Beckenbrecher 5 Beitrag melden Dezember 3, 2018 geantwortet vor 3 Minuten, House54 schrieb: Habe Ich nirgends behauptet aber du weißt dich ja nicht anders zu wehren als um dich zuschlagen. Jetzt wird es Interessant - dann spiel hier nicht den Obermaker und tue so als sei dir das Mädel egal. Inkongruenz sag ich da nur. Ich habe nie gesagt, dass sie mir egal ist, sonst gäbe es den thread nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BummBumm 168 Beitrag melden Dezember 4, 2018 geantwortet vor 21 Stunden, House54 schrieb: Jetzt wird es Interessant - dann spiel hier nicht den Obermaker und tue so als sei dir das Mädel egal. Inkongruenz sag ich da nur. Am 3.12.2018 um 04:13 , Metronom schrieb: Du bist halt ein Drama Queen. Seit drei Wochen gibt es kein sex aber jede Menge Diskussionen darüber. Nein, ich glaube dir nicht dass du andere Frauen hast. Sonst würdest du hier nicht so einen Aufstand machen, den Arbeitsplatz riskieren und Ihr andauernd mit "aus" drohen. Und dein "ich bin cool" nimmt dir weder sie noch hier irgendjemand ab. Du sagst zwar das du eine Affäre willst, aber in Wahrheit willst du doch eine LTR? Ist auch kein Wunder dass sie so reagiert. Du weißt überhaupt nicht, was du eigentlich willst. Wenn du nur eine Affäre wolltest, warum müsste sie sich den erst trennen? Und jetzt wo sie sich getrennt hat, spielst du die beleidigte Leberwurst und machst Drama. Du musst dir klar werden, was du eigentlich willst! Ob du andere Frauen hast oder nicht sei mal dahingestellt. Was man aber doch relativ klar rausliest ist, dass du inkonsequent handelst. Und dadurch weiß das HB, dass sie mit dir spielen, dich shittesten kann. Nach dem dem Drama, dass sie ja nur ein Betthäschen gewesen sei (=was doch auch der Wahrheit entsprochen hat?) hat sie dich jetzt wieder mit der "Ich ficke andere Typen"-Karte getriggert. Es ist doch wohl jedem hier klar, dass du gefühlsmäßig soweit in die kleine involviert bist, dass du dir eben keine FB sondern eine LTR wünscht. Und das ist doch auch vollkommen okay so. Aber dann steh doch selbst dazu. Jeder dieser ganzen angeblichen Alpharüden hier war doch schonmal in `nen HB verschossen. Da muss sich doch keiner was vormachen. Gesteh dir doch einfach ein, dass du mit der kleinen zusammen sein willst. Durch deine fehlende Integrität verspielst du dir zumindest die Chance was mit ihr anzufangen. Entscheide dich, ob du eine reine Fickbeziehung möchtest oder ob du eine LTR mit ihr anfangen möchtest. Da gibt es keinen Mittelweg. Wenn du sie einfach nur fickst, cool schön für dich aber dann war es das dann auch mit den gegenseitigen Verbindlichkeiten. Ihr fickt nur miteinander. Da gibt´s nichts mit dem anderem irgendwas unter die Nase reiben. Es geht nur ums Flexen und dann schönen Tag noch. Geh nicht auf ihr Drama ein. Sie diktiert dir gerade den Weg. Das kann nicht funktionieren. Hör auf über Alphapickupgedöns zu schreiben und verhalte dich konsequent und integer. Wenn du nämlich (und das ist ziemlich offensichtlich) eine LTR willst musst du das klar kommunizieren. Konkret bedeutet das mMn nicht ihr zu sagen: Ich will mit dir zusammen sein, sondern sie über gemeinsame Zeit an dich zu gewöhnen. Aber bitte hör auf mit diesem Dramaqueen rumgeheule. Wenn du wirklich mal Alpha sein willst sagst du ihr, dass du an Tag XY um Z Uhr an Punkt soundso bist. Dann habt ihr ne nette Zeit und du bumst sie irgendwo. Dann intensivierst du den Kontakt weiter indem du sie triffst Sachen unternimmst und sie weiter fickst. Dann bindet die sich schon von alleine. Aber hör auf, auf ihre Shittest einzugehen. Wenn sie wieder anfängst rumzustressen dann ignoriers halt einfach. Guck dir Buli, Boxen oder von mir aus auch Ballett an wenn du drauf stehst aber geh nicht auf ihren Fuck ein. Solange sie sich weiter mit dir trifft und sich ficken lässt ist alles i. O.. Der Rest ist nicht deine Aufgabe. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Beckenbrecher 5 Beitrag melden Dezember 5, 2018 geantwortet Update: Treffen uns und es läuft gut, fc war auch drin aber heute hat sie mich einladem wollen mit zu ihrer freundin zu kommen am Samstag. Fand das etwas komisch als affäre und hab abgesagt. Meine hand hat sie auch öfters gegriffen beim spazieren. Und ja ich kann mir ne Beziehung mit ihr vorstellen, nur nicht unter diesen Voraussetzungen (sie wohnt noch beim ex, frisch getrennt usw). Das habe ich ihr auch gesagt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen