Mein Alter: 19
Alter der Hb: 16
Anzahl Treffen: 7-8
Etappe der Verführung: Heavy Makeout
Beschreibung des Problems:
Hallo zusammen, ich treffe mich nun schon seit ner Weile mit einer HB, das Problem is relativ schnell beschrieben. Immer wenn es mit der HB im Bett weiter geht als Befummeln, kommt sie mit Komplexen an.
Das heißt wir machen leidenschaftlich rum, ich ziehe ihr T-Shirt hoch und sie erschreckt förmlich und meint „Blabla ich habe so kleine Titten und Komplexe weil meine Beine so dünn sind“ und so Zeugs und lässt mich nicht ran.
Ich meinte darauf hin am Anfang noch „Für mich sind sie gut/ Ich kann damit arbeiten“ und sowas bin aber nur gegen die Wand gelaufen damit. Anschließend liegen wir nebeneinander und es passiert halt nichts mehr. Logisch, sowas killt halt die Stimmung. Das Ganze passierte jetzt bei den letzten 3 Treffen bei mir zuhause. Beim letzten Treffen hats mir dann gereicht und ich meinte zu Ihr, dass sie genau weiß wie scharf ich sie finde und mich diese Komplexe echt abturnen. Sie wurde daraufhin ziemlich pissed und als sie nach 10min Mini-Freeze keine körperliche Nähe suchte, meinte ich zu Ihr, dass ich sie nun nachhause bringe. Als sie ausstieg bestand sie dann noch auf nen Abschiedskuss.
Anschließend schrieben wir noch kurz und ich meinte zu Ihr „Fuck du weißt garnicht was du verpasst hast bis jetzt“
Woraufhin ein „Hmmmm🤔“ kam
Das Ganze könnte einfach nur ein Mangel an Attraction sein:
- Küsse werde immer von mir initiiert
- wenn ich ihr im Bett die körperliche Nähe entziehe, sucht sie diese nicht wirklich wieder
- am Anfang machte sie sehr viel Eifersuchtsdrama, nun nicht mehr so
- sie geht auch ins Schwimmbad, was für mich beceutet dass sie einigermaßen mit ihrer Figur klarkommen muss
Oder wirklich Komplexe Ihrerseits, was natürlich sehr schlecht wäre, wie geht man mit sowas um? Sie hatte eine Beziehung über 9 Monate und ist angeblich (laut Freundin) noch Jungfrau, so wie sie sich verhält kann es auch stimmen.
Was auch für tatsächliche Komplexe spricht, ist die Tatsache, dass sie sich noch mit mir trifft. Wäre sie nicht attracted, würde sie wohl eher ein, zweimal LMR und die Sache mit den Komplexen bringen und mich dann abschießen.
Soll ich einfach mal aufhören, sie zu küssen? Ich meine, das ist ja kein Zustand dass alle sexuellen Aktionen von mir ausgehen, irgendwie muss ich sie etwas „aktivieren“, sie meinte allerdings selbst schon dass sie nie weiß ob ich wirklich Lust auf sie habe, ist sich sehr unsicher.
Danke für eure Hilfe 😉