Gefühle nach erstem Sexdate

98 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

es wäre einfach schön gewesen wenn wir mehr als nur Sex teilen könnten. Ich mag auch mal liebe Worte hören. Nicht nur sexy und heiss sein......er ist ja auch sehr bemüht in der gemeinsamen Zeit. Beziehungsähnliche Zustände würd ich das schon nennen. Und da denkt man als Frau doch das die Mühe daher kommt das er einen sehr mag. Wenn er sich aber nur bemüht in der Zeit in der ich dort bin, um die paar Wochen und sonst auf nahezu 0 runter fährt dann reizt mich das nicht. Ich will auch in der Zeit in der man sich nicht sehen kann gerne einen schönen emotionalen Kontakt.....Diese "hey wie war dein tag, mein auto braucht benzin oder meine mutter musste zum zahnarzt" -Berichte ist echt nicht was ich dann brauche. Zwar schön das es Mitteilungen gibt. Aber wenn interessiert das denn? Das kann er ja seinem Kumpel erzählen. Dann hab ich noch lieber, dass er garnichts schreibt. Wenn er nicht im Stand ist sich zu öffnen und keine gefûhlsgetragende Kommunikation stattfindet, dann ist mir das zu langweilig. Sex ist zwar geil, aber für mich nur die halbe Miete. Hab den Kontakt jetzt runtergeschraubt, und schau erstmal wie weit er da noch Investment bringt.

Und weil ihr immer wieder darauf eingeht: meine Beziehung zu meinem Mann ist unverändert. Eher etwas harmonischer als vorher. Ich denke das eine schliesst das andere nicht aus. Auch wenn ihr es nicht verstehen könnt. Man kann 2 Menschen lieben.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Mora88 schrieb:

es wäre einfach schön gewesen wenn wir mehr als nur Sex teilen könnten. Ich mag auch mal liebe Worte hören.  Ich will auch in der Zeit in der man sich nicht sehen kann gerne einen schönen emotionalen Kontakt.....Diese "hey wie war dein tag, mein auto braucht benzin oder meine mutter musste zum zahnarzt" -Berichte ist echt nicht was ich dann brauche. . Sex ist zwar geil, aber für mich nur die halbe Miete.

....na da biste doch schon mal einen großen Schritt weiter gekommen, Du beschreibst sehr klar wie Du dir (d)eine Affäre vorstellst.

jetzt noch Deinem Mann beibringen, dass man 2 Menschen lieben kann und du hast Dein Thema gelöst ;-) ---> ist aber der wahrscheinlich schwierigere Part.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.2.2019 um 11:13 , JaWe schrieb:

Ich verstehe das Problem 0. Du hast eine Beziehung und die Affäre mit besagtem Mann nebenbei und erhoffst Dir jetzt ein Statement? Ein Statement für was? Krieg doch erstmal deine jetzige Beziehung in richtige Bahnen und solltest du mehr vom besagten Mann wollen als ne Affäre, dann wäre der erste Step dich von deiner jetzigen LTR zu trennen. Unabhängig davon, ob es mit besagtem Mann etwas wird, denn die derzeit geführte Beziehung ist doch nur eine Farce um nicht alleine dazustehen.

Genau so seh ich das auch. Meiner Meinung nach einfach feige - sorry klingt vielleicht hart aber es ist so wenn wir uns mal ehrlich sind.

 

Meiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit, bis der TS das ganze Konstrukt um die Ohren fliegt. Woher ich das weiß? Ich war in der gleichen Situation, hab dann aber gut gemeinte Ratschläge befolgt und mich von meiner damaligen Partnerin fairerweise getrennt.

bearbeitet von arnoldisnumerouno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

🙂 Hallo...ich würd mal wieder sagen: grap the popcorn...obwohl, ich kenne die Antwort noch nicht. Also: in den letzten Wochen hat seine Interesse immer mehr nachgelassen. Zwar immernoch nett und freundlich, aber weniger Nachrichten, weniger lange Texte, weniger Fragen über mich, wie es mir geht etc. Alles ziemlich oberflächlich. Oft hat er auch die Gespräche beende, einfach so. Mit "alles ok, ich geh nochmal offline oder ich geh jetzt schlafen"....wenig Eigeninitiative. So hab dann heute, Scheiss drauf denn nächste Woche wäre noch ein Treffen mit heissem Sex :), eine Nachricht geschrieben die wohl jeder Mann hasst. Hab aber auch keinen Bock nur so zum Spielball zu werden und mich hin- und herschubsen zu lassen wie es ihm gerade passt. Hab nochmal deutlich meine Regeln aufgelistet und ihm deutlich gesagt, das ich weiss das er nicht verliebt in mich ist und ihn gefragt ob unsere "Langzeitaffäre" noch in sein Leben passt oder ob es sich in den letzten Wochen geändert hat. Na, so ganz hellseherisch tippe ich drauf das er antwortet: weiss nicht, oder nee alles ok ich will Dich weiterhin sehen.

Er würde sowas sagen, weil er keine Lust hat Energie in eine ausführliche Nachricht zu stecken in der er auch über seine Gefühle oder das Nichtbestehen seiner Gefühle sprechen müsste......also bin gespannt was zurück kommt, auf das Risiko hin, dass es somit dann zu Ende geht und dann kann er ja nach herzenlust wieder ne Andere verführen ;). Aber dieses beinah emotionslose, sachliche hin- und hergeschriebe mit "wie gehts dir, lg und bussi" diese "copy paste" Sache die er wahrscheinlich auch den anderen Girls in seinem Harem schickt, dazu hab ich keine Lust mehr. Dann soll er lieber garnicht schreiben (hab ich ihm auch gesagt, dass ich nicht 4 Wochen ohne Emotionen zwischen nen Treffen leben kann. Das sind eben meine Regeln. Ich brauch nen Affäremann der auch mal schreibt, dass er mich vermisst oder das mein Haar toll riecht oder irgendwas anderes was mich aufpeppt.....also nur wenn er es auch so meint. Wenn er mich als eine von vielen sieht oder noch schlimmer in der Zwischenzeit weitersucht nach der Traumfrau die er nicht findet, dann hab ich da keine Lust drauf......ich bin auch nicht aus auf ne Beziehung mit ihm, aber auf ein bisschen emotionaleren Kontakt.....ich will nicht die gute Freundin sein und es interessiert mich auch wenig ob er gerade Bauchgrippe hat. Ich erzähle sowas auch nicht. Eine Affäre sollte ein positven Touch an das Leben zu fügen....seine Alltagsprobleme darf er mir erzählen, wenn ich das auch darf und wenn er sich mir auch emotional öffnet, ansonsten sehe ich nicht warum er mir das erzählt.....

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Mora88 schrieb:

Das sind eben meine Regeln. Ich brauch nen Affäremann der auch mal schreibt, dass er mich vermisst oder das mein Haar toll riecht oder irgendwas anderes was mich aufpeppt.....also nur wenn er es auch so meint. Wenn er mich als eine von vielen sieht oder noch schlimmer in der Zwischenzeit weitersucht nach der Traumfrau die er nicht findet, dann hab ich da keine Lust drauf......ich bin auch nicht aus auf ne Beziehung mit ihm, aber auf ein bisschen emotionaleren Kontakt.....i

Warte.
Du erwartest von deiner Affäre Exklusivität?

vor 2 Stunden, Mora88 schrieb:

.ich bin auch nicht aus auf ne Beziehung mit ihm, aber auf ein bisschen emotionaleren Kontakt.....ich will nicht die gute Freundin sein und es interessiert mich auch wenig ob er gerade Bauchgrippe hat.

also du willst die Vorteile einer Beziehung (regelmäßiger guter sex und emotionale Nähe und Geborgenheit) ohne die Verpflichtungen dafür?
Und was hast du nochmal ein Problem damit, wenn er dir von seiner Bauchgrippe erzählt?

vor 2 Stunden, Mora88 schrieb:

und ihn gefragt ob unsere "Langzeitaffäre" noch in sein Leben passt oder ob es sich in den letzten Wochen geändert hat.

Uf. "sag mal magst du mich noch, oder nicht?"
stell dir vor ein Mann würde dir das schreiben.

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Mora88 schrieb:

Ich brauch nen Affäremann der auch mal schreibt, dass er mich vermisst oder das mein Haar toll riecht oder irgendwas anderes was mich aufpeppt.....also nur wenn er es auch so meint. Wenn er mich als eine von vielen sieht oder noch schlimmer in der Zwischenzeit weitersucht nach der Traumfrau die er nicht findet, dann hab ich da keine Lust drauf......ich bin auch nicht aus auf ne Beziehung mit ihm, aber auf ein bisschen emotionaleren Kontakt.....ich will nicht die gute Freundin sein und es interessiert mich auch wenig ob er gerade Bauchgrippe hat

OK. Zusammengefasst: Du willst also von ihm Aufmerksamkeit, Geborgenheit, Komplimente - Also dass er auf Dich abfährt und Dir Dinge gibt, die Deinen Selbstwert erhöhen.

 

Gleichzeitig hast Du wenig Interesse, ihm irgendwas zu bieten. 

 

 

Sowas gibt's nicht. Das heißt: Gibt's schon. Irgendn sehr bedürftiger Mann, der sonst keine Alternativen hat und womöglich auch nicht sonderlich attraktiv selbst. Und selbst so einer wird irgendwann das Interesse verlieren, wenn er merkt, dass er nur investiert und investiert und nix zurückkommt. Das sind dann durchaus auch Mal Leute, die irgendwann hier im Forum aufschlagen und denen erstmal erklärt werden muss, dass sie auch Bedürfnisse haben dürfen.

Und bzgl Regeln: 

Darfste gerne haben und setzen. N Mensch (gleich ob Mann oder Frau) dem sowas vorgesetzt wird, wird aber wahrscheinlich in dem Kontext amüsiert den Kopf schütteln.

Wenn jemand die Regeln, die Du für Dich brauchst, nicht erfüllen kann oder will, hast Du aber eine sehr einfache Option: Beende es und sich die jemand, mit dem es besser passt.

 

Du versuchst, über Dinge zu verhandeln, bei denen es eigentlich keine Verhandlungsbasis gibt. Entweder passt es in der Hinsicht oder es passt nicht.

 

Und jo, Liebesschwüre per WhatsApp erwarten, von jemandem mit dem man eben keine Beziehung hat. Alles klar...

bearbeitet von Dustwalker
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Mora88 schrieb:

grap the popcorn

Das Popcorn ist mir im Hals stecken geblieben bei deinem weiteren Text.

vor 19 Stunden, Mora88 schrieb:

Also: in den letzten Wochen hat seine Interesse immer mehr nachgelassen. Zwar immernoch nett und freundlich, aber weniger Nachrichten, weniger lange Texte, weniger Fragen über mich, wie es mir geht etc. Alles ziemlich oberflächlich. Oft hat er auch die Gespräche beende, einfach so. Mit "alles ok, ich geh nochmal offline oder ich geh jetzt schlafen"....wenig Eigeninitiative.

Aber wolltest du nicht leiber keine Nachrichten?:

Am 13.2.2019 um 16:27 , Mora88 schrieb:

Diese "hey wie war dein tag, mein auto braucht benzin oder meine mutter musste zum zahnarzt" -Berichte ist echt nicht was ich dann brauche. Zwar schön das es Mitteilungen gibt. Aber wenn interessiert das denn? Das kann er ja seinem Kumpel erzählen. Dann hab ich noch lieber, dass er garnichts schreibt.

Weniger geht ja immerhin in die richtige Richtung (zu gar nichts). Trotzdem kann er es dir damit nicht recht machen.

vor 19 Stunden, Mora88 schrieb:

So hab dann heute, Scheiss drauf denn nächste Woche wäre noch ein Treffen mit heissem Sex :), eine Nachricht geschrieben die wohl jeder Mann hasst. Hab aber auch keinen Bock nur so zum Spielball zu werden und mich hin- und herschubsen zu lassen wie es ihm gerade passt. Hab nochmal deutlich meine Regeln aufgelistet und ihm deutlich gesagt, das ich weiss das er nicht verliebt in mich ist und ihn gefragt ob unsere "Langzeitaffäre" noch in sein Leben passt oder ob es sich in den letzten Wochen geändert hat. Na, so ganz hellseherisch tippe ich drauf das er antwortet: weiss nicht, oder nee alles ok ich will Dich weiterhin sehen.

Tippe ich auch drauf. Warum sollte er sich das Drama antun? Er hat da eine verheiratete Frau an der Backe, die ihm merhfach klargemacht hat, dass sie ihren Mann nicht verlassen wird und er sich daher nicht in sie verlieben sollte. Trotzdem kommst du immer wieder mit dem Gefühls-Thema an und fragst ihn nach seinen Gefühlen. Du erwartest quasi, dass er Gefühle für dich entwickelt und dir diese mitteilst, obwohl du ihm von vornerein verbietest diese ausleben zu können. Das hat schon fast sadistische Züge an sich.

vor 19 Stunden, Mora88 schrieb:

Aber dieses beinah emotionslose, sachliche hin- und hergeschriebe mit "wie gehts dir, lg und bussi" diese "copy paste" Sache die er wahrscheinlich auch den anderen Girls in seinem Harem schickt, dazu hab ich keine Lust mehr

Hast du ihm das mal gesagt? - Ich würde mal schätzen, dass du das versäumt hast und erwartest, dass er eine Erleuchtung hat.

vor 19 Stunden, Mora88 schrieb:

Wenn er mich als eine von vielen sieht oder noch schlimmer in der Zwischenzeit weitersucht nach der Traumfrau die er nicht findet, dann hab ich da keine Lust drauf......ich bin auch nicht aus auf ne Beziehung mit ihm, aber auf ein bisschen emotionaleren Kontakt

Soso. Er soll also keine emptionale Bindung und sexuellen Kontakt zu anderen haben und sein Leben ganz auf dich als seine Traumfrau ausrichten, du handelst hingegen ganz anders und hast noch deinen Mann. Nennt sich Doppelstandard und da wird sich so gut wie kein Mensch drauf einlassen. Derjenige müsste schon arg verzweifelt sein und den willst du dann auch nicht.

vor 19 Stunden, Mora88 schrieb:

ich will nicht die gute Freundin sein und es interessiert mich auch wenig ob er gerade Bauchgrippe hat. Ich erzähle sowas auch nicht. Eine Affäre sollte ein positven Touch an das Leben zu fügen....seine Alltagsprobleme darf er mir erzählen, wenn ich das auch darf und wenn er sich mir auch emotional öffnet, ansonsten sehe ich nicht warum er mir das erzählt.....

Du willst nicht die gute Freundin sein, willst aber emotional eingebunden werden. Klingt für mich widersprüchlich, weil ich nur gute Freunde emotional einbinde und dem Rest der Welt auf Nachfrage standardmäßig sage "Alles fit bei mir". Eine Affaire sollte (meiner Meinung nach) vor allem eine sexuelle Komponente haben. Diese scheint dir nicht zu reichen und so bringst du die emotionale Komponente mit rein. Ich finde es daher nicht verwunderlich, dass der Typ denkt, dass du dich auch für sein Wohlbefinden interessieren könntest und dir solche Sachen mitteilt.

Werd dir mal für dich selbst klar, was du genau erwartest und ob du bereit bist das gleiche für den anderen zu geben. Gerade bei der Exklusivität scheint mir das bei dir nicht gegeben zu sein.

EDIT: Natürlich ist es dein gutes Recht von anderen mehr zu erwarten als von dir selbst. Dann verstehe ich nur deine Verwunderung nicht, warum derjenige nicht unbedingt dazu bereit ist.

bearbeitet von XOR2
  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich,  Ich, Ich, Ich, Ich, Ich, Ich, Ich, Ich, Ich, Ich, Ich, Ich, Ich, 

 

ach komm... merkste was?

 

Ich finds eher erstaunlich, dass du als erwachsene Frau meinst, Ansprüche ggü einer Affäre haben zu können.
Zeigt mir egtl nur, das du selbst völlig instabil bist.

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

EDIT: Natürlich ist es dein gutes Recht von anderen mehr zu erwarten als von dir selbst. Dann verstehe ich nur deine Verwunderung nicht, warum derjenige nicht unbedingt dazu bereit ist.

Wasn daran nicht zu verstehen? Verschobenes Selbstbild, bzw selektive Wahrnehmung. Haste doch selbst erkannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich dürft ihre alle eine Meinung haben, aber ich finde es nicht falsch, wenn ich selber eine Affäre anfange, dass ich dann auch bestimme was meine Regeln sind. Ich mag ihn sehr und "erwarte" eben was ich fühle. Vielleicht ist das egoistisch, aber es ist doch genauso egoistisch von ihm, dass er sich mit einer vergebenen Frau zum Sex trifft.

Nun zu Antwort von ihm: alles wäre ok, er mag mich sehr und ich müsste mich nicht verantworten. Alles wäre gut so. Er mag nicht nur mein Aussehen sondern auch mein Charakter und er scheint zu verstehen dass ich "mehr" response und feeling von ihm brauche.

Er hat vorgeschlagen dass wir auch ausserhalb des Sex mal was unternehmen Essengehn, ne Ausstellung besuchen und gefragt ob ich nicht auch mal öfters übernachten kann.......Tja, klingt als ob er mich doch mehr mag als ich dachte...oder er hält mich nun bei Laune, weil er sonst fühlt das ich eventuell "abspringe".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@XOR2 : ich hab ihm übrigens nie klargemacht dass ich meinen Mann nie verlassen werde. ER will von meiner Beziehung nichts wissen. Wir besprechen das nicht. Es steht offen im Raum. Gefühle können sich ändern, täglich, wöchentlich von heut auf morgen und meine Situation kann sich, so schlimm das auch ist auch sehr schnell ändern. Dh. er frägt nicht nach dem wie oder warum......das einzigste was er mal wissen wollte, war ob ich meinem Partner von ihm erzählen würde.

Ich sehe gerade auch ein, dass wir (also er und ich) wohl zu wenig über unsere Gefühle sprechen. Wir sehen uns und haben ne schöne Zeit, aber es fällt uns beiden schwer den anderen zu hinterfragen. Vielleicht sollten wir das lernen. Auch unsere Antworten zu hinterfragen. Warum jemand das sagt oder warum er es ob die Art sagt. In meinem Kopf entstehen 1000 Bilder wenn er was schreibt und letztendlich meinte er es ganz anders. Und ich hinterfrage es nicht, interpretiere und sorge für Drama......in meinem Kopf und dann irgendwie auch bei ihm.

 

Warum ich hier meinen Partner nie erwähne: nochmals: er ist krank. Ich will ihn damit nicht auch noch belasten. Ich bin da für ihn, jetzt wo er mich braucht. Ich sehe meine Affäre nur um die paar Wochen, ansonsten lebe ich mein Leben in der Partnerschaft. Ich telefoniere nicht mit meiner Affäre, wir schreiben uns, wenn es geht. Der Kontakt ausserhalb der treffen minimiert sich auf Mails schreiben. Mal ein Foto austauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass man in dem Alter noch solche Selbstwertprobleme hat, ist irgendwie traurig. Wie du dich an ser Aufmerksamkeit aufgeilst und gkeichzeitig rumzickst, wrnn sie mal ausbleibt. Ich mein das ist ein Aufreißerforum und wir hatten hier schon ganz andere Kaliber, aber das waren wenigstens Leute, wo die Leistung ansehnlich war oder irgendwie lustig. Du bist einfach nur eine alte Frau, die ihren Ehemann cucked. Hat für mich wrnig Mehrwert zum Lesen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, RyanStecken schrieb:

Hat für mich wrnig Mehrwert zum Lesen. 

Und doch, und doch liest Du und kommentierst. :')

Ich persönlich glaube ja mal wieder an einen 1A-Fake unseres lieben "Mein Name sein Zahl"-Trolls. Warum der sein Talent so verschwendet und sich nur damit zufrieden gibt, dass ihr euch hier seitenweise an ihm und seinen Fi(c)ktionen (hihi) abarbeitet, erschließt sich mir allerdings nicht. Mann, das ist doch astreine Rosamunde Pilcher-Qualität für Millenials, das muss man doch irgendwie monetarisieren können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche deinem Mann alles gute und hoffentlich kommt er dir dahinter. Selbst wenn ich krank wär hätt ich keinen Bock auf so ne Olle, die mir die liebe treue Frau vorspielt. Es geht hier auch nicht um deinen Mann sondern darum dass du Mörderschiss hast, alleine dazustehen. Dass du keine Eier hast kann man dir nichtmal vorwerfen, bist ja kein Kerl. 

vor 12 Stunden, suamo schrieb:

human trash at its finest

...triffts perfekt. Ich verstehe den Affärenmann, dass er sich da nicht mehr drauf einlassen will, absolutes No-Go was du veranstaltest und an Dreistigkeit kaum zu überbieten. Dir wurde geraten in dich zu gehen, das tust du aber nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Mora88 schrieb:

Natürlich dürft ihre alle eine Meinung haben, aber ich finde es nicht falsch, wenn ich selber eine Affäre anfange, dass ich dann auch bestimme was meine Regeln sind.

Natürlich darfst du machen was du willst und deine Regeln bestimmen.
Aber stell dir vor ich hätte für Freundschaften, die ich selber anfange, folgende Regeln:
- Die anderen fahren.
- Ich kann mir Geld leihen wann und wieviel ich will
- Wenn ich ein neues Bild bei Facebook hochlade, wird es gelikt.
- Meine Witze sind lustig und es WIRD gelacht.
- Wenn ich schlechte Laune hab und nicht nachgefragt wird wie es mir geht, ist die Freundschaft zu ende
Da würde ich nicht wirklich jemanden finden. Und wenn doch, tut mir die person schon leid.

Klar ist es gut und richtig, Regeln und werte zu haben, wie "lüg mich nicht an" oder "sag bescheid wenn du zu spät bist" aber

1. sollte man sich mal fragen wie fair diese Regeln sind und
2. konsequent sein, wenn diese Regeln nicht befolgt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.11.2018 um 07:44 , arnoldisnumerouno schrieb:

"Moralaposteln"... ab da hab ich aufgehört zu lesen.

Dann hättest du ja nicht antworten brauchen, da die TE in ihrem Post schon gesagt hat, dass sie auf deine Antwort keinen Wert legt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 8.11.2018 um 16:33 , Mora88 schrieb:

 Also ja, ich bin 14 J. verheiratet und ja ich hab ne Affäre. Hab ihn im Netz kennengelernt. Jeden Tag geschrieben. Nach der ersten Woche wollte er schon ein Treffen. Immer wieder Komplimente (über mein Aussehen und wie nett ich bin). Er immer sehr zuvorkommend und nett, anständig. Manchmal etwas anzüglich. Hab dann schnell klargestellt dass ich vergeben bin. Wollte mich trotzdem treffen. Gespräche. Er sagt auch, dass "nur Sex" bei ihm nicht immer klappt. Paar Monate ist er am Ball geblieben. Geworben...

Dann Treffen. Bombe. Beide sehr angetan. Er sagte in der ersten halben Stunde schon, dass er mich wiedersehen will. In dem Moment hatten wir noch nicht mal Sex. Danach hat er das noch wiederholt.....

 

Sex genial. Er sehr zuverkommend, hat darauf geachtet das ich vollkommen befriedigt bin und mich gehen lasse. In 5 Stunden 4x gefi*, er ist 3x gekommen!!!! Eine meiner geilsten Erfahrungen. Passt alles. Körper, Technik, Geilheit, Penis, Dirtyness-Level, Wellenlänge

Danach und zwischendrinn Gespräche über sein Leben, und meins, Familie, Lebensziele, Beziehungen........da meinte er dann auch so Sachen wie "Du gehörst jetzt mir" und "er würde nicht wollen das ich neben ihm noch andere Affären hätte und würde mir auch Bescheid geben wenn bei ihm was anderes läuft"

Hat er hinzüglich dem etwa jetzt schon Besitzansprüche?? Wir haben uns auch gesagt wie sehr wir uns mögen, aber mehr als Sex ist bei mir eben nicht drinn.

Will ihn nicht verletzen, aber irgendwie kommt es mir vor, dass er beinah schon verliebt war vor dem Treffen und sich vielleicht mehr erhofft, oder sogar hofft mich für ihn zu gewinnen.

Kann ich weiterhin mit ihm vögeln oder wird das emotional zu gefährlich? Und wenn er verliebt ist, kann ich ihm dann noch vertrauen oder muss ich Angst haben das er die Sache auffliegen lässt? Wie krieg ich ihn von der rose Wolke runter ohne ihn zu verletzen und wie schaff ich es selber meine Gefühle unter Bezwang zu halten? Ich mag ihn nämlich wirklich sehr gern, integral.

Von Anfang an hat er ja schon signalisiert, dass "nur Sex" bei ihm nicht funktioniert. Da konntest du vielleicht noch rätseln, ob er damit meinte, nur zuverlässig eine Erektion zu haben, wenn eine feste Beziehung dabei ist oder es mindestens eine Freundschaft+ sein muss aus seiner Sicht. Aber hast du nicht ansatzweise gesagt, was bei dir drin ist und was eben nicht, weil du verheiratet bist, die emotionale Bindung an den Ehemann nicht weg ist, Rücksichtnahme auf die Kinder, .... eine Rolle spielt?

Den Satz "Du gehörst jetzt mir" hätte ich auch zum Anlass für eine Klarstellung genommen. Du hast geschwiegen? Warum? Kann sein, dass er dich genau danach nur noch als traurige Ehefrau sah, die viel lieber seine feste Partnerin wäre. Keine anderen Affären neben ihm haben, geht für eine Affäre auch schon zu weit. Je mehr du durchgehen lässt, desto sicherer wird er sich, dass du doch in Wahrheit schon zu ihm übergelaufen wärest. Scheint mir aber eher so, dass bei ihm Macht- udn Besitzansprüche sowie sein Ego eine wichtigere Rolle spielen als Liebe. "Du gehörst jetzt mir" hat auch in meinen Ohren schon einen aggressiven Touch.

Wenn du deine Ehe unbedingt aufrechterhalten willst, musst du ihn zum Mond schießen. Der kann schon anstreben, dass deine Ehe kaputt geht oder da auch nachhelfen. Aber du magst den Mann wirklich sehr gern? Was hält dich bei deinem Mann? Magst du deinen Mann noch mehr? Oder gibt es andere Gründe, die Ehe aufrechtzuerhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 4.3.2019 um 18:33 , Minou schrieb:

Und doch, und doch liest Du und kommentierst. :')

Ich persönlich glaube ja mal wieder an einen 1A-Fake unseres lieben "Mein Name sein Zahl"-Trolls. Warum der sein Talent so verschwendet und sich nur damit zufrieden gibt, dass ihr euch hier seitenweise an ihm und seinen Fi(c)ktionen (hihi) abarbeitet, erschließt sich mir allerdings nicht. Mann, das ist doch astreine Rosamunde Pilcher-Qualität für Millenials, das muss man doch irgendwie monetarisieren können!

Habe ich erst nach meinem Beitrag zu dem Thread gelesen. Könnte wirklich sein, dass es ein Fake ist. Vielleicht hätte ich sonst ja überlegt, ob ich mich dazu überhaupt äußere. Jetzt steht es aber schon mal da und ich lasse es dann auch stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 14.2.2019 um 13:00 , curiousity schrieb:

....na da biste doch schon mal einen großen Schritt weiter gekommen, Du beschreibst sehr klar wie Du dir (d)eine Affäre vorstellst.

jetzt noch Deinem Mann beibringen, dass man 2 Menschen lieben kann und du hast Dein Thema gelöst ;-) ---> ist aber der wahrscheinlich schwierigere Part.

Dann müsste sie aber Verständnis dafür haben, wenn eben auch der Liebhaber noch eine weitere Frau lieben kann. Und was heisst schon Liebe, wenn sie sich Dinge rausnimmt, die er ganz gewiss nicht darf? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.11.2018 um 16:33 , Mora88 schrieb:

Hallo, hab mich hier angemeldet als Frau, da man in anderen Foren stets mit Moralaposteln etc zu tun hat

r o f l

die arme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.