LR+: wanna get wild? Von 0 auf 100 @home

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das letzte Grazer Lairtreffen am Samstag begann im Cineplexx und es kam wieder eine Runde von 7 Leuten zusammen, wobei es auch 2 neue darunter gab.

Um 23 Uhr war es Zeit das Lokal zu wechseln und es ging in die Fledermaus, um den Schreck von Freitag (Uni-Viertel) zu verdauen. Ich kam etwas später als die anderen an und es war noch halb leer. Um Mitternacht dann wurde es endlich voll und immer bessere HBs tauchten auf.

Ich stehe neben dem DJ auf einer erhöhten Tanzfläche, mit dem Rücken an einen Tresen gelehnt und beobachte einige HBs beim tanzen. 3 geben es sich am Podest, Minirock und geiles Outfit. 2 andere shaken in der nähe von mir ab und ich werde mit IOIs bombardiert. Nach kurzer Zeit posen und versenden von sexueller Energie kamen sie immer näher. Eine blond, die andere brünett und reiben sich gegenseitig beim tanzen an den Oberschenkel. Inzwischen ist die Blonde so nah an mir, ohne dass ich mich auch nur 1 mm gerührt hätte, dass sie sich ihren Arsch an mir reibt. Ich wollte schon einsteigen, da sehe ich dass sie eine Flasche in der Hand hält, welche wie Eristoff aussah. Langsam nahm ich ihr Getränk von hinten aus der Hand, während sie sich leicht an mir reibt und ich ruhig dastehe. Ich nehme mir einen schluck und im selben Moment dreht sie sich und sieht mich ganz kurz an. Sie tanzt mit ihrer Freundin sofort wieder weiter. In der Zwischenzeit trinke ich gemütlich weiter. Sie sieht mich dann wieder an mit einem smile "Du trinkst mir mein Getränk aus!". Ich komplett ruhig mit einem leichten grinsen: "Ja ich weiß" und nehme noch einen Schluck vor ihren Augen. Sie ist baff und von 0 auf 100 total attracted. Wir reden einige Sätze und dann tanzt sie mit ihrer Freundin wieder weiter und reibt sich wieder leicht. Plötzlich kommt ein 2m Riegel zu mir "He, die ist verheiratet". "Ja und?" frage ich. Er wieder "Ja die ist verheiratet!!". Ich wieder "Ja kann nichts machen wenn SIE MICH antanzt! Aber das Getränk ist super von ihr!" und nehme einen weiteren Schluck. Dann ist er wohl etwas sauer geworden und geht zu einem anderen Typ. Der andere kommt sofort und schnappt sich seine Frau (?) wieder. Ha, hat er etwa Angst? Egal, meine Energie steigt ins unermessliche!

Ich tanze ich mit Sly gerade in der Mitte und werde wieder mit IOIs von einer HB bombardiert. Spitzen Figur und super Style. Gesicht auch nicht übel! Sie approacht mich dann mit "Hi, ich kenne dich!". "Ja kann sein …" und tanze weiter. Das geht so einige mal, obwohl sie mit einem anderen Typ gerade am tanzen ist, wobei wir immer wieder die Worte wechseln und der andere Typ zimlich doof daneben steht. Wie ich später erfuhr, ist er ein Freund der mit ihr mitgefahren ist (sie kam mit dem Auto). Wir machen uns aus, dass wir uns gleich wieder treffen.

Ich sehe sie dann am Treffpunkt mit dem anderen Typ, der eindeutig etwas von ihr will. Da er aber ihr AFC-Freund ist bzw sogar bei ihr mitgefahren ist (sowie eine weitere Freundin) und wie eine Klette an ihr hängt, ist es unmöglich zu eskalieren, ohne dass er mir eine rein haut oder schlimmeres passiert … leider war er auch einen Kopf größer und zimlich betrunken.

Ich sage zu ihm, dass ich sie von der Volksschule kenne, ich wegen einem Klassentreffen mit ihr reden muss und sie spielt voll mit. Wir haben den größten Spaß.

Sie will dann unbedingt meine Nummer, also austauschen. #close.

Am nächsten Tag ruft sie schon an, doch die Verbindung brich immer ab, da ich im "Irgendwo" war. Ich meldete mich dann einen Tag später bei ihr. Es gibt ein top telephone Game und ich baue gnadenlos attraction auf. Natürlich brauchen wir ein Treffen für den Lay, also "Ich komm morgen um 20Uhr zu dir und du kochst!". HB: "Ich wohn im Anbau meiner Eltern …". Ich: "Gut, dann kommst du zu mir und kochst bei mir. Kannst du überhaupt kochen?". HB: "Klar kann ich kochen! Ich kann spitze kochen!". Ich: "Passt, dass werden wir sehen".

Gegen 20 Uhr am nächsten Tag kam sie dann bei mir an. Rauf auf die Couch und attraction -> Rapport Phase -> kino & eskalieren. (auf das Essen wurde schon vergessen - obwohl ich hungrig war, damn!)

Ich liege halb auf ihr, sie am Rücken und meine Hände halten ihre Hände ober ihrem Kopf fest -> tonguedown. Weiter eskalieren, emotionales sprechen und sie dabei in Trance versetzen, in eine andere Welt. Plötzlich wird sie wild! Packt mich, ich packe sie. Ich zieh an ihren Haaren, sie zieht an meinen, am Rücken kratzen … den Rest könnt ihr euch denken! Lay!

Bevor sie geht noch ein Foto und um 2 Uhr ist sie dann weg und ich habe noch etwas mehr als 5 Stunden schlaf. Da heißt es Opfer bringen! Yes!

Happy sarging, Rey Carlos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner LR, Carlos. Gratulation! B)

"Ich komm morgen um 20Uhr zu dir und du kochst!"

Tolle Ansage. So beseitigt man alle Unklarheiten :rolleyes:

Kannst du mir einen Pointer zu gutem NLP-Material / Trance /Emotionales Sprechen geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hypnose ist hierfür wohl eher das Stichwort. Es gibt Google und massig Bücher zu dem Thema.

Du bringst sie einfach in eine andere Welt, weg von dem hier und jetzt, in eine Welt in die sie eintaucht und in der sie sich gehen lässt - mit dir!

Ein Beispiel zu bringen würde nicht viel Sinn haben, denn es muss die Körpersprache, die Stimmlage, Berührungen, setzen von Anker (kommt auch in NLP vor) uvm. stimmen.

Der Anfang könnte sein: "HB, lass komplett los und stell dir vor ...".

Aber nochmal: Das Gesagte alleine macht wenig aus! Also nicht einfach runter leiern und dann glauben, dass ist das gelbe vom Ei! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...emotionales sprechen und sie dabei in Trance versetzen, in eine andere Welt.

Kannst du dazu noch was näheres schreiben? Was sprichst du da?

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gerade eine Nachricht an jemanden geschickt, den das auch interessierte. Ich zitiere diese einmal:

hey ich interessiere mich sehr für chakren meditationen ect. hab gelesen das du es schon länger betreibst könntest du mir mal nen crash kurs geben wie man es richtig anwendet ..wäre sehr nett:D

MFG Vibe

Am besten du liest mal im Wiki über Hypnose nach http://de.wikipedia.org/wiki/Hypnose

Sehr zu empfehlen ist alles über Milton Erickson. Er war eine Koriphäe auf diesem Gebiet. Auf youtube sollte es vielleicht einige Videos geben, ansonsten ist das Buch sehr zu empfehlen und gibt dir einen Einblick über die Wirksamkeit seiner Hypnosemethoden:

Meine Stimme begleitet Sie überall hin

Es gibt auch eine sehr ausführliche Beschreibung zu seinem Modell und der Art der Anwendung. Dies hier zu posten würde aber extrem den Rahmen sprengen. Wer interesse daran hat -> PN.

Hier worüber es geht:

Mit dem Milton-Modell lernt man, Sprache kunstvoll vage und weitgehend inhaltsfrei einzusetzen, um Prozesse des Denkens und Fühlens zu steuern. Richard Bandler und John Grinder wurden von G.Bateson auf die Arbeit von Milton Erickson aufmerksam gemacht. Milton Erickson war einer der innovativsten Psychotherapeuten seiner Zeit. Bateson kannte Milton Erickson schon länger und wusste wie effektiv dieser Sprache und Hypnose einsetzen konnte. Nachdem Bandler und Grinder Ericksons Arbeit kennen gelernt hatten, veröffentlichten sie mehrere Bücher über Ericksonsche Hypnotherapie, die sich besonders mit den Sprachmustern von Erickson beschäftigten.

Das Milton-Modell ist eine Beschreibung der von Erickson verwendeten Sprachmuster und ihrer Wirkungsweise. Viele der Sprachmuster sind vom Meta-Modell her bekannt. Beim Milton-Modell lernt man Meta-Modellverletzungen bewusst einzusetzen, um Kommunikation und Denkprozesse wirksam auf der Prozessebene zu beeinflussen.

LG und viel Erfolg damit!

Rey Carlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden