Tun... oder nicht tun...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

vielleicht passt es nicht direkt hier hin aber ich habe ein paar Fragen.

Heute als ich gerade mit meinem Wagen zu Hause angekommen war ruft meine Ex mich an. Ob wir nicht im Contrast was essen wollen.

- Ich muss dazu sagen, dass meine Ex eine klasse Frau ist (HB7). Nach aussen sehr hart aber auch sehr verletztlich. Sie zieht in ein paar Wochen zu Ihrem neuen Freund und ich hab ihr, weil sie mich gerne ausnutzt (so ein langwieriger Umzug ist halt anstrengend) ich aber gerne ein wenig teste ;), ab und an mal bei Kleinigkeiten geholfen. Verstehen uns aber auch einfach gut! Zurück zum eigentlichen Vorgang. Sie fragte ob ich ihr helfen kann den Kratzbaum auseinanderzunehmen.

Eigentlich wollte ich um meiner Figur einen Gefallen zu tun bei Tomaten Mozarella bleiben aber was solls. Ich habe die letzten Tage genug gehungert. Da mein Körper also ein wenig Stärkung brauchte (nur ein paar Möhren und eine Mini-Gulaschsuppe machen nicht satt) stimmte ich ein und sagte ihr sie sollte mich abholen. Die 20 Minuten Wartezeit habe ich damit verbracht zu Hause meinen State zu pushen und ein wenig Musik zu hören und ein bißchen zu tanzen. Man freute ich mich drauf :)

Sie kam dann und wir fuhren los. Wir unterhielten uns über dies und das aber ich merkte schon wie sie wiedermal mein neues Selbstbewusstsein wahrnahm. Ich habe aber keine Techniken oder ähnliches benutzt um meine natürliche Art beizubehalten. Ausserdem beschäftige ich mich mehr mit der persönlichen Entwicklung und das ist schon genug arbeit. Aber hier und da streute ich ein wenig c&f ein.

Als wir ankamen parkten wir und gingen zum Contrast. Auf dem Weg kamen wir an einem Rewe vorbei. Eine HB6+5 (fünf Jahre älter würde ich schätzen) stand an der Kasse und schaute aus dem Fenster. Der nicht zu übersehende EC wurde von meiner Ex mit:"Die hat aber lang geschaut!" kommentiert. 1:0 für mich. Ich muss dazusagen, dass meine neue Jacke gut ankommt und einfach ein Hingucker ist. Selbstbewusstsein kann ich gebrauchen... immer her damit :)

Angekommen schweifte mein Blick durchs das Cafe und nahm die Blicke der anwesenden Frauen war. Hach ist das schön wenn man es bewusst wahrnimmt. Wir setzen uns und reden über die Arbeit. Jaja dummes Thema aber es ist meine EX! Doofe Ausrede :) aber ich hab halt keine Routinen oder einen Plan. Hoffe halt natural bleiben zu können... anders will ich es nicht (Falsch?)

Es ist schön Selbstbewusstsein (Lächeln?) aktiv ausstrahlen zu können auch wenn ich noch viel vor mir habe.

Nungut überspringen wir das Essen und wir gehen noch schnell was einkaufen (ich gehe vor... aber nicht wie ein Macho 5m weit weg *g*). Da sie mich nicht mehr nach Hause fahren wollte (und sich natürlich Einen rauchen wollte) fuhren wir bei mir vorbei um mein Auto zu holen. Bei ihr wartet natürlich noch mehr Arbeit. Natürlich waren da noch ein paar andere Sachen in den Wagen zu tragen. Naja es zog sich ein wenig weil sie noch dies und das in Kartons packte und der neue Mieter den Zweit-Schlüssel abholen wollte. Wir rauchten aber schonmal und sie gab mir was von ihrem Macker mit Flavour. Bedankt! Was er nicht weiß macht ihn nicht heiß!

Da nur noch das Bett da war und der Fernseher legte ich mich in den Haufen voller Dinge... sachen die halt beim Umzug so auf dem Bett liegen. Sie machte das Bett frei und die Kissen beieinander.... soso soll ich also neben dir liegen. Gerne!

Wir lagen also da und der neue Mieter kommt. Oh Mann! Ich hatte einen Spaß. Ich blieb auf dem Bett liegen und er laberte sie regelrecht zu. Blabla 4000 Euro hier und Netto und BLAAAAA! Ich lag da und musste fast aufpassen nicht zu laut zu prusten. Womit wollte er sie da beeindrucken? Naja als sie das Schlafzimmer präsentierte winkte ich ihm und er laberte einfach weiter. Wow... ich grinse vor mich hin und merkte wie meine Ex ungeduldig wurde. Jaja... wenn Mann Frau nicht zu Wort kommen läßt und fast seine Lebensgeschichte präsentiert.

Irgendwann ging er dann und sie kam mir nach oben gerollten Augen wieder rein. Ich sagte ihr, dass sie bitte das Fenster zumachen sollte und dann wurde erstmal gelästert. Jaja Frauen stehen nicht drauf wenn man so plumb mit Geld angibt und halt einfach zu viel labert. Sie nutzte die Gelegenheit und zog sich die Hose aus (bequemer). Wärmedecke ist was Feines. Da ich ja auch fror (Fenster auf und leichte Kälte vom Schmoken) durfte ich mit drunter. Ich versuchte nicht einmal needy zu wirken und auch da funktionierte es wohl. Nichts erinnerte mehr an damals.

Dann rief ihr Freund an. Ich blieb still und sie nahm ab. Dann merkte ich wie mein Handy vibrierte. "FUCK!" dachte ich. NICHT JETZT! Ich holte es hastig aus der Handytasche raus und schob es schnell auf und wieder zu. WTF?

"Soll ich dich später anrufen?" hörte ich... oh Mann... es ist zwar vorbei und ich habs verdaut aber das brauch ich nicht. Aber eigentlich war es mir egal.... sei Froh! Naja sie beendete das Gespräch und der Schock meines vibrierenden Handys wurde diskutiert. Ich wusste bis eben nicht was es war. Es war kein Anruf und keine SMS... es war eine Erinnerung an einen Termin. Naja wär auch zu komisch gewesen :)

Da ich beim Abbauen des Radios ihre Nachttischlampe zerdeppert hatte war bis auf das Fernsehlicht recht dunkel. Ich merkte wie sie nervös wurde und zu schlucken anfing. Jaja das kenne ich selber noch aber da war ich total ruhig. Ich wusste, dass ich es nicht tun kann. Dazu später mehr...

dann spielte meine Wahrnehmung verrückt... oder auch nicht (nein ich war nicht durch Fremdsubstanzen beeinflusst) ihre Decke hob sich immer wieder.

Nanana meine Liebe... meine kleine...

ich wusste, dass ich jetzt hätte aktiv werden können / müssen? Nun sie hatte einen neuen Freund und unsere Beziehung war heftig in jeder Hinsicht... es... wäre... schon ziemlich geil... jetzt hab ich es gesagt!

Aber auch ich wurde nervös und musste mich ein wenig zusammenreißen. Aber aufgrund Aufregung wollte ich nicht eskalieren. Ausserdem macht man sowas nicht! Sagte man mal aber ich habe gelernt, dass ich ein Mann bin.

Alles was ich tat war mich über sie zu beugen... nicht zu schnell... nicht zu langsam... und nach den Fernbedienungen zu greifen. Man war mir gerade bewusst was passierte. Aber ich traute mich nicht zu mehr. Tja... so war es bisher auch immer... ich mache fast nie den 1. Schritt...

Nunja... es wurde später und sie meinte dann, dass sie so langsam ihren Freund anrufen müsste und schaute mich dabei an. "Was das wohl heißt?" meinte ich. Nunja... doofe Frage... ich ging. Sie blieb nicht liegen und kniete sich hin. Eine herzliche und fast zu lange Umarmung gepaart mit einer süßen Stimmte brachte den Abschied und meine letzten Worte waren:

"Dann viel Spaß beim Essen" :rolleyes:

Leider weiß ich nicht wie und ob sie reagiert hat... die Tür zum Schlafzimmer hatte ich schon geschlossen... schade eigentlich.

Man... was mich das gepusht hat. Die bewusste Wahrnehmung und Analyse der Ereignisse hatte mir gezeigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Bald sollte ich soweit sein.

wünsch euch noch einen schönen Abend

Euer

aDiCtEd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne Frage die ich gern geklärt hätte bevor sich hier viele ins Zeug legen werden, um das zu kommentieren:

Rechtfertigst du dich (gerade am Anfang der Story) nur, weil du es richtig darstellen möchtest, oder weil es Grund zur Rechtfertigung gibt?

Du nutzt deine Ex-Freundin um dein neues Können zu analysieren?

In Kombination klingt das alles nach verflossener Liebe und eine Spur von Reaktivierung von was auch immer.

