LR: Langjährige Freundin verführt

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast 11223344

abend,

von mir auch wieder ein fieldreport. denn ich bin mal wieder stolz wie ein schnitzel hähä. eher ungewollter fr, denn das mit freundin und treue ... hat nicht hingehauen. naja über einen monat hab ichs ja geschafft...aber nun zur sache:

ich hab eine gute freundin, sehr sehr hübsches ding mit einem gesicht wie angelina jolie, wir kennen uns schon über drei jahre und verstehen uns super. sie hat schon so einige herzen gebrochen die drei jahre.

früher wollte sie NIE was von mir...unvorstellbar! ich war ein wusi damals, eben ein junge der nicht anziehend wirkte. das hat sich wohl grundlegend geändert *hrhr*

angefangen hat es weihnachten. ich sah sie beim mettensaufen, bischen gelabert und c&f gemacht (hab ich bis dahin selten mit ihr gemacht) ohne hintergedanken.

dann sah ich sie eine woche später bei meinem stammfest wieder. war, wie immer dort, rotzevoll und das kann sie nicht leiden. hab sie auf der tanzfläche angemacht wie ein beschissener besoffener afc das machen würde, denn ich seh es gern wenn sie sich aufregt hähä sie war dann sehr abweisend zu mir. an der bar kam dann der knackpunkt. ich hab ihr eine geschichte erzählt die einschlug wie eine bombe. ich hab eine geschichte über hänsel und gretel, der oma und einer bar aus dem stehgreif erfunden. sehr gut kann ich sie in meinem zustand nicht erzählt haben und wissen tu ich leider auch nur noch die hälfte. aber ab genau diesem zeitpunkt sah sie mich anders an. ich kann es nicht beschreiben, ich hab GEFÜHLT wie sie mich wollte. wie sie sich anders mir gegenüber verhielt.

nun, eine woche später, war ich mit einem freund zum weggehen verabredet...und sie kam auch mit was ich nicht wusste. sie kam wegen mir mit...ich wusste es sofort und ich hab mich entschlossen mir endlich das zu holen, was ich vor drei jahren schon wollte.

ich wusste aber es würde eine große überwindung für sie sein. zum einen wegen unserem freund der mal etwas von ihr wollte und zum anderen wegen unserer freundschaft.

ich setzte auf "eifersucht". push & pull. ich suchte einen platz an der theke mit gutem überblick über die kleine disco. und startete sofort mit einem set neben mir. dazwischen wieder kurze dialoge mit den zwei. lenkte das gespräch so, dass mein freund mich über meine freundin ausfragte, erzählte kleine geschichten über frauen und mich, leichtes c&f... dazwischen immer wieder sets geöffnet. insgesamt so an die acht. eines bis kurz vorm kissclose forciert und dann abgebrochen. als ich dachte ich hätte meinen wert genug demonstriert, und meine freundin anfing mir ununterbrochen am hemd rumzuspielen, wollte ich den sack zumachen. den abstand zu ihr drastisch verringert, sanftestes kino und ich erzählte ihr mit der erotischsten stimme, sanft, leise und langsam die geschichte von hänsel und gretel ins ohr. nach kurzer zeit drehte ich ihren kopf sanft zu mir und küsste sie. sie schlang sofort die beine um mich und meinem freund fiel die kinnlade auf den boden :angry:

der rest war nur noch formsache ...

das LUFSland hat also auch einen ausgang :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach deine Werke lesen sich einfach herrlich. Ich gebe Flipmode recht. Wie oft ich aufm Workshop gesagt habe: "Also der Thomas" :angry:.

Es ist unglaublich, dass du aus dem LUFB Land soooo easy rauskommst.

Kritik:

Dass mir das nicht passiert sit :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Einfach mal so eine Story ausm Ärmel gezogen :angry::angry: Ich will das auch können! ;)

Von mir kriegste nich nur Blumen, sondern direkt die Erde, Wiese und Vase mit! ^^

Achja, noch eine Frage. Was ist jetzt im Nachhinein zwischen euch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol@hansel und gretel omg

trotzdem gehn die probs raus von meiner seite aus - ich hab auch ne langjährige freundin, die ich irgendwann auch noch knacken muss, komm aber jedesmal zu needy rüber. aba ich werd das noch in griff bekommen ;>

bearbeitet von loop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

wie es jetzt ist, weiß ich noch nicht. ist letzte nacht erst passiert und bis jetzt hab ich noch kein lebenszeichen auf meine sms erhalten. wahrscheinlich fragt sie sich gerade wie das passieren konnte lol attraction isn´t a choice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Stolz wie ein Schnitzel!"

Ja Leck die Ziege der Spruch ist Lustig :D

Mit deinem FR machste einem PUA im Praktikum der sich gerade von seinen LJBF Weibern gelöst hat und auch jegliche Hoffnung bei diesen Frauen begraben hat wieder Hoffnung - verdammt! :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

N1! Besonders das Gesicht deines Kumpels hätt ich gern gesehn... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

@matty

naja, so knapp ein jahr. mit mehr oder weniger intensiven phasen.

@ pua

mist, in den konflikt wollt ich dich aber nicht bringen :angry: mach erstmal so weiter wie bisher und in einem jahr kannst du die nochmal mit anderen augen ansehen. verloren ist selten etwas.

is des jetzt trend, sprüche von topgun in die signatur zu packen? :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden