Warum klappt es nicht bei mir?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter: 33
2. Ihr Alter: 31
3. Art der Beziehung: Monogame LTR
4. Dauer der Beziehung: 2 Jahre
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: ca. 2 Monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex: stark schwankend
7. Gemeinsame Wohnung: ja
 

Hallo,

Kurzgefasst: meine LTR ist kein Kind von Traurigkeit und hat sich in der Vergangenheit gut ausgelebt. Habe Sie nach dem Ende meiner letzten12 jährigen LTR kennengelernt. Läuft alles soweit gut größtes Problem ist Sex. Man tauscht sich aus und ich stelle fest ich habe aufgrund der vorherigen LTR doch einiges offen (3er, Swingerclub) was ich noch erleben möchte , was sie schon erlebt hat. Nach einigem hin und her war Sie dem gegenüber auch aufgeschlossen. Nun waren wir 2 mal im SC und haben auch ausserhalb andere offene Paare kennengelernt, hatten Dates etc. und im Endeffekt kam nix bei rum oder aber im entscheidenden Moment im SC ging bei mir untenrum nix. Nachdem ich anfangs Recht offen war und das ganze versucht habe locker zu sehen bin ich mittlerweile echt frustriert. Wenn man sich so umhört scheint das sehr einfach zu sein für die meisten ("hin gehen Spaß haben") nur bei uns (bzw. eigentlich nur bei mir) klappt es nicht. 

Ich hab das Gefühl das es für Sie immer total einfach war und sich einfach so ergeben hat und in der Konstellation mit mir selbst nach einem Jahr mit diversen Dates, Clubbesuchen, etc. nicht klappt.

Mittlerweile zweifle ich stark an meiner Attraktivität und nach den "hängern" im SC auch an meinen Fähigkeiten als Liebhaber.

Führt dazu daß wir nur noch selten Sex haben und ich teilweise jetzt auch Errektionsprobleme habe (was ich 33 Jahre lang noch nie hatte). Das Lesen diverser PU Lektüre hilft, aber ist nicht von Dauer. Das ganze ist definitiv psychisch bedingt, körperliche bin ich soweit sonst fit.

Wie kann man da via Mindset was machen? War irgendwer schon einmal in einer ähnlichen Situation? 

Ich möchte meine Wünsche nicht anschreiben aber diese andauernden Misserfolge machen mich fertig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, VPlus schrieb:

Wie kann man da via Mindset was machen? War irgendwer schon einmal in einer ähnlichen Situation? 

Aufhören zu denken, du müsstest das alles noch machen. Deine Themen kennen wir hier doch, du willst das doch alles nur machen, weil du dich ihr gegenüber erfahrungstechnisch unterlegen fühlst. Du hast nichts offen. Die Olle findet dich so cool wie du bist. Aber das haben wir dir in deinem halben dutzend anderen Threads auch schon nahegelegt, hat anscheinend nichts geholfen

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht richtig Enatiosis. Das sind Dinge die ich mir schon seit Jahren wünsche, das hat mir ihr nichts zu tun, ist aber mit ihr durchaus möglich. Meine Frage war wie man mit demm anhaltendem Misserfolg sowie dessen Begleiterscheinungen umgehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich denke mal du hast dich mit dem Swingerclub überfordert. Kenne das von mir - ich sehe mich als super aufgeschlossen was aber eben nicht immer der Fall ist. Habe mich damit schon in Situationen gebracht die ich dann mental nicht händeln konnte. Sei rücksichtsvoller mit dir und schau das es dir beim Sex auch selber gut geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎21‎.‎03‎.‎2018 um 15:40 , Doc Dingo schrieb:

Grundsätzlich kein Stress was dir passiert ist. Ich würde jetzt gerne sagen "denk nicht drüber nach" aber ich weiß wie das an einem mental nagen kann. Ich würde mir evtl. noch nen Minivorrat Sildenafil besorgen, so als Starthilfe für den Schocksstart. Erfahrungsgemäß kommen die Gedanken spätestens beim 2. Anlauf ala "hoffentlich klappt das diesmal" und wenn der Gedanke kommt dann kannst du´s schon wieder knicken....also, im wahrsten Sinne des Wortes. Einfach mit ner viertel Pille für ne Zwangsbeständerung sorgen und schon hat man ein Erfolgserlebnis welches dich aus der mentalen Negativspirale holt. Danach läufts bzw. steht´s eigentlich wieder von allein. Is nur ein pharmazeutischer Schubs in die richtige Richtung.

 

 

Am ‎13‎.‎06‎.‎2018 um 13:18 , Doc Dingo schrieb:

1. Hol dir zu Pornos keinen mehr runter. Nie mehr. Das Erlebnis sollte dir eine Lehre sein. Wixen is ok aber wenn, dann wie unsere Vorfahren. Mittels der eigenen Fantasie oder nem Astloch.

2. Hol Dir Sildenafil über Hausarzt oder Onlineapotheke. Dred z.b. Wirf dir ne viertelte rein (Viel trinken!) und hab mit dem Mädel Spass.

Der Grund warum ich gleich zu Tabletten rate is einfach, zu 99,9% der Fälle hat sich das Erlebnis mit der schlaffen Nudel so ins Hirn eingebrannt, dass man sich beim nächsten mal, ob man will oder nicht, so dermaßen unter Druck setzt, Angst hat etc. dass da unten wieder alles tot ist. Ein zweimal auf Pille vögeln reicht i.d.R. um diese mentale negativspirale zu durchbrechen. Sinn und Zweck ist es NICHT dass du dauerhaft auf Tabletten vögelst. Sollte nur ne schnelle Starthilfe sein. Mehr nicht.

 

Am ‎22‎.‎10‎.‎2018 um 10:19 , Doc Dingo schrieb:

Kommt vor, Kenn ich. Ich hatte auch mal so nen Durchhänger. Same, same wie bei dir, keine Ahnung bis heute an was es lag. Hab dann einfach jedesmal, wenn ich gemerkt hab dass das da unten nicht so hinhaut ne viertel Pille eingeworfen und sie gevögelt. Anfangs gings mal mit, mal ohne. Völlig unterschiedlich, irgendwann gings wieder komplett ohne Starthilfe.

 

Mal ne blöde Frage:

 Warum verschwindest du nicht kurz ins Bad, sagst ihr dass du noch schnell etwas erledigen musst (pinkeln z.b.) Wirfst die ne Pille ein, zurück ins Arbeitszimmer, sie ne Weile lecken, dir einen blasen lassen und irgendwann steht das Ding. Ging bei mir immer völlig unproblematisch ohne dass die Damen was mitbekamen. Und man konnte sie morgens nochmal vögeln weil die Wirkung bis dahin problemlos anhält.

So n bissl ne Dramaqueen bist du schon auch oder? Sie enttäuscht, du unter Druck, dann nervt es dich, Hirnfick usw.......Fick sie doch einfach. Zur Not mit Pille. Irgendwann geht's wieder ohne. Fertig.

 

Was ich dir auf Dauer empfehlen kann:

100g Potenzholz, 100g Erdstachelnusskraut und 100g Damianakraut in einem abschließbaren Gefäß mit 2 Flaschen Vodka einlegen. 4 Wochen ziehen lassen, danach abseihen und jeden Morgen und Abend ein Schnapsglas davon. Schmeckt wiederlich aber auf lange Sicht bringts was. Fieldtested.

 

Die Mißerfolge sind dass du nen Hänger hattest? Oder war da noch mehr. Is nicht so wirklich ersichtlich in deinem Text.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, VPlus schrieb:

meine LTR ist kein Kind von Traurigkeit und hat sich in der Vergangenheit gut ausgelebt.

Das ist doch eigentlich des Pudels Kern. Das erwähnst du in jedem deiner Threads und darum dreht sich dein Denken seit Anfang eurer Beziehung. Es ist wirklich schwer, da NICHT zu derselben Schlussfolgerung wie @Enatiosis zu kommen, nämlich dass du die Dinge, die du "versäumt" hast, vor allem deswegen nachholen willst, um mit ihr gleichzuziehen. 

Am 4.4.2017 um 10:59 , VPlus schrieb:

Aber da sie weitaus erfahrener ist als ich und sich das auch immer wieder Mal zeigt bekommt ich laufend Hirnficks aufgrund ihrer Vergangenheit. Dann fühl ich mich schlecht und hab das Gefühl ihr nicht zu genügen, ihr nicht das geben zu können was sie braucht. Dazu dann meist Eifersucht auf Erfahrungen die sie gemacht hat die ich nicht habe

 

Am 24.4.2018 um 19:53 , VPlus schrieb:

Ich habe ein recht unentspanntes Verhältnis zu meiner Sexualität da lange und beschiedene Beziehungen gehabt und sexuell leider bisher wenig erlebt, daher ärgert mich das einfach das ihr ausschweifendes Sexualleben immer wieder auf meine Füße fällt.

Am 25.4.2018 um 08:46 , VPlus schrieb:

Sie hat sich ausgelebt weiß was sie will und was nicht und ist auch nicht übermäßig gewillt Teile davon zu wiederholen.

 

Am 30.9.2017 um 22:20 , VPlus schrieb:

ich find es demütigend das sie mir zwar von Dingen erzählt die sie gemacht hat aber es ausschließt sie mit mir zu tun obwohl es ihr Spaß macht und ich das gern ausprobieren würde.

Am 30.9.2017 um 15:45 , VPlus schrieb:

Dazu muss man sagend das ich auch früher sehr eifersüchtig auf ihre vergangenen Liebhaber war und das sie all die Dinge gemacht hat von denen ich nur träume aber nie umsetzen konnte. Mittlerweile ist es doch aber so das ich mich von dem Gedanken verabschiedet habe mit ihr irgendwas auszuleben was ich gern machen würde weil das bei ihr irgendwie unter "been there, done that" läuft.

... und so könnte man ohne Ende weiter zitieren.

Es wundert fast, dass sie immer noch mit dir zusammen ist und deinem Betteln nach Swingerclubs etc. am Ende jetzt nachgegeben hat, obwohl sie das für sich eigentlich ad acta gelegt hatte. Sie muss dich echt gern haben.

Von außen betrachtet wirkt das eigentlich recht klar: Jetzt, wo sie dir zuliebe endlich bei der Swinger-Geschichte mitzieht, hast du so einen enormen Druck (den du dir selbst machst) und Versagensangst, dass gar nichts mehr geht. 
Was kannst du tun? Es nicht mehr krampfhaft darauf ankommen lassen, nichts erzwingen. Überlegen, ob Swingerclubs etc. wirklich das sind, was du willst, oder nur das, was du glaubst, wollen zu müssen. Deine Beziehung genießen statt deine imaginäre Liste mit vermeintlichen "Must-Haves" abzuarbeiten.
Geht das nicht, die Beziehung beenden und eine Frau suchen, deren Vergangenheit nicht permanent dein Denken beschäftigt.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.11.2018 um 10:18 , Doc Dingo schrieb:

100g Potenzholz, 100g Erdstachelnusskraut und 100g Damianakraut in einem abschließbaren Gefäß mit 2 Flaschen Vodka einlegen. 4 Wochen ziehen lassen, danach abseihen und jeden Morgen und Abend ein Schnapsglas davon. Schmeckt wiederlich aber auf lange Sicht bringts was. Fieldtested. .

Hey Doc (wie passend zu dieser Frage): ich hatte diesen Satz von dir schonmal hier gelesen, und dachte bei dem Wort "Potenzholz" an einen Scherz...

Jetzt habe ich das mal gegoogelt, das gibt es ja wirklich! Kannst du den ganzen Prozess vielleicht nochmal etwas genauer beschreiben? Und auch die Auswirkungen?

Vielen Dank im Voraus!

Grüsse vom Strothmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎24‎.‎11‎.‎2018 um 19:40 , Strothmann schrieb:

Hey Doc (wie passend zu dieser Frage): ich hatte diesen Satz von dir schonmal hier gelesen, und dachte bei dem Wort "Potenzholz" an einen Scherz...

Jetzt habe ich das mal gegoogelt, das gibt es ja wirklich! Kannst du den ganzen Prozess vielleicht nochmal etwas genauer beschreiben? Und auch die Auswirkungen?

Vielen Dank im Voraus!

Grüsse vom Strothmann

Was genau willst du denn zu dem Prozess noch wissen? Alles einweichen, stehen lassen, fertig.

Die Auswirkung is das es den Blutkreislauf fördert und deine Libido leicht steigert. Also du wirst davon nicht dauergeil und rennst mit nem Perm Ständer rum. Is eher eine gediegene Wirkung aber man merkt es definitiv.

 

Am ‎25‎.‎11‎.‎2018 um 05:12 , HerrRossi schrieb:

Wenn ich mir jeden Tag zwei Gläser Wodka reinziehe, habe ich nach ein paar Wochen eine rote Nase und eine Säuferleber, aber keinen Ständer mehr.

Es war von kleinen Schnapsgläsern die Rede und nicht von 0,5er Humpen. Halbes Schnapsglas reicht auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.