Ich würde dir generell den Tipp geben, dass alles eher an "neuen" Frauen auszuprobieren, außer du suchst natürlich bewusst den Kick der Ex-Freundin etc. ...

Ein Wechsel und neuer Lebensgenuss (sprich zB Spaß am PU) sollte auch einhergehen mit neuen Menschen, da sonst so kleine Rückfälle schnell auch große Rückfälle werden. Der von dir geschilderte Fall lässt bei mir ein paar Alarmglocken klingeln.

Beschreib doch bitte genauer eventuelle verfolgte Ziele und Wünsche bzw. konkretisiere etwas deine Fragestellung.

Und was genau ist nun Inhalt von "Tun oder nicht tun"?

=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalieren heißt das Zauberwort! Das wäre die einzige geile Sache gewesen!

Bist Du den über diese Ex hinweg? Für mich hört es sich, laut Deiner Unsicherheiten, nicht so an!

Aber was ich gar nicht verstehe, Du willst nicht needy wirken, aber trägst anstatt des neuen Freundes die Sachen durch die Gegend? Für eine gute Freundin mache ich fast alles, aber für meine Ex, von der ich weiß, das sie mich gerne ausnutzt, auf keinen Fall!

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht sollte ich ein wenig mehr auf die Vorgeschichte eingehen damit keine Missverständnisse entstehen. Meine Ex war meine 1. richtig intensive (krasse Höhen und krasse Tiefen) und längere Beziehung... vielleicht auch meine 1. große Liebe... aber das man weiß ja nie! Ich war 2 Jahre mit ihr zusammen und hab in dieser Zeit sehr viel gelernt. Auch wenn ich viel falsch gemacht habe hatte ich damals die Hoffnung nie aufgegeben. Jedoch überwog das Negative und ich war nicht mehr ich selbst. Neben ihrer Aggressivität, ihrer Unfähigkeit Diskussionen zu führen (sie hat nie gelernt über Probleme zu reden), ihren Schulden und ihrer Kifferei kam ich halt zu kurz und konnte mich selber nicht weiterentwicklen auch wenn ich merkte, dass ich mehr richtig machte als ich gedacht hätte. Auch wenn ich mehr lernte als andere in ihrem ganzen Leben ging es natürlich nicht so weiter. Ich trennte mich letztendlich von ihr und zog wieder zu Hause ein... 2 Wohnungen konnte ich mir nicht leisten. Einen Tag nach der Trennung kam der Versuch mich mit einer angeblichen Schwangerschaft zurück zu gewinnen... dieser scheiterte jedoch da es aufflog und es auch die Beziehung nicht hätte retten können wenn es denn wahr gewesen wäre. Dann wäre ich fast bei "Nur die Liebe zählt" gelandet aber sie beichtete es mir vorher... gut für sie denn ich hätte vor der Kamera nein gesagt und sie hätte ihren Job verlieren können wegen ihren vorbereiteten Beichten.

Das Ganze zog sich dann über einige Monate. Ich hatte inzwischen meine eigene Wohnung bei deren Einrichtung sie mir hier und da beriet... und wenn ich Besuch habe weiß ich dass mein Geschmack ankommt... die Mädels wollen schon alle bei mir einziehen. Und natürlich landeten wir etliche Male im Bett auch wenn sie zwischenzeitlich einen neuen Macker hatte (komischer Psycho der nicht mit ihr klar kam). Da mir das aber auch zu sehr an die Substanz ging bot ich ihr an es nochmal zu versuchen. Dumme Idee... oder auch die Beste meines Lebens :) Denn es klappte natürlich nicht und ich lief immer wieder gegen die Wand. Diesesmal machte aber sie Schluß... sie meinte es hätte nichts mit ihrem neuen Freund zu tun... ja ne is klar.

Aber das öffnete mir die Augen und ich wusste, dass nun endgültig keine Chance mehr bestand. Nach einer kurzen aber heftigen Schmerzphase wollte ich mein Leben endlich wieder kontrollieren und stieß bei meiner Entwicklung und Recherche auf Pickup. Es war wie ein Schlag ins Gesicht und mir wurden so viele Dinge klar und bewusst, dass ich endlich wusste was zu tun war und wo ich hin wollte. Von da an war vieles klar und ich konnte mich endlich so verhalten wie ich es wollte. Ich machte nicht alles perfekt aber ich lernte einfach immer mehr dazu. Neue Klamotten, neue Freunde und ein natürliches Selbstbewusstsein bestimmten meinen Alltag. Auch wenn ich mehr las und Theorie aufsaugte als rauszugehen um z.B. zu sargen machten immer mehr Dinge Sinn und meine Fähigkeit Menschen sehr schnell einschätzen zu können und Verhaltensmuster zu erkennen machten einiges leichter.

Nun sind wie also im Hier und Jetzt. Bald ist Frühling und das Wetter wird hoffentlich besser damit ich auch mal Lust habe rauszugehen... ich muss dazu sagen ich bin ein Mensch der Licht braucht und wenn es dunkel ist dann brauch ich andere Motivation um mich aufzurappeln.

Ob ich mich versuche zu rechtfertigen? Gute Frage... ich bin jemand der viel nachdenkt... leider zuviel und dabei vergesse ich gerne die Praxis. Ich habe eine hohe AA und traue mich nicht, wie im 1. Post schon erwähnt, den 1. Schritt zu tun. Mir fehlen oft die Themen für den Rapport und die Attraction. Ich weiß, dass ich mit meinen 1,94m auffalle und genieße die Blicke meiner Mitmenschen. Ich versuche immer mehr beide Seiten der Medaille zu betrachten und vielleicht versuche ich mich auch oft zu rechtfertigen. Aber ich arbeite dran. Früher fühlte ich mich auch gerne mal angegriffen und war ein wenig empfindlich. Das war aber mal.

Meine Ex hat genug Selbstbewusstsein (nach aussen hin) mit meiner neuen Art umzugehen. Ich bin ja auch nicht zu frech, genieße es aber wie sie immer wieder schwankt. Aber fühlen tue ich nichts mehr was mehr als Sex rechtfertigen würde. Dafür kenne ich sie und mich inzwischen zu gut. Hab einfach was besseres verdient. Ich teste ja auch viel bei neuen Frauen aber bei meiner Ex kann ich die kleinen Unterschiede in den Verhaltensmustern erkennen und daraus mehr lernen da ich sie halt viel besser kenne.

Tun oder nicht tun... nun sollte ich die Situation ausnutzen? Soll ich eskalieren oder soll ich den "Anstand" bewahren der mir eingetrichtert wurde. Ich bin immer noch ein höfflicher Mensch und versuche meinen Mitmenschen Respekt entgegen zu bringen auch wenn das manchmal schwer fällt.

Wo ich hin möchte? Ich möchte meinen eigenen Social Circle aufbauen und möchte keine Angst haben die Frauen die mich in der Disco antanzen oder die Frauen die mich anlächlen auch mal anzusprechen. Ich möchte mich stetig weiterentwickeln denn Stillstand bedeutet Tod für mich! Ich möchte einfach in meinem Leben weiterkommen denn ich weiß dass ich mir wesentlich mehr erarbeiten und erreichen kann. Eine Ex meines Vaters sagte einmal zu mir: "Du stehst auf der Sonnenseite des Lebens." Dabei sind die Vorraussetzungen nicht so gut. Meine Vater war nie ein Vorbild für mich und meine Mutter hatte es auch nicht leicht... und in genug Geld hatten wir auch nie. Leider war die Unterstützung nie da und mir konnte niemand sagen wie es richtig geht. Ich habe mir zumeist alles selber erarbeitet.

so... meine Kollegen arbeiten alle.... ich sollte das jetzt mal auch tun :)

so long

Euer

aDiCtEd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich will mal kein Blatt vor den Mund nehmen! Du schreibst, es geht Dir nur um Sex mit der Ex. Es geht Dir nur darum, weil Du sie kennst, von ihrer Reaktion zu lernen. Bullshit! Du machst Dir selbst was vor!

Dein Problem ist, Du hast nie wirklich Abstand von Deiner Ex gehabt. Und ich lese hier aber auch garnichts von anderen HB´s.

An Deiner Stelle würde ich nicht nur aufschreiben, was Du im letzten Absatz so schön formuliert hast, sondern auch anwenden!

Du stehst Dir gerade selbst im Weg. Versuche Dich nun endlich von Deiner Vergangenheit zu lösen. Versuche Dich auf Dich und Dein Leben zu konzentrieren.

Akzeptiere endlich, das Deine Ex nicht zu Dir past. Und sexuell wirst auch Du mit der Zeit Erfolge bei anderen Hb´s haben. Es wird Dir Dein Leben lebenswerter machen.

Letztens sagte eine Ex-Affäre zu mir, auch Du wirst den passenden Deckel finden. (Sie hat ihren angeblich gefunden, was mich freuen würde!) Da sagte ich, ich hatte schon einige passende Deckel, aber habe noch keinen akzeptiert.

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden