Pickup Experten für Podcast gesucht

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe erst vor Kurzem von Pick up erfahren und muss zugeben, dass ich auch kaum etwas darüber weiß. Da ich damit sicher nicht die Einzige bin, fände ich es wahnsinnig spannend, mehr darüber zu erfahren und zwar aus der nächst-möglichen Perspektive. Und was ich jetzt eigentlich will: ich suche nach einem Interviewpartner für eine Podcast-Folge. Hat jemand Lust dazu, mir ein wenig über Pick up und seine persönlichen Erfahrungen zu erzählen? 

Ich freue mich über Rückmeldung! (gerne auch direkt an [email protected])

Liebe Grüße,

Margit .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11/21/2018 um 10:32 , Unregistered99 schrieb:

Ich habe erst vor Kurzem von Pick up erfahren und muss zugeben, dass ich auch kaum etwas darüber weiß. Da ich damit sicher nicht die Einzige bin, fände ich es wahnsinnig spannend, mehr darüber zu erfahren und zwar aus der nächst-möglichen Perspektive. Und was ich jetzt eigentlich will: ich suche nach einem Interviewpartner für eine Podcast-Folge. Hat jemand Lust dazu, mir ein wenig über Pick up und seine persönlichen Erfahrungen zu erzählen? 

Ich freue mich über Rückmeldung! (gerne auch direkt an [email protected])

Liebe Grüße,

Margit .

Hallo Margit,

aufgrund schlechter Erfahrungen mit dem.Feedback in der Öffentlichkeit (negative und einseitige Berichte, die oft objektiv falsch sind) wirst du wohl niemanden finden, der in deinem Podcast auftritt. Denn wer möchte schon als chauvinistischer Aufreisser gelten, der Frauen mies manipuliert?

Du kannst im verlinkten Thread gerne mehr darüber erfahren, dort findest du neben einen Überblick auch eine Richtigstellung der häufigsten Missverständnisse und wer die Männer sind, die hier Pick Up betreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden