Wie nach ONS weiter gamen?

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich verstehe dein Problem nicht. Nun hast du Gewissheit dass sie kein Bock hat. Du musst dir nicht das Hirn zerbrechen ob sie Bock haben könnte oder nicht, du musst keine bescheuerten Spielchen spielen indem du sie fragst wie es ihr gefallen hat etc. Du hast gefragt, sie will nicht. Schön, wer nicht will der hat schon. Im Club freundlich grüßen und ab zur nächsten die Bock auf dich hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, PeteeP schrieb:

Naja ich habe ihr nochmal zwei Termine angeboten und es kam keine Antwort. Ist schon demütigend.

Wenn du noch Interesse an ihr hast, laß es erstmal sacken. Das war jetzt genug Getippsel.

Vielleicht schreibt sie noch etwas, dann kannst du überlegen, wie du reagierst. Kommt nichts mehr, dann warte...

Dann überlegst du dir etwas echt Interessantes. Keine Standard-Verabredung im Cafe mit Löffel in der Tasse rühren. Geh mit ihr schlittschuhlaufen oder Irgendetwas vergleichbares, bei dem man Spaß hat, sich ungezwungen körperlich näherkommen und gut quatschen kann. Am Ende ziehst du sie in deine Wohnung und den Rest kennst du, denke ich.

Den Vorschlag machst du ihr so in einer Woche. Am Besten anrufen. Wenn sie nicht rangeht, schreibst du es eben.

Ich habe das bewußt sehr detailliert geschrieben. Ich hoffe, du kannst damit etwas anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Solaris78 schrieb:

Wenn du noch Interesse an ihr hast, laß es erstmal sacken. Das war jetzt genug Getippsel.

Vielleicht schreibt sie noch etwas, dann kannst du überlegen, wie du reagierst. Kommt nichts mehr, dann warte...

Dann überlegst du dir etwas echt Interessantes. Keine Standard-Verabredung im Cafe mit Löffel in der Tasse rühren. Geh mit ihr schlittschuhlaufen oder Irgendetwas vergleichbares, bei dem man Spaß hat, sich ungezwungen körperlich näherkommen und gut quatschen kann. Am Ende ziehst du sie in deine Wohnung und den Rest kennst du, denke ich.

Den Vorschlag machst du ihr so in einer Woche. Am Besten anrufen. Wenn sie nicht rangeht, schreibst du es eben.

Ich habe das bewußt sehr detailliert geschrieben. Ich hoffe, du kannst damit etwas anfangen.

N roofblaster date als belohnung für ihre ignoranz?! wow, da kann er ihr auch direkt die eier auf nem silbertablett servieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PeteeP

Ich mache nichts mehr.

Gehe eh davon aus, dass sie im Club wieder ankommen wird. Meine Terminvorschläge waren ihr wohl zu verbindlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, PeteeP schrieb:

Ich mache nichts mehr.

Das ist jetzt auch genau richtig.

Du hast ihr Vorschläge unterbreitet.

Wann und wieso es jetzt gerade hakt, kann man halt nicht sicher sagen.

Ich verstehe aber nicht, wieso du solche Angst vor Körben hast.

Tat das jetzt weh?

Du bist jetzt doch, 3 Seiten später, endlich schlauer und weißt wodran du bist. 

Das hättest du halt schon viel früher haben können. 

Würde mich da mal hinterfragen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PeteeP
vor 9 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Ich verstehe aber nicht, wieso du solche Angst vor Körben hast.

Tat das jetzt weh?

Ich habe Angst vor Ablehnung und kann da schlecht mit umgehen.

War n pickliger Teenie und die Girls wollten immer was von meinen Jungs. Ist n Trigger bei mir.

Ich fühle mich dann immer nicht "schön" und gut "genug", weißt du.

Denke dann immer "Bei Brad Pitt hätte sie das nicht abzogen". Zweifel an mir.

Obwohl HB charakterlich auch nicht der Brüller ist offenbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden