Erstes Date ging relativ weit - was dann?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

war gestern bei einer HB. Wir haben uns nie zuvor gesehen, ich habe sie eigentlich nur in einer Gruppe aus meinem Studiengang mit Jemandem verwechselt, auch wenn sie glaubt es sei alles ein Plan gewesen. Ging trotzdem schnell, einen Tag nach dem versehentlichen Anschreiben zum Film gucken bei ihr. Morgens hatten wir noch eine Vorlesung zusammen, sie meinte sie hätte mich beim Rausgehen nicht gesehen, auch wenn ich hinterher klarstellen konnte, dass sie das doch eh nur gesagt hat, damit ich nicht frage, warum sie einfach geht ohne zu gucken, sie bestätigte das. Sie wollte mich quasi extra nicht sehen, aus Schüchternheit oder wie auch immer. Was mich dann etwas gestört hat, dass rauskam dass sie mich sogar wirklich gesehen hat, als ich ihr sagte was ich anhatte, mich aber nicht für mich gehalten hat, angeblich nur weil ich nach unten geguckt habe. Komme mir etwas blöd vor, dass sie dann morgens nicht dachte, dass ich derjenige bin der Abends zum Film gucken bei ihr ist. 

Wie dem auch sei, bei ihr fing ich relativ schnell Kino an, irgendwann drehte sie sich rum und war ziemlich geil aufs Küssen, die saß auf mir, ich lag auf ihr, alles durch, nur mehr als trocken ging nicht, meine Hand war mehrmals in ihrer Hose und ihrem BH aber von ihr „ich bin eigentlich nicht so leicht zu haben“. Trotzdem ungefähr 100 Mal versucht und teilweise durchgezogen. Gefickt wurde nicht, einen Blowjob gab es auch nicht. Sie schien ein bisschen auf die romantische Schiene zu gehen, schlief auf mir ein und all so ein Kram, bis dann irgendwann von ihr kam dass sie sehr müde sei, worauf hin ich ging. Zum Abschied gabs von ihr ein „wir sehen uns“ von mir ein „ciao“. Als ich hinterher (nachts) noch eine Nachricht die sie mir vorher schrieb lesen wollte stellte ich fest, dass sie meine Nummer höchstwahrscheinlich gelöscht hat da ich „online Status“ und „Status“ nicht mehr sehen konnte und ich keine Erklärung hab, warum sie das ansonsten für alle ausstellen sollte. 

Eigentlich habe ich persönlich keine Lust, jetzt von meiner Seite zu investieren, weiß aber auch nicht ob sie vielleicht nur drauf wartet. Das Ganze war übrigens gestern Abend. 

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 52 Minuten, vipimp schrieb:

Eigentlich habe ich persönlich keine Lust, jetzt von meiner Seite zu investieren, weiß aber auch nicht ob sie vielleicht nur drauf wartet

Dann lass es. Dein Bauchgefühl wird damit schon richtig liegen. Ihr werdet euch ja eh irgendwann an der Uni sehen. Dann wieder Game on

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap, dann lass es sein und interpretier nicht zu viel rein. Das war ja, allem Anschein nach, eh etwas sehr lockeres und eine Spontan-Aktion. Lass' laufen und guck', wie und ob es sich entwickelt. Vermutlich kleine LMR gepaart mit ein wenig Buyer's Remorse in der Nacht, kann definitiv noch was drin sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lag ungefähr 15 Sekunden nachdem wir uns zum ersten Mal gesehen haben auf ihrem Bett, sie hat mehrmals qualifiziert „bin nicht eifersüchtig“, “hoffe komme nicht so (beliebige negative Charaktereigenschaft die ich angesprochen habe) rüber”, wir machen wild rum und sie sagt erst “ich bin schon ziemlich müde” nachdem ich sie quasi von meinem Körper gedrückt habe, nachdem sie da eng angekuschelt eingeschlafen ist und dann löscht sie nachdem ich das Haus verlasse noch in der Nacht meine Nummer? Irgendwas stimmt doch da nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, ich habe jetzt gegen alle Pickup-Regeln und gegen meinen Stolz selbst nachgefragt und kam mir zunächst auch richtig verarscht vor weil von ihr nur so blöde Fragen kamen, warum mich das überhaupt interessiert, dass sie meine Nummer gelöscht hat und wie ich das überhaupt gemerkt hätte und dass ihr „wir sehen uns“ nichts zu bedeuten hatte, das würde sie so zu jeden in der Uni sagen. -> 2 Minuten vor dem „wir sehen uns“ lag sie auf mir und hat geschlafen, jetzt soll es angeblich nichtmal bedeuten, dass man sich wieder sieht und hinterher hat sie trotz Müdigkeit die Idee, meine Nummer noch in der Nacht zu löschen? 

Nach langem Hin und Her ihre Erklärung: ich hätte nicht lockergelassen, sie hätte nicht gedacht, dass es so weit kommt, dass wir Rummachen, sie sei Niemand für was Einmaliges aber es hätte sie genervt, dass sie meine Hand immer wieder wegnehmen musste und ich hätte angeblich nur was Einmaliges gesucht sodass sie sich dachte „Okay, dann nicht“. 

Ich bin komplett verwirrt. Weil ich angeblich nur ficken wollte löscht sie direkt im Anschluss meine Nummer unter dem Risiko, dass ich mich nie mehr melde. In meinem Kopf ist jetzt immer: „selbst wenn da jetzt mehr draus werden würde, müsstest du immer dran denken dass es nur geklappt hat weil du ihr hinterhergelaufen bist obwohl sie direkt nach dem ersten Treffen deine Nummer gelöscht hat“ 

ist ihre Erklärung plausibel? Wie kann man damit umgehen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, vipimp schrieb:

ich bin eigentlich nicht so leicht zu haben“. Trotzdem ungefähr 100 Mal versucht und teilweise durchgezogen. Gefickt wurde nicht, einen Blowjob gab es auch nicht

Naja du kamst warscheinlich ziemlich "sexneedy" rüber. Wie jemand der ne mehrjährige Durststrecke hinter sich hat. Aber hey bevor du dich verurteilst...es lag ne geile Schnitte in dein Bett, da kann ein Mann schon mal den Verstand verlieren also alles cool 😉 Sei beim nächsten mal nicht so aufdringlich und versuch es nicht "100 mal". Das bringt nichts, wie du siehst bringt das nur das Gegenteil.

bearbeitet von Verführer93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, sie ist fast 19, also so 2-2,5 Jahre jünger und ja, ich hatte gehofft, dass sie halt nach gestern versucht, mich dazu zu bringen, mehr von ihr zu wollen als nur Sex. Ich meine, durch ihre Zärtlichkeiten kam das so rüber und ich habe zwischendurch auch mitgespielt und statt der Hand in der Hose mal eher ihren Kopf gestreichelt. Ich fand es ziemlich geil mit welchem Blick sie auf mich zugerauscht kam, wenn sie mich geküsst hat. Und unschuldig ist sie auch nicht, sie saß auf mir und hat ziemlich eindeutige Trockenübungen gemacht.  Mich nervt nur, dass sie einfach in Kauf nimmt, dass ich mich nicht mehr melde, indem sie meine Nummer löscht. Ich meine, wir haben uns bei ihr getroffen um nen Film zu gucken, haben am Tag davor zum ersten Mal miteinander geschrieben. Was erwartet Sie? Dass wir uns nur nett unterhalten, den Film sehen, ich dann gehe und sie ist begeistert, löscht meine Nummer nicht und freut sich auf den zweiten Abend? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, vipimp schrieb:

Was erwartet Sie? Dass wir uns nur nett unterhalten, den Film sehen, ich dann gehe und sie ist begeistert, löscht meine Nummer nicht und freut sich auf den zweiten Abend?

Ja vielleicht hat sie das erwartet - ist aber auch egal. Sie hat deine Nummer gelöscht und fertig. Taten zählen bei Frauen - weisste ja selber. Such dir eine andere (reifere) mit der es besser passt. Die ist noch ein Kind und weiss noch nicht was sie will.

PDM aus und Next!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, vipimp schrieb:

Okay, ich habe jetzt gegen alle Pickup-Regeln und gegen meinen Stolz selbst nachgefragt und kam mir zunächst auch richtig verarscht vor weil von ihr nur so blöde Fragen kamen, warum mich das überhaupt interessiert, dass sie meine Nummer gelöscht hat und wie ich das überhaupt gemerkt hätte und dass ihr „wir sehen uns“ nichts zu bedeuten hatte, das würde sie so zu jeden in der Uni sagen. -> 2 Minuten vor dem „wir sehen uns“ lag sie auf mir und hat geschlafen, jetzt soll es angeblich nichtmal bedeuten, dass man sich wieder sieht und hinterher hat sie trotz Müdigkeit die Idee, meine Nummer noch in der Nacht zu löschen? 

Nach langem Hin und Her ihre Erklärung: ich hätte nicht lockergelassen, sie hätte nicht gedacht, dass es so weit kommt, dass wir Rummachen, sie sei Niemand für was Einmaliges aber es hätte sie genervt, dass sie meine Hand immer wieder wegnehmen musste und ich hätte angeblich nur was Einmaliges gesucht sodass sie sich dachte „Okay, dann nicht“. 

Ich bin komplett verwirrt. Weil ich angeblich nur ficken wollte löscht sie direkt im Anschluss meine Nummer unter dem Risiko, dass ich mich nie mehr melde. In meinem Kopf ist jetzt immer: „selbst wenn da jetzt mehr draus werden würde, müsstest du immer dran denken dass es nur geklappt hat weil du ihr hinterhergelaufen bist obwohl sie direkt nach dem ersten Treffen deine Nummer gelöscht hat“ 

ist ihre Erklärung plausibel? Wie kann man damit umgehen? 

Such dir ne andere und hör bitte auf Frauen hinterherzulaufen, die deine Nummer löschen. Eindeutiger gehts doch nicht. Meinste wenn du noch penetrant nachhakst hat sie wieder Bock auf dich? Ist fast so wie beim Eskalieren seine Grenzen nicht zu kennen und die Dame permanent zu befummeln, wenn sie dir schon 3 Blocks gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klassischer Fall von Buyers Remorse aufgrund von Comfortmangel und zuviel Eskalation.

Zitat

Buyers Remorse = Frau springt mit Mann in die Kiste, bereut es hinterher weil

- der Sex für sie schlecht war

- es ihr zu schnell ging und Gewissensbisse bekommt aufgrund sozialer Indoktrinierung dass man "sowas" nicht macht etc.

- Comfortmangel

Buyers Remorse findet meist (nicht immer) dann statt nachdem man das erste Mal zusammen in der Kiste war. In den allermeisten Fällen lässt sich Byers Remorse auf fehlenden Comfortmangel oder Angst vor Slutshaming zurückführen. Schlechter Sex kann der Grund sein, ist aber sehr selten denn dafür muss man sich schon fast Mühe geben dass es rein technisch betrachtet gleich so schlecht wird. Oft wird der Sex hinterher als schlecht empfunden was aber wiederum in den meisten Fällen am Comfortmangel liegt.

Es muss nicht zwangsweise zum Sex kommen für Buyers Remorse.

Du wolltest zu schnell Zuviel. Eskalieren bis zum BLock wird zwar standartmäßig immer empfohlen, mann kann es aber auch übertreiben. Mach dir nix draus, is mir auch schon passiert. Mund abwischen und bei der nächsten weitermachen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß, ich mache nach wie vor in diesem speziellen Fall alles Mögliche falsch aber in diesem einen Fall nehme ich das in Kauf und aufgrund ihres Alters scheint das bei ihr auf die Weise auch besser zu funktionieren. Ich hab z.B gesagt, dass ein Kuss gepaart mit der Bitte "Mach mir bitte das Oberteil wieder" für mich zum Beispiel eine andere Bedeutung hat als ein "Kannst du jetzt gehen, ich habe keinen Bock mehr auf dich" aber das bei ihr ja trotz der ersten Methode am Ende das Selbe Ergebnis rauskam -> verabschieden und löschen. Sie meinte daraufhin, hätte ich ihrer Bitte als sie das erste Mal gefragt habe entsprochen, wäre das Ergebnis ein anderes gewesen.

Heißt jetzt, wenn wir beide mit offenen Karten spielen ist es tatsächlich so, dass aus ihrer Sicht das "Film gucken" nicht unbedingt körperlich werden sollte und Sie anhand meines Verhaltens dachte, dass das Ganze für mich eine einmalige Sache sei, sie deshalb hinterher meine Nummer löschte, weil Sie dafür nicht zu haben sei. Und dass sie von ihrer Seite an dem Abend auch Makeout-technisch aktiv wurde sei auch nicht geplant gewesen, aber sie hätte ja dann gedacht, dass sie mich eh nicht mehr wieder sieht und hat auch nicht damit gerechnet, dass ich noch irgendetwas von ihr wissen will oder mich nochmal melde. Ich habe ihr mitgeteilt, dass ich Sie möglicherweise einfach nur fingern wollte oder Bock auf einen Blowjob hatte aber nicht geplant hatte, dass das unser einziger Abend bleiben wird. Darauf kam ein "Ja, da hatte ich aber nicht so Bock drauf" und ungefähr zum fünften Mal der Satz "kam aber nicht so rüber" (also, dass es für mich mehr als was Einmaliges sein sollte) daraufhin blieb nur nur noch übrig "Ja dann kam es halt so rüber" und seitdem ihrerseits ein stundenlanger Freeze. Ja, ich weiß, ziemlich Beta, Mindfuck etc aber ich habe halt einfach Bock mit ihr Rumzumachen, habe ihr auch gesagt, dass ich bei einem potentiellen zweiten Treffen (was dann wohl schon gestern gewesen wäre) eher ans Rummachen als an Sex gedacht hätte, weil dafür ja dann noch genug Zeit gewesen wäre. (beim ersten Mal wolte ich halt All-in gehen, man weiß ja nie :-D) 

Im Nachhinein bin ich erstens selbst schuld, dass ich viel zu extrem eskaliert habe, habe fast jede interessante Stelle ihres Körpers berührt obwohl sie noch Klamotten drüber anhatte und zweitens, dass ich jetzt nicht mit der Sache abschließe. Aber erstens hat es mir mit der Frau großen Spaß gemacht, zweitens bin ich momentan durch den Umzug in einer neuen Stadt in der Findungsphase und mein Selbstbewusstsein war nach einem extremen Hoch im Sommer auf einem absoluten Tief, weil man Jedem Tag 1000 Frauen begegnet und die meisten logischerweise nicht mal ansatzweise Interesse für ihre Umwelt haben, man fühlt sich plötzlich nur noch wie eine ganz kleine Nummer in einer großen Stadt. Es ist nicht so, dass es mir komplett an Alternativen mangelt, es ist nur momentan die einzige Konkrete bei der ich eskalieren wollte, eskaliert habe und weiter eskalieren möchte. Und ansonsten haben wir eigentlich auch ganz gute Vorzeichen, Heimatstädte liegen auf dem Weg, ähnliche Fächer, etc. Heißt, wie bringe ich mich nochmal zurück in ihr Bett für ein Makeout, beim zweiten Termin werde/würde ich ohne Kondome anreisen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, vipimp schrieb:

Ich weiß, ich mache nach wie vor in diesem speziellen Fall alles Mögliche falsch aber in diesem einen Fall nehme ich das in Kauf und aufgrund ihres Alters scheint das bei ihr auf die Weise auch besser zu funktionieren. Ich hab z.B gesagt, dass ein Kuss gepaart mit der Bitte "Mach mir bitte das Oberteil wieder" für mich zum Beispiel eine andere Bedeutung hat als ein "Kannst du jetzt gehen, ich habe keinen Bock mehr auf dich" aber das bei ihr ja trotz der ersten Methode am Ende das Selbe Ergebnis rauskam -> verabschieden und löschen. Sie meinte daraufhin, hätte ich ihrer Bitte als sie das erste Mal gefragt habe entsprochen, wäre das Ergebnis ein anderes gewesen.

Heißt jetzt, wenn wir beide mit offenen Karten spielen ist es tatsächlich so, dass aus ihrer Sicht das "Film gucken" nicht unbedingt körperlich werden sollte und Sie anhand meines Verhaltens dachte, dass das Ganze für mich eine einmalige Sache sei, sie deshalb hinterher meine Nummer löschte, weil Sie dafür nicht zu haben sei. Und dass sie von ihrer Seite an dem Abend auch Makeout-technisch aktiv wurde sei auch nicht geplant gewesen, aber sie hätte ja dann gedacht, dass sie mich eh nicht mehr wieder sieht und hat auch nicht damit gerechnet, dass ich noch irgendetwas von ihr wissen will oder mich nochmal melde. Ich habe ihr mitgeteilt, dass ich Sie möglicherweise einfach nur fingern wollte oder Bock auf einen Blowjob hatte aber nicht geplant hatte, dass das unser einziger Abend bleiben wird. Darauf kam ein "Ja, da hatte ich aber nicht so Bock drauf" und ungefähr zum fünften Mal der Satz "kam aber nicht so rüber" (also, dass es für mich mehr als was Einmaliges sein sollte) daraufhin blieb nur nur noch übrig "Ja dann kam es halt so rüber" und seitdem ihrerseits ein stundenlanger Freeze. Ja, ich weiß, ziemlich Beta, Mindfuck etc aber ich habe halt einfach Bock mit ihr Rumzumachen, habe ihr auch gesagt, dass ich bei einem potentiellen zweiten Treffen (was dann wohl schon gestern gewesen wäre) eher ans Rummachen als an Sex gedacht hätte, weil dafür ja dann noch genug Zeit gewesen wäre. (beim ersten Mal wolte ich halt All-in gehen, man weiß ja nie :-D) 

Im Nachhinein bin ich erstens selbst schuld, dass ich viel zu extrem eskaliert habe, habe fast jede interessante Stelle ihres Körpers berührt obwohl sie noch Klamotten drüber anhatte und zweitens, dass ich jetzt nicht mit der Sache abschließe. Aber erstens hat es mir mit der Frau großen Spaß gemacht, zweitens bin ich momentan durch den Umzug in einer neuen Stadt in der Findungsphase und mein Selbstbewusstsein war nach einem extremen Hoch im Sommer auf einem absoluten Tief, weil man Jedem Tag 1000 Frauen begegnet und die meisten logischerweise nicht mal ansatzweise Interesse für ihre Umwelt haben, man fühlt sich plötzlich nur noch wie eine ganz kleine Nummer in einer großen Stadt. Es ist nicht so, dass es mir komplett an Alternativen mangelt, es ist nur momentan die einzige Konkrete bei der ich eskalieren wollte, eskaliert habe und weiter eskalieren möchte. Und ansonsten haben wir eigentlich auch ganz gute Vorzeichen, Heimatstädte liegen auf dem Weg, ähnliche Fächer, etc. Heißt, wie bringe ich mich nochmal zurück in ihr Bett für ein Makeout, beim zweiten Termin werde/würde ich ohne Kondome anreisen. 

Ich musste fast weggucken beim lesen weil mir das so unangenehm war. Wie sich das nur für sie / dich angefühlt haben muss. 

1. Sie spiegelt dir wiederholt, das es für sie nur eine einmalige Sache gewesen ist. Du bohrst trotzdem die ganze Zeit nach und fragst und fragst und fragst. Akzeptier' doch einfach mal ihre Meinung. 
2. So langsam wirkst du echt ein bisschen creepy - sie sagt dir wiederholt, das ihr das ganze zu viel war, das es sie genervt hat, deine Hand die ganze Zeit zu entfernen und du willst trotzdem weiter preschen und drückst ihr noch rein, das du sie ja "nur fingern" oder "nur einen Blowjob" haben wolltest. Ich sage nichts, wenn man ein paar mal versucht, die LMR zu umgehen und weitermacht, aber irgendwo ist es doch dann auch mal gut, oder nicht? Wie soll sie dir denn noch klarmachen, dass sie daran kein Interesse hatte. 
3. Dir mag es vielleicht mit dieser Frau viel Spaß gemacht haben aber ihr halt anscheinend nicht. Akzeptier' das. 
4. Doch, dir mangelt es sehr an Alternativen.

Bitte tu dir & ihr den Gefallen und lass' gut sein. Such dir Alternativen und leg da los. Und mach "gute Vorzeichen" nicht an den gleichen Fächern und der gleichen Heimatstadt fest - ist ja offensichtlich, das es nicht gut läuft. Wenn ich nach "gleicher Heimatstadt" screenen müsste, würd ich lieber ins Kloster gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, MissXYZ schrieb:

Ich musste fast weggucken beim lesen weil mir das so unangenehm war. Wie sich das nur für sie / dich angefühlt haben muss. 

Ich versteh' schon, das klingt creepy und ja, mir mangelt es wohl echt an Alternativen. Aber.... Es pusht einfach mein Selbstbewusstsein wenn Frauen sich bemühen, dass ich mehr von Ihnen will als eine schnelle Nummer und an diesem Abend hatte ich bei ihrem Versuch Zärtlichkeit aufzubauen indem sie meine Hand immer von den Stellen an denen ich sie gerne hatte entweder in ihre Hände, um ihren Körper oder an "Kuschel"-Stellen zu legen, das Gefühl, dass sie genau das versucht. Ich komme nicht ganz damit klar, dass das Ganze dann doch so schnell erledigt war und denke tatsächlich Dinge wie "wenn ich in ihren Augen so hässlich gewesen wäre, wäre sie doch nicht "trocken" auf mir rumgeritten, hätte mich nicht stundenlang geküsst und wäre neben mir eingeschlafen" der Sommer in dem mir das letzte mal ein HB sagte "You're the whole package and I don't deserve you but i have the intention to make you my man" nachdem sie sich  bei nem nächtlichen Blowjob am Strand von mir filmen ließ obwohl sie vorher ne Woche meinte "I don't do booty calls" ist halt schon wieder verdammte 3 Monate her und mein Selbstbewusstsein am Abgrund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Closed:

Zitat

Anfänger der Verführung

Du hast allgemeine Fragen oder ihr hattet noch kein Date? Dann bist du hier richtig. Es gab schon ein Date? Dann gehört dein Thema in Konkrete Verführungssituationen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.