Electronic Music / DJing / Partylife...

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Minimal ist wie sex ohne reinstecken ;-)

Ich steh voll auf richtig fetten vorrantreibenden House...Miles Dyson,Jeffray&Calmani,Joachim Garraud muss richtig ballern...gibt eine Menge DJ`s die richtig geile Sets zusammen kriegen...da hab ich außer aber Joachim Garraud keinen besonderen Namen im Kopf...außer den üblichen Verdächtigen...

Leg auch selber etwas auf...aber eher bedroom dj ^_^

2 mal Numark Axis + dxm09 auch von numark...bis auf den nicht so genauen pitchbereich im vergleich zu Pionee echt fett!

Clubs gibts hier im Harz eher weniger...fahr wenn ich coole Mucke will eher ins Cube nach Braunschweig...oder in Glashaus nach Worbis...Sandsteinhöhlen in Halberstadt rocken auch...

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was würdet ihr denn mir empfehlen wo man so gute Musik herbekommt. Läden wo man solche Musik kaufen kann hab ich in Darmstadt schonmal nicht gefunden. Ich hör im Moment eigentlich immer www.technobase.fm aber das kann ich ja leider nicht mitnehmen :)

Ich persönlich höre eigentlich alles von minimal bis hardstyle jedoch die härteren Sachen lieber.

Zu welcher Richtung würdet ihr Supa Dupa Fly - 666 zählen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich bin seit ca. einem Jahr in der Clubbing Szene aktiv (bin ja auch erst 19, kam vorher nie irgendwo rein -> Babyface).

So Geschichten mag ich gern:

Ante Perry (unser Pott DJ, schon so oft live gesehen, der hat mir mal meine Cola leer gesoffen... lustiger Kerl)

Tube & Berger (Berger ist sehr kewl drauf, hab mich schon öfters mit dem unterhalten)

Dominik Eulberg

Ida Engberg

Stephan Bodzin

Sebastian Leger

Boys Noize (hab ein super Set von dem, vllt. seh ich den am Samstag im zuHouse das erste mal live!)

Unbekannte DJ´s aus meiner Nähe:

Christian Prieß (Loveboot Dorsten waren wir dabei, nun wird er Stamm DJ im Edelpink, der Junge macht verdammt guten Sound!)

Waren bisher fast auf jeder R3 Club Party am Flughafen Loemühle in Marl, dann Milchmond in Marl, Ruhr in Love + After Party im Fiasco in Essen Tube & Berger erste mal live gesehen damals, Loveparade + After Party Zeche Zoll Verein, Bootshaus in Köln, Blumengold in Köln joar sowas halt...

Zum Feiern mag ich´s gern minimalistisch (:

Kenn mich soo sehr mit der Mukke gar nicht aus, kenn halt ein paar DJ´s von denen ich mir dann Live Sets besorg von www.elektroaktivisten.de und hab meinen Spass damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um den thread mal wieder hochzuholen :)

war jmd auf der timewarp? ;-) wie fandets ihrs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden