Freundin von HB angeschrieben

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie reagiert man am besten, wenn man ein Mädchen irgendwo anschreibt mit einem Copy&Paste Text, den man auch schon einer Freundin von ihr geschickt hat und dann von dieser Freundin darauf angesprochen wird?

Mit der Freundin besteht zwar kein Kontakt mehr, aber trotzdem. Einfach ignorieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daraus lernen und nächstes mal etwas abwechslung.

Ansonsten:

vor 39 Minuten, DonFlo schrieb:

"ist ja auch ein cooler Spruch" und dann Thema wechseln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normal achte ich da schon drauf, dass sich die HBs untereinander nicht kennen, wenn ich welche anschreibe, aber hier war es leider nicht ersichtlich.

"Ist ja auch ein cooler Spruch" passt in dem Fall eher nicht so, werde es wohl einfach ignorieren, da ich ja davor auch keine Kontakt mehr mit der hatte und auch keinen Kontakt mehr will. Hätte sie auch einfach blockieren können, aber das schien mir dann doch eher kindisch und unsouverän.

Wobei man dazu sagen muss, dass das ursprüngliche HB sowieso sehr "speziell" war um es mal vorsichtig auszudrücken, hat direkt von Familie und Kinder gesprochen und würde sich niemals mit jemandem "schon" nach 2 oder 3 Wochen schreiben treffen etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ja mei, des passiert. hatte an Karneval 2 Nummern mit gleichem Profilbild (2 Mädels) ;-)

weiter gehts mit den nächsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden