Newpower 13 Beitrag melden November 19, 2018 erstellt 1. Mein Alter: 31 2. Alter der Frau: 31 3. Anzahl der Dates: 5 4. Etappe der Verführung: FC 5. Beschreibung des Problems: Hab vor 4 Wochen ein HB8 gedated. Lief ganz gut, wir hatten immer Spaß zusammen, Invest kam auch massig von ihr. Seit dem letzten Fick flaked sie aber und fährt invest zurück. Hatte ihr für letztes WE ein Datevorschlag gemacht. Darauf meinte sie das sie verplant sei weil blabla. Ich ignorierte das und schrieb das ich sie am WE sehen will. Sie meinte. "Wir schreiben, ok. smiley" Ich antwortete daraufhin 3 Tage nicht, schrieb ihr aber am Sonntagabend das ich sie sehen will. Ihre Antwort: Bin zu müde muss früh raus nach xy arbeiten fahren. Mein Antwort: Kein Thema. Wünsch dir ne gute Fahrt morgen. Gute Nacht. Darauf kam dann: Danke ich wünsche dir auch eine gute Nacht und eine schöne Woche. 6. Frage Zu needy das Ganze? Will jetzt freezen. Entweder 14 Tage dann neues Date vorschlagen. Oder solange freezen bis wieder Invest von ihr kommt. Was ist angebrachter? Oder gleich nexten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magnetism 1883 Beitrag melden November 19, 2018 geantwortet (bearbeitet) vor einer Stunde, Newpower schrieb: Hatte ihr für letztes WE ein Datevorschlag gemacht. Mach mal Vorschläge für "Treffen" und nenn das nicht "Date" das ändert die Erwartungshaltung. vor einer Stunde, Newpower schrieb: Darauf meinte sie das sie verplant sei weil blabla. Ich ignorierte das und schrieb das ich sie am WE sehen will. Was ist das denn? Wenn Sie verplant ist, dann ist Sie verplant! Du bist nicht der Oberbefehlshaber im Womanivers. mach einen ganz normalen Gegenvorschlag und setz mal deinen "ich bin der Mann, Du machst was ich sage" Frame ab. Du "führst" zu aggressiv. vor einer Stunde, Newpower schrieb: Sie meinte. "Wir schreiben, ok. smiley" Ich antwortete daraufhin 3 Tage nicht, Bockig wie ein Kleinkind. vor einer Stunde, Newpower schrieb: schrieb ihr aber am Sonntagabend das ich sie sehen will. Ich will, ich will! Sie nimmt dir deinen Frame nicht ab. Ich übrigens auch nicht. vor einer Stunde, Newpower schrieb: Ihre Antwort: Bin zu müde muss früh raus nach xy arbeiten fahren. Sie hat kein Bock mehr, weil es mit dir zu anstrengend ist. vor einer Stunde, Newpower schrieb: Kein Thema. Wünsch dir ne gute Fahrt morgen. Gute Nacht. Das war mal gut. Ganz locker reagiert. vor einer Stunde, Newpower schrieb: Darauf kam dann: Danke ich wünsche dir auch eine gute Nacht und eine schöne Woche. 6. Frage Zu needy das Ganze? Will jetzt freezen. Entweder 14 Tage dann neues Date vorschlagen. Oder solange freezen bis wieder Invest von ihr kommt. Was ist angebrachter? Oder gleich nexten? Wie Du hier reagieren musst, siehst Du komischer Weise. Du freezt! Bis Sie sich meldet oder Du schlägst ein entspanntes TREFFEN vor! Kein DATE! Und verführst dann ganz normal. Für gute Verführer gibt es kein "next" die Frau wird nur hinten angestellt und man sieht ein das eine Verführung nicht funktioniert. Jetzt gerade zumindest nicht. Und nach einer gewissen Zeit, das können paar Tage aber auch Wochen oder Monate sein, meldet man sich einfach wieder wenn Mann noch Lust auf diese Frau hat. Man muss nicht next schreien weil man Angst hat "Gefühle" zu entwickeln oder needy zu sein. Needy ist, wer needy ist! Magnetism November 19, 2018 bearbeitet von Magnetism 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Newpower 13 Beitrag melden November 19, 2018 geantwortet Zitat Mach mal Vorschläge für "Treffen" und nenn das nicht "Date" das ändert die Erwartungshaltung. Ich nenn das auch nicht Date oder Treffen bei ihr. Zitat Was ist das denn? Wenn Sie verplant ist, dann ist Sie verplant! Du bist nicht der Oberbefehlshaber im Womanivers. mach einen ganz normalen Gegenvorschlag und setz mal deinen "ich bin der Mann, Du machst was ich sage" Frame ab. Du "führst" zu aggressiv. Hat vorher auch gezogen und einen Gegenvorschlag hätte auch von ihr kommen können. Zitat Bockig wie ein Kleinkind. Wozu noch 3 Tage rumtexten wenn sie eh verplant ist? Hab mich am Tag gemeldet wo ein Treffen möglich gewesen wäre. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6471 Beitrag melden November 19, 2018 geantwortet Bist du hier um dich für dein verhalten zu rechtfertigen oder weil du gute ratschläge haben willst? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doc Dingo 13748 Beitrag melden November 19, 2018 geantwortet erstmal freezen, danach nochmal versuchen. kommt da auch kein Date bei rum dann next. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 19, 2018 geantwortet Du bist im PDM, wer weiß schon was bei der abgeht. Vielleicht hat sie nen anderen am Start, vielleicht ist ihr Hamster gestorben. Das wird dir keiner sagen können. Fakt ist, dein bisherigen Nachrichten gingen ihr offensichtlich auf die Nerven (auch wenn du dafür nicht einmal was könntest). Dadurch hast du es höchstens schlimmer gemacht. Immer besser anrufen. Ich habe mich anfangs auch dagegen gesträubt und den Sinn nicht verstanden, aber nur so erzeugst du Comfort. Üben! Wenns gar nicht anders geht Sprachnachrichten, wenn der erste patzige Flake kommt würd ich direkt Freezen. Und Freezen meint an dieser Stelle nicht ein Paar tage warten und sich dann wieder melden, sondern die Frau ganz hinten anstallen und erstmal abhaken. Der Freeze endet, wenn SIE sich meldet. Oder sie ist halt raus, dann next. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magnetism 1883 Beitrag melden November 20, 2018 geantwortet vor 20 Stunden, Newpower schrieb: Ich nenn das auch nicht Date oder Treffen bei ihr. Hat vorher auch gezogen und einen Gegenvorschlag hätte auch von ihr kommen können. Wozu noch 3 Tage rumtexten wenn sie eh verplant ist? Hab mich am Tag gemeldet wo ein Treffen möglich gewesen wäre. Komisch aber hier nennst Du es genau so "Date" Hier: vor 22 Stunden, Newpower schrieb: Hatte ihr für letztes WE ein Datevorschlag gemacht. Hier: vor 22 Stunden, Newpower schrieb: Will jetzt freezen. Entweder 14 Tage dann neues Date vorschlagen. Spar die dir Mühe dich hier zu rechtfertigen und nimm lieber Ratschläge an, wenn Du schon eine Frage stellst. Wenn das gegen deine "Ansprüche" spricht, das die Frau nicht SOFORT einen Gegenvorschlag bringt dann entlasse Sie aus deinem Leben. Ansonsten bist Du nicht bockig sondern schlägst einfach eine Alternative vor. Das "rumtexten" ist in der heutigen Zeit garnicht mehr so schlecht. Die Mädels vertragen das viele Geschreibe heute! Wir leben nicht mehr 2005! Es gibt sogar "Textgame" Du kannst damit comfort aufbauen, Rapport, Spannung aufbauen etc.pp. geht alles. Manche Mädels brauchen die Tipperei sogar vorher. Brauchst natürlich Dir unsere Tipps hier nicht annehmen, aber dann wunder dich nicht wenn das immer mal wieder vorkommen sollte. Magnetism Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen