Tomtom1 0 Beitrag melden November 22, 2018 erstellt 1. ich: 25 2. sie: 23 3. Dates nach dem ONS: 1 4. Etappe: Sex, küssen 5. Servus Leute, bin ein bisschen irritiert. Habe sie an der Evaluation meines Bruders kennengelernt. Durch Zufall hat sie sich zu mir gesetzt, gleich gut verstanden. Scheinbar habe ich gut Eindruck hinterlassen, ihr kennt das, wenn du merkst, du hast sie. Im Anschluss in eine Bar mit ihren Freunden. Alkohol -> noch in der Bar Eskalation -> zu ihr und Sex. Nächster morgen, gleich wieder Sex. Gekuschelt, Kaffee getrunken, geküsst und ich bin nach Hause. Abends hat sie mir geschrieben, ob ich denn wieder fit bin, da ich auf einem Geburtstag eingeladen war und sie das wusste. Dies, das, Ananas, Kontakt über WA gehalten, zweites Date ausgemacht. Ich habe natürlich gleich nach Film schauen, chillen gefragt. Sie wollte ins Kino - ich weiß, ist ein Killer. Zwei Tage später habe ich Sie zu Hause abgeholt, zur Begrüßung geküsst, ins Kino. Dort hab ich’s verhauen, keinen Körperkontakt herstellen können. Im Anschluss an das Kino noch in ihre Stammkneipe einmarschiert und mit Leuten, die sie kennt Dart gespielt. War ja ganz lustig. Kein Kontakt herstellen können, dann habe ich sie heimgebracht, zum verabschieden eskaliert, dachte eigentlich, sie will nicht. Ihr dann geschrieben, das es schön war, passt alles. Naja, würde sie schon gern näher kennenlernen, ist jetzt leicht Brainfuck, weil sie vom Verhalten her eher kühl ist, keine Emotion und man mit ihr eher ein Bier trinken kann, als schick essen zu gehen, das gefällt mir ja so an ihr. Um sie zu beschreiben, sie ist eher das Mädchen mit Hoodie und Chucks, fährt Motorrad und das macht sie irgendwie extrem sexy. Meine Vermutung ist, dass sie ne richtig harte Schale hat, die erst geknackt werden muss. Sie ist eher vom Verhalten wie ein Kumpel-Typ. Beim Spaziergang zum Kino haben wir uns eher oberflächlich unterhalten. 6. Will sie mich testen, ob ich was tauge? Wie gehe ich am besten vor? Nächstes Date, klar werde ich es versuchen, bei ihr oder mir stattfinden zu lassen, aber wohin, wenn sie blockt? Was ich am wenigsten checke, warum zieht sie mich in so ne komische kack Kneipe, wo es keine Möglichkeiten für Eskalation gibt, weil sie da jeder kennt und anlabert? Auf diese typischen tiefgehenden Fragen hat sie immer komisch abgeblockt geantwortet. Nur Freundschaft+? Würde Sie schon gerne als feste Muse nehmen, wäre mega, wenn ihr ein paar Tipps habt Danke euch 👍🏼 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yolo 3584 Beitrag melden November 22, 2018 geantwortet (bearbeitet) Part 1 war jedenfalls Clean. Wenn du keine Lust auf Kino hast oder als unpassend empfindest, dann geh mit ihr auch nicht hin sondern schlag etwas anderes vor (also außer Film bei dir gucken). Das Ding ist, bei Frauen musst du nach einem ONS oft quasi bei 0 anfangen, weil die guten Emotionen von der Nacht kaum greifbar mehr sind. Als Typ denkst du dir, kannst einfach da weitermachen, wo du aufgehört hast. Klingt auch logisch. Auf dem Weg zum Kino sie direkt mit tiefgehenden Fragen zu penetrieren ist auch nicht unbedingt smart, ich versteh, dass sie da ein wenig abblockt. Wie gesagt, nach so einer Nacht kann sich für sie das oft wie ein erstes Date/Treffen anfühlen, also ruhig am Anfang eher oberflächlichen Smalltalk und nach einer Zeit, wenn ihr aufgewärmt seid, oder nach dem Sex dann die deepen Themen anschneiden. Schwierig zu beurteilen, was sie mit der Auswahl der Kneipe bezwecken wollte. Vielleicht ist sie auf Beziehung aus und sie wollte schauen, wie du bei ihren Freunden ankommst. Oder sie wollte nicht, dass du denkst sie ist leicht zu haben und der ONS war nur ein ausrutscher, weil sie ja eigentlich ein braves Mädchen ist (hast du die richtigen Frames gesetzt?). Hast du schon vorher gewusst, dass sie da alle kennt? Alternativ hättest du auch stärker führen können "möchte dir unbedingt XY bei mir zeigen / möchte lieber mit dir alleine sein" usw. Würde empfehlen Date an einem besseren Ort ausmachen (Logistik) und eskalieren bis zum Sex. November 22, 2018 bearbeitet von Yolo 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tomtom1 0 Beitrag melden November 22, 2018 geantwortet (bearbeitet) Danke für deine Antwort YOLO👌🏽 Sorry wenn ich frage, aber was meinst du mit „Frames gesetzt“? Leider wusste ich nichts davon, dass ihre Freunde da waren.... positiv war aber, dass ihre Freunde genau meinen Humor hatten 👏🏽 Wohin würdest du so ein Mädchen ausführen, die was Logistik angeht denke ich mal sehr eigen ist. Denke mal, was mit Action könnte hinhauen? Also erstmal nen ruhigen schieben und bei Gelegenheit eskalieren? November 22, 2018 bearbeitet von Tomtom1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yolo 3584 Beitrag melden November 22, 2018 geantwortet (bearbeitet) In diesem Zusammenhang meine ich damit, ob sie weiß, dass du sie nicht als Schlampe verurteilst. Für dich ist es normal, dass auch eine Frau sich sexuell ausleben darf und auch ONS haben darf. Du akzeptierst sie als sexuelles Wesen. Im Forum gibt es ein paar Routinen die du da verwenden kannst wie "Finde es unfair, wenn ich als Mann 3 Mädels im Club küsse bin ich ein Held, eine Frau ist aber eine Schlampe." Das solltest du sowieso leben, das spüren Frauen. Ist doch super, wenn du dich mit ihren Freunden auch verstanden hast. Doppelt gut, weil sie sicher auch mitbekommen hat, dass du auch in ihrem sozialen Umfeld überzeugst. Action klingt gut, da sie laut dir auch Motorrad fährt, gefällt ihr der Nervenkitzel. Hat sich bei eurem zweiten Date im Kino & Kneipe keine sexuelle Spannung aufgebaut? Muss nicht zwangsläufig durch intime Berührungen passieren. An was ist es denn gescheitert nach dem nach Hause bringen. Hättest plumpen einen "Kann ich noch bei dir aufs Klo" oder "Gibst du noch ein Wasser aus" Move machen können und dann bei ihr gemütlich machen & eskalieren. Ruhigen schieben ist immer gut. Aber beim nächsten Treffen unbedingt wieder eskalieren, die Gelegenheit kannst du mit kluger Logistik & Führung auch "erzwingen". November 22, 2018 bearbeitet von Yolo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tomtom1 0 Beitrag melden November 22, 2018 geantwortet Danke dir! Den Frame habe ich nicht gesetzt, fataler Fehler, daran habe ich nicht gedacht. Im Nachhinein hatte ich das Gefühl, ihr zu wenig Aufmerksamkeit gegeben zu haben, da Location echt sehr schwierig war. Da muss ich mehr in die Vollen gehen. Um ehrlich zu sein, ist es zu fast keinen Berührungen gekommen, um Kino hab ich’s vergeigt. In der Bar schien es so als würde sie sich distanzieren wollen. Augenkontakt wurde gehalten, ich hab ihr diesen „du bist es“ Blick gegeben -> Antwort war ein grinsen, also keine direkte Abneigung. Was deine Theorie von „hey ich bin keine Hoe“ bestätigt. Das Problem beim nach Hause bringen war die Uhrzeit, unter der Woche, 2 Uhr morgens und um 6 Uhr wieder in der Arbeit antanzen, damit fallen leider die plumpen Sätze heraus. Mir ist dann nur noch ihr komischer kleiner Sprung aufgefallen, den sie nach dem Verabschieden gemacht hat. Entweder ist sie gestolpert oder das ist als Freude zu werten (evtl ab und an doch eine verrückte). Beim nächsten Mal muss ich wirklich Gas geben was Führung angeht, war letztes Mal leicht überfordert, da Logistik nach dem Kino nicht klar war. Da muss ich mich, was Basics angeht echt nochmal mit beschäftigen vor dem nächsten Date. Die Eskalation kommt dann hoffentlich im Flow von selbst mit guter Führung. Was noch leicht seltsam ist, diese WA Kommunikation ist nicht so wie vorgestellt. Es ist eher so ein - ich muss ihr alles aus der Nase ziehen Getippe. Antworten geschieht schon recht prompt, aber unpersönlich. Wie würdest du soetwas werten? Ich vermute, ich bin ihr einen Schritt zu weit, also runterschrauben? Logistik wird die nächste Herausforderung, da ich ja etwas finden muss, bei dem ich mit großer Wahrscheinlichkeit Körperkontakt haben werde. Dann ist das meiste vom Eis schon gebrochen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6466 Beitrag melden November 22, 2018 geantwortet vor einer Stunde, Tomtom1 schrieb: Was noch leicht seltsam ist, diese WA Kommunikation ist nicht so wie vorgestellt. Es ist eher so ein - ich muss ihr alles aus der Nase ziehen Getippe. Antworten geschieht schon recht prompt, aber unpersönlich. Wie würdest du soetwas werten? nix drauf geben. WA nutzen um dates auszumachen, sonst da den invest runterfahren. beim nächsten treffen die logistik klären. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yolo 3584 Beitrag melden November 23, 2018 geantwortet vor 14 Stunden, willian_07 schrieb: nix drauf geben. WA nutzen um dates auszumachen, sonst da den invest runterfahren. beim nächsten treffen die logistik klären. Sehe ich genauso. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tomtom1 0 Beitrag melden November 23, 2018 geantwortet Danke euch 👍🏼 Stärkt mich, bin fast im Pussy-Modus gelandet. Jetzt leichter Brain-Fuck. Edit: habe vergessen euch mitzuteilen, das ich sie beim Date nach dem ONS am Ende gefragt habe, wann wir uns wieder sehen ->“nächste Woche vielleicht“ kam von ihr hoffe mal das kam nicht zu needy rüber. Aktuell WA runtergefahren, auf letzte Nachricht keine Antwort erhalten. Weiß nicht, wie genau das zu deuten ist. Sie meinte sie spielt in einer Band, habe ein bisschen interessiert gefragt und dann meinte sie, sie ist durch ihren damaligen Gitarren-Lehrer dazu gekommen, meine Antwort: „Erzähl“ Sollte ich keine Antwort mehr erhalten, lohnt das, einfach in ein paar Tagen zu schreiben: „Hey IHR NAME, wie sieht’s aus, du und ich, Dienstag Abend und die besten Cocktails der Stadt?“ oder einfach vergessen und wieder Gamen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doc Dingo 13748 Beitrag melden November 23, 2018 geantwortet vor 8 Minuten, Tomtom1 schrieb: Sollte ich keine Antwort mehr erhalten, lohnt das, einfach in ein paar Tagen zu schreiben: „Hey IHR NAME, wie sieht’s aus, du und ich, Dienstag Abend und die besten Cocktails der Stadt?“ Ja. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yolo 3584 Beitrag melden November 23, 2018 geantwortet (bearbeitet) vor einer Stunde, Tomtom1 schrieb: Danke euch 👍🏼 Stärkt mich, bin fast im Pussy-Modus gelandet. Jetzt leichter Brain-Fuck. Edit: habe vergessen euch mitzuteilen, das ich sie beim Date nach dem ONS am Ende gefragt habe, wann wir uns wieder sehen ->“nächste Woche vielleicht“ kam von ihr hoffe mal das kam nicht zu needy rüber. Aktuell WA runtergefahren, auf letzte Nachricht keine Antwort erhalten. Weiß nicht, wie genau das zu deuten ist. Sie meinte sie spielt in einer Band, habe ein bisschen interessiert gefragt und dann meinte sie, sie ist durch ihren damaligen Gitarren-Lehrer dazu gekommen, meine Antwort: „Erzähl“ Sollte ich keine Antwort mehr erhalten, lohnt das, einfach in ein paar Tagen zu schreiben: „Hey IHR NAME, wie sieht’s aus, du und ich, Dienstag Abend und die besten Cocktails der Stadt?“ oder einfach vergessen und wieder Gamen? Das "nächste Woche vielleicht" war in Ordnung. Nur das "Erzähl" auf ihre WA gefällt mir garnicht. Hier hättest du perfekt das nächste Date ausmachen können "Cool, kannst mir gerne am Dienstag Abend bei den besten Cocktails der Stadt mehr davon erzählen." Aber ja, wenn nix kommt bis Sonntag deinen Date-Vorschlag schicken. Wenn was kommt gut, ansonsten freeze oder next. Fr/Sa rausgehen und Spaß haben nicht vergessen. November 23, 2018 bearbeitet von Yolo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden November 23, 2018 geantwortet Hör mal auf die ganze zeit zu pushen. Immer date ausmachen wollen, weiter führende Fragen, Whattsapp kontakt, etc. Du musst auch mal aushalten können, wenn es da kurz hängt, Pause ist. Kann sie ja auch. Mal nichts kommen lassen, bißchen Leerlauf aushalten, dann nen spontanen Vorschlag. Dieses Planen wird es hier nicht. Grüße, PP 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tomtom1 0 Beitrag melden November 23, 2018 geantwortet vor 6 Stunden, PaoloPinkel schrieb: Hör mal auf die ganze zeit zu pushen. Immer date ausmachen wollen, weiter führende Fragen, Whattsapp kontakt, etc. Du musst auch mal aushalten können, wenn es da kurz hängt, Pause ist. Kann sie ja auch. Mal nichts kommen lassen, bißchen Leerlauf aushalten, dann nen spontanen Vorschlag. Dieses Planen wird es hier nicht. Grüße, PP Gehst du dann mit YOLO und DOC DINGO mit? Was das pushen angeht, muss ich dir echt recht geben. Leider ist die Auswahl bei mir momentan bei null, daher diese Unsicherheit. Aushalten ja -> Kopfkino aus, beim Leerlauf bin ich schlecht was das Zeitgefühl angeht (hat noch nie funktioniert bei mir nach Leerlauf). Denke auch, dass du, was Spontanität betrifft ziemlich recht hast👍🏼. Kontakt bleibt bis minimum Sonntag aus, werde Updaten, wenn Sie schreibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arbeiter 2439 Beitrag melden November 23, 2018 geantwortet Am 22.11.2018 um 16:51 , Tomtom1 schrieb: Ich vermute, ich bin ihr einen Schritt zu weit, also runterschrauben? Hast selbst richtig erkannt. Ja, natürlich runter schrauben. Ein mal sex und du drehst schon durch. Mach langsam, lass sie auf dich zukommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 24, 2018 geantwortet vor 13 Stunden, Tomtom1 schrieb: Was das pushen angeht, muss ich dir echt recht geben. Leider ist die Auswahl bei mir momentan bei null, daher diese Unsicherheit Da mal ansetzen und das ändern. Schaff dir (möglichst echte) Alternativen an - IMMER. Die hat sie auch. Das sorgt dafür daß du entspannt bleibst. Wenn du weisst das du problemlos eine leckere Schnecke ins Bett bekommst, machst du dir um die aktuelle nicht soviele Gedanken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JaWe 1421 Beitrag melden November 24, 2018 geantwortet Du machst dir wie 99% der Kerle hier viel zu viele Gedanken, weil du’s nicht bei ihr versauen willst. Das Ding ist: Genau deswegen wirst du es dann auch Wohlmöglich versauen. Bleib entspannt und mach’s wies der doctor sagt 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tomtom1 0 Beitrag melden November 27, 2018 geantwortet So, erstmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Ich habe auf „den Doktor“ gehört und sie spontan für ein Date heute Abend zum Glühweintrinken eingeladen. Keine 5 Minuten später kam schon die Zusage, echt Mega 👌🏽. Ihr hattet völlig recht, irgendwie war ich viel zu hibbellig, denke das kommt extrem needy bei ihr rüber. Werde einen kühlen Kopf bewahren und mal sehen was sich ergibt, Eskalation muss 👍🏼. Das WA Getippe habe ich jetzt ganz weggelassen und benutze es vorerst nur noch zum Date ausmachen. wie geht ihr denn so vor, wenn ihr sie zur Eskalation bringen wollt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 27, 2018 geantwortet (bearbeitet) verwechselt hier schon wieder einer ONS und SNL? November 27, 2018 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen