2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich brauche eure Hilfe!

1. Mein Alter

17

2. Alter der Frau 

18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

5 Treffen

4. Etappe der Verführung

absichtliche Berührungen (Küssen 

5. Beschreibung des Problems

Hallo!

Das HB ist mir in der Schule aufgefallen. Daraufhin dachte ich mir, dass ich sie Daten will. Gesagt getan. Beim zweiten Date habe ich sie dann auch geküsst. Habe auch immer Push&Pull, Kino usw. betrieben. Ihren Eltern hat sie auch schon von mir erzählt. (Ihr Vater hat mir auch liebe Grüße ausgerichtet haha). Wir treffen uns auch jedes zweite Wochenende und manchmal nach der Schule.  

6. Frage/n

Meine Fragen sind:
1. Da ich mir sicher bin, dass sie mich liebt, habe ich das Thema Beziehung angesprochen. Sie meinte es geht mit uns Richtung Beziehungen, aber sie will sich noch Zeit lassen, da sie sich vor kurzem erst mit ihrem Ex getrennt hat und eigentlich nicht so richtig eine Beziehung zurzeit eingehen will. (Irgendwie Widersprüchlich?)

2. Nach dem ersten Treffen ging auch von ihr Initiative aus und sie hat mich zum zweiten Treffen eingeladen. Danach habe eigentlich nur ich gefragt. (Ich habe auch zwischendurch 2 Wochen gewartet, aber da kam nichts. Möglicherweise auch wegen Schulstress, da sie meinte die Schule geht ihr auf jeden Fall vor.) Ich kann mir das echt nicht erklären, da wir uns bei den Treffen auch immer küssen usw.. Ich verstehe nicht, warum sie so wenig investiert. Soll ich jetzt erstmal warten, bis sie sich meldet? 

Danke für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat Bedenken wegen dir. Weil du ein "Ich will gerade keine Beziehung" nicht als Abfuhr verstehst. Besonders wenn eine Frau gerade aus einer Beziehung raus ist, als Anfänger die Finger von sowas lassen.

Des Küssens wegen. Wenn man aus einer Beziehung raus ist, fühlt man sich einsam. Da ist jede Aufmerksamkeit wie Strom für den Akku. Lass sie in Ruhe, deiner psychischen Gesundheit wegen und such dir ein Mädel das genauso gerne will wie du und keine Zweifel hat. SOLCHE FRAUEN GIBT ES WIRKLICH!!

bearbeitet von Max--Power--
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden