Caioli 0 Beitrag melden November 23, 2018 erstellt 1. Mein Alter: 29 2. Alter der Frau: 20 (macht Abitur/Matura) 3. Anzahl Dates: 1 4. Etappe: leichte Berührungen Hallo liebe Community und Danke im Voraus für jegliche Hilfe. Folgende Sachlage: Ich habe diese Frau in einer Disco/ Bar kennengelernt. Auch wenn sie sehr hübsch ist, hat sie mich mehr oder weniger angesprochen, als ich mir bei einem Freund von ihr einen Filter für eine Drehzigarette geliehen hab (was sie laut eigener Aussage noch nie aktiv gemacht hat). Da ich aus irgendeinem Grund sehr nervös war, bin ich nach einem kurzen Smalltalk wieder zu meinen Freunden und hab mir Endeffekt beim Gehen ihr Facebook geholt. Zu dem Zeitpunkt hatte sie bereits 20€ Wettschulden an ihre Freundin gezahlt weil sie gewettet haben, dass ich nichts von ihr will .. So weit so gut, ich war recht euphorisch, wir haben die Tage darauf recht viel geschrieben, ich wollte sie am Wochenende wiedersehen, woraufhin sie mir 2 Tage vorher aufgrund von Familienbesuch abgesagt hat. Dann began der "Krampf" für ca 3-4 Wochen, es kam nicht mehr viel von ihr, teilweise haben wir nur noch alle 6 Tage eine Nachricht geschrieben usw. wobei mehr das Interesse von mir aus ging. Trotz allem hab ich vor einer Woche in der Art geschrieben: Hey ich hätte dich gerne noch einmal ausserhalb der Disco gesehen, glaub du wärst es wert, schade hats nicht geklappt, schönes Leben noch, machs gut ... Daraufhin kam instant eine Nachricht: Hey ich hatte soviele Probleme in den letzten 3 Wochen, Handy geklaut, Mutter neu geheiratet und Fuß angebrochen. Deshalb hab ich gesagt ok, Dienstag hol ich dich ab wir gehen auf ein Cafe. Das ist dann auch passiert, wir sind (sie auf Krücken) ins nächste Cafe und es war wirklich gut. Wir haben sehr viel gelacht, sie hat mir die Story erzählt mit der 20€ Wette damals, wir haben darüber geredet, dass wir beide eher leicht verpeilte, freiheitsliebende Menschen sind. Alle Berührungen von mir, Handlesen, in den Arm nehmen, Kitzeln, necken .. alles komplett tutti funktioniert, ich hatte schon das Gefühl ich könnte sie küssen aber war mir nicht sicher ob es schon der richtige Zeitpunkt dafür ist. Das Date ging auch zeitlich bedingt nur 2 Stunden, dann hab ich sie nach Hause gebracht, wir standen bei ihr an der Tür und wofür ich mich leicht schäme und ärgere jetzt; Anstatt zu sagen: "lass uns dann und dann sehen und das machen" habe ich gefragt wann sehen wir uns wieder ? Woraufhin sie antworte: "Wir schreiben ok?" ... Das ist das Problem, nun haben wir Freitag, keiner von uns hat in den letzten 2 Tagen was geschrieben und ich steh jetzt vor der Frage: Was machen Sachen? Weiter Freeze oder Fortsetzung in irgendeiner Form. Beste Grüße und vieen Dank für alle Hilfe Caioli Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 23, 2018 geantwortet irgendein lustiges Video zum Wochenende schicken und wenn eine Antwort kommt wieder zum Datevorschlag gehen. oder morgen einfach mal anrufen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Caioli 0 Beitrag melden November 23, 2018 geantwortet Hab leider nicht ihre Handynummer, über Facebook anrufen wäre vielleicht zu offensiv oder ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MissXYZ 2896 Beitrag melden November 23, 2018 geantwortet vor 4 Minuten, Caioli schrieb: Hab leider nicht ihre Handynummer, über Facebook anrufen wäre vielleicht zu offensiv oder ? Nicht unbedingt offensiv, aber das macht man einfach nicht. 😅 Schreib ihr auf Facebook, mach einen Date-Vorschlag. Nicht sowas wie "Wann sehen wir uns wieder?" sondern direkt "Ich wollte schon immer mal in dieses Café da...am Donnerstag um 18:00 Uhr vorm Eingang." sowas in der Art. Und wenn sie darauf anspringt, frag nach ihrer Nummer oder schick ihr deine und schreib "Lass uns mal auf WA wechseln". Ansonsten klingt das ganze aber recht solide, finde ich. Wenn ein Mädchen auf Krücken zu nem Date geht und das nach 3-4 Wochen ist das keine schlechte Ausgangslage. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JaWe 1421 Beitrag melden November 24, 2018 geantwortet (bearbeitet) vor 18 Stunden, Caioli schrieb: Trotz allem hab ich vor einer Woche in der Art geschrieben: Hey ich hätte dich gerne noch einmal ausserhalb der Disco gesehen, glaub du wärst es wert, schade hats nicht geklappt, schönes Leben noch, machs gut ... Zukünftig bitte Nie wieder machen.. Schreib dir das hinter die Ohren. Wäre das HB nicht so von Dir attracted gewesen, wäre das der Breakpoint zum over and out. vor 18 Stunden, Caioli schrieb: ich hatte schon das Gefühl ich könnte sie küssen aber war mir nicht sicher ob es schon der richtige Zeitpunkt dafür ist. Dann war es der richtige Zeitpunkt. Eskaliere das nächste mal, sofern du dir diese Frage stellst und ne aufgeheizte Atmosphäre wahrnimmst. vor 18 Stunden, Caioli schrieb: Das Date ging auch zeitlich bedingt nur 2 Stunden, dann hab ich sie nach Hause gebracht Vollkommen OK für Date 1. vor 18 Stunden, Caioli schrieb: wofür ich mich leicht schäme und ärgere jetzt; Anstatt zu sagen: "lass uns dann und dann sehen und das machen" habe ich gefragt wann sehen wir uns wieder ? Woraufhin sie antworte: "Wir schreiben ok?" ... Ist nicht so schlimm. Du zeigst, dass dir das Date gefallen hat. Mache es persönlich so nicht, aber so what. vor 18 Stunden, Caioli schrieb: Was machen Sachen? Weiter Freeze oder Fortsetzung in irgendeiner Form. Zweites Date vorschlagen und die Zeit mit ihr genießen. Läuft doch alles, mach dir keinen Kopf. November 24, 2018 bearbeitet von JaWe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tomtom1 0 Beitrag melden November 24, 2018 geantwortet vor 21 Stunden, Caioli schrieb: Das Date ging auch zeitlich bedingt nur 2 Stunden, dann hab ich sie nach Hause gebracht, wir standen bei ihr an der Tür und wofür ich mich leicht schäme und ärgere jetzt; Anstatt zu sagen: "lass uns dann und dann sehen und das machen" habe ich gefragt wann sehen wir uns wieder ? Woraufhin sie antworte: "Wir schreiben ok?" ... Zeitlich bedingt empfinde ich eher als gut, da kannst du weniger versauen. Die ersten Dates sind irgendwie immer unsicher, weil du sie nicht richtig kennst. Das mit dem „lass uns schreiben“ ist voll in Ordnung, kommt im ersten Moment abweisend rüber, ist es aber nicht unbedingt -> Kopfkino aus 😉 Sie geht auf Krücken, da ist sie innerlich, was Selbstbewusstsein angeht wahrscheinlich eh nicht so auf 100%, würde ich als gut empfinden, da die Konkurrenz im besten Fall ausbleibt. Mach die Logistik klar und schlage ein konkretes Date vor. Ansonsten ist doch alles tippi👌🏽 Nicht freezen, weitermachen! 🤘🏽 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Caioli 0 Beitrag melden November 24, 2018 geantwortet vor 23 Stunden, MissXYZ schrieb: Nicht unbedingt offensiv, aber das macht man einfach nicht. 😅 Stimmt 😅 vor 8 Stunden, JaWe schrieb: Zukünftig bitte Nie wieder machen.. Schreib dir das hinter die Ohren. Wäre das HB nicht so von Dir attracted gewesen, wäre das der Breakpoint zum over and out. vor 9 Stunden, JaWe schrieb: Dann war es der richtige Zeitpunkt. Eskaliere das nächste mal, sofern du dir diese Frage stellst und ne aufgeheizte Atmosphäre wahrnimmst. Vollkommen OK für Date 1. Ist nicht so schlimm. Du zeigst, dass dir das Date gefallen hat. Mache es persönlich so nicht, aber so what. Zweites Date vorschlagen und die Zeit mit ihr genießen. Läuft doch alles, mach dir keinen Kopf. guter Tipp, aber ich meine ich hätte mal (evtl. gefährliches Halbwissen) gelesen, dass es eine Möglichkeit ist um quasi verfahrene oder eingeschlafene Situationen bei der sich die Frau nicht mehr meldet /nicht mehr attracted zu seien scheint, wieder zu beleben auch wenns natürlich all-in risikoreich ist ? Danke werd ich machen 🙂 auch wenn mir beim eskalieren zum teil echt die düse geht, zumindest bei HB`s ^^ vor 6 Stunden, Tomtom1 schrieb: Zeitlich bedingt empfinde ich eher als gut, da kannst du weniger versauen. Die ersten Dates sind irgendwie immer unsicher, weil du sie nicht richtig kennst. Das mit dem „lass uns schreiben“ ist voll in Ordnung, kommt im ersten Moment abweisend rüber, ist es aber nicht unbedingt -> Kopfkino aus 😉 Sie geht auf Krücken, da ist sie innerlich, was Selbstbewusstsein angeht wahrscheinlich eh nicht so auf 100%, würde ich als gut empfinden, da die Konkurrenz im besten Fall ausbleibt. Mach die Logistik klar und schlage ein konkretes Date vor. Ansonsten ist doch alles tippi👌🏽 Nicht freezen, weitermachen! 🤘🏽 Stimmt echt alles .. vielen vielen Dank für eure Hilfe und andere Sichtweisen, mein Blick auf die Situation hat sich dadurch verändert -->Kopfkino (langsam) aus 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen