76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 37 Minuten, adrian955 schrieb:

Mache eigentlich nur paar Liegestützen und Sit Ups 🙂 Nein, Frauen im Alltag oder an der Fachhochschule

Na dann... 

- die Mädels wollen nur nicht fett neben dir Aussehen 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Männer in ferner Zukunft werden irgendwann alle Steroide nehmen müssen, um eine Frau zu kriegen.

Das Problem ist hierbei die allgemein gestörte Wahrnehmung - Verursacher sind Instagram und Co.

Es kann halt nicht sein, dass du nicht so groß und stark bist, wie der Lutscher, der ihr nette Kommentare hinterlässt und ihre Bilder liked - schließlich könnte sie den ja auch haben.

Ob man jetzt 5 Spritzen die Woche für einen entsprechenden Körper braucht, interessiert dabei nicht. Hypergamy doesn't care.

Aktuell ist das Problem noch nicht so ausgeprägt. Halt dich einfach ein bisschen fit, sei nicht fett (= instant invisible), mind. 1,80m und habe ein durchschnittlich attraktives Gesicht - dann läuft es, Game vorausgesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind
vor 24 Minuten, adrian955 schrieb:

Natürlich sollte man kontern und ich habe deinen Post auch nicht ignoriert. Ich verstehe bloß nicht, wieso man mich ausgerechnet als dünn bezeichnet, obwohl ich Normalgewichtig bin.

Wenn du diese Antwort wissen willst, dann frag die Frauen, die das gesagt haben.

Wir können dir nur den Rat geben: Dont give a fuck.
Ja, natürlich gibt es Frauen die auf massige Typen stehen. Und? Who cares?

Wenn du solides Game fährst und ne halbwegs solide Körpersprache hast, ist das einfaches Bullshit gelaber und du kannst das getrost ignorieren.

Massephase, weil irgend'ne ne Trulla sagt, sie braucht nen Bären? So weit kommt es noch. Was gibt es denn erbärmlicheres, anbiederndes?
Häufig ist dieses Anbiedern un der Wunsch nach Anerkennung, weil man ja eh schon im Wandel sei ein Hauptgrund, warum solche Wahrnehmungen beim Gegenüber überhaupt auftreten. Soll heißen, es wird das wahrgenommen, was du präsentierst. Wenn du selbstbewusst sein und Kraft/Energie repräsentierst, kannst du auch lauchig sein und es wird dem Mädel nicht einmal auffallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"Du könntest dir auch mal die Titten vergrößern lassen" sollte reichen 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 38 Minuten, adrian955 schrieb:

ich habe deinen Post auch nicht ignoriert.

vs.

vor 38 Minuten, adrian955 schrieb:

Ich verstehe bloß nicht, wieso man mich ausgerechnet als dünn bezeichnet, obwohl ich Normalgewichtig bin.

okay?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, adrian955 schrieb:

Natürlich sollte man kontern und ich habe deinen Post auch nicht ignoriert. Ich verstehe bloß nicht, wieso man mich ausgerechnet als dünn bezeichnet, obwohl ich Normalgewichtig bin.

Kann auch am Gesicht liegen. Es gibt Menschen die haben ein schmales Gesicht, manche ein rundes. Je nach Kleidungsstil wirkt das Gesamtbild dann anders.

Scheiss drauf was IRGENDWELCHE Menschen über dich denken. Solange du dich wohl fühlst ist alles nice.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Dan_Civic schrieb:

Kann auch am Gesicht liegen. Es gibt Menschen die haben ein schmales Gesicht, manche ein rundes. Je nach Kleidungsstil wirkt das Gesamtbild dann anders.

Scheiss drauf was IRGENDWELCHE Menschen über dich denken. Solange du dich wohl fühlst ist alles nice.

Ich habe auf jeden Fall ein schmales Gesicht, vermutlich liegt es daran 🙂 Das ist die richtige Einstellung 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Gotteskind schrieb:

Wenn du diese Antwort wissen willst, dann frag die Frauen, die das gesagt haben.

Wir können dir nur den Rat geben: Dont give a fuck.
Ja, natürlich gibt es Frauen die auf massige Typen stehen. Und? Who cares?

Wenn du solides Game fährst und ne halbwegs solide Körpersprache hast, ist das einfaches Bullshit gelaber und du kannst das getrost ignorieren.

Massephase, weil irgend'ne ne Trulla sagt, sie braucht nen Bären? So weit kommt es noch. Was gibt es denn erbärmlicheres, anbiederndes?
Häufig ist dieses Anbiedern un der Wunsch nach Anerkennung, weil man ja eh schon im Wandel sei ein Hauptgrund, warum solche Wahrnehmungen beim Gegenüber überhaupt auftreten. Soll heißen, es wird das wahrgenommen, was du präsentierst. Wenn du selbstbewusst sein und Kraft/Energie repräsentierst, kannst du auch lauchig sein und es wird dem Mädel nicht einmal auffallen.

Ich denke du hast recht. Anerkennung brauche ich nicht wirklich, habe in meinen 23 Jahren mit 8 Frauen geschlafen (HB 5-7). Werde auf jeden Fall an meinem Selbstbewusstsein arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin 1,77 und wiege 77 Kilo und habe sowohl Muskeln als auch einen KFa von 20-25 Prozent.  Hast du viel Fett bei dir dran??

Vielleicht ziehst du dich auch unvorteilhaft an. Wenn du zum Beispiel nicht die Überarme hast macht es kein Sinn ein zu großes Shirt anzuziehen.

Abgesehen davon reden Frauen zu viel. Sowas kannst du als Shittest sehen. Das sagen Frauen nicht, wenn sie kein Interesse an dir haben. Ich mein sagst du zu einem fetten Mädel die dich nicht interessiert das sie zu fett ist? Wohl kaum oder. Eher nimmt man gutaussehende Frauen auf den Arm. So ist es auch umgekehrt.

Wichtig ist das du zufrieden bist mit deinen Körper. 

bearbeitet von Verführer93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Verführer93 schrieb:

Bin 1,77 und wiege 77 Kilo und habe sowohl Muskeln als auch einen KFa von 20-25 Prozent.  Hast du viel Fett bei dir dran??

Vielleicht ziehst du dich auch unvorteilhaft an. Wenn du zum Beispiel nicht die Überarme hast macht es kein Sinn ein zu großes Shirt anzuziehen.

Abgesehen davon reden Frauen zu viel. Sowas kannst du als Shittest sehen. Das sagen Frauen nicht, wenn sie kein Interesse an dir haben. Ich mein sagst du zu einem fetten Mädel die dich nicht interessiert das sie zu fett ist? Wohl kaum oder. Eher nimmt man gutaussehende Frauen auf den Arm. So ist es auch umgekehrt.

Wichtig ist das du zufrieden bist mit deinen Körper. 

Also meinen Kfa kenne ich leider nicht, aber ich habe einen kleinen Bauch, bin aber wirklich gertenschlank. Ziehe eher enge Shirts und Klamotten an. Mein Oberarmumfang beträgt übrigens 36 cm 😉  Aber ich bin eigentlich ganz zufrieden mit mir und werde in Zukunft an meiner Ausstrahlung und meinem Inner Game arbeiten 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, adrian955 schrieb:

Mache eigentlich nur paar Liegestützen und Sit Ups 🙂 Nein, Frauen im Alltag oder an der Fachhochschule

Dann solltest du nicht davon sprechen, dass du bodyweight Training betreibst. Wichtigste Übung überhaupt Klimmzüge! Scheiss auf situps - wozu? Auch mit bw Übungen kann man sehr durchtrainiert werden, ein Schwarzenegger wirst du aber natürlich nicht - kenne aber auch ehrlich gesagt nur wenige Frauen, die SO ein Tier geil finden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich finde es schon etwas spooky wie sehr mittlerweile das maskuline Steinzeit Figur-Ideal wieder als Auswahlkriterium etabliert hat. Ich denke da waren wir als Gesellschaft vor hundertfünfzig/zweihundert Jahren schon mal weiter. Wofür ist denn die Sparta-Krieger-Figur gut? Ein Sixpack mit unserer heutigen Ernährungsweise aufrecht zu halten ist ein reiner Selbstzweck und überhaupt nicht mehr praktikabel. Etliche junge Männer definieren sich mittlerweile größtenteils über ihren Körper und nicht mehr über ihre Persönlichkeit. Finde ich schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Sam Stage schrieb:

Ich finde es schon etwas spooky wie sehr mittlerweile das maskuline Steinzeit Figur-Ideal wieder als Auswahlkriterium etabliert hat. Ich denke da waren wir als Gesellschaft vor hundertfünfzig/zweihundert Jahren schon mal weiter. Wofür ist denn die Sparta-Krieger-Figur gut? Ein Sixpack mit unserer heutigen Ernährungsweise aufrecht zu halten ist ein reiner Selbstzweck und überhaupt nicht mehr praktikabel. Etliche junge Männer definieren sich mittlerweile größtenteils über ihren Körper und nicht mehr über ihre Persönlichkeit. Finde ich schade.

Nice-Guy Gelaber. Hilft dir nicht weiter, pass dich an oder stirb bei dem verzweifelten Versuch, die Welt zu verbessern.

Es ist hardwired, den körperlich fitteren Mann zu bevorzugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, adrian955 schrieb:

Gesellschaftliche Ideale Blablubb. Genauso sagen Frauen: "Wieso werde ich als kräftig/möllig/curvy whatever bezeichnet, obwohl ich Normalgewichtig bin?" Wegen den Medien und Sexismus und überhaupt.. 🙄 Ja, jetzt kommen langsam auch Männer in diese Situation, sich an teilweise unrealistischen Vorstellungen messen zu lassen. Ok. Was kannst du jetzt tun? Das gleiche, wie wir Frauen. Und zwar stellst du dir eine Frage:

"Gefalle ich mir so?" Kannst du das mit Ja beantworten, weil du im Großen und Ganzen zufrieden mit dir bist? Super - bleib so. Wird schon HBs geben, die das ähnlich sehen. Lautet die Antwort nein? Dann erarbeite dir das, was du als einen geilen Körper definierst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Sam Stage schrieb:

Ich finde es schon etwas spooky wie sehr mittlerweile das maskuline Steinzeit Figur-Ideal wieder als Auswahlkriterium etabliert hat.

Aber PU ist doch auch genau das. Das Gerede von Jäger und Sammlerin, von Frauen sind so, Männer ticken so... das ganze Prinzip baut doch auf einer Steinzeitdynamik, wie oft werden hier evolutiönäre Begründungen für irgendwas gegeben... warum sollte da beim Körperbau schluss sein? Ich finde das nur konsequent, dass ein Alpha auch aussehen soll wie ein Mammut. 

Ob ich dem zustimme steht auf einem anderen Blatt, aber es ist die logische Konsequenz aus der ganzen Theorie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, DarkKitty schrieb:

🙄Ja, jetzt kommen langsam auch Männer in diese Situation, sich an teilweise unrealistischen Vorstellungen messen zu lassen.

Schwachsinnige Behauptung, typisch feministisches Opferdenken. Männer standen schon immer unter Leistungsdruck durch die Gesellschaft und der Erwartungshaltung von Frauen. Job, Geld, Status usw. - hast du es nicht, bist du nichts wert.

Jetzt kommt halt noch die optische Komponente dazu. It's not getting easier.

Der Unterschied ist halt: Bei Männern wird das alles einfach erwartet, es quasi deine Pflicht als Mann, denn sonst bist du keiner. Nur bei Frauen gibt's den großen Aufschrei. Das Leben im Matriarchat. Buchtipp dazu: Esther Vilar, "Der dressierte Mann".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Männer standen schon immer unter Leistungsdruck durch die Gesellschaft und der Erwartungshaltung von Frauen. Job, Geld, Status usw. - hast du es nicht, bist du nichts wert.

Ich habe nie etwas anderes behauptet. 

Jetzt kommt halt noch die optische Komponente dazu.

Das ist alles, was ich gesagt habe. 

typisch feministisches Opferdenken.

Kp, wo du das jetzt hernimmst, aber wenn's dir beim copen hilft 😁

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 53 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Nice-Guy Gelaber. Hilft dir nicht weiter, pass dich an oder stirb bei dem verzweifelten Versuch, die Welt zu verbessern.

Es ist hardwired, den körperlich fitteren Mann zu bevorzugen.

Weisst du - es gibt da gerade so einen Thread im Cat's Forum wo ein junger Mann krankheitsbedingt eine ganze Reihe von schweren OP's auf sich nehmen will um diesem Ideal zu entsprechen. Neben dem ganzen Hau-drauf und setz-dich-durch gibt es auch eine andere - durchaus männliche Seiten wie Empathie, Güte oder Mitgefühl. 

Schau mal in David Deida's "Weg des wahren Mannes" rein. Hilft dir vielleicht das von mir gesagte besser zu verstehen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 36 Minuten, DarkKitty schrieb:

Aber PU ist doch auch genau das. Das Gerede von Jäger und Sammlerin, von Frauen sind so, Männer ticken so... das ganze Prinzip baut doch auf einer Steinzeitdynamik, wie oft werden hier evolutiönäre Begründungen für irgendwas gegeben... warum sollte da beim Körperbau schluss sein? Ich finde das nur konsequent, dass ein Alpha auch aussehen soll wie ein Mammut. 

Ob ich dem zustimme steht auf einem anderen Blatt, aber es ist die logische Konsequenz aus der ganzen Theorie. 

PU im ersten Schritt - ja. Aber wenn du dich dann weiter damit beschäftigst (Stichwort Persönlichkeitsentwicklung) kommst du vielleicht auch auf andere Gedanken. Und körperliche Merkmale sind keine Bedingung für Alpha's. Auch damals in der Steinzeit waren die Gruppenführer mit Sicherheit nicht alle die Stärksten der Gruppe. Sie hatten aber die Stärksten der Gruppe unter Kontrolle und konnten diese für ihre Zwecke einsetzen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, Sam Stage schrieb:

Weisst du - es gibt da gerade so einen Thread im Cat's Forum wo ein junger Mann krankheitsbedingt eine ganze Reihe von schweren OP's auf sich nehmen will um diesem Ideal zu entsprechen. Neben dem ganzen Hau-drauf und setz-dich-durch gibt es auch eine andere - durchaus männliche Seiten wie Empathie, Güte oder Mitgefühl. 

Schau mal in David Deida's "Weg des wahren Mannes" rein. Hilft dir vielleicht das von mir gesagte besser zu verstehen.

Das Buch steht hinter mir im Regal. Wurde für schlecht und unpraktikabel befunden.

Deine Werte interessieren niemanden. Das Leben ist hart und natürliche Selektion unfair.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, StareAtTheSun schrieb:

Das Buch steht hinter mir im Regal. Wurde für schlecht und unpraktikabel befunden.

Deine Werte interessieren niemanden. Das Leben ist hart und natürliche Selektion unfair.

Du mein Bester tust mir einfach nur leid 😘

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sam Stage ich sehe das ganz ähnlich, wie du meiner Antwort in dem anderen Thread entnehmen kannst. Gerade das IG ist beim PU m.E. wichtig. 🙂Aber du siehst ja, es gibt hier auch Beispiele für Denkweisen, die genau auf dieser oberflächlichen Interpretation klebenbleiben. Wieso sollte es nicht auch Frauen geben, die so denken? Wir haben ja gerade in Teilen der Gesellschaft so wieso eine Rollbackbewegung, ich finde dazu passt das ganz gut ins Gesamtbild. Das ist alles, was ich sagen wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 20 Stunden, prince1512 schrieb:

Exakt. Das was ich oben geschrieben hatte wurde anscheinend komplett ignoriert und stattdessen fein diskutiert, wer mit wie viel Kilo auf welcher Körpergröße jetzt dünn oder dick ist und wie viele HBs man damit im Schnitt abschleppt... holy Shit. Mir fehlen manchmal echt die Worte, sorry.

Der TE wurde geshittestet und jetzt wird hier darüber diskutiert wer pumpt, wie groß und wie fett alle sind. 

Ich war gestern im Club und wurde von nem HB geshittestet "du bist ekelig, geh weg" (weil ich am rauchen war oder kp wieso). 

HB und ich haben ne lange Nacht verbracht und sie ist eben heim. 

Das sollte dein Ansatz sein TE. Hör auf den Prinz

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, adrian955 schrieb:

Ich verstehe bloß nicht, wieso man mich ausgerechnet als dünn bezeichnet, obwohl ich Normalgewichtig bin.

Man nennt das den Shittest. Eine Frau wirft dir etwas unangenehmes, respektloses oder beleidigendes an den Kopf und guckt wie du darauf reagierst.

Signalisier ihr in deiner Reaktion einfach dass du sie nicht brauchst und dich dementsprechend einen Scheiß dafür interessierst was sie für zu dünn oder zu dick empfindet. Am besten solltest du auch wirklich so denken und das nicht bloß schauspielern. Dann wirst du (selbst wenn sie wirklich findet dass du zu dünn bist) attraktiv auf sie wirken, da kann sie sich gar nicht gegen wehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden