Onlinebekantschaft für LTR richtig "einlenken"

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 33
2. Alter der Frau: 30
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3
4. Etappe der Verführung: Leichte / Unabsichtliche Berührungen
5. Beschreibung des Problems: 

Kennengelernt über Onlineportal

Hintergrundinformation zu Ihr:

Seit 3.5 Jahre Single nach eine "Kurzen" sehr intensiven Beziehung die Sie nach der Trennung wohl sehr niedergeschmettert hat und bis heute Ihr Selbstwert/Selbstvertrauen geschwächt hat. Sie ist nun aber bereit für was neues Festes.

Hintergrundinformation zu mir:

Schon vor bald 10 Jahren das erste mal mit PU in kontakte gekommen und viel angewendet mit angenehmen erfolgen 😉 Jedoch war ich danach in Total 6J in LTRs und alles bisschen abgeflacht und verlernt. Seit der letzten Trennung bin aber wider erneut am Daten und nutze hierfür auch mein "damaliges PU wissen mit gutem Erfolg.

Bei dieser HB habe ich jedoch das Gefühl das Sie was für LTR ist, und genau bei Ihr funktioneirt irgendwie nichts, was mir näher bringen würde

Bisheriger Kontakt:

Onlineportal: Bisschen was geschrieben, und uns für Interessant befunden, also relativ schnell Date abgemacht, Sie jedoch noch zurückhaltent mit Ausabe von Telefonnummer, Name, Wohnort etc.

Date 1:

Wir haben uns getroffen und sind was Essen gegangen, dabei viel geredet, auch tiefere Gespräche und bisschen philosofiert. Im grossen und ganzen soweit sehr gut und nach 4h haben wir uns verabschiedet. Kino gabs nicht, ausser bei Begrüssung und verabschiedung

Nach dem Date hat Sie mir auch ihre Telefonnummer gegebe, bzw während dem Date auch die oben "verheimlichten" Details preisgegeben.

Date 2:

Wir haben und zum Billiarden getroffen. nach etwa 1.5 -2h spielen sind wir an ein Tisch und haben noch was gegessen und gequatscht. Bei Billiarden wusste ich nicht wie KINO herstellen, beim essen und quatschen war wider ein Tisch dazwischen, was natürlich nicht förderlich ist. Es waren wider auch tiefere Gespräche und die Zeit verging im Flug so das nochmals 5h vorbei waren...

Date 3:

Nach bisschen hin und her schreiben, und Sie meint Sie fühlt sich wohl in meiner Gegenwart etc. haben wir spontan entschieden dass wir mit meinem Hund Gassi gehen. Gesagt getan, waren wir mit Ihm laufen, es war Kalt und wir waren gut 1.5-2h unterwegs. KINO konnte ich nicht herstellen, ausser kurz Schulter an Schulter die "unbeachsichtigen" Berührungen beim nebenherlaufen...

Auch nach dem Gassi kommen wider WhatsApp Nachrichten, und wenn ich mich eine weile nicht melde kommt eine Nachricht von Ihr...

Ich denke Ihrerseits ist Interesse da, jedoch nicht für was schnelles, sondern nur für LTR. 

Ich glaube nicht das ich bei Ihr aktuell zu Langsam bin, da Sie aus der letzten LTR verunsichert wurde, jedoch würde ich dies trozdem noch gerne bisschen in eine "eindeutigere" Richtung lenken, so das ich sicherlich nicht in der Friendzone Lande.

6. Frage/n

Date 4 steht also vermutlich diese Woche an. Hierzu stehen wohl folgende Optionen:

-Film im Kino anschauen

-Was Trinken

-Bowlen

-Gassi

-Zusammen Kochen

Welches wäre eurer Meinung nach das einfachere? Zu mir in die Wohnung wäre noch nicht so der hit, da ich erst frisch umgezogen bin, und noch nicht alles zu 100% eingerichtet ist xD

Danke bereits im voraus von eurem halben AFR XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, CaveER schrieb:

Bei Billiarden wusste ich nicht wie KINO herstellen

Wow... Billiard ist der Klassiker 😄 Ihr beim "Stoßen" helfen, Abklatschen wenn sie eine Kugel versenkt, hinter sie stellen und sie beim Einlochen ablenken, kleine Einsätze bzw. Wetten (Küsschen auf die Wange, wenn du eine schwere Kugel lochst, etc.). 

vor 14 Minuten, CaveER schrieb:

Ich denke Ihrerseits ist Interesse da, jedoch nicht für was schnelles, sondern nur für LTR. 

Ich glaube nicht das ich bei Ihr aktuell zu Langsam bin, da Sie aus der letzten LTR verunsichert wurde, jedoch würde ich dies trozdem noch gerne bisschen in eine "eindeutigere" Richtung lenken, so das ich sicherlich nicht in der Friendzone Lande.

Dann solltest du aber schleunigst was in die Richtung tun, im Moment bist du ihr bester Kumpel mit dem sie tratschen kann und ein bisschen coole Zeit verbringt. Der Satz mit "ich glaube nicht, dass ich ihr zu langsam bin, da sie aus der letzten LTR verunsichert wurde"... muss ich glaube ich nichts zu sagen. Du magst aus der Übung sein, aber das sind von Mann zu Mann gesprochen nur Ausreden, weil du dich nicht traust intimer zu werden, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, CaveER schrieb:

6. Frage/n

Date 4 steht also vermutlich diese Woche an. Hierzu stehen wohl folgende Optionen:

-Film im Kino anschauen

-Was Trinken

-Bowlen

-Gassi

-Zusammen Kochen

Welches wäre eurer Meinung nach das einfachere? Zu mir in die Wohnung wäre noch nicht so der hit, da ich erst frisch umgezogen bin, und noch nicht alles zu 100% eingerichtet ist xD

Danke bereits im voraus von eurem halben AFR XD

doch, du bist viel zu langsam. ich denke es geht nicht langsamer. wobei, dennis, ihr bester freund, der mit ihr seit zwei jahren shoppen geht und ihr in krisensituationen beisteht, der ist langsamer (gewesen).

ihr seid beide um die 30, kannst du bitte mal eskalieren? kochen, dann verführen. was du da oben beschreibst ist lediglich eskalationsangst, die dir später das genick brechen wird.

bezüglich dieser "MIR WURDE DAS HERZ SO SEHR GEBROCHEN ICH BRAUCHE ZEIT" ansage: ignorieren, verführen. wunder mich ehrlich gessagt, warum sie sich auf ein viertes date einlässt.

jedenfalls ist es für dich kurz vor 12, gleich geht oder ofen aus und du kannst mit ihr bei hunkemöller dessous shoppen gehen (die du allerdings nie an ihr sehen wirst).

ryukiyen

bearbeitet von ryukiyen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"Ich konnte nicht KINO herstellen" ;-) du weißt es selbst, dass Du Eskalationsangst hast.

Zum kochen einladen und dann Gas geben! Letzte Chance!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, das gute alte Trinkengehen ist immer die einfachste Methode für die Eskalation, die auf neutralem Boden stattfinden kann. Und dann ja nebeneinander sitzen, um ohne Aufwand Kino herzustellen. Dame an der Hüfte leicht umdrehen mit dem Satz "Gib dir mal den Freak dort" und so weiter. Fast geschenkt, falls sie dich nicht abturnend findet.

Es lässt sich simpel gute Stimmung herstellen. Und spätestens nach dem ersten Bier is dann auch eine zurückhaltende Dame aus sich herausgekommen, dann führt eins zum anderen und es wird einander ins Gesicht gebissen.

Kochdate is natürlich auch ein Klassiker. Insofern sie bereit ist, in die Höhle des Löwen zu gehen. 

bearbeitet von SierraLima

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, CaveER schrieb:

- Zusammen Kochen

Die einzige gute Wahl

Zu mir in die Wohnung wäre noch nicht so der hit, da ich erst frisch umgezogen bin, und noch nicht alles zu 100% eingerichtet ist

Hä?
Du solltest dem Mädel schon zutrauen, dass sie weiß, dass man frisch eingezogen noch nicht alles perfekt eingerichtet hat. Ist was anderes, als wenn Du seit fünf Jahren in einer Bruchbude lebst.
Ich hab nach meiner Scheidung auch im Schlafzimmer für zwei Jahre nur eine Matratze liegen gehabt - da konnte man prima drauf vögeln.

Ich glaube nicht das ich bei Ihr aktuell zu Langsam bin, da Sie aus der letzten LTR verunsichert wurde,

Doch, Du bist zu langsam.
Sexuelles Interesse zeigt man von der ersten Minute an.
Und ein Mädel, das sich mit einem Mann trifft, hat erst mal grundsätzlich auch Interesse an Sex. Sonst würde sie sich mit ihrer Freundin treffen und nicht mit einem fremden Mann aus einem Onlineportal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm dan bin ich wohl echt aus der Übung wenn es was ernstes sein soll ...

denn wenn ich ehrlich bin klappt es mit den weniger interessanten HB eigentlich relativ gut, und kommt regelmässig zum FC, oder erkenne zumindest meine Fehler und lerne daraus... da interessiert mir jedoch der Ausgang des Games gar nicht so sehr, bzw hab eher die Einstellung entweder ich komm zum Zug oder hab was daraus gelernt.

Bei der bin aber eeecht bisschen komisch, aber ich ich kann Sie auch nicht so gut "Lesen" wie andere 🙄 weil die echt Beeindruckend ist, und ich hier doch "Versagensangst" habe... oh schande...

Dann werd ich mal versuchen D4 klar zu machen...

Eure absoluter Vorschlag hierfür wäre was bzw. wo? Dann versuche ich mich hier mal bisschen "vor zu bereiten" und mit der gleichen LMAA-Stimmung wie bei den anderen an zu gehen 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nicht lesen sondern machen. Dein Weg zur LTR/ihr Herz führt nur über den Weg des Vögelns und nicht über Hollywood Ramontik. Auch hier musste eine gewisse scheiß egal Einstellung an den Tag legen, wie bei anderen Frauen halt auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, House54 schrieb:

Auch hier musste eine gewisse scheiß egal Einstellung an den Tag legen, wie bei anderen Frauen halt auch.

Die nur imaginär existieren. Ein Typ der nach 3 Dates nicht mal einen Kuss auf die Wange gebacken bekommt und bei Date 4 noch immer ein freundschaftliches Date plant, hat einfach keine Ahnung. Aber hier ist ja eh jeder Carlos und gamed nur die HB10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, mamadousakho schrieb:

Die nur imaginär existieren. Ein Typ der nach 3 Dates nicht mal einen Kuss auf die Wange gebacken bekommt und bei Date 4 noch immer ein freundschaftliches Date plant, hat einfach keine Ahnung. 

@mamadousakho haste deine Karriere immer noch nicht beendet?

Und jetzt? Jeder hat hier mal klein angefangen und deswegen fragt er hier um Hilfe. Kenne das übrigens gut was der TE beschreibt: Die Frauen die du nur bügeln willst da funktioniert es gut weil man mit der scheiß egal Haltung ran geht aber dann kommt eine die auf Anhieb gefällt, man hebt Sie aufs Podest und dahin ist die Leichtigkeit. Muss man aber auch erst verstehen das man da so tickt und dann kann man den Fehler in der Zukunft abstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, mamadousakho schrieb:

Die nur imaginär existieren. Ein Typ der nach 3 Dates nicht mal einen Kuss auf die Wange gebacken bekommt und bei Date 4 noch immer ein freundschaftliches Date plant, hat einfach keine Ahnung. Aber hier ist ja eh jeder Carlos und gamed nur die HB10.

Wieso bist du hier im Forum wenn du es von anfang an perfekt konntest? 😉

Und Optisch ist Sie wahrscheinlich keine HB10... es sind die kleinen Sachen die Sie echt interessant machen, diese Sieht man jedoch nicht alle auf Fotos... somit konnte ich mich nicht vorbereiten und hat mich doch überraschend getroffen, aber vieleicht bin ich ja abnormal und stehe nicht nur zu 100% auf Optik sondern auch auf Stimme, Geruch, Gestik, Mimik, Körperbewegungen, Blick... etc 

vor 46 Minuten, House54 schrieb:

@mamadousakho haste deine Karriere immer noch nicht beendet?

Und jetzt? Jeder hat hier mal klein angefangen und deswegen fragt er hier um Hilfe. Kenne das übrigens gut was der TE beschreibt: Die Frauen die du nur bügeln willst da funktioniert es gut weil man mit der scheiß egal Haltung ran geht aber dann kommt eine die auf Anhieb gefällt, man hebt Sie aufs Podest und dahin ist die Leichtigkeit. Muss man aber auch erst verstehen das man da so tickt und dann kann man den Fehler in der Zukunft abstellen.

Du Triffst den Nagel ziemlich auf den Kopf 🤐

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden