Wie in LTR am besten den Wunsch nach Sex mit anderen Frauen äußern?

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden, Joe-black schrieb:

Wir haben beide kein Interesse andere Männer mit "ins Boot" zu holen. Sie nicht, ich nicht. Sie sagt ich bin ihr Traummann und sie sagt sie hat an anderen Männern kein Interesse. Sie ist auch hübsch und wird wenn sie unterwegs ist auch von anderen Männern angesprochen. Dann sagt sie Ihnen dass sie kein Interesse hat und ihren Traummann schon hat. Und mir hat sie gesagt dass sie sich das auch nicht anders wünschen würde oder vorstellen könnte.

Aber Sex mit einer anderen Frau wäre für uns beide "prickelnd".

Ist die Frage denn so verwerflich? Natürlich möchte ich sie nicht verletzen und mit ein beziehen und ich möchte dass es auch für Sie spannend ist und eine schöne Erfahrung.

Ich denke dass bestimmte "Abenteuer" eine Beziehung auch durchaus bereichern können und die Spannung steigern.

Beantwortet die Frage nicht.

Wenn Sie jetzt doch mal den Wunsch nach anderen Männern äußert...

Wie findest du es, wenn andere Männer deine Freundin ficken, sie andere schwänze bläst?

Du möchtest die Beziehung öffnen. Dann sollte das doch auf Gegenseitigkeit beruhen und kein Problem für dich sein.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird so herrlich in die Hose gehen. Meine Cola und Chips stehen bereit. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zitiere meinen besten Kumpel (der wirklich ALLES in Militärmetaphern verpacken kann): Leuchtspurmunition sehen beide Seiten. 

Will heißen, wenn du die Beziehung öffnest, dann müssen die gleichen Freiheiten wie für dich auch für sie gelten. Wenn Sie diese Freiheiten nicht möchte und nicht nutzt, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass es für sie auch nicht funktioniert, und alles zusammenbricht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Thread-Titel lautet "Wie in LTR den Wunsch nach Sex mit anderen Frauen äußern" - oben schreibst du, deine Frau und du würdet das beide prickelnd finden. Ja, was denn nun? Dann hast du den Wunsch ja bereits geäußert und es hapert nur noch an der Umsetzung. 

Außerdem: Wenn sich die Leute hier schon soviel Mühe geben und dir helfen wollen, dann sei doch wenigstens so fair und nett und antworte auf die Fragen, die wir dir stellen. Wir investieren hier unsere Zeit in dein "Problem" und du pickst dir nur die Sachen raus, die für dich am angenehmsten zu beantworten sind. So funktioniert das aber nicht bzw. funktioniert für uns schon, nur wirst du halt in ein paar Monaten im Ex-Back-Thread posten. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, MissXYZ schrieb:

Dein Thread-Titel lautet "Wie in LTR den Wunsch nach Sex mit anderen Frauen äußern" - oben schreibst du, deine Frau und du würdet das beide prickelnd finden. Ja, was denn nun? Dann hast du den Wunsch ja bereits geäußert und es hapert nur noch an der Umsetzung. 

Ja, stimmt, ich hatte ihr mal gesagt als ich von sexuellen Wünschen gesprochen hatte dass ich mir einen dreier mit einer anderen Frau wünsche und sie sagte sie fände das ok.

Ok ich versuche die Fragen mal zu beantworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, _Supreme_ schrieb:

Wie findest du es, wenn andere Männer deine Freundin ficken, sie andere schwänze bläst?

Du möchtest die Beziehung öffnen. Dann sollte das doch auf Gegenseitigkeit beruhen und kein Problem für dich sein.

Ich fände voll ätzend wenn sie andere Typen vögelt.Ich dachte die Frage wäre nicht ernst gemeint deswegen hatte ich sie auch nicht beantwortet. Was sollte ich daran auch schon schön finden? Natürlich will ich nicht dass andere Typen sie vögeln welcher normale Mann dessen Schwanz normal funktioniert würde das schon wollen!

• IM ERNST? 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber sie soll es andersrum akzeptieren? So eine Öffnung hat meistens zwei Seiten und du solltest dich damit auseinander setzen, dass sie den gleichen Nutzen daraus ziehen kann wie du. Und du ihr u.U. die gleichen unangenehmen Gefühle bescherst, wie andersrum. Ist die Beziehung wirklich stark genug dafür? Könnt und wollt ihr beide diese beiden Seiten akzeptieren? Aber dass du dachtest, die Frage sei nicht ernst gemeint, irritiert mich.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, DarkKitty schrieb:

Aber sie soll es andersrum akzeptieren? So eine Öffnung hat meistens zwei Seiten und du solltest dich damit auseinander setzen, dass sie den gleichen Nutzen daraus ziehen kann wie du. Und du ihr u.U. die gleichen unangenehmen Gefühle bescherst, wie andersrum. Ist die Beziehung wirklich stark genug dafür? Könnt und wollt ihr beide diese beiden Seiten akzeptieren? Aber dass du dachtest, die Frage sei nicht ernst gemeint, irritiert mich.

Warum? Ich habe schon oft gehört von Frauen dass es spannend ist sich vorzustellen wie der Mann eine andere vögelt.

Ich kenne auch z.B. Männer die sich wünschen zu beobachten wie die eigene Freundin / Frau von einem anderen gevögelt wird.

Die Menschen sind eben nun mal verschieden, jeder hat unterschiedliche Wünsche, Vorlieben, Interessen und Neigungen.

Muss denn auch heute noch immer gemäß dem Prinzip "Auge um Auge / Zahn um Zahn" gehandelt werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar haben Menschen unterschiedliche Vorlieben und gehen verschieden mit dem Thema um. Relevant ist halt, wie es für dich und deine Freundin ist. Und dass sie einen Dreier "ok" fände, habe ich mal so interpretiert, dass sie nicht voll Feuer und Flamme ist. 

"Muss denn auch heute noch immer gemäß dem Prinzip "Auge um Auge / Zahn um Zahn" gehandelt werden?"

Nö. Aber "gleiches Recht für alle" finde ich persönlich fair und somit notwendig. Ist aber nur meine Art Beziehungen zu führen. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Nahilaa schrieb:

Will heißen, wenn du die Beziehung öffnest, dann müssen die gleichen Freiheiten wie für dich auch für sie gelten. Wenn Sie diese Freiheiten nicht möchte und nicht nutzt, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass es für sie auch nicht funktioniert, und alles zusammenbricht.

Eine einseitige Öffnung kann funktionieren, kann aber auch in die Brüche gehen. Genauso kann eine beidseitige Öffnung funktionieren oder auch in die Brüche gehen.

Ich kenne Frauen, die ihre Männer nicht mehr respektieren könnten, wenn die denen erlauben würden mit anderen Männer rumzuficken. Es gibt nun mal sehr Unterschiedliche Wertvorstellungen. Alles kann - nichts muss.

vor 20 Stunden, Joe-black schrieb:

Aber Sex mit einer anderen Frau wäre für uns beide "prickelnd".

Ist doch schon mal was. In der Richtung kannst du weitermachen,

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, wenn du von Sex mit einer anderen Frau sprichst, was du so wie du glaubst ihr beide prickelnd findet ist in Wahrheit, dass nur du Bock hast eine andere Frau zu ficken.

Und das Bedürfnis ist so gross, dass du es über diesen Weg nun versuchen willst. Deine Freundin darf mit ran. Aber wehe die dritte Person hat einen schwanz. Das wäre für dich ein no go. Es geht dir um dein Verlangen, deinen Spass. Frauen äußern schon mal Fantasien mit anderen frauen und belassen es oft bei der Vorstellung.

Du suchst den legalen weg eine andere Frau zu vögeln. Mehr nicht. Hast aber Angst dahingehend die Beziehung zu beenden.

Vorschlag:

Macht doch partnertausch. Ist doch nur fair ;). 

bearbeitet von _Supreme_
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir scheint, du bist eigentlich gar nicht reif für eine Beziehung. Die ist nur auf Augenhöhe gesund. Also entweder beiderseits monogram oder beiderseits offen. Gleiche Rechte für beide Partner. Das zu akzeptieren, fällt dir schwer. Also muss du dich fragen, ob die diese Beziehung überhaupt willst oder ob es reine Bequemlichkeit ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Bernd-das-Brot schrieb:

Also entweder beiderseits monogram oder beiderseits offen.

Warum so engstirnig?

vor 3 Stunden, Bernd-das-Brot schrieb:

Die ist nur auf Augenhöhe gesund.

Auf Augenhöhe bedeutet nicht, dass sie einen Anderen ficken muss, sobald er eine Andere fickt. Wenn er den Wunsch nach anderen Frauen äußert und sie damit klar kommt aber sagt, dass sie kein Interesse an anderen Männern hat,dann ist das völlig ok und auf Augenhöhe. Beide äußern, was sie sich wünschen bzw. nicht wünschen und das wird vom jeweils Anderen respektiert.

Anders wäre es, wenn sie den Wunsch nach anderen Männern äußert, er aber dagegen wäre. Er wünscht sich andere Frauen, sie ist damit einverstanden. Sie wünscht sich andere Männer, er ist damit nicht einverstanden. DAS wäre nicht auf Augenhöhe.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, MrNicestGuy schrieb:

Wenn er den Wunsch nach anderen Frauen äußert und sie damit klar kommt aber sagt, dass sie kein Interesse an anderen Männern hat,dann ist das völlig ok und auf Augenhöhe.

Aber auch nur Theorie. Bisher hat sie derartiges nämlich nicht gesagt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, DarkKitty schrieb:

Aber auch nur Theorie. Bisher hat sie derartiges nämlich nicht gesagt. 

Eben.

Und ganz ehrlich.

Das was Frauen sagen :D...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.11.2018 um 10:02 , MrNicestGuy schrieb:

Am 23.11.2018 um 06:22 , Bernd-das-Brot schrieb:

Also entweder beiderseits monogram oder beiderseits offen.

Warum so engstirnig?

Wir nennen das Realismus und Fairness. Also diejenigen, die mit dem Thema schon ein bisschen mehr Erfahrung haben. Aber es ist jedem selbst überlassen, Ratschläge anzunehmen oder nicht. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden