Beziehungaus mit Arbeitskollegin

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter: 23
2. Ihr/Sein Alter: 26
3. Art der Beziehung: Monogam
4. Dauer der Beziehung: 4 Monate
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 14 Monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex: Guter Sex/ Häufig
7. Gemeinsame Wohnung? Nein
Hallo ich wollte euch mal nach eurer Meinung fragen zu folgenden Problem denn ich bin mittlerweile echt ratlos und weiß nicht wie ich es einschätzen soll. 😅 

Ich befinde/befand mich in einer Beziehung mit einer Kollegin von mir.
Es ging damit los das sie zugezogen ist und bei uns neu angefangen hat. Sie war frisch getrennt nach einer langjährigen Beziehung und hatte auch keinen Freundeskreis in der Umgebung. Wir haben uns soweit echt gut verstanden und dann auch ab und zu mal etwas in unserer Freizeit miteinander gemacht. Ich hatte soweit kein sexuelles Interesse an ihr da sie eigentlich nicht so mein Typ ist und ich auch nicht ihrer so wie sie ihre Ex-Freunde beschrieben hat(Typ Proll) dadurch waren die ganzen Unternehmungen auch echt entspannt ohne das ich mir wegen sowas Gedanken gemacht habe. 

Ende des Sommers habe ich ihr, als wir zu einem Open Air Festival gefahren sind, einfach eine Rose mitgebracht auch ohne irgendwelche Hintergedanken einfach um ihr eine kleine Freude zu machen. 
Damit fing es dann an das wir wirklich jeden Tag geschrieben haben, sie mich öfter gefragt habe ob ich zu ihr komme, das sie mich vermisst und so weiter. 

Ich war dann halt oft bei ihr, sie hat sich beim Fernsehen auch an mich gekuschelt, dann auch ab und zu mal dort geschlafen aber erstmal nichts laufen gehabt da sie ja meine Kollegin war und ich auch bedenken hatte wie das auf Arbeit wird wenn es doch nicht so gut laufen sollte. 
Nach ein paar solchen Tagen die sich über Wochen verteilt haben hab ich sie dann doch einfach geküsst und 5 Minuten später waren wir zusammen im Bett. 

Damit ging eigentlich unsere Beziehung los. Das ging mehrere Monate, war auch nicht jeden Tag dort, also es hat halt trotzdem jeder noch sein Leben mit Freunden, Hobbys etc. weitergeführt auch ohne Eifersuchtsszenen oder ähnliches. So wie ich eigentlich denke das eine gute Beziehung laufen sollte. 

Ab dann wird es kompliziert. Ihr Hund an, dem sie extrem hängt, hatte zu diesem Zeitpunkt eine OP. Ich mich natürlich auch um ihn gekümmert, Tierarztbesuche gemacht wenn sie arbeiten musste, auch auf ihren Wunsch hin jeden Tag bei ihr gewesen um sie zu unterstützen und so weiter. 

Auf jeden Fall lief seitdem sexuell absolut nichts mehr. Sobald ich mich an sie kuscheln wollte hieß es nur das wir den armen Hund ja zwischen uns nehmen sollten, längere Küsse gab es nicht mehr da wir ja dann den Hund nicht im blick haben und so weiter. Die einzige Intimität war ab da nur noch ein Kuss wenn ich zu ihr kam oder halt von ihr weggefahren bin. Wenn ich sie mal nackt gesehen hab dann war das höchstens nach dem duschen oder beim anziehen und dann kamen von mir halt auch ab und zu mal solche Kommentare im Sinne von "wenigstens seh ich dich überhaupt nochmal nackt" aber halt nie böse sondern immer im Spaß und auch mit einem lachen.

Ich dachte mir das gibt sich mit der Zeit wieder sobald alles bei dem Hund wieder in Ordnung ist aber da hab ich mich gehörig getauscht. Es war bei ihm alles wieder in Ordnung aber sie hat immer noch so weitergemacht. 
Ich hab ihr dann gesagt das es mich ziemlich stört so wie es ist und nach einer längeren Disskusion den Spruch abgelassen, das ich ja mit ihr zusammen sein will und nicht mit ihrem Hund(wahrscheinlich mein großer Fehler). Ich war danach die Nacht noch bei ihr wo alles so wie immer war auch der nächste Tag lief ganz normal. 

Die nächsten Tage auch ganz normal geschrieben so wie immer. Dann hab ich gefragt ob ich nach Arbeit zu ihr kommen darf. Da kam von ihr als Antwort das sie das nicht möchte. 
Ich natürlich nachgefragt warum und da kam von ihr als Antwort das sie keine Lust auf solche niveaulosem Kommentare hat und das sie es als unterste Schublade empfindet das ich es ihr so vorhalten würde das ich ihr immer mit dem Hund geholfen hab obwohl ich niemals annähernd etwas in die Richtung gesagt habe. Hab sie dann gefragt wann ich mal vorbeikommen kann das wir nochmal reden können da war ihre Antwort keine Ahnung und das sie keine lust mehr auf so nen Kindergarten hätte. Hab dann direkt gefragt ob sie jetzt hier per Nachricht schluss machen will da kam von ihr als antwort "Nein aber du kapierst es nicht." 

Dachte mir ich lasse sie einfach erstmal in Ruhe und schreib ihr paar tage später wieder. Hab dann gefragt ob ich vorbeikommen kann da kam als Antwort das ich dass vergessen kann und sie darauf keine Lust mehr hat und das ich alles versaut habe. 
Haben dann angefangen rumzudiskutieren da kam von ihr immer wieder nur das es ja keinen Sinn mehr macht wenn es schon in der Anfangszeit so läuft, das ich ja dumm wäre, man ja eindeutig den Altersunterschied merkt wie unreif ich ja doch bin und es eine dumme Idee war es überhaupt zu versuchen. Hab versucht sie nochmal dazu zu bekommen mit mir persönlich zu reden aber keine Chance das hat sie völlig abgeblockt.

Dann kamen die ersten Tage an denen wir wieder zusammen arbeiten mussten. Sie ist mir die ganze Zeit aus dem Weg gegangen, wenn sie etwas machen sollte hat sie ignoriert das ich gesagt hab das sie etwas machen soll und so weiter. Irgendwann hab ich sie mir geschnappt und gesagt das sie dass private jetzt nicht auf Arbeit auslassen soll weil vorher hat sie es ja auch geschafft das zu trennen. Sie gleich wieder übelst hochgefahren das es ja nicht stimmen würde und was ich mir einbilden würde, da hab ich ihr nur ganz ruhig gesagt das sie sich wieder beruhigen soll und das ich es ihr nur gesagt haben wollte und hab sie dann wieder in Ruhe gelassen. 

Nach ein paar Tagen hab ich nochmal einen Versuch zur Annäherung gestartet indem ich ihr einen Strauß Rosen geschickt habe mit einer Karte das ich gerne nochmal über alles reden würde da kam von ihr dann bloß eine Nachricht in der stand „Danke für die Blumen aber es ändert nichts.“ Hab dann nochmal nachgefragt das ich das aber gerne alles mal klären würde, hab auch geschrieben wenn sie wirklich will das Schluss ist ich das akzeptiere aber wenigstens trotzdem nochmal reden weil die Situation auf Arbeit ist so halt echt belastend aber auch das wurde wieder komplett abgeblockt. 

Jetzt haben wir mal wieder etwas Smalltalk gehalten aber ich weiß absolut nicht woran ich zurzeit an ihr bin. Ich hab mich in der Zeit in der es gut lief ziemlich verschossen in sie und brauch einen Schlussstrich indem sie sagt das Schluss ist aber darum drückt sie sich die ganze Zeit obwohl sie selbst immer sagt das es keinen Sinn mehr machen würde. 

Das schwierige ist das ist halt so wie ich empfinde jetzt echt eine Grauzone. Ich weiß nicht ob das jetzt noch eine Beziehung ist und ich einfach noch ein wenig abwarten muss oder ob es das jetzt halt echt war und ich mich wieder mit anderen treffen kann.

Wäre froh mal paar Meinungen von euch zu hören beziehungsweise ob jemand schon mal so ähnlich in der Schwebe gehangen hat und was daraus geworden ist. ✌🏻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das Ding ist durch definitiv. Die Sache mit dem Hund war nur ein Vorwand. Schön auch wie sie die dann die Schuld in die Schuhe schiebt....

Lass die Finger von der manipulativen Tante und such dir ein nettes Mädels das dich zu schätzen weiss. Im privaten komplette Kontaktsperre und beruflich nur das nötigste mit ihr austauschen.

Ließ dich hier Mal richtig ein dann wird dir sowas in Zukunft nicht mehr passieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du bist Rebound.... was verdammt willst Du mit dem Hund....

vor 13 Stunden, Rysco schrieb:

Ab dann wird es kompliziert. Ihr Hund an, dem sie extrem hängt, hatte zu diesem Zeitpunkt eine OP. Ich mich natürlich auch um ihn gekümmert, Tierarztbesuche gemacht wenn sie arbeiten musste, auch auf ihren Wunsch hin jeden Tag bei ihr gewesen um sie zu unterstützen und so weiter. 

Das glaube ich Dir nicht...

vor 13 Stunden, Rysco schrieb:

einfach eine Rose mitgebracht auch ohne irgendwelche Hintergedanken einfach um ihr eine kleine Freude zu machen. 

dann noch mal...

vor 13 Stunden, Rysco schrieb:

Versuch zur Annäherung gestartet indem ich ihr einen Strauß Rosen geschickt habe mit einer Karte das ich gerne nochmal über alles reden würde

Du läufst hinterher. 

Oft hier die Idee Frauen in die Beziehung hinein zu reden mit Excuse ... Kommunikation.. Wertschätzung... Noch probieren.. Aussprache... Reden... Woher habt ihr die Idee? Ist das PU? Das ist Shit! Du läufst ihr hinterher! Funktioniert nicht!

Manchmal passt es einfach nicht!

Und hör auf Dich um Hund der Frauen zu kümmern!

Yul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Rysco schrieb:

und ich auch bedenken hatte wie das auf Arbeit wird wenn es doch nicht so gut laufen sollte. 

Und? Wie isses so?

 

vor 13 Stunden, Rysco schrieb:

Nach ein paar Tagen hab ich nochmal einen Versuch zur Annäherung gestartet indem ich ihr einen Strauß Rosen geschickt

Lass das und mach das nie mehr. Ausser du bist mit der Frau seit 10 Jahren verheiratet. Bitte einen deiner Kumpels dass er dir deswegen kräftig eine reinhaut, so fest er kann.

 

Es is aus. Sie geilt sich noch ein bisschen dran auf dass ihr nun 2 Hunde hinterherlaufen bevor sie "offiziell" Schluss macht. Warum willst du dir den Kindergarten geben. Sie legt dir Worte in den Mund, verdreht deine Aussagen und ist dann sauer wegen Sachen die du so nie gesagt hast.

Wer nervt fliegt raus. Fertig.

Mach mit ihr Schluss. Eigentlich erstmal planlos da eh schon Schluss ist, aber da du in ner Grauzone steckst verlangt dein Hirn nach einem Abschluß. Also führst  du den selbst herbei.

Mit großer Wahrscheinlichkeit kommt sie irgendwann nochmal an nachdem du Schluss gemacht hast, und dann sei um Gotteswillen Standhaft und bleibe bei deinem Entschluss.

Ansonsten wiederholt sich das Ganze noch ein paarmal bis euer Chef mit euch Schluss macht wegen dem Zirkus.

Und dann suchst du dir eine die Bock auf dich hat, dir das Hirn rausvögelt und nicht rumnervt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke für die klaren Ansagen das hab ich glaub gebraucht. 😅

Ich war einfach allgemein extrem überrascht das sie eigentlich wegen solch einem nichtigen Grund gleich so komplett eskaliert und sie es ja in dem Sinne beendet hat. Vorallem da ja Anfangs die komplette Initiative mit dem sooft treffen und so von ihr ausging.

Auf unserer Arbeitsstelle weiß natürlich niemand davon das was war aber ich bin mal gespannt wie sich das entwickelt da ich ihr sozusagen "indirekt" vorgesetzt bin und ihr da natürlich auch Aufgaben geben muss und auch auf Fehler hinweisen und ähnliches. Nicht das sie den Spieß rumdreht und sagt ich wäre ja nur so streng weil sie mich hat abblitzen lassen oder so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Start:

vor 22 Stunden, Rysco schrieb:

Damit ging eigentlich unsere Beziehung los. Das ging mehrere Monate, war auch nicht jeden Tag dort, also es hat halt trotzdem jeder noch sein Leben mit Freunden, Hobbys etc. weitergeführt auch ohne Eifersuchtsszenen oder ähnliches. So wie ich eigentlich denke das eine gute Beziehung laufen sollte. 

Bruch:

vor 22 Stunden, Rysco schrieb:

Ab dann wird es kompliziert. Ihr Hund an, dem sie extrem hängt, hatte zu diesem Zeitpunkt eine OP. Ich mich natürlich auch um ihn gekümmert, Tierarztbesuche gemacht wenn sie arbeiten musste, auch auf ihren Wunsch hin jeden Tag bei ihr gewesen um sie zu unterstützen und so weiter. 

Ende!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Rysco schrieb:

Okay danke für die klaren Ansagen das hab ich glaub gebraucht. 😅

Ich war einfach allgemein extrem überrascht das sie eigentlich wegen solch einem nichtigen Grund gleich so komplett eskaliert und sie es ja in dem Sinne beendet hat. Vorallem da ja Anfangs die komplette Initiative mit dem sooft treffen und so von ihr ausging.

Wie bereits geschrieben worden ist war Dein Kommentar "das ich ja mit ihr zusammen sein will und nicht mit ihrem Hundnur der Vorwand um die Beziehung zu beenden.
Der Spruch von Dir war auch kein Fehler
Es war für die weitestgehend bereits Schluss als es kein Sex mehr gab, sie wußte aber noch nicht wie sie es unkompliziert beendet und hat noch nach einem Vorwand gesucht den sie dann in deinen Spruch gesucht und gefunden hat.
Als sie Dir geschrieben hat das "sie keine Lust auf solche niveaulosen Kommentare hat" und du ihr dann weiter hinterher gelaufen bist, hat sie das nur noch sicherer gemacht, es mit dir zu beenden, da du dir ja selbst offenbar gar kein Wert zuschreibst und dich solcher lächerlichen Vorwürfe annimmst.
Als du dann ihr dann auch noch nach den Sprich ""Nein aber du kapierst es nicht."  hinter hergelaufen bist hat sie auch noch den letzten Respekt vor dir verloren und dich höchstens noch als nervig empfunden.
Du solltest Dich einlesen, damit dir diese Anfängerfehler nicht noch mal passieren, denn wie bereits beschrieben hast Du auf zahlreiche eindeutige Zeichen nicht reagiert.

Das beste was Du jetzt noch machen kannst ist cool bleiben, auch auf der Arbeit und die ganze Geschichte mit ihr aus deinem Gedächtnis streichen.
Sei dabei freundlich aber distanziert zu ihr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaa ich werde das jetzt auch so handhaben. ✌🏻

Eingelesen hab ich mich hier schon vor einer Weile und Anfangs ja auch soweit wie möglich gehandhabt aber als sie dann halt immer öfter wollte das ich bei ihr bin und im laufe der Beziehung auch wegen gemeinsamen Urlaub nächstes Jahr und zusammenziehen anfing hab ich das dann alles gedanklich übern Haufen geworfen. 😅

Deswegen dann auch die blumliche Panikreaktion weil ich diese "plötzliche" Ablehnung nicht einordnen konnte obwohl sie ja sehr viel von sowas geredet hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Rysco schrieb:

Deswegen dann auch die blumliche Panikreaktion weil ich diese "plötzliche" Ablehnung nicht einordnen konnte obwohl sie ja sehr viel von sowas geredet hat.

Das war ein Doublebind - deswegen IMMER die Taten bewerten nicht was sie sagt. Wird deinen Umgang mit Frauen sehr vereinfachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update.

Nachdem ein paar Tage Funkstille war hat sie mir paar Tage lang jeden Tag geschrieben worauf ich zwar immer normal aber kurz angebunden geantwortet habe so das kein gespräch zustande kommt und dann hat sie nach mehreren Tagen nach einem treffen gefragt. 

Haben dann ganz normal geredet jeder hat halt gesagt was ihn an den anderen gestört hat, sie fing an zu heulen das ihr alles so leid tut und es einfach alles zu schnell ging weil sie ja solange single war (da dachte ich mir nur WTF sie wollte doch das ich immer da bin) und das es ihr auch leid tut das es nicht mehr so wird wie es mal war. 

Meine restlichen Sachen die ich dort hatte waren ordentlich in eine Kiste gepackt die sie mir dann gegeben hat als ich gegangen bin. 

Soweit alles gut ich hatte Klarheit, alles safe. 

Paar Stunden nachdem ich wieder zuhause war kamen wieder paar Videos von ihrem Hund, wo er mit Spielzeug was ich dem geholt hab spielt, ohne das sie was dazu geschrieben. Da dachte ich mir nur was das jetzt schon wieder soll und hab natürlich nicht drauf reagiert.

Ich meine für mich ist das Ding jetzt gelaufen und soweit alles gut aber ich versteh nicht warum sie mir dann trotzdem noch sowas schickt. Bin mal gespannt wann sie mir wieder schreibt wegen irgendwas das wird bestimmt auch nicht lange auf sich warten lassen. 

bearbeitet von Rysco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Rysco schrieb:

Update.

Nachdem ein paar Tage Funkstille war hat sie mir paar Tage lang jeden Tag geschrieben worauf ich zwar immer normal aber kurz angebunden geantwortet habe so das kein gespräch zustande kommt und dann hat sie nach mehreren Tagen nach einem treffen gefragt. 

Haben dann ganz normal geredet jeder hat halt gesagt was ihn an den anderen gestört hat, sie fing an zu heulen das ihr alles so leid tut und es einfach alles zu schnell ging weil sie ja solange single war (da dachte ich mir nur WTF sie wollte doch das ich immer da bin) und das es ihr auch leid tut das es nicht mehr so wird wie es mal war. 

Meine restlichen Sachen die ich dort hatte waren ordentlich in eine Kiste gepackt die sie mir dann gegeben hat als ich gegangen bin. 

Soweit alles gut ich hatte Klarheit, alles safe. 

Paar Stunden nachdem ich wieder zuhause war kamen wieder paar Videos von ihrem Hund, wo er mit Spielzeug was ich dem geholt hab spielt, ohne das sie was dazu geschrieben. Da dachte ich mir nur was das jetzt schon wieder soll und hab natürlich nicht drauf reagiert.

Ich meine für mich ist das Ding jetzt gelaufen und soweit alles gut aber ich versteh nicht warum sie mir dann trotzdem noch sowas schickt. Bin mal gespannt wann sie mir wieder schreibt wegen irgendwas das wird bestimmt auch nicht lange auf sich warten lassen. 

Bestimmt sehr bald, weil sie nen Schatten hat... bestätigt mich aber wieder darin, dass hundefrauen meistens total Banane sind...

unabhängig davon was sie jetzt macht, halt dich an dein Vorhaben und lass die Arbeitskollegin einfach ne Kollegin sein und lösch sie aus deinem Kopf. Und übrigens, sowas merkt in der Arbeit immer irgendjemand.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.11.2018 um 02:50 , Rysco schrieb:

einfach eine Rose mitgebracht auch ohne irgendwelche Hintergedanken

So lieber @Rysco, und jetzt muss ich dich fragen, ob du deinen Move heute noch immer als normal und ohne Hintergedanken ansiehst... weil damit haste dich ganz klar in die Tasche gelogen, weil entweder waren da Gedanken dabei oder du meinst zwar dich eingelesen zu haben, hast es aber null begriffen.

Daher, so oder so dringend nochmals komplett von Anfang an einlesen! Vorher solltest du keinen intimen Kontakt mit Frauen eingehen! Dein Verhalten zeigt, dass du die ein oder andere Baustelle hast, siehe deine "Bedürftigkeit". Daher auch meine Frage, ob du jetzt im Nachhinein die Rose anders bewertest, dh schon etwas aus deinem unkalkulierten Verhalten gelernt hast.

 

Was die Ex angeht hast du, und das musst du begreifen, nicht falsch im Sinne von falsch gegen sie gehandelt. Deine Bemerkung bzgl Hund waren absolut richtig! Man hat dich am Anfang kurz drauf gelassen und danach warst du nur noch Hundepfleger und emotionaler Mülleimer...

Du hast jedoch falsch im Sinne von falsch gegenüber dir selbst gehandelt. Indem du immer wieder an ihre Tür gekloppt hast, sie damit in ihrem Fehlverhalten bestätigt hast und auch noch Rosen (wtf! und du meinst eingelesen zu sein?) schickst.

Hier gilt es an dir selbst zu arbeiten, zu verstehen, dass dieses dein Handeln absolut falsch war und darauf hin zu arbeiten, dass du in einer ähnlichen Situation nie wieder so reagierst. Der Anfang ist gemacht, wenn du dich mehr auf dein Leben fokussierst und bis auf das Berufliche jeden weiteren Kontakt einstellst. Du hast deiner Karriere damit einem Bärendienst erwiesen, ihr den Rebound zu spielen, was du bitte in Zukunft nie nie wieder zulässt. 

Und zuletzt hast du auch deiner Ex keinen Gefallen getan. Wir sagen hier gerne, man soll sie "besser verlassen, als man sie vorgefunden hat".... Das ist durch dich aber kläglich gescheitert, indem du ihr vermittelt hast, dass ihr Fehlverhalten richtig ist. Du hast Respektlosigkeit mit Aufmerksamkeit und Rosen belohnt - wie ein Hund, dem du Leckerchen gibst, dafür dass er dich ins Bein gebissen hat...

Reflektiere dein Verhalten der letzten Monate gründlich, lerne daraus und wiederhole deine Fehler nie wieder!

Viel Spaß beim Einlesen und lass die Finger von dieser Irren!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.11.2018 um 00:08 , Rysco schrieb:

Update.

Nachdem ein paar Tage Funkstille war hat sie mir paar Tage lang jeden Tag geschrieben worauf ich zwar immer normal aber kurz angebunden geantwortet habe so das kein gespräch zustande kommt und dann hat sie nach mehreren Tagen nach einem treffen gefragt. 

Oh. Plötzlich will sie also doch ein Gespräch, wo du ihr die kalte Schulter zeigst?

Am 29.11.2018 um 00:08 , Rysco schrieb:

Haben dann ganz normal geredet jeder hat halt gesagt was ihn an den anderen gestört hat, sie fing an zu heulen das ihr alles so leid tut und es einfach alles zu schnell ging weil sie ja solange single war (da dachte ich mir nur WTF sie wollte doch das ich immer da bin) und das es ihr auch leid tut das es nicht mehr so wird wie es mal war. 

Double Bind: Sie heult, sagt dass es ihr leidtut + gleichzeitig sagt sie dir, dass es niemals so wie früher sein wird. Kein Wunder, dass dich das verwirrt, die ist einfach manipulativ.

Am 29.11.2018 um 00:08 , Rysco schrieb:

Paar Stunden nachdem ich wieder zuhause war kamen wieder paar Videos von ihrem Hund, wo er mit Spielzeug was ich dem geholt hab spielt, ohne das sie was dazu geschrieben. Da dachte ich mir nur was das jetzt schon wieder soll und hab natürlich nicht drauf reagiert.

Sehr gut. Reagier nicht auf diesen Bullshit. Diese Tante ist irre. Will dich als Orbiter haben. Such nach diesem Wort, dann weißte, was ich meine.


Komplette Kontaktsperre. Immer freundlich aber EXTREM distanziert zu ihr bleiben. Scheiß auf sie. Ehrlich. Sowas hart Manipulatives grenzt doch schon an Wahnsinn.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Suane

Auch wenn es blöd klingt die Rose war halt echt ohne irgendwas zu planen sondern halt echt nur um ihr mal ne Freude zu machen. Und seitdem ging halt die ganze Initiative von ihr in Richtung Beziehung. Hab nicht bedacht das es ihr soviel bedeutet.

Und bei dem ganzen Rest hab ich auch im nachhinein bemerkt das es einfach echt dumm war aber ich war in der direkten Situation einfach überfordert weil es auch einfach so direkt kam ohne irgendwelche Vorzeichen. Als ich bei ihr war und ihr das gesagt hab mit dem Hund war alles soweit gut und lief trotzdem noch ab wie immer deswegen war ich dann seitens ihrer Reaktion als sie mich nicht mehr sehen wollte völlig verwirrt und habe falsch reagiert.

@DrHitch

Ich behalte das auch bei mit den normalen aber kurz angebunden Antworten. 

Auf einer Weihnachtsfeier hat sie sich total abgeschossen und wollte mich anrufen das ich sie abhole hats aber glücklicherweise nicht auf die Reihe gekriegt meine Nummer zu wählen das wäre nochmal schwer gewesen dort nein zu sagen. 

Ansonsten schreibt sie mir immer noch jeden Tag, ob wir zusammen mal auf den Weihnachtsmarkt wollen, Essen gehen und so weiter was ich natürlich immer verneint habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Rysco schrieb:

Ansonsten schreibt sie mir immer noch jeden Tag, ob wir zusammen mal auf den Weihnachtsmarkt wollen, Essen gehen und so weiter was ich natürlich immer verneint habe.  

Dann mach doch endlich mal die Tür zu. Hab doch mal Eier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.