Catlife- ich tobe mich aus

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 35 Minuten, Catslife schrieb:

Im wahren Leben kenne ich keine Frau, die aktuell so drauf ist wie ich.

Naja, damit geht auch keine hausieren. Ich führe nach außen hin ein geradezu spießiges Leben. 

vor 6 Minuten, MrLong schrieb:

Und 13 Partner mit 30? Die Bezeichnungen für solche "Damen" kennt man ja.

Ja, wie denn nun Mr. ? Bieder? Normal? Und wie nennt man das dann bloß bei Männern? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Catslife
vor 2 Minuten, scheinheilige schrieb:

Naja, damit geht auch keine hausieren. Ich führe nach außen hin ein geradezu spießiges Leben. 

Ich habe schon das Bedürfnis, mich darüber auszutauschen.

Weil ich wirklich nicht glaube, dass meine anderen Freundinnen vier Schwänze pro Woche haben oder zu Männern

ins Hotel gehen.

Wir stehen uns wirklich nah und eine Freundin hatte bereits über 30 Männer und da weiß ich auch viele Details.

Sie suchen aber entweder einen Mann für die Familiengründung oder sind in langen LTRs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Catslife schrieb:

Nein. Wieso ist man Troll, wenn eine Frau berichtet, sich gerade auszuleben?

Was ist daran Troll, gerne viel Sex zu haben? Es ist traurig, dass es das in deiner Welt nicht zu geben scheint.

Wo sollte ich sonst so offen davon berichten, wenn nicht hier?

Kleiner Tipp, gehe auf den Mann einfach nicht ein. Dann besteht vielleicht ne Chance das er in deinem Thread nicht seinem eigenen Frust ablässt. 

bearbeitet von Lya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Catslife
vor 3 Minuten, Lya schrieb:

Kleiner Tipp, gehe auf den Mann einfach nicht ein. Dann besteht vielleicht ne Chance das er in deinem Thread nicht seinem eigenen Frust ablässt. 

Danke, aber im anderen Thread berichtet er davon, der Stecher schlechthin zu sein. HG9, dem die Frauen im Club zu Füßen liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Catslife
vor 6 Minuten, scheinheilige schrieb:

Warst du schon immer sexuell aufgeschlossen oder kam das erst mit der Zeit? Wer weiß bei dir davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 18 Minuten, MrLong schrieb:

So was von Troll. Ich kann sogar den dicken, fetten Mann auf dem Bürostuhl vorm Monitor sehen, wie er sich über euch kaputtlacht...

this. Viel Spaß beim Pics tauschen und vergleichen. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Catslife
vor 3 Minuten, prince1512 schrieb:

this. Viel Spaß beim Pics tauschen und vergleichen. 😉

Wieso glaubt ihr an einen Troll? Dachte wir sind hier im Fickerforum.

Und da ist es so ungewöhnlich, dass eine Frau Sex will und hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Catslife schrieb:

Wieso glaubt ihr an einen Troll? Dachte wir sind hier im Fickerforum.

Und da ist es so ungewöhnlich, dass eine Frau Sex will und hat?

Ich hab noch nie eine Frau mitbekommen, die in dem Stil wie du es tust über ihre tollen Fickdates spricht ohne irgendwas drumrum zu schreiben. Belehr mich eines Besseren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Catslife
vor 2 Minuten, prince1512 schrieb:

Ich hab noch nie eine Frau mitbekommen, die in dem Stil wie du es tust über ihre tollen Fickdates spricht ohne irgendwas drumrum zu schreiben. Belehr mich eines Besseren. 

Ich dachte, man könnte hier offen sein. Und einfach schreiben, dass man geil war. Sind Frauen auch,

ob du es glaubst oder nicht. War wohl ein Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Catslife schrieb:

Ich dachte, man könnte hier offen sein. Und einfach schreiben, dass man geil war. Sind Frauen auch,

Das überzeugt mich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau kommt lachhaft einfach an Sex. Das gepaart mit diesem lächerlichen Schreibstil enttarnt doch die wahre Absicht dahinter, ebenso dass hier ein lustiger, fetter Mann die anderen für Narren hält. Es wäre noch lustiger geworden, wenn diese Fickdates aufgebauscht dargelegt worden wären. Das alles erinnert an die allseits bekannten Groschenromane und "Fieldreports" da draußen im Netz, die einfach an den Haaren herbeigezogen sind.

Und noch etwas: Ein Mann bekommt Pluspunkte für die Anzahl der GV-Partnerinnen 😂

Einfach göttlich hier, wieder sieht man, dass das Forum verweiblicht ist und wie sich die Cats hier für dumm verkaufen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Catslife
vor 4 Minuten, prince1512 schrieb:

Das überzeugt mich nicht.

Gut, dann verlasse doch bitte diesen Thread. Den trollst du nämlich gerade zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Catslife schrieb:

Wo sollte ich sonst so offen davon berichten, wenn nicht hier?

Im Brigitte-Forum. Weil hier wollen wir was lernen, uns entwickel... aber nicht "nur" erzählen, was gerade so abgeht und wie geil das Leben ist. Außer im Jubelthread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Catslife
vor 4 Minuten, DarkKitty schrieb:

Im Brigitte-Forum. Weil hier wollen wir was lernen, uns entwickel... aber nicht "nur" erzählen, was gerade so abgeht und wie geil das Leben ist.

An welchen Aspekten wärst du denn interessiert? Meine Entwicklung werde ich hier bei Bedarf genauer darstellen.

bearbeitet von Catslife

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Catslife schrieb:

Ja. Aber daraus lernt niemand was. Dann bitte setz dich hin und schreib auf, wie genau es zu den 4 Schwänze kam. Und wenn es immer nur "Bock auf Sex?" bei Tinder ist - geschenkt. 

Übrigens hatte ich auch neulich innerhalb einer Woche mit 4 unterschiedlichen Menschen Sex. Das ist nicht so, als hättest du ein Mittel gegen Krebs entwickelt, auch wenn es für dich natürlich gerade aufregend und toll ist. 

Und dass auch Frauen Bock auf Sex haben? Ja, wissen wir hier bereits alle 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

Du bist die erste "Frau" die hier proaktiv erklärt, dass sie sich so kurz vor der Wall noch austoben muss und verweist auf die quasi kurz nach dem 30er einsetzende Menopause. (also könnte man während der Menopause keinen Sex haben).

Mit dem nächsten Account hier noch etwas dran feilen und dazu etwas mehr an der richtigen Formatierung arbeitet, dann gibt es auch noch mehr Trollpunkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Catslife schrieb:

An welchen Aspekten wärst du denn interessiert?

Findest du auch außerhalb vom OG Männer für unkomplizierten Sex, wenn ja: wie/wo/wann? Wie gehst du selbst aktiv beim Date vor, wenn von dem Mann nichts kommt? Wie verführst du außerhalb von "Bock auf Sex"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Catslife
vor 9 Minuten, DarkKitty schrieb:

Findest du auch außerhalb vom OG Männer für unkomplizierten Sex, wenn ja: wie/wo/wann? Wie gehst du selbst aktiv beim Date vor, wenn von dem Mann nichts kommt? Wie verführst du außerhalb von "Bock auf Sex"?

Den ONS habe ich im Club kennengelernt. Mir ist OG aber lieber, da diskreter. Es muss nicht jeder mitbekommen, dass ich mit jemandem nach Hause

gehe.

Beim Date war es bisher immer so, dass der Mann eskaliert hat . Ich musste da nichts tun. Ich habe aber schon im Textgame verdeutlicht, was ich möchte.

Ich hatte das Gefühl, dass sich die Männer dann eher getraut haben.

"Lust auf Sex" war ein Experiment- es hat funktioniert.

Ansonsten schreibe/sage ich einfach, was ich will. Oder ich lasse mich verführen, so geschehen beim ONS. Tanzen, Knutschen, heimgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind
vor 1 Stunde, Catslife schrieb:

Aber es ist wirklich so. Ab 30 fahren die Hormone einer Frau Achterbahn. So vor der Menopause wird

nochmal alles aufgefahren, was geht.

Ich beziehe mich auf dieses wunderbare Statement

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Catslife schrieb:

Beim Date war es bisher immer so, dass der Mann eskaliert hat . 

>>>> hmmmm... dh für mein Game kann ich daraus lernen: nix

"Lust auf Sex" war ein Experiment- es hat funktioniert.

>>>>> jepp. Hättest du hier auch nur 2 Beiträge im Forum gelesen, hättest du dir dieses "Experiment" sparen können. 

Sorry, aber I'm out.

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Denke nicht dass es sich um einen fake handelt sondern einfach um ne Frau die nun nach langen Beziehungen aufs Schwänzekarussell aufgestiegen ist bis sich 100.000 Kilometer auf der fotze befinden. Das ganze wird nun unter dem Deckmantel "PU" verkauft, was es in diesem Fall selbstverständlich in keinster Weise ist, wie @capitalcat mal wieder als Erste mit ihrem messerscharfem Verstand erkannt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.