Gutes Date aber unzufrieden mit mir

151 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was will sie dir wohl damit sagen? Viel deutlicher kann man doch gar nicht ausdrücken, dass sie eine Beziehung mit dir möchte (nicht sofort, aber eventuell)...

Hab jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen, also nicht die besten Voraussetzungen, um dir qualifiziert zu antworten, aber du schreibst doch bereits im Eingangspost, dass du diesen Frame schon mitgegangen bist, da du das "ähnlich siehst". Dann mach das weiter so und antworte lapidar mit ok und schieß noch was witziges hinterher.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Mach mal Pause vom Forum. Is heftig was du bei jeder Aussage für nen Kopffick schiebst, ernsthaft. Das Forum macht es scheinbar nicht besser.,

This.

Buddy chill dich mal ein wenig. Nicht jede Frau will einem was böses oder hat gleich an jeder Hand noch zwei andere Stecher, die dich gleich ablösen könnten. 

Lehn dich, zurück, spiel das Spiel mit der Kleinen und dann kommste in den Flow, ganz ohne Hirnfick. Wenn dein Bauch mal schreien sollte weil dir was komisch vorkommt dann hör auf ihn, nennt man auch Erfahrung und auf ne gewisse Art und Weise auch Instinkt. Kommt alles mit der Zeit.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Stunden, dgbrtdck schrieb:

Kurze Frage. Sie schreibt mir gerade:

"Achso, worüber ich eig heute mit dir quatschen wollte 😄 voll vergessen vor lauter rummachen 😄

Falls du irgendwann mal merken solltest, dass du nur Spaß von mir willst, also dir nicht vorstellen könntest dass das in Richtung Beziehung geht, dann sag mir das nur bitte 😉 🙂 "

Was will sie mir damit sagen? (Und was antwortet ihr?)

wie die anderen schon sagten: entspann dich! :-) als Antwort vielleicht sowas wie: sehr gut, habe schon mit den Hochzeitsplanungen angefangen! Deine Eltern sind auch schon einverstanden! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, dgbrtdck schrieb:

Was will sie mir damit sagen? 

Meine Güte, was wohl? Sollen wir dein Ego nun alle mal streicheln und Dir somit indirekt mitteilen, wie toll du das kleine Mädchen beeindruckt zu haben scheinst? Ei Ei Dagobert..

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast dich vor dem ersten Date schon in Beziehungsgequatsche ziehen lassen. Oh Boy. Das wird wahrscheinlich nicht gut ausgehen...

Vor dem ersten vögeln hast du schon Zugeständnisse gemacht. Und den Grund warum sie mit dir Schlußmacht hat sie dir schon geliefert... Und du bist dann natürlich schuld an der Missäre. Wusstest ja von anfang an woran du bist und du hättest ja nur sagen müssen was du willst. Aber die Dame weiß jetzt schon, dasss du den Mund nicht aufbekommst... Kannn auch gut gehen, glaube ich in dem Fall allerdings nicht.

Hast quasi jedes Standing das dir noch Möglich wäre, ohne Kampf und Notwendigkeit aufgegeben...

EDIT: Ich würde ja gerne sagen, dass sie dich gamed, aber das stimmt nicht. Sie kommandiert dich rum. Schätze noch 2-3 Dates bis sie die totale Kontrolle über dich hat und dann wirst du uninteressant...

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Newborn schrieb:

Du hast dich vor dem ersten Date schon in Beziehungsgequatsche ziehen lassen. Oh Boy. Das wird wahrscheinlich nicht gut ausgehen...

Vor dem ersten vögeln hast du schon Zugeständnisse gemacht. Und den Grund warum sie mit dir Schlußmacht hat sie dir schon geliefert... Und du bist dann natürlich schuld an der Missäre. Wusstest ja von anfang an woran du bist und du hättest ja nur sagen müssen was du willst. Aber die Dame weiß jetzt schon, dasss du den Mund nicht aufbekommst... Kannn auch gut gehen, glaube ich in dem Fall allerdings nicht.

Hast quasi jedes Standing das dir noch Möglich wäre, ohne Kampf und Notwendigkeit aufgegeben...

EDIT: Ich würde ja gerne sagen, dass sie dich gamed, aber das stimmt nicht. Sie kommandiert dich rum. Schätze noch 2-3 Dates bis sie die totale Kontrolle über dich hat und dann wirst du uninteressant...

Ist das jetzt Ironie oder Ernst?

bearbeitet von Verführer93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe auch nicht was @Newborn meint^^

1. Ich habe mich in gar nichts reinziehen lassen. Ich habe von mir aus die Grundeinstellung, dass ich mittlerweile generell offen für eine LTR wäre, wenn alles passt. Da habe ich mich sicher nicht reinquatschen lassen und das habe ich von Anfang an auch so kommuniziert.

2. Was für "Zugeständnisse" soll ich denn gemacht haben?

3. Sagen was ich will? Habe ich getan.

4. Sie kommandiert mich rum? Gib mal Beispiele, bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Newborn schrieb:

Das passt schon. Wie es ausgehen wird kann hier wohl niemand sagen. Wenns in die Hose geht dann hat seine Unsicherheit mit Sicherheit dazu beigetragen. Kann aber auch gut gehen weil sie es evtl. schafft mit ihrem Verhalten keine Unsicherheit mehr bei ihm zu schüren, auch wenn es aktuell nicht danach aussieht weil er jeden Kack analysieren will aus Angst es zu verkacken. Das kann sich aber auch legen weil sie sein Sicherheitsbedürfnis stillt und die beiden in der Hinsicht kompatibel sind. Sind aber alles nur Spekulationen. Er soll die Erfahrung machen und dann sieht man weiter.

@Dagobert, lass mal mehr deinen Penis für dich denken, dafür isser ja da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine das durchaus ernst was ich geschrieben habe. Ich beziehe mich dabei auf das hier:

Zitat

HB 8

Zitat

Sie hatte mich über Tinder angeschrieben

Zitat

Sie erwähnte mehrfach, dass sie ein totaler Beziehungsmensch ist und das wir uns nicht Treffen brauchen, wenn ich nur einen Fuckbuddy oder so suche.

Zitat

Weil sie mir recht sympathisch ist und ich FBs aktuell auch genug habe, habe ich mal gesagt, dass ich das ähnlich sehe.

Zitat

Hier wäre dann eigentlich der Punkt gewesen, wo ich sie eigentlich mit zu mir hätte nehmen wollen/können. Wir sind dann in "ihre" Richtung gefahren, weil sie mir dort eine gemütliche Bar zeigen wollte.

Ich beziehe mich auf die Tatsache, dass Sie von Anfang an geführt hat und dir klare Grenzen aufgezeigt hat innerhalb derer du dich direkt hast festbinden lassen. Wie ein Hündchen im Garten.

Zusätzlich, die Tatsache, das du bereits 2h nach dem Date um kurz vor Drei Uhr Nachts am Sonntag diesen mit Hirnfick gefüllten Fred aufmachst.

Außerdem steckst du bis zum Hals in Ihrem Frame. Und der lautet im Moment: I have the Pussy. I make the Rules... Genau das was Frau eingentlich nicht haben will. Und genau das was Frau gnadenlos aussortiert wenn die Gefühle der Frau den rationellen Teil überstimmen...

Kann auch sein, dass ich das falsch Aufgefasst habe und du hier eine echte Erfolgsgeschichte präsentierst. Ich bin gespannt und bitte um Updates...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hab gestern spontan bei ihr gepennt.

Sie hat gekocht und wir haben nen Film geguckt, hatten weiterhin super viel Spass zusammen und uns gut verstanden. Kam dann zum Sex. War sehr gut und innerhalb kürzester Zeit auch nochmal. Wir sind beide gekommen. Sie durch lecken.

Nun zum "Problem": Nach dem zweiten mal hat sie gemeint ihre pussy wäre jetzt sperrgebiet und das es n Fehler war das wir Sex hatten. Auf die Frage warum meinte sie "weil es sein könnte dass ich mir jetzt noch mehr wünsche dass das mit uns ernster wird" 

Ich meinte darauf nur "du bist süß".

Sie war danach auch nicht anders drauf und hat mir auch nochmal einen geblasen und sich die Titten massieren lassen usw, es war quasi alles beim Alten, nur das sie ihr hösschen nicht mehr ausziehen wollte...mit einer total schwachsinnigen Begründung. Da steckt doch mehr dahinter. Hat ihr der Sex nicht gefallen? Hab ich ihr weh getan? Man kann wohl nur spekulieren weil sie meinte es wäre alles gut und sie sich auch so verhalten hat aber die Begründung fand ich dann schon etwas komisch. Sie bereut den Sex mit mir weil sie sich jetzt noch mehr wünscht dass es ernster wird? Wtf? Und deswegen hat man dann keinen Sex mehr? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist nicht böse gemeint, aber meinst Du deine Fragen hier ernst? Wenn Du solche Aussagen nicht verstehst, wirst Du Mittel-/langfristig echt Probleme haben mit einer Frau. Sie ist kein Computer der Dir alles in 0 und 1 ganz digital sagt, sondern auch zwischen den Zeilen kommuniziert.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PeteeP
vor 37 Minuten, dgbrtdck schrieb:

Nun zum "Problem": Nach dem zweiten mal hat sie gemeint ihre pussy wäre jetzt sperrgebiet und das es n Fehler war das wir Sex hatten. Auf die Frage warum meinte sie "weil es sein könnte dass ich mir jetzt noch mehr wünsche dass das mit uns ernster wird" 

Holy Shit. Das nennt man emotionale Erpressung. Red Flag! Lauf, Ente, lauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht ernst nehmen. Sie einfach so heiß machen dass sie es selbst gar nicht erwarten kann das hösschen loszuwerden.  Und ganz wichtig: solche aussagen einfach nicht ernst nehmen. 

Aber ja - ich stimme den anderen zu - sagt einiges über sie, und über dich aus, die nummer. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kleine will Dich, aber nicht einfach nur zum Ficken bestellt werden. Natürlich wird sie weiter mit Dir vögeln ohne das ihr jetzt sagt ‚wir sind zusammen‘.

Die Entscheidung liegt doch klar bei dir: Willst Du eine FB, dann mach einfach weiter so. Sie wird es noch bisschen mitmachen und dann abspringen. 

Kannst Du Dir mehr vorstellen, dann verbinde das Vögeln mit anderen Erlebnissen als immer nur zu Hause treffen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@dgbrtdck echt mal, hör auf jedes Date, jede Message, jede Aussage und den Zeitpunkt ihres Eisprungs zu analysieren! Hör auf damit. JETZT! Es läuft doch. Melde dich hier im Forum wenn es bei ihr gar nicht mehr läuft, dann können wir eine Fehleranalyse machen aber doch jetzt nicht. Du kannst nur aus eigenen Fehlern, falschen Moves lernen und nicht dadurch das wir dir hier alles vorbeten. Tue dir selbst diesen Gefallen. Hast wieder gude Tipps bekommen und jetzt ab mit dir in die Arena, da seid auch ihr nur eure Darsteller. Cheers.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, dgbrtdck schrieb:

Nach dem zweiten mal hat sie gemeint ihre pussy wäre jetzt sperrgebiet und das es n Fehler war das wir Sex hatten. Auf die Frage warum.. 

Lass diese W Fragen bei solch manipulativen LSE Frauen zukünftig sein. 

Bin gespannt, wann sie Dir letzten Endes den letzten Nerv raubt. Halt uns auf dem laufenden 🙂

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch erstmal wieder für den guten Input. 

Natürlich kann ich mir mehr mit ihr vorstellen (hatte ich aber auch schonmal hier erwähnt), sonst würde ich mir sicher auch nicht so viele Gedanken machen und so viele Fragen stellen. 

Ist ja soweit auch alles tutti, sie ist schon super lieb und generell ein sehr sympathischer Mensch und wir sind menschlich und sexuell absolut auf einer Wellenlänge. Weiss nur manchmal nicht was ich von manchen Dingen halten soll, daher die Fragen hier ab und zu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, dgbrtdck schrieb:

Weiss nur manchmal nicht was ich von manchen Dingen halten soll, daher die Fragen hier ab und zu. 

Das ist einfach nur Unerfahrenheit verstärkt durch PDM/Hirnfick, kommt alles mit der Zeit und dann auch das sogenannte Bauchgefühl was dann schreit wenn mal was in die falsche Richtung läuft.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, dgbrtdck schrieb:

Weiss nur manchmal nicht was ich von manchen Dingen halten soll, daher die Fragen hier ab und zu. 

Hast du Lob des Sexismus mal gelesen? Da steht irgendwo "gewöhn dir eine veritable unerschütterlichkeit an,..." und vor allem auch dass du sie nicht ernst nehmen sollst. Ich mein jetzt mal wirklich, solang sie nur spaßig davon quatscht dass sie dir keinen zugang zu ihrer pussy mehr gewährt, und das nicht in die tat umsetzt, SCHEISS DOCH EINFACH DRAUF.

und wenn sie wirklich anfängt dass durchzuziehen ist sie kein LTR-Material. und weil sie dich nicht ranlässt auch kein FB. Also next.

Du könntest, wenn sie ernsthafter damit anfängt, auch mal im subkontext mitschwingen lassen dass du dir dann deine bedürfnisse von anderen ladys erfüllen lässt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am ‎17‎.‎11‎.‎2018 um 08:39 , dgbrtdck schrieb:

Is einfach nur n Shittest. Nicht ernst nehmen. Mach so weiter wie bisher als hätte sie das nie gesagt.

So nen Shittest kannst du auch einfach umgehen indem du den Spieß umdrehst. Also du machst sie heftigst heiß, ruhig auch n bissl dominanter, ohne ihr das Höschen auszuziehen. Dann hörst du plötzlich auf und sagst "Nein, wir sollten das nicht tun, du hast recht, lass uns warten.  Kannst das Ganze noch mit nem mini Freeze verbinden indem du eine Rauchen gehst, oder kurz kacken, oder, oder, oder.

Das wiederholst du ein paar mal, irgendwann sollte sie ihr Höschen freiwillig ausziehen.

Dann gibt's noch Variante 2 die ich allerdings nicht empfehlen kann da man hier brutal gutes Screening braucht: Kommt auch oft vor dass solche Mädels gerissen werden wollen. Also eher Richtung Rape style, Haare ziehen, Klamotten runterreissen etc. Kann ich aber echt nicht empfehlen denn wenn du das bei der falschen machst oder die Gute mal hohl dreht dann hast du ganz andere Probleme, Quasi Kachelmanneffekt.

Sollte sie das mit ihrem Höschen dauerhaft durchziehen dann würde ich mir das ernsthaft überlegen, weil sie dann wohl dazu neigt Sex einzusetzen um dich in Spur zu bringen.Quasi wie der Hund von Pavlov, halt nur mit Sex. Wäre jetzt aber noch zu früh um das zu sagen. Aber so grundsätzlich halte ich das schon auch für ne strange und hirnverbrannte Aktion ihrerseits.

Mal gucken, lass dich davon nicht beirren. Is n Shittest. Ignorieren und weitermachen.

PS: Deine Reaktion war gut. Wenn sie mit sowas kommen, nicht ernst nehmen.

bearbeitet von Doc Dingo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haben das Wochenende komplett miteinander verbracht. Sie meinte, sie hätte einfach am Freitag a) Schmerzen gehabt, weil sie davor ein paar Wochen keinen Sex hatte und b) weil sie Angst hätte, dass ich sie nur für Sex "ausnutzen" würde.

Samstag und Sonntag war dann aber wieder alles in Ordnung und wir hatten ziemlich viel Sex. Und ja, Rape Style mag sie.

Gestern als ich heim bin meinte sie, dass sie merkt, das bei ihr langsam Gefühle entstehen und das sie Angst hat sich zu verlieben weil sie ja wüsste, dass das bei mir nicht so ist (ich hatte Anfangs mal erwähnt, dass ich mich generell eher sehr langsam verliebe und mir sehr viel Zeit lasse, bevor ich ne Beziehung eingehe). Ich hab ihr darauf nur gesagt, das sie süß ist, sich keinen Kopf machen soll und das ich gerne Zeit mit ihr verbringe und hoffe, dass das noch lange so bleibt.

Sie war danach dann ziemlich unsicher und meinte, dass ich jetzt bestimmt voll abgeschreckt wäre, ob ich sie überhaupt nochmal wieder sehen will. Ich finds irgendwie süß und es ist natürlich auch gut fürs eigene Ego, ich mag sie auch ziemlich gerne aber ich bin überhaupt nicht so der Typ der über Gefühle redet. Vor allem nicht nach so kurzer Zeit. Ich habe ihr dann nur noch gesagt, dass ich sie sehr gerne wieder sehen will und das ich mich schon auf das nächste mal freue. Sie meinte dann noch bei ihr würde alles nach mir riechen, ich würde ihr Fehlen in ihrem Bett und und und. So typische Dinge die man sich halt so sagt, wenn man verknallt ist.

Weiß nicht so genau, wie ich damit umgehen soll. Also ich finde sie im Prinzip super und es ist auch kein Problem wenn sie diese ganzen Dinge sagt und so empfindet. Aber ich persönlich bin halt gar nicht so der Typ dafür, solche Dinge andauernd zu sagen. Bin halt was LTRs angeht auch noch super unerfahren, hatte meistens immer nur FBs oder so lockere Dinger am Start und wenn es mal ne LTR war und Gefühle von meiner Seite aus da waren, hab ich sie schneller gegen die Wand gefahren als ich gucken konnte, weil ich u.a. dieses Forum noch nicht kannte und ein richtiger Nice Guy war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden