Wie geht ein PUA mit langeweile um ? ....

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Also wie schon im Topic:

Wie geht ein PUA mit langeweile um ?

Bei mir ist das in der Schule teilweise so, dass wenn ich langweile hab, entweder zu viel mist laber oder nix sage (weil ich keine lust hab). Dadurch ist mein State irgendwann am Boden und ich will nur noch nach hause. Wie überspielt ihr langeweile?

mfg

pacino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

löl ^^

nice Frage

was hat Langweile mit PUA zu tun?!

Ich zock dann halt, oder Chadde, oder geh einfach heim (hab dann halt minusstunden^^)

Lesen is sehr gut, nehm dirn gutes Buch mit, druck dir den Layguide aus, oder les Wikipedia .. mach ich auch oft. Bildung is immer gut, auch für nen PUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was hat Langweile mit PUA zu tun?!

sehr viel. ich will nämlich keine schlechte laune kriegen und es an andere ablassen :angry:

das ist doch afc-like genug oder ?^^

layguide ausdrucken is ne gute idee.... aber 400 seiten oO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, ich mach immer Action während der Vorlesung wenn mir langweilig ist. Kann nicht genau sagen was, weil mir immer neues einfällt.

Letztens z.B.:

haus.jpg

:D

Lesen ist aber auch ganz gut... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ROFL das is ja mal geil.

auf sowas bekommste sicher dick Probs, auch von weiblicher Seite ... :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich nerv inner Vorlesung die meistens langweilig ist (nicht der Inahlt sondern die Art wie es rübergebrahct wird) meistens meine Nachbarn.

Smalltalk, dreckige Witze oder sonstiges führt dazu, dass sich manche nicht neben mich hocken wollen weil ich sie ärger :)

Naja hab das mit meinen Kumpels in der Schule auch so gehandhabt mim Blödsinn machen udn lief trotzdem ganz gut (ham die halt noch net raus bekomm ich aber noch hin)

Aber mein State is bei so was eigentlich immer ziemlich hoch und du kennst nachn er Zeit einige Leute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden