BeSomeone 1655 Beitrag melden November 8, 2018 erstellt 1. Mein Alter: 21 2. Alter der Frau: 21 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): 5. Beschreibung des Problems: Guten Abend. Hab vor einigen Wochen, sogar fast einem Monat eine HB8 kennenlernen dürfen. Im Club approached und nclose. Einen Tag später meldet sie sich bei mir und wir trafen uns auf einen Kaffee. Bis jetzt nicht viel passiert, da ich sie total schlecht einschätzen kann. Haben uns nur 3 mal getroffen, zweimal zum Kaffee und einmal bei ihr zuhause. Zuhause ließ sie gar nichts zu. Saßen in der Küche am Esstisch... Alle versuche nähe aufzubauen oder aufs Sofa zu gehen, hat sie geblockt. Die Dame an sich ist extrem viel unterwegs. Letztes treffen war 2 Wochen her, da sie nur am Arbeiten ist und am Wochenende immer unterwegs ist. Das letzte mal an Halloween gesehen, zufällig auf einer Party. Danach kam von ihr über Text extrem viel Invest. Hab vorhin über Text wieder ein Treffen vorgeschlagen, diesmal wollte ich mal was richtig unternehmen und hab Schwimmen vorgeschlagen. Ihre Antwort darauf: "Wir können gerne bald wieder einen Kaffee trinken gehen, aber sowas Date mäßiges passt meinerseits nicht". Meine Antwort darauf:"Oh, dass du es so Date Mässig siehst, wusste ich nicht. Lass erstmal einen Tag finden, wo wir uns wieder sehen, dann schauen wir was wir noch unternehmen" 6. Frage/n 1. Wie sieht meine Antwort aus? Angebracht bei so einer Situation? War total überrascht dass sie geblockt hat. 2. Es geht ihr anscheinend zu schnell. Schwimmen gehen ist für sie wahrscheinlich doch zu persönlich. Ich vermute wenn ein Make-Out statt gefunden hätte, wäre sie eher dabei. Was kann ich nun mit ihr unternehmen? Will nicht wieder ein drittes mal einen Kaffee trinken... Da kommt man sich nicht so nah. Soll ich beim nächsten treffen einen Make-Out versuchen oder doch lieber lassen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MarshallStinson 47 Beitrag melden November 8, 2018 geantwortet Next. Was willst du mit der? Bock hat sie ja nicht auf dich, das dürfte ja dir auch klar sein, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 8, 2018 geantwortet Sehe ich auch so - lass sie und such dir was passenderes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BeSomeone 1655 Beitrag melden November 8, 2018 geantwortet Okay, danke. Wenigstens ehrlich!:) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen