Gutes Date aber unzufrieden mit mir

151 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 19 Stunden, dgbrtdck schrieb:

Dann erleuchte mich doch, bitte.

Da gibt es kein 0815 Rezept.

In der Theorie mag das ja alles stimmen und seinen Sinn haben, aber in der Praxis siehts halt doch wieder ganz anders aus. N bissl Pu Denken wird nicht schaden innerhalb einer Beziehung, aber mit zuviel PU denken wirst du dir zu 100% deine Beziehung zerschießen. Gebe ich dir Brief und Siegel drauf.

Gibt genug Beispiele hier im Forum z.b. in Form von Member die es richtig gut drauf haben Frauen zu ballern, viele Frauen. Aber oft genug isses so dass die Männer auch nur das beherrschen, wenn auch annähernd in Perfektion,  und wenn´s in Richtung Beziehung geht oder sonst irgendwas zwischenmenschliches dann sind die Typen richtige Creeps. So richtig, richtig. Und das is jetzt keine Vermutung oder so. Gibt einfach viele Typen hier die sind grandios in Frauen abschleppen und ficken und richtig beschissen wenns ums zwischenmenschliche Dinge geht.

Also mach nicht den gleichen Fehler und zerballer dir dein Hirn nicht mit PU weil du denkst dann könntest du eine Beziehung führen. Eher das Gegenteil wird der Fall sein.

Behalt dir die Mann / Frau Dynamiken im Hinterkopf, und beobachte das mal ab und an n bisschen. Sowas schadet nicht. Aber mehr auch nicht.

Vorallem, du schiebst ja jetzt schon immer den übelsten Hirnfick wenn ihre Augenbraue mal zuckt. Da kann man sich gut vorstellen was mit dir abgeht wenn du denkst du müsstest mit PU eine Beziehung führen. Danach kannste dich in ne Klapse einliefern lassen.

Mein Vorschlag: Wenn du Bock hast eine Beziehung mit der Kleinen zu führen dann mach das und sammel deine Erfahrungen. Aber baller dir nicht im Vorfeld dein Hirn mit Wissen voll dass dich im Nachgang nur noch unsicherer macht als du es eh schon bist.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden