Südamerika besteht ja nur aus afcs!

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin nun seit fast 2 Monaten in Südamerika. Ich dachte das die Südamerikaner naturals wären, aber es scheint so, als wenn die alle was von einem afc hätten!

Ich sitze mit denen im Burger King und es kommen 2 Mädels rein und so gut wie alle Typen verrenken sich um sie die ganze Zeit anzuglotzen und bleiben für Minuten in der Position.

Wenn an ihnen ein Mädel vorbei läuft kleben ihre Augen an denen. Mich haben sie schon gefragt ob ich keine Frauen ankucken würde... natürlich mache ich dies, nur nicht so extrem und nicht so aufmerksam. Sagte nicht J. mal in einem seiner Videos man sollte seinen Kopf nicht drehen um einer Hb hinterherzukucken?

Dann wollen sie mich unbedingt einer HB vorstellen und zeigen mir Bilder von ihr. Ich würde sie auf hb 6 höchstens 6,5 schätzen und die sind fast am sabbern. Die konnten es nicht verstehen, dass ich nicht auch anfing zu sabbern.

Es ist nicht so das ich keine gut finde. Ich habe hir eine Menge hb8 und 9 gesehen, mehr als in Deutschland.

Was meint Ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, kann ich nichts zu sagen, war noch nie dort ;-)

Aber hast schon Recht was das "angaffen" angeht. Kopf nur leicht drehen und wenn das Set gut aussieht, gehts los.

Viel Spaß in Südamerika. Wäre cool wenn du mal berichten könntest auf was die HB's da stehen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja genau. J. hat übrigens auch gesagt, wenn sie über 8,5 ist, soll man die luft anhalten, solange sie im raum ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja genau. J. hat übrigens auch gesagt, wenn sie über 8,5 ist, soll man die luft anhalten, solange sie im raum ist.

Brauchst mich nicht verarschen. ;)

Ich halte mich nur an das mit dem Kopf weil ich finde das er damit recht hat. Sonst sind sie ihrer Sache ja zu sicher und die Sache verliert ihren Reiz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast w00t

Also ich glotz auch demonstrativ jedem Mädchen auf den Arsch, dass mir gefällt. :D

Aber du hast natürlich recht man sollte eine Frau auf keinen Fall wissen lassen, dass sie einem gefällt. Und immer mindestens 7 Stunden warten bis zum Fick, alles andere ist kein solides Game!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte er 7 stunden warten ? Ist doch ohne Sinn wenn er sie eh nur einmal layen will, dann kann er es auch nach 20 Minuten machen. Je nachdem braucht man , wenn , man Pech hat 2-3 Tage. Es mag zwar eine gute Richtlinie zu sein aber dran halten muss man sich nicht. Als Bsp.: DU liegst mit ihr im Bett und soe will unbedingt. Was machst du ? Guckst du auf die Uhr und sagst sorry aber erst in 3 Stundne ?

Mach es so wie es für dich richtig erscheint.

Kleines Zitat aus Fastlane's Signatur: Der richtige Augenblick ein Mädchen zu küssen ist 10-15 Minuten bevor man denkt es sei der richtige Augenblick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Freund (ein Natural) von mir war über die Feiertage in Italien und der hat mir auch Geschichten erzählt. Das beste war was erzählte: “Es ist ja eine Sache das du dein Mädel dort fast gar nicht alleine lassen kannst denn die Frauen haben auf der Strasse überhaupt keine ruhe aber im Club war das die schärfe. Ich war mit meinen Mädel tanzen und dann hatte ich mich hingesetzt und auf einmal kommt ein Typ angerannt und ich meine angerannt, der die ganze Zeit schon guckte, und war bei ihr schon am krabschen. Das lustige ist das alle Männer in den Club so drauf waren.“

Glaub die Südländer ticken da gaaaanz anders als wir :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte immer die Südländer wären von natur aus Player, aber sie erscheinen mir bis jetzt extrem needy.

Klar kuckt man den Mädels auf den Arsch. Sie kuckten aber so, als wenn sie 10euro pro Sekunde bekommen würden. Die kamen in den Raum und alle hörten fast auf zu essen und drehten sich nur den Mädels zu. Die beiden waren schon hübsch aber nicht höher als 7.

Ich habe erfahren das die angeblich auf Europäer sehr stehen würden. Bald werde ich mal weck gehen, mal kucken wie das wird.

Es gibt auch etwas was sich "poncear" nennt. Das heisst, dass ein Typ im Club mit 10 Mädels am Abend rummacht und das ist dort schon so gut wie normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also dieses glotzen kommt ja wirklich hochgradic AFC mäßig und ist peinlich hoch 10!

und warum sollte ein PUA seinen Kopf verdrehen um eine Frau anzuschauen! Der Mann ist der Preis!

Natürlich besteht die südamerikanische Gesellschaft nicht nur aus Alphas, das Thema hatten wir doch schonmal, Alphas kann es immer nur wenige geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast w00t
und warum sollte ein PUA seinen Kopf verdrehen um eine Frau anzuschauen! Der Mann ist der Preis!

stimmt, jede Drehung des Kopfes um mehr als 5° ist absolut nicht Alpha und das Weibchen wird infolge dessen den Geschlechtsverkehr verweigern.

Köstlich dieser Thread :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verhaltensweisen die wir mit Naturals assoziieren, sind dort weiter verbreitet und normal, z.B. langer EC, das Ansprechen auf der Straße, viel Kino, und insgesamt mehr Aufmerksamkeit gegenüber hübschen Frauen.

Es gibt dort genau so viele Naturals und AFCs wie hier auch. Der Unterschied liegt ganz einfach im gesellschaftlichen und kulturellen Bereich, daher sind die Menschen dort anders geprägt.

Einige grundlegende Unterschiede sind:

Sprache:

Die spanische und portugiesische Sprache ist viel zweideutiger, sodass auch in Alltagsgesprächen ein leicht sexueller Vibe entsteht.

Flirtkultur:

Es herrscht eine flirtive Grundstimmung, d.h. Leute machen sich oft Komplimente, viel EC, usw.

Sozialkultur:

Die Menschen sind offener, interessieren sich mehr für ihre Mitmenschen und haben gerne Kontakt zu anderen.

Rolle der Frauen:

Da die Emanzipation nicht ganz so schlimm in diese Region geschwappt ist, sind die Frauen dort größtenteils "Frau" geblieben. Sie legen viel Wert auf ihr Äußeres und kleiden sich sexy.

Diese Punkte gelten zwar nicht für alle Regionen und Bewohner gleichermaßen aber ich denke im Großen und Ganzen trifft dies zu. Viele denken deswegen dass es dort mehr Naturals gibt und die HBs leichter zu haben sind, was aber nicht ganz stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es klingt zwar sehr amüsant: "Die kucken Mädels hinterher und der findet es komisch."

Ich war nur erstaunt, dass es so extrem war. Der neben mir sass drehte sich um 180 Grad schlagartig um und kuckte ihr über Minuten auf den Arsch und die Leute die am Essen waren hörten auf damit und kuckten nur. Dann fragen sie mich ob mir hir kein Mädel gefällt weil ich keine Mädels ankucke.

Die schauten so als wenn die Victorias Secret Models in ihrer Unterwäsche in den BK gehen würden und demjenigen der sie am längsten ankuckt eine unvergessliche Nacht schenken würde.

Es scheint aber hir normal zu sein.

Kennt ihr das auch, dass euch Bekannte oder Freunde Mädels vorstellen wollen und in warheit sehen die nicht mal halb so gut aus wie sie die beschrieben haben?

Meist ist es bei Mädels so die ihre Freundin verkuppeln wollen. Die Freundin ist dann leicht pummelig obwol sie vorher als so super süssss und toll beschrieben wurde. Wollen die Mädels einfach ihrer Freundin etwas gutes tun oder strahlt man etwas aus, dass man pummelige anzieht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kennt ihr das auch, dass euch Bekannte oder Freunde Mädels vorstellen wollen und in warheit sehen die nicht mal halb so gut aus wie sie die beschrieben haben?

Ja, kenne ich zu genüge, erst gestern, nachdem ich mit Freunden im Kino war. Wir gehen raus, mein einer Freund bittet mich, doch mal die zwei supersüßen Mädels anzusprechen. Wir kommen in´s Gespräch, unterhalten uns gut. Ich will noch was trinken gehen, also bitte ich, das wir nun gehen.

Ich fand, es waren anständige, liebe Mädels, HB5-6. Mein einer Kumpel sagte gleich, er hätte die eine so supersüß gefunden. Es ist einfach so, Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so!

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In einem gewissen (englischsprachigen) Forum treibt sich ein User namens Gibletpie rum, der in Brasilien lebt. Wer mehr über das richtige Gamen der Mädels dort, auch insbesondere von "working girls", wissen möchte, dem kann ich nur empfehlen, GP's Erfahrungsberichte zu lesen.

Wil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stimmt, jede Drehung des Kopfes um mehr als 5° ist absolut nicht Alpha und das Weibchen wird infolge dessen den Geschlechtsverkehr verweigern.

Wie man mal wieder merkt hast du garkeine Ahnung. Alles unter 5,63° ist Alpha - aber nur wenn der Abstand deiner Füsse gleichzeitig die Wurzel deiner Körpergröße - 2cm beträgt.

Natürlich besteht die südamerikanische Gesellschaft nicht nur aus Alphas, das Thema hatten wir doch schonmal, Alphas kann es immer nur wenige geben

Nicht jeder schafft es ;) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Freund (ein Natural) von mir war über die Feiertage in Italien und der hat mir auch Geschichten erzählt. Das beste war was erzählte: “Es ist ja eine Sache das du dein Mädel dort fast gar nicht alleine lassen kannst denn die Frauen haben auf der Strasse überhaupt keine ruhe aber im Club war das die schärfe. Ich war mit meinen Mädel tanzen und dann hatte ich mich hingesetzt und auf einmal kommt ein Typ angerannt und ich meine angerannt, der die ganze Zeit schon guckte, und war bei ihr schon am krabschen. Das lustige ist das alle Männer in den Club so drauf waren.“

Glaub die Südländer ticken da gaaaanz anders als wir :D.

ich war in Südamerika, und haargenau das gleiche ist mir auch passiert...unglaublich. Ich hatte making out mit einer, war die ganze zeit mit ihr zusammen dann habe ich mich ungefähr 2 m von ihr entfernt hingesetzt sie hat getanzt und ca. 30 sek späer war der erste typ schon dran

ich kann das auch überhaupt nicht bestätigen dass das afcs sind, die meisten dort sind player!!! Es läuft nur anders ab bei denen aber ihr könnt mir glauben z.b. die Guides dort sind nur noch am ficken mit touristinnen, aproaches sind dort nichts besonderes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Erfahrung nach ist das genauso wie hier. Gibt Naturals, gibt Afc's.

Bin im Moment auch in Südamerika bis mitte des Jahres, in Kolumbien. Wo genau in Chile bist du denn?

Falls es noch Leute gibt die Erfahrungen haben mit southern america, ich würde mich gerne mit denen Unterhalten, vielleicht kennen ja sogar welche ne Szene.

Pm me :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja klar die bumsen alle touristinnen! habt ihr das gesehen? son approach ist schnell gemacht! :rolleyes:

DAS sind Stereotype!

und lieber halte ich mich an Regeln anstatt zum Gespött der Leute zu werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja klar die bumsen alle touristinnen! habt ihr das gesehen? son approach ist schnell gemacht! :rolleyes:

DAS sind Stereotype!

und lieber halte ich mich an Regeln anstatt zum Gespött der Leute zu werden

dann fahr doch mal nach südamerika und geh in eine Disko!

Selbst auf der Straße wird dein Mädchen angeflirtet selbst wenn du dabei bist

Dort läufts zwar oft so ab dass die Männer den Frauen was ausgeben (also bei einheimischen) und ähnliches, aber das gehört zur Kultur, Männer sind dort die Beschützer und Versorger

man muss sicher unterscheiden zwischen Touristinnen und einheimischen

eine einheimische hat mir gesagt sie findet die Touristendiskos langweilig weil da zu viel blabla ist, in SA ist z.B: Tanz ein großer Teil der Kultur (Salsa....), sie meinte in den touristendiskos ist zu viel blabla und jeder steht mit bier rum und so...aber in deren diskos wird erstmal nicht viel geredet, du kannst dir gleiche ein Mädchen "schnappen" und mit ihr tanzen sofort mehr action

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin direkt in der Hauptstadt, Santiago de Chile.

Dann ist das hir anscheinend anders... hmmm... also hat das dann hir nichts mit afc zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um es mal etwas abzumildern:

natürlich gibt es überall afcs und naturals

nur was ich sagen will, die Leute dort sind meiner Wahrnehmung nach weniger schüchtern

gruß und viel erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin südamerikaner und mus mal sagen was hier geschrieben wird hat weder hand noch fuß. hier in deutschland seh ichs auch oft genug das alle jungs am sabbern sind kaum das eine frau einen raum betritt, von verschiedenem benehmen aufgrund von anderer abstammung zu reden is doch schon sehr rassistisch oder? ^_^ is doch außerdem ganz natürlich mal ne frau zu begaffen :P wenn ich nicht am gamen bin glotz ich auch gern und brech die 3s regel um 10 min :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hier in deutschland seh ichs auch oft genug das alle jungs am sabbern sind kaum das eine frau einen raum betritt

Maschinenbauvorlesung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden