe. Die Chance dazu, muss ich im Nachhinein sagen, wäre da gewesen, denn keine Frau trifft sich mit einem Typ einfach so zu einem Dinner-Date. Bezeichnender Weise hatte die Frau ja auch mal eine Affäre gehabt, wie sie mir erzählte. Also, klar, machen Frauen sowas, fremdgehen und fremdvögeln etc.]

Da können hier die Leute gerne schreiben, dass ich mich nicht abhalten lassen soll, wenn eine Frau sagt, dass sie einen Freund hat.

Was soll ich denn machen, wenn es mir aus moralischen Gründen nicht möglich ist, darüber hinwegzusehen.

Meine einzige Chance wäre jetzt, dass ich mal zufällig an eine hübsche Frau gerate, die zufällig gerade mal keinen Freund hat und sich zufällig mal für mich interessiert.

Oder zumindest mal an eine Frau, die mir nicht auf die Nase bindet, dass sie aktuell einen Freund hat …

bearbeitet von mehrvomleben
  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie jetzt wieder alles um diese eine Frau geht... dabei hat MVL da gar nix falsch gemacht bei der, sein Problem ist, dass er sich von so einer "Enttäuschung" dann den ganzen Abend versauen lässt - anstatt danach rauszugehen, eine zu rauchen, wieder reinzugehen und ne andere anzugraben. Und das mit dem "sie war halt die einzige mit so einer offenen einladenen Ausstrahlung"... das ist nur eine Schutzbehauptung, so wie wenn man zum Sargen in die Stadt geht und da zwei Stunden rumläuft, ohne eine anzusprechen, weil ja nur HB5en unterwegs sind

MVL, vielleicht bringt dir das was, wenn du an einem Clubabend einfach mal mehrere Locations besuchst? Und immer nur max 2 Stunden in einer bleibst?

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.