1. Mein Alter: 27
2. Alter der Frau: 26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3
4. Etappe der Verführung: FC
5. Beschreibung des Problems: Moin zusammen, ich habe in letzter Zeit häufiger ähnliche Probleme mit Flakes. Einige Fehler meinerseits sind mir klar, die Auswirkungen scheinen mir aber unproportional. Zunächst einmal die jüngste Geschichte zum o.g. HB, mit etwas Vorgeplänkel, da ich nicht weiß ob das etas zur Sache tut: Ich habe sie das erste mal Anfang des Jahres auf einer Party kennengelernt. C&F, DHV, aber null Eskalation meinerseits, da ich es in dem Rahmen einfach nicht anständig hingekriegt hab ohne needy zu wirken (ja, hier hab ich Verbesserungspotenzial). Seis drum, wir haben Nummern getauscht, habe am nächsten Tag angerufen (sie ging nicht ran) und daraufhin geschrieben ob wir uns nicht an Tag x auf nen Drink treffen wollen. Sie meinte, sie hätte gerade grundsätzlich kein Interesse an wie auch immer gearteten Beziehungen. Ich habe das locker aufgefasst und kurz geantwortet "alles klar, dann machs mal gut :)". Vor einigen Wochen (also Monate nach Freeze) schreibt sie mir auf einmal aus heiterem Himmel "hey, sag mal, sehen wir uns auf der Party bei xyz?" und ich nur "ich habe vor, da zu sein". Als wir uns dann dort getroffen haben, habe ich zunächst kein Interesse an ihr offenbart. Üblicher Frame, C&F, DHV, aber kein Invest meinerseits in Form von Kino o.Ä. War auch nicht besonders lange da, da ich noch woanders eingeladen war. Ich bin dann relativ spontan abgehauen, einige Minuten später klingelt mein Handy: "Sehen wir uns nochmal? :)" Meine Antwort: "Ich meld mich morgen." Am nächsten Tag nach Anruf wieder keine Reaktion, daher auf Whatsapp ausgewichen und gefragt, was sie sich dnen vorgestellt hat, was wir unternehmen. Direkt einen Termin vorgeschlagen, an dem ich Zeit hab. Intention dabei war nicht, die Führung abzugeben, sondern zu zeigen, dass ich konkrete Pläne von ihr erwarte, da ich meinen Invest auf ein Minimum runtergefahren habe. Ihr Vorschlag (Kino) hat mir so gar nicht gepasst, also habe ich Pizza backen bei mir zuhause vorgeschlagen. Das Date lief super, üblicher Frame, viel Spaß, Kino und KC. Wir wussten beide, dass wir uns in ein Paar Tagen in der Stadt treffen, weil wir beide mit gemeinsamen Freunden zum feiern verabredet waren, also gab es die nächste Zeit erstmal Funkstille. In der Zwischenzeit habe ich mehrmals von Freunden gehört, wie sehr sie von mir schwärmt (bzw ohne danach gefragt zu haben). Beim Tag an dem wir zum Feiern verabredet waren kam ich erst sehr spät dazu, weil ich vorher viel zu tun hatte. Als ich ankam, ist sie direkt über mich hergefallen (sie war schon etwas alkoholisiert) und hat mir ununterbrochen ihre Zunge in den Hals geschoben. War mir schon fast zuviel muss ich sagen, aber ich dachte scheiss drauf, lass sie machen und genieße. Ich habe sie dann mit zu mir nachhause genommen. FC gab es nicht, ich vögel keine betrunkenen Frauen (ich hab Standards, mir gibt das nichts was mir meine Hand nicht besser besorgen könnte). Habe sie dann am nächsten Morgen rausgeworfen weil ich noch was vor hatte, habe sie aber noch zum Bus gebracht, KC und tschüss. Telefonieren hab ich mittlerweile aufgegeben, da sie mir gesagt hat, dass sie nicht gerne telefoniert. Also per Text nächstes Date ausgemacht, diesmal bei ihr. Lief super. Es wurde schon relativ spät, ich meinte dann als wir wild am Fummeln auf dem Sofa lagen, dass ich auch bei ihr schlafen könnte, ich müsste nur kurz zum Auto. "Aha, du bist ja vorbereitet" - "natürlich.". In der Nacht gab es trotz LMR den FC, später nochmal von ihr ausgehend. Hört sich fantastisch an, oder? Naja... Drei Tage später dann die Nachricht von ihr, dass sie denkt, wir sollten uns nicht mehr sehen, weil sie glaubt, ich hätte mehr Gefühle als sie. WTF? Ich habe versucht die Situation zu schlichten und sie etwas lächerlich zu machen, im Sinne "Mensch, K. tret mal auf die Bremse, lass uns einfach eine schöne Zeit haben und schauen was passiert". Danach Freeze von mir (ich wusste mir echt nicht anders zu helfen). Das ist nicht das erste Mal, dass mir etwas vergleichbares passiert. Die Frau investiert von sich aus, lädt mich teilweise sogar zum Essen ein, und dann kommen direkt die Flakes, teilweise vor, teilweise nach dem FC. Der Sex ist super, wenn es dazu kommt, daran wirds nicht liegen 😉 Meine Theorie ist folgende: Ich bin extrem leidenschaftlich, in dem wie ich eine Frau anfasse, sie anschaue, sie streichel, mit ihr Sex habe. Das ganze kommt immer sehr intensiv rüber und ich gehe mittlerweile davon aus, dass sich Frauen davon eingeschüchtert fühlen und denken, ich würde ihr womöglich sofort einen Antrag machen. Das Gegenteil ist der Fall, aber ich genieße diese Art von Gefühlvollem umgang mit Frauen und es gehört zu meiner Persönlichkeit, also möchte ich das ungern unterdrücken. Es gab schon Frauen, die mir gesagt haben, noch nie von einem Mann so gefühlvoll berührt worden zu sein, wie von mir. Das hört man natürlich gerne, aber wenn einem daraus dann der Strick gedreht wird, ist es schnell aus mit der Freude. 6. Frage/n: Wo meint ihr liegt mein Fehler und was kann ich tun, um Flakes in Zukunft häufiger zu vermeiden?