Boolsblue 6 Beitrag melden November 15, 2018 erstellt 1. 27 2. 27 3. 1 Sex Date 4. Sex 5. in Fuckbabe verwandeln 6. Frage Moinsen Männer und Ladies, ich habe weniger ein Problem eher nur eine Frage: Wollte letzten Samstag eine HB 7 von der Party mit nach Hause nehmen. Attraction war da, hat ungefähr 2 Stunden lang immer mal wieder Ihre Titten "zufällig" an meinem Körper streifen lassen und mir nen tiefen Einblick gegeben. Die Sache war geritzt wollten dann nachher aufjedenfall vögeln. Sie wollte schon um 00:00 Uhr los, ich aber noch nicht, war mir noch zu früh. Um 02:00 Uhr sind wir dann los und Sie meinte Sie könne nicht mitkommen Sie wird jetzt abgeholt. Kurz und knapp wir waren schon ein Stück entfernt von der Party als Sie meinte Sie könne nicht mitkommen wird jetzt abgeholt. Hab das erstmal ignoriert und bin mit Ihr weiter Richtung zu mir. Als Sie mir dann zeigte das Sie wircklich abgeholt wird kam es zu einem Heavy Makeout und hätte Sie fast auf einem Auto flachgelegt, hatte aber kein Gummmi dabei. Sie wollte dann meine Nummer haben welche Ich erst nicht rausrücken wollte, kam mir bisschen verarscht vor. Sie hat sich dann am nächsten Tag bei mir gemeldet und sich dafür Entschuldigt. Ich sagte kannste wieder gut machen "Montag Abend 18:00 Uhr bei mir". Sie stimmte zu kam auch und wir hatten dann Sex. Danach keine Kominikation mehr zwischen uns. Würd Sie gerne öfters treffen und vöglen die Sache ist nur, dass ich keine Ahnung habe wie ich das anstellen soll. Hatte noch kein Fuckbabe. LtR kann ich mir nur schwer mit Ihr gerade vorstellen. Ich dachte folgendes: Hey HB würde gerne mit dir wieder Sex haben, lass uns dann und dann bei mir treffen. ODER Hey HB würde gerne mit dir den Film weiterschauen( haben ungefähr 10min Film geschaut bis wir geknutscht und ich die Tiiiten in der Hand hatte), lass uns dann und dann bei mir treffen. Sprich bin gerade unsicher wie ich das am besten Ansprechen soll, tendiere aber eher zu dem direkten (passt mehr zu mir). Mit freundlichen Grüßen Boolsblue Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 15, 2018 geantwortet Deine Nachrichten sind nicht gut. Lade Sie einfach wieder zu dir ein zum "Film gucken" oder "zusammen kochen" und der Rest wird dann schon, also gebügelt. Anschließend zig mal die Repeat-Taste drücken und fertig ist die FB (vereinfacht dargestellt). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DrHitch 1169 Beitrag melden November 15, 2018 geantwortet Wenn du sie nur als FB willst triff dich mit ihr nur bei dir oder bei ihr zu Hause Keine Dates außerhalb eure Treffen sollen rein sexuell sein nutze P&P, C&F, halte deine Attraction stets oben versuche bei jedem Treffen zu eskalieren bis zum Sex nicht mehr als 1 mal pro Woche treffen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Boolsblue 6 Beitrag melden November 16, 2018 geantwortet Ich fasse kurz zusammen: Einfach nach Date fragen wo ersichtlich ist das es auf Sex aus ist. Date jeweils nur bei mir oder bei Ihr. Durcheskalieren. Eine Frage hab ich noch: Kommt Sie von selber drauf das es nur um Sex geht oder muss das irgendwann angesprochen werden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mentalray 814 Beitrag melden November 16, 2018 geantwortet Oder der Klassiker: Fi(lm gu)cken? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BeSomeone 1579 Beitrag melden November 16, 2018 geantwortet vor 11 Stunden, DrHitch schrieb: Wenn du sie nur als FB willst triff dich mit ihr nur bei dir oder bei ihr zu Hause Keine Dates außerhalb eure Treffen sollen rein sexuell sein nutze P&P, C&F, halte deine Attraction stets oben versuche bei jedem Treffen zu eskalieren bis zum Sex nicht mehr als 1 mal pro Woche treffen Genau so. Irgendwann kommt der Zeitpunkt wo sie dich Fragen wird, was es zwischen euch ist, dann sag ihr einfach dass du dir keine Ltr vorstellen kannst, aber du den Sex und die Zeit mir ihr genießt - Schließt automatisch auf FB. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JaWe 1421 Beitrag melden November 16, 2018 geantwortet (bearbeitet) Hier stand nur unrelevantes November 16, 2018 bearbeitet von JaWe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen