Meine ersten erfolge .. ging überraschend schnell

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

ich mach jetzt seid ca 1 woche PU und habe mit dem DJBC angefangen und bin mit der ersten aufgabe durch. :D war am anfang garnet so leicht aber dann gings mit jedem tag besser.

jetzt zum thema:

ich hab bei der heimfahrt ein hb 7,5 gesehn und erst habe ich einfach nur augenkontakt aufgenommen und ein nettes lächeln aufgesetzt.

sie hatt immer wieder rübergeschaut und musste grinsen. hab den augenkontakt gehalten so wie ichs gelesen hab dann als ich aussteigen musste hab ich mich von ihr verabschiedet weil ein hi net gepasst hätte.

gut hab mir dann nichts weiter gedacht.

1 tag später seh ich sie dann bei mir auf der schule ich hatt keine zeit sie anzusprechen weil ich schon zu spät war hab ihr nur einen blick zugeworfend en sie erwiedert hatt.

dann hatt sie mich am selben tag im SchülerVZ, vllt sagt das dem ein oder andren was, gesucht und gefunden und mich angeschrieben. wir ham n bisl getexted und dann hab ich ihre nummer gekriegt und sie angerufen und wir ham gute 4:30 stunden (bis der telefonakku leer war) miteinander geredet und uns sehr gut verstanden.

vllt wird was drauß was nicht heißt das ich dann mit pu aufhöhr will umbedingt weiter machen.

und das alles ist mir nur passiert weil ich mit pu angefangen hab.

ich merk einfach wie viel lockerer ich werde.

wollt nur ma n FETTES DANKE loswerden :D

gruß pancake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das erinnert mich irgendwie an Hitch.

Jetzt ist es deine Sache nicht sie zu kriegen sonder es nicht zu vermasseln!

Sie scheint sehr von dir angetan zu sein, also solltest du es nicht überstürzen. Halte die schön an die Grundregeln.

Sei kein Nerd. Bleib locker.

Am besten du unterhälst dich noch mit anderen Frauen auf der Schule wenn Sie es sieht :P

So long, cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön, dass du erste Erfolge hast!

Allerdings hast du einen Fehler gemacht, daran solltest du arbeiten.

Wieso telefonierst du 4:30 Stunden mit ihr?

Halt das Gespräch am Telefon möglichst kurz und triff dich lieber mit ihr!

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is das ein fehler?

wusst ich net sie wollte das ich sie anruf und dann verging die zeit so schnell das ichs erst danach gemerkt hab das es so lang war.

sie is leider in ner zunft sprich sie is dieses we auf fasnachtsumzügen deswegen kann ich mich warscheinlich nicht mit ihr treffen.

werde aber versuchen was für nächste woche klar zu machen aber ich weiß net genau wie ich das am besten anstell ohne das es "needy" kommt.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
werde aber versuchen was für nächste woche klar zu machen aber ich weiß net genau wie ich das am besten anstell ohne das es "needy" kommt.

mfg

Was soll daran needy sein, wenn du Interesse an ihr hast? Vergiss dass! Nutz die mal Suchfunktion mal nach "limitig Beliefs".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sry aber ich finde nur mein thema wenn ich nach "limitig Beliefs" suche. wenn das n scherz sein sollte hab ich ihn net verstanden^^

wenn es n fehler is mit ihr lang zu telefonieren ist es auch einer mit ihr in icq zuschreiben? hab se nemlich geaddet und schreibe abends recht lang mit ihr weil ich unter woche selten weg kann muss ja in die schule.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja eigentlich auch nicht so cool.

Versuch keine Ausreden zu finden, dafür das du es herausschieben kannst, dich mit ihr zu treffen.

Irgendwann landest du noch in der LJBF Zone.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Lets just be friends"

Du musst aufpassen, das sie dich nicht als mänliche "Freundin" sieht und bei dir nur ihre Gefühle ausschütten will. Also direkt beim nächsten Treffen klarmachen, dass du mehr willst als einfach nur eine "Freundschaft".

:P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sry aber ich finde nur mein thema wenn ich nach "limitig Beliefs" suche. wenn das n scherz sein sollte hab ich ihn net verstanden^^

er meinte "limiting beliefs"

-> "einschränkende Ansichten" (frei übersetzt) dabei sind ansichten deinerseits gemeint, die dein handeln unbegründet einschränken

z.b. "sonntags kann ich doch nicht aus der kirche wegbleiben" -> is ne verfestigte ansicht die, wenn man sie mal hinterfragt, total unsinnig ist (nur als beispiel ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

achso ja ich hab ihr jetzt klar gemacht das sie keine spielchen mit mir spielen soll.

war heut abend weg und hatte meinen spaß mit andren mädels eine davon ist bewusst eine "LJBF" weil ich echt nix von ihr will ich kann sie einfach nur gut leiden.

hab aber heut mein erstes "set" eröffnet ^^ (sag man so oda) waren drei recht gut ausehende mädels so zwischen 7 und 8 war ein nettes gespräch aber leider kein close.

ich lass mich von ihr jetzt nimmer einschränken. wenns was wird dann gut wenn nich auch egal ich hab mein spaß^^

werd wieder berichten wenns was neues gibt

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst: Lass ICQ. Gespräche mit HBs werden nicht über ICQ geführt. Auf schriftlichem Wege kannst du wenig/keine Attraction und Rapport aufbauen, da dir wichtige Dinge wie Bodylanguage und deine Stimme fehlen.

Telefonieren: 10 Minuten okay - 270 Minuten nicht. Du signalisierst ihr, dass du jemand bist, der den ganzen Tag zu Hause rumhockt, nichts zu tun hat, keine Freunde besitzt und deswegen jederzeit die Zeit hat, mal eben 4,5h Stunden mit ihr zu telefonieren. Ganz schlecht. Nutze Telefon nur, um ein Treffen auszumachen. Alles andere wird dann beim persönlichen Kontakt besprochen.

Du hast ihr gesagt, sie soll keine Spielchen mit dir spielen? Sag mir bitte, auf welche Weise du das gemacht hast (Wortlaut?).

Derjenige, der Spielchen spielen sollte bist du, du solltest sie gamen. Halte dich dran, kein Chat-Kontakt, sehr wenig Telefon (erfinde zur Not Ausreden, aber hey, warum hockst du so viel zu Hause rum?) und stattdessen lieber öfters spontan treffen.

Und vergiss nicht zu eskalieren, sonst bist du schneller in der LJBF-Zone als du AMOG sagen kannst.

Extra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit den spielchen war nich so hart wie sichs anhöhrt.

es war kurz bevor ich zu meinen freunden wollte mit denen ich am abend weg war.

ich hab kurz noch einen via icq angeschrieben und gefragt ob das klar geht wegen dem abend.

dann hatt sie mich angeschrieben.

[18:21] sie: hi

[18:21] ich: hi

[18:21] sie: :D

[18:21] sie: un was treibsch heut so.?

[18:22] sie: also ich mein was du machsch XD will net wisse was du treibsch

[18:22] sie: xD

[18:23] ich: ;) ich treff mich mit freunden beim markus. wir trinken uns warm und dnan gehn wir in die stadt treffen noch mehr freunde und machen party ;)

[18:23] sie: wie stia

[18:23] sie: viel zu kalt

[18:24] ich: ja du gehst ja auf deinen zunftabend

[18:24] siel: joa

[18:24] sie: vll kommt sogar nochn kumpel von mia nach :)

[18:24] sie: dann wirds doch nich so stia ^^

[18:24] ich: ^^

[18:25] ich: du ich bin mich ma fertig machen duschen usw

[18:25] ich: bis nacher

[18:25] sie: nachher bin icvh dann wahrscheinlich nimma da

[18:26] ich: ok dann n schönen abend noch :D bye^^

[18:26] sie: tzzzzzzzzzzz

[18:28] sie: komm wider her, sofort =(

[18:28] Sie: *wieder

[18:31] ich: bin nochma kurz da wollt nur noch ne boxershort holen

[18:31] sie: jaja un glai hauta widda ab, tzZz

[18:31] ich: ne bin noch da

[18:31] sie: stimmt, gehst erst jetz

[18:32] ich: kann ich machen wenn du mich nur dumm anmachen willst

[18:32] sie: mach ich gar nich

[18:32] ich: sondern

[18:32] sie: bin lieb

[18:33] ich: ja warum sollte ich sofort zurück kommen?

[18:33] sie: weil du imma adda gehst

[18:33] ich: wie meinste das?

[18:34] ich: red klartext kann grad echt net solche spielchen spielen weil ich mich fertig machen muss

[18:34] sie: dann geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehh

[18:34] sie: tschau :(

[18:35] ich: hey ich hab dich echt gern aber iwie biste n bisl komisch grad versteh nicht was du hast. meld dich morgen ma

[18:35] ich: bye

Session Close: Fri Jan 18 18:35:33 2008 (des is die offline nachricht die sie mir dann geschrieben hatt.)

[18:36] sie: nich gehn.. :(

[18:36] sie: menno

[18:36] sie: @}->--

werde draus irgentwe nicht schlau

die 4:30 stunden waren von 12 - 4:30 uhr morgens^^ deswegen war ich daheim.

ja in icq hab sie erstma auf unsichtbar gesetzt.

ich habe vor sie nacher anzurufen und was auszumachen für heute nachmittag was auszumachen.

ins aspekt (is n recht gutes lokal) was trinken denk das passt oda? soll halt net zu lang gehn wollt mich danach noch mit freunden treffen.

hab an dem abend dann noch ne sms bekommen mit dem inhalt:

"meld dich ma, wennd u heim kommst pls

egal wann - egal in welchem zusatnd ;)

wenn cih nich home bin handy dankö!"

hab dann als ich um 3 daheim war auch angerufen. hab mich aber dran gehalten und das gespräch nach ca 10 minuten beendet.

war n bisl smaltalk.

was halted ihr davon im nachhinein find ich hätt ich net anrufen sollen oda? irgentwie mach ich was sie sagt.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, ist schon ok dass du angerufen hast. Es besteht ja eindeutig Interesse von ihrer Seite aus. Denke jetzt wär ein wenig psuh&pull angesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach bist Du schlecht dran.

Richtig schlecht dran. Siehe wie folgt:

1. Du rufst sie an, weil SIE ES WILL (Betaisierung)

2. Du telefonierst zu lange mit ihr...Sei nicht ihr Seelsorger, sondern verführe sie!

3. Wieso schreibst Du, dass Du duschen gehst, holst eine Boxershorts und gehst wieder ins Icq?! ( Podeststellung des HBs)

4. Du telefonierst und schreibst mit ihr...soweit so gut. Doch welchen Erfolg konntest Du verbuchen? Bisher hast Du nichts verführerisches oder etwas, was auf ein Date hinauslaufen könnte, getan! Den NC lasse ich hier mal raus, weil sie Dir die Nummer gegeben hat.

Philosophier mal drüber nach und pass Dein Verhalten an!

Jetzt beeil Dich und date sie!

lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die sache sieht jetzt so aus:

ich hatte heut doppelt so viel erfolg bei andren mädels als bei ihr in der letzten woche.

hatte heut 2 #c in 1 set also von beiden # bekommen

hab dann 2 weitere kennen gelernt

alles in allem super abend

ich wollte eig mit ihr was aus machen hab ich auch gemacht zumindest gefragt aber sie war so unendschlossen das ich mir dachte das es ne absage is.

hab dann mit andere was gemacht und sie links liegen lassen worauf sie hin total sauer war und mich beleidigt hatt.

hab mich jetzt nichmehr bei mir gemeldet wenn sie was will soll sie sich melden ich tu es nicht mehr.

werde mich morgen mit einem der mädels treffen die ich heut kennen gelernt hab.

und lasse sie erstmal links liegen.

is doch besser so oda?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will gar nicht direkt auf die Dialoge eingehen, dschinn und weitere haben hier schon wichtige Punkte genannt.

Mir fällt aber ebenso auf, dass du dich ihr gegenüber rechtfertigst im Gespräch für Kleinigkeiten, was du nicht nötig hast.

Ich denke du bist an einem sehr frühen Punkt in deiner Entwicklung deines "Games", was ansich nicht schlimm ist, aber

umso wichtiger ist es, dass du dir zu herzen nimmst, dass du (auch wenn es manchmal schwer fällt) diese Glorifizierung der

Mädels vermeidest, d.h. nicht unbedingt (statt eines Treffens) stundenlang mit ihr telefonierst und die sich ausschütten kann,

oder du dich (wie genannt) rechtfertigst.

Das Schwierige wird für dich sein, dass Mädels in ihrem Alter (sie macht mir einen recht jungen Eindruck) emotional

eine Rauf und Runter sind und du dich bei nicht souveränem Verhalten sehr schnell wieder in ne Betastellung bringen lassen wirst,

die dir dann eher früher oder später auf die Nerven gehen wird.

Das sind Erfahrungen, um die fast niemand drumherum kommt und als "normal" zu bezeichnen sind; aber da du schonmal hier bist,

kannst du ja clever handeln und dir so manches "Leid" und "Hin-und-Her" ersparen.

Kommen wir wieder zu einer Essenz des PU, der du dir vielleicht noch nicht ganz bewusst geworden bist:

Es geht um DEINE Entwicklung, dann um die Entwicklung der Verhältnisse von dir zu Frauen, also lass dich nicht von Abenden mit denen Freunden abbringen und beende das Telefonat, wenn du es willst und hör auf dich zu rechtfertigen vor ihr(!!!).

Und noch was: Kein PAM -> Pussy-Analyse-Modus; ich weiß, dass man in jungen Jahren verstärkt dazu neigt, aber lass es besser von vornherein, es führt zu nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich seh das alles genau wie ihr aber ich bin n bisl ratlos wie ich jetzt weiter vorgehn soll.

glaub ich bin schon so gut wie "ljbf" weil sie dauernt will das ich sie anruf aber es kommt nie zu nem treffen.

ich will net drum betteln aber so langsam kommts bei ihr so rüber, hab sie immerhin schon 2 mal gefragt beidesmal nix passiert.

sie sucht immer ausreden weil ich denke wenn sie wirklich lust hätte könnte sie sich zeit nehmen.

könnt ihr mir bitte ein paar tipps geben?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst Folgendes machen:

a) du bist ihr "ljbf"

oder B) du kannst immer noch ein "game" aufziehen, wobei das im nachhinein natürlich schwieriger ist als von vornherein

oder c) lass sie halt und such dir ne andere; es gibt so viele; keine One-it-is Anwandlungen bitte =)

Wenn eine Frau will, findet sie auch Zeit dafür. Frauen sind nicht mystische Fabelwesen, ihre Verhaltensweisen sind durch

durch die emotionalen Schwerpunkte sogar (imho) einfacher zu deuten als die von Männern.

Wenn sie auf keinen Vorschlag zum Treffen eingeht, dann hilfts auch nichts immer wieder mir Anfragen nachzuhaken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich nimm den 50/50 J. ;)

ne hast schon recht ich denk ich lass sie einfach is mir irgentwie auch nichtmehr wichtig mit ihr.

danke für die schnelle antwort.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm.. Wenn ich mir dein ICQ Log so schnell durchlese sieht es aus, als ob du unnötig aggressiv geworden bist.

So von wegen "Ich versteh dich nicht", "Drück dich klar aus" und "Spiel keine Spielchen mit mir!". Das mag sein,

was du dir bei deinem Inner Game denkst. Was du dir aber dabei denkst, ist deine Sache und nicht ihre.

Pass auf, dass du dich nicht hochschaukeln lässt. Du bist sicherlich nicht "ihr Hund". Aber bedenke immer, dass viele

Mädels, vor allem im jungen Alter, sowas nie oder selten bewusst täten. Sprich, wenn sie dich rumkommandiert, so meint

sie es nicht böse. Es ist lediglich in ihrem Unterbewusstsein verankert und sie ist sich sowas allerhöchstwahrscheinlich auch

gewohnt. Dennoch nicht gleich fies werden ;)

Sie verhält sich nur so, weil sie es mit jedem anderen Jungen auch so getan hat, und falls sie wirklich eine ~8 ist, so

war sie mit diesem Benehmen sicher auch erfoglreich. Dieses "neein, verlass mich nicht *tausendsüssesmileys-.-*".

Sei ein Gentleman! Zeig ihr höflich, dass der Preis heisst ist.

- Can't Touch this - 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das problem ist sie ist 18, 1 jahr älter als ich und ich will kein kind ich eine junge frau.

Hab mich ja nach ihrer indirekten absage mit andren getroffen und mit anderen mädels geflirted.

Davon gibts bilder im svz und sie ist heute total ausgerasted, was ich iwie verstehn kann, aber ich hatte keine lust den abend allein zu verbringen nur weil sie mich abserviert.

ich weiß nicht was ich mit ihr anfangen soll irgentwie nervt sie mich nur noch anfangs fand ich sie echt geil aber jetzt.... weiß au net aussehn ist nicht alles.

mfg :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wollte dich nicht treffen und beschwert sich dann, dass du was auch immer gemacht hast?

Was wohl passiert, wenn sie mal wirklich einen Grund hätte, sich zu beschweren; wirst du dann erdolcht?

Hands off! Da gibt es im Übrigen auch NICHTS zu verstehen. Sie benimmt sich oder over and out.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden