Gast Gotteskind Beitrag melden November 23, 2018 geantwortet Du hast bereits Rat von 2 der aktivsten und kompetenstes Damen hier bekommen. Hör auf dir Videos und Lektüre reinzuziehen. Das macht dich offensichtlich Brainfucked. Who cares Orlando Owen? Wer tut oder tat ist ja auf einem völlig anderen Level. Du lässt dich gerade Brainfucken, weil eine Dame dir erklärt, du würdest zu spät antworten, da muss ich erstmal von PickUpTheorie und irgendwelchen Weltbildern gar nichts wissen um zu realisieren, dass das totaler manipulativer Bullshit ist. Du versuchst einen Nagel mit Hilfe eines Mörsergeschützes in die Wand zu hauen. Probier es einfach erst einmal mit einem gewöhnlicher Hammer. Und höre auf jetzt 100 Hämmer zu vergleichen und zu überlegen, ob es nicht auch ein Presslufthammer tut oder statt des Nagels eine Schraube, sprich ob du noch einen Schlagbohrer und einen Dübel benötigst. Apropos Dübel, puh was denn für einen? Wie ist die Wand? wie tief das Loch? Mit welcher Breite sollst du überhaupt Bohren? Passt die Höhe vom Loch? Aufpassen, dass man nicht so viel Dreck macht. Etwas unterlegen? Mit Bleistift vorzeichnen? Hat er Baumarkt noch auf? Ich brauche noch einen Bleistift? Mmhh, vielleicht doch den Mörser nehmen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6475 Beitrag melden November 23, 2018 geantwortet Dein größtest Problem scheint zu sein dass du, anstatt hier mal die (wirklich guten) ratschläge anzunehmen, immer nur mit rechtfertigung und ausreden ankommst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
In_my_mind 0 Beitrag melden November 23, 2018 geantwortet (bearbeitet) vor 19 Minuten, willian_07 schrieb: Dein größtest Problem scheint zu sein dass du, anstatt hier mal die (wirklich guten) ratschläge anzunehmen, immer nur mit rechtfertigung und ausreden ankommst. Welche Ausreden!? Mir wurde geraten auf ihren Invest zu warten: Hab ich getan! Tu ich noch! Mir wurde geraten drüber nachzudenken was ich wirklich will: Hab ich getan! Ich möchte es nicht leichtsinnig aufgeben! Mir wurde geraten mich auf mich zu konzentrieren: Tu ich! Ich lebe mein Leben ohne sie, ich gehe meiner Arbeit nach, ich lern andere Mädels kennen (lässt sich in Verbindung mit meinem Nebenjob kombinieren!), ich geh raus, Treff mich mit Freunden so viel wie es meine Arbeitszeit zu lässt! Ich lese mich in die Materie ein, ich informiere mich über dieses Thema auch nebenbei um daraus zu lernen. Nur ist es nicht so einfach die Spreu vom Weizen zu trennen... unterschiedliche Sichtweisen und unterschiedliche "Handlungsstrategien"... den richtigen Weg zu finden ist nicht von heut auf morgen so leicht zu finden... ich bin der Typ der einen Mentor benötigt - Orlando Owen begeistert mich da sehr. Der aber lehnt PU mehr oder weniger ab oder praktiziert es eben anders. Und dann ist es doch mehr als verständlich wenn man sich schwer tut zu unterscheiden richtig oder falsch - z.B ob es wirklich sinnvoll ist mich nicht zu melden auch nicht nur nur so! Das Versuch ich (mit mir!) zu klären. November 23, 2018 bearbeitet von In_my_mind Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Njo 200 Beitrag melden November 23, 2018 geantwortet Ich muss mich auf nochmal auf den Anfangspost beziehen, weil irgendwie jeder schreibt, dass Te keinen Fehler gemacht hätte. Lächerlich. Ich bin mir zu 100% (!!) sicher, dass die Dates scheiße waren, er ein needy Lappen Typ ist und deswegen schlecht behandelt wurde von der Frau. Das macht 2 Tage nicht-melden auch nicht mehr wett. Das hat einfach gar nichts mehr mit Verführung zu tun. Wenn du wirklich Frame hättest, würden Frauen dir niemals so einen Müll wie "meld dich nochmal so lange nicht und es ist aus" schreiben. Die würden gute Laune ala "kein Problem, alles supi" vortäuschen und Gott anbetteln, dass du bald das nächste Date ausmachst. Vorallem was soll die Scheiße mit den Videos 😄 "ich habe es ihr zurück geschickt, weil sie mir was bedeutet" nach fucking 3 Dates. Gelaufen ist auch noch nichts. Und um über diese absolute Lebenskrise hinweg zu kommen, wird dem 37jährigen Pflänzchen geraten, sein Selbstbewusstsein zu pflegen. Ich kotze ab. Aber hey, was solls. Lies deine Bücher, ficken wirst du trotzdem nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
In_my_mind 0 Beitrag melden November 23, 2018 geantwortet (bearbeitet) vor 28 Minuten, Njo schrieb: Ich muss mich auf nochmal auf den Anfangspost beziehen, weil irgendwie jeder schreibt, dass Te keinen Fehler gemacht hätte. Lächerlich. Ich bin mir zu 100% (!!) sicher, dass die Dates scheiße waren, er ein needy Lappen Typ ist und deswegen schlecht behandelt wurde von der Frau. Das macht 2 Tage nicht-melden auch nicht mehr wett. Das hat einfach gar nichts mehr mit Verführung zu tun. Wenn du wirklich Frame hättest, würden Frauen dir niemals so einen Müll wie "meld dich nochmal so lange nicht und es ist aus" schreiben. Die würden gute Laune ala "kein Problem, alles supi" vortäuschen und Gott anbetteln, dass du bald das nächste Date ausmachst. Vorallem was soll die Scheiße mit den Videos 😄 "ich habe es ihr zurück geschickt, weil sie mir was bedeutet" nach fucking 3 Dates. Gelaufen ist auch noch nichts. Und um über diese absolute Lebenskrise hinweg zu kommen, wird dem 37jährigen Pflänzchen geraten, sein Selbstbewusstsein zu pflegen. Ich kotze ab. Aber hey, was solls. Lies deine Bücher, ficken wirst du trotzdem nicht. @NJO: Vielen Dank für Deinen sehr wertvollen Beitrag! Mensch, hättest Du Dich nicht mit Deiner äußerst professionellen Antwort zu Wort gemeldet - ich wüsste nicht was ich getan hätte. 😉 Soziale Inkompetenz *hüst* November 23, 2018 bearbeitet von In_my_mind Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MissXYZ 2896 Beitrag melden November 23, 2018 geantwortet vor 6 Stunden, In_my_mind schrieb: Nur bin ich mental etwas vom Weg abgekommen nachdem ich die letzten Tage einige Videos von Orlando Owen angesehen hab und dieser PU im engeren Sinne, mehr oder weniger ablehnt. Die Intension einen Thread im Bereich nur für Frauen zu eröffnen, war derjenige - evtl. würde dieser vom weibl. Geschlecht mehr wahrgenommen werden - und des weiteren würde mich einfach noch eine "2. Meinung" interessieren (komplett aus weibl. Sicht! - Ja, ich zu mich schwer damit komplett abzuschließen. Vor allem weil ich die Situation nicht so recht einschätzen kann - PU nicht können! Ja, muss da erst wieder Fuß fassen! PU in frühreren Zeiten: war nicht ganz so zufrieden da eher "emotional kastriert" und hab es oft hinterfragt ob es auch richtig für mich ist - deshalb die Ablehnung. Wieso tust dir das an und holst dir Infos in einem PU-Forum, während du gleichzeitig Videos von jemandem anguckst, der PU ablehnt? Das macht absolut keinen Sinn. Das ist, als würde ich mit einem Metzger und Veganer gleichzeitig über Fleisch diskutieren. Du bist doch eh verwirrt und hast noch nicht "deinen" Weg gefunden; du wirst es erst recht nicht schaffen, indem du dir solch unterschiedliche Info's heranziehst. Du hast bereits Meinungen bekommen, auch von wirklichen und wahrhaftigen Frauen. Komplett aus fraulicher Sicht, da leg ich gern meine Hand für ins Feuer. Du brauchst auch keinen Mentor, du musst deinen eigenen Weg finden! Dazu gehört aber halt auch, das man mal bei einer Frau verkackt. Nur so lernt man. Außerdem: Fasse dich kürzer! Es ist so unfassbar schwer, deine Beiträge zu lesen und zu verstehen. Ich wollte hier eigentlich nichtmal mehr antworten, weil man sich so reindenken muss. Hier nochmal die Frage, die ich bereits auf Seite 1 gestellt habe und die du noch nicht beantwortet hast: WIESO willst du gerade diese Frau? Was gibt sie dir? Was begeistert dich an ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
In_my_mind 0 Beitrag melden November 23, 2018 geantwortet vor 3 Minuten, MissXYZ schrieb: Wieso tust dir das an und holst dir Infos in einem PU-Forum, während du gleichzeitig Videos von jemandem anguckst, der PU ablehnt? Das macht absolut keinen Sinn. Das ist, als würde ich mit einem Metzger und Veganer gleichzeitig über Fleisch diskutieren. Du bist doch eh verwirrt und hast noch nicht "deinen" Weg gefunden; du wirst es erst recht nicht schaffen, indem du dir solch unterschiedliche Info's heranziehst. Du hast bereits Meinungen bekommen, auch von wirklichen und wahrhaftigen Frauen. Komplett aus fraulicher Sicht, da leg ich gern meine Hand für ins Feuer. Du brauchst auch keinen Mentor, du musst deinen eigenen Weg finden! Dazu gehört aber halt auch, das man mal bei einer Frau verkackt. Nur so lernt man. Außerdem: Fasse dich kürzer! Es ist so unfassbar schwer, deine Beiträge zu lesen und zu verstehen. Ich wollte hier eigentlich nichtmal mehr antworten, weil man sich so reindenken muss. Hier nochmal die Frage, die ich bereits auf Seite 1 gestellt habe und die du noch nicht beantwortet hast: WIESO willst du gerade diese Frau? Was gibt sie dir? Was begeistert dich an ihr? Hi MissXYZ, Orlando Owen: da er in sämtlichen Lairs/Foren in den höchsten Tönen gelobt wird und ich auf der Suche nach der Entwicklung zum ehrlichen "Game" bin. Ich kann das Poser-Getue nicht ausstehen. Sind meine bisherigen Erfahrungen. zu den Tipps von Frauen: im Netz ist es schwierig herauszufinden Wer sich hinter welchem Profil verbirgt... deshalb der 2. Post! Zudem: Der erste war wegen des "Fehlers" allg. gedacht. Beim zweiten hat mich die Reaktion (ihrerseits: warum plötzlich diese Nachricht / meinerseits: Wie hätte ich drauf reagieren sollen) Sorry, hab ich übersehen: Warum sie: Sie hat mir gut getan in dieser Zeit! Sie hat mich so genommen wie ich bin (bin zwar kein Supersportler oder so aber definitiv nicht unattraktiv - stattdessen hab eher ich bis dato so manche Frau abgewiesen oder ihr keine Chance eingeräumt! Wählerisch ja, aber nicht "nur" auf das Aussehen fixiert!) Auch war ich bis auf einen kleinen Moment bei den Dates nie angespannt/nervös etc. in ihrer Gegenwart und bin stets selbstbewusst aufgetreten! Mein Hauptproblem! Ich mag Ihre Person: ich hab in den Gesprächen viel von ihrem Charakter kennengelernt und hatte kein schlechtes Gefühl - darum hab ich es auch nicht verstanden warum sie es deshalb beendet! Zum guten Gefühl: Bei der Reflektion nach dem 3.Date der Beginn mich ihr öffnen zu wollen - sie wusste davon dass ich ihr nicht von Anhieb "vertrauen" konnte und fragte sogar was sie tun müsste damit ich es kann! Danke Dir Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MissXYZ 2896 Beitrag melden November 23, 2018 geantwortet vor 1 Minute, In_my_mind schrieb: Hi MissXYZ, Orlando Owen: da er in sämtlichen Lairs/Foren in den höchsten Tönen gelobt wird und ich auf der Suche nach der Entwicklung zum ehrlichen "Game" bin. Ich kann das Poser-Getue nicht ausstehen. Sind meine bisherigen Erfahrungen. Es gibt kein ehrliches Game aus dem Lehrbuch oder von irgendeinem Mentor, Autor, sonst jemandem. Ehrliches Game ist immer das eigene Game. Und das entwickelt sich mit der Zeit. zu den Tipps von Frauen: im Netz ist es schwierig herauszufinden Wer sich hinter welchem Profil verbirgt... deshalb der 2. Post! Sowohl bei CapitalCat als auch bei mir steht weiblich, wenn unsere Namen es nicht schon verraten würden. Ich hab echt das Gefühl, du liest vieles gar nicht richtig bzw. pickst dir nur Brocken raus, das würde auch erklären, warum du auf so viele Dinge hier einfach 0 eingehst. Warum sie: Sie hat mir gut getan in dieser Zeit! Sie hat mich so genommen wie ich bin (bin zwar kein Supersportler oder so aber definitiv nicht unattraktiv - stattdessen hab eher ich bis dato so manche Frau abgewiesen oder ihr keine Chance eingeräumt! Wählerisch ja, aber nicht "nur" auf das Aussehen fixiert!) Sie nimmt dich ja eben nicht so, wie du bist, wenn sie dir vorschreiben will, in wieviel Minuten du ihr zu antworten hast! Und hier, ein gutes Beispiel für deine Rechtfertigungen: WO hat das was mit deinem Aussehen zu tun? Wiederholt pochst du nun schon darauf, wie gut du aussiehst und das du ja kein Supersportler oder Proll bist und das ja bis jetzt nur du die Frauen abgewiesen hast. DAS meine ich mit "Fasse dich kürzer" - es bringt nichts zum Sachverhalt bei. Auch war ich bis auf einen kleinen Moment bei den Dates nie angespannt/nervös etc. in ihrer Gegenwart und bin stets selbstbewusst aufgetreten! Mein Hauptproblem! Wo genau ist da jetzt dein Hauptproblem? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
In_my_mind 0 Beitrag melden November 23, 2018 geantwortet vor 49 Minuten, MissXYZ schrieb: Ehrliches Game - eigenes Game: steh nicht drauf zu lügen oder Geschichten zu erzählen am Ende kommt es doch raus. Eher: was ich hab, hab ich! Was ich kann, kann ich, so wie ich bin, bin ich! Doch hab die Geschlechterkennzeichnung bei beiden bemerkt! Das mit dem zurückschreiben habt ihr evtl. falsch verstanden! Sie hat ja nicht gesagt - sobald du die Nachricht gelesen hast, hast Du zu schreiben. Auch sie hat hin und wieder erst nach Stunden geschrieben. Klar, häng in der Arbeit auch nicht permanent am Handy! Und ich weiss nicht was genau dahinter steckt außer dass sie mal erwähnt hat, ein Ex hätte das so gemacht und sie daher geblockt. Evtl. Ist sie dann auf der anderen Seite doch nicht so selbstbewusst wie sie vorgibt. Das mit dem Aussehen meinerseits: Wollte damit verdeutlichen: ich bin kein Bradly Cooper aber auch kein golom! (Überspitzt!) Naja in gewisser Weise doch da ich früher mich nicht so akzeptieren wollte wie ich bin. Und das mit dem Selbstbewusstsein ist ein Laster von mir... Ich Versuch schon seit zig Jahren es zu pushen - es ist mein Kryptonit! Selbst ein Sprung aus 4000m (Tandem) hat nix bewirkt! Und in der letzten Zeit (mit ihr) war ich mehr als selbstbewusst für meine Verhältnisse! Jetzt bekomm ich von Dir wahrscheinlich gleich ne Ohrfeige... Freunde von mir "kennen" sie auch und nun wäre morgen eine Veranstaltung bei der ich arbeite und sie auch schon öfter da war... meine Freunde rieten mir nun, ihr zu schreiben um zu fragen ob sie kommt. Gut Rat ist teuer! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MissXYZ 2896 Beitrag melden November 23, 2018 geantwortet Ich blicke leider bei deinen Posts nicht mehr durch. Dir wurde hier und auch im anderen Thread bereits gesagt, das deine Posts unleserlich sind und man nicht wirklich durchsteigt. Eine Ohrfeige gibts von mir nicht, aber bei dieser Form von Beratungsresistenz auch keine Antwort mehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
In_my_mind 0 Beitrag melden November 23, 2018 geantwortet vor 4 Minuten, MissXYZ schrieb: Ich blicke leider bei deinen Posts nicht mehr durch. Dir wurde hier und auch im anderen Thread bereits gesagt, das deine Posts unleserlich sind und man nicht wirklich durchsteigt. Eine Ohrfeige gibts von mir nicht, aber bei dieser Form von Beratungsresistenz auch keine Antwort mehr. Das ist doch keine Beratungsresitenz! Ich hab ja nichts geschrieben und mich so dran gehalten. Mein Freundeskreis beschäftigt sich nur mit solchen Dingen nicht... da bekommt man eben Dinge wie "sie ist alt genug-mach keine solche Spielchen" "Frau will erobert werden - geh auf sie zu" zu hören ... mich interessiert da nur wie tickt Frau wirklich... deshalb der Einwurf! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jamess 113 Beitrag melden November 23, 2018 geantwortet Hast du eigentlich alternativen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arbeiter 2439 Beitrag melden November 23, 2018 geantwortet vor 7 Stunden, In_my_mind schrieb: Orlando Owen begeistert mich da sehr. Der aber lehnt PU mehr oder weniger ab oder praktiziert es eben anders. Der Orlando Owen kennt deine Geschichte nicht, wir aber schon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen