Ist da nun was dran, dass Männer wie Whiskey altern und Frauen wie Milch und sind alle Frauen Ü30 deshalb unfickbar?

510 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten, Toms87 schrieb:

... Die komplette Dynamik wird sich aber ändern, wenn es irgendwann voll ausgereifte Sex Robots zu erschwinglichen Preisen gibt.

Oh yeah. Kann ich dann bitte die Wolverine Sonderedition zum 60. haben? Das werden großartige Zeiten in der Rente. Ick freu mir jetzt schon. :bunny: 

• HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Minou schrieb:

Oh yeah. Kann ich dann bitte die Wolverine Sonderedition zum 60. haben? Das werden großartige Zeiten in der Rente. Ick freu mir jetzt schon. :bunny: 

Ist der nicht viel zu jung für dich? Pedo....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, pMaximus schrieb:

Ist der nicht viel zu jung für dich? Pedo....

Du bist ja nur neidisch, weil Du Dein No Homo-Schildchen hochhalten musst. :rolleyes:

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, IchHatteSieAlle schrieb:

Ich hab sicher kein Sex mit so ner Fuckpüppi.

Jämmerlicher geht es nun wirklich nicht.

Dagegen ist ja fappen noch entschuldigt.

Sollte die Zeit der menschlich gewordenen Androiden kommen, die Dir jede Fantasie erfüllen können, sich menschlich anfühlen und Emotionen zeigen können, dann wirst du diesbezüglich deine Meinung ggf. ändern.. 

Ich persönlich würde die Erfahrung schon mal gerne machen wollen, sofern ich diese Zeit noch erlebe😬

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Toms87 schrieb:

Ok, geschenkt. Das ist natürlich richtig. Aber trotzdem müssen wir bezahlen und Sie nicht. Die komplette Dynamik wird sich aber ändern, wenn es irgendwann voll ausgereifte Sex Robots zu erschwinglichen Preisen gibt.

Hoe ist hoe. Der Unterschied ist, dass die eine wenigstens den Anstand hat, Geld dafür zu nehmen. Verstehe das Problem ehrlich gesagt nicht.

Stolz auf das Erobern von Tinder-Matratzen kann man schon lange nicht mehr sein und ob ich mich dann da anmelde oder lieber bezahle...

Muss halt jeder selber wissen. Es gibt aber durchaus für die meisten Männer trotzdem einen Weg, zu gewinnen. Da bin ich mir sicher. Du musst halt wissen, wie der Markt läuft und dich entsprechend anpassen.

Verlieren tun alle die, die keinen Bock haben, sich den Arsch aufzureißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Hoe ist hoe. Der Unterschied ist, dass die eine wenigstens den Anstand hat, Geld dafür zu nehmen. Verstehe das Problem ehrlich gesagt nicht.

Stolz auf das Erobern von Tinder-Matratzen kann man schon lange nicht mehr sein und ob ich mich dann da anmelde oder lieber bezahle...

Muss halt jeder selber wissen. Es gibt aber durchaus für die meisten Männer trotzdem einen Weg, zu gewinnen. Da bin ich mir sicher. Du musst halt wissen, wie der Markt läuft und dich entsprechend anpassen.

Denkst du über deine Mutter auch so? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, pMaximus schrieb:

Was meinst du, woher das kommt?

vor 10 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Tu tut weh. Klar, dass die Muschies da trocken bleiben. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, pMaximus schrieb:

Die war nie auf Tinder angemeldet. Ich weiß nicht, wo du da jetzt schon wieder ALLE Frauen gelesen hast. Das steht da nicht.

Bei meiner Mutter erkennt man aber auch gewisse Verhaltensmuster, wie sie dir in gängiger Redpill-Lektüre aufgezeigt wird, z. B. in Rational Male.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Du geile Mehrfachsteckdose, du.

Wusstest Du, dass Wolverine übersetzt Vielfraß bedeutet? Kleine Anspielung auf das eigentliche Superfeature. Oh Mann, ich hab gerade so viel Ideen: Ich muss da mal ein Konzept zu entwerfen inkl- Moodboard. Das wär doch ne super Drittkarriere als Omma. Andere bauen Kugelschreiber zusammen und ich entwerfe Androiden für die lustigen alten Mädchen im Jahre 2050.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DarkKitty schrieb:

Hiermit bestelle ich einen.. oder gleich 2? 🤔 ich hab da Phantasien...

Immer her damit ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Toms87 schrieb:

Aber trotzdem müssen wir bezahlen und Sie nicht.

Frauen müssen auch bezahlen, nämlich geben sie Unsummen für Frisör, Schminke, sexy Kleidung aus... ohne diesen "Invest" ist das Ficken für sie auch nicht mehr ganz so einfach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Nachtzug schrieb:

Frauen müssen auch bezahlen, nämlich geben sie Unsummen für Frisör, Schminke, sexy Kleidung aus... ohne diesen "Invest" ist das Ficken für sie auch nicht mehr ganz so einfach

Oooh, guter Punkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Man darf auch nie vergessen: alles, was einfach zu bekommen ist, ist wenig wert und hat keine Bedeutung. Alles was knapp ist und nur schwer zu bekommen ist, ist wertvoll und die Leute verzehren sich danach. Das gilt unabhängig vom konkreten Nutzen der Sache. Das ist einfach eine anthropologische Konstante, der Mensch hat immer so getickt und wird immer so ticken. Deswegen ist Sex für Frauen halt auch was völlig anderes als für Männer und wäre es für Männer genauso einfach, gratis und mühelos an Sex zu kommen, wäre Sex plötzlich gar nicht mehr so toll und das ganze Leben würde sich nicht mehr nur darum drehen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry Leute, ich komm nicht mit.

Wo ist der Sinn dahinter einen Wolverine-Robot zu bauen? Fingern stelle ich mir irgendwie blöd vor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, capitalcat schrieb:

Sorry Leute, ich komm nicht mit.

Wo ist der Sinn dahinter einen Wolverine-Robot zu bauen? Fingern stelle ich mir irgendwie blöd vor...

Ach, du bist einfach nur nicht masochistisch genug veranlagt, um geil bei dem Gedanken daran zu werden, deine Pussy so blutig zu fingern, dasss du daran krepierst 😛

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, Nachtzug schrieb:

Man darf auch nie vergessen: alles, was einfach zu bekommen ist, ist wenig wert und hat keine Bedeutung. Alles was knapp ist und nur schwer zu bekommen ist, ist wertvoll und die Leute verzehren sich danach. Das gilt unabhängig vom konkreten Nutzen der Sache. Das ist einfach eine anthropologische Konstante, der Mensch hat immer so getickt und wird immer so ticken. Deswegen ist Sex für Frauen halt auch was völlig anderes als für Männer und wäre es für Männer genauso einfach, gratis und mühelos an Sex zu kommen, wäre Sex plötzlich gar nicht mehr so toll und das ganze Leben würde sich nicht mehr nur darum drehen.

Naja für viele Frauen ist es nicht so einfach Sex zu kriegen - sie haben da einen Anforderungskatalog den der Kerl "erfüllen" muss und wenn er kein natural game hat versemmelt er es.

LMR und Co was Kerle mit Game einfach wegwischen beenden den Spaß auf der Stufe zum Schlafzimmer...

BTW es gibt genügend sexgeile Girls wo der Typ einfach kein Bock mehr hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ficken ist wie leckeres Essen.

Der Koch (Männer) muss bissl was für tun. Geht je nach Talent aber auch easy von der Hand. Je nach Effort schmeckt´s idR. Selbst mit suboptimalen Zutaten, oder nem Stromausfall kriegt man noch was halbwegs gescheites hin.

Der Gast kriegt´s zwar für umme Aufwand, muss aber jedes mal hoffen, dass es auch genießbar ist.

Deswegen hat man ja Stammrestaurants/seinen Lieblingsdöner und deswegen melden sich Frauen auch nach 6 Jahren Beziehung wieder bei ehemaligen Stechern. Weil sie keinen Bock drauf haben, x gammlige Scampiteller durchzutesten, ehe mal wieder ne astreine Pasta aglio e olio kredenzt wird.

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Easy Peasy schrieb:

astreine Pasta aglio e olio kredenzt wird.

Dafür braucht man keinen Superkoch. Die kriegt auch jede Frau mit einer Hand hin. :db:

• LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Minuten, Bonnitaet schrieb:

Die werden nicht unfickbar. Da sind bloß ne ganze Reihe dabei, die machen sich selbst unfickbar.

Sobald ich als Mann für attraktiv befunden wurde, erfolgt erst mal dieses penetrante Screenen, ob Mann auch genuegend Providerressourcen mitbringt. Je Ost desto mehr, aber auch bei den hiesigen schon ganz schön arg. Dann das Emanzipationsgefasel, alle wollen einen Gentleman, klare Sache, feine Sache sowas, aber verstehen darunter, dass Mann so eine Art Dienstleister sei, zum Türen aufhalten, Einladen, Tickets buchen, Schränke aufbauen, Getränkekisten holen.  Abholen und nach Hause bringen sowieso. Dann bitte auch noch die Schuhe, Dessous und Kleidchen finanzieren. "Park doch doch da" - "Isn Frauenparkplatz" - "bin doch ne Frau".
Zusammen in die Stadt gehen heißt für viele Madamigkeiten: Pack deine Kreditkarten gleich in meine Handtasche. Gleichzeitig möchten Sie dann bei gleicher Quali bevorzugt befördert werden. WTF? Da datet Mann am besten im Kreisverkehr, da ist Parken in Fluchtrichtung schon zu viel Mühe.

Als ob Mann nichts Besseres zu tun hätte, als das Leben von Frauen zu erleichtern.

Dann in einem fort die Märchen, ja, bin Mutter, ein Kind. Kaum biste das erste Mal da, sind es fünf aus drei Ehen. Mit dem Ex ist alles sauber, sind aber dann doch verdammt oft zusammen mit Kind und Kegel unterwegs. Bin Architektin. Ist dann doch Bauzeichnerin. Meine Kinder sind sehr selbständig - und dann ist sie die Patentdesignerin der Helikoptermami. 

Mann soll ja auch gerne nen Sport Cabrio fahren, schnell und hart, "da steh ich drauf", kaum holste die Perle damit ab, sollste das Dach zumachen, wegen der Haare, nähert sich die Tachonadel der 200 werden sie still, bei 250 panisch mitlenken und bei 300 werden sie grün. (Ja, unfallfrei, keine Punkte, und wirklich nur bei geeigneten Verhältnissen). Und bitte um die Ecke parken, was sollen die Nachbarn, Freunde, Gastgeber etc denn von mir denken. Und dann die Karre bitte möglichst bald gegen nen Siebensitzer tauschen, damit Mann ihre Brut rumkutschieren kann (bin selbst Vater im Doppelresidenzmodell). Du kannst segeln? Geil, lass ma machen, kaum kommt der Rumpf aus der Waagerechten, schon geht das Geplärre los.

Vater ist btw. einigen auch schon zu viel ist, "da haste ja nicht so viel Zeit". Ne, hab ich nicht, aber was ich habe, teile ich gerne mit dir. Reicht nicht. Wenn dann noch kommt "musste deiner Ex Unterhalt zahlen?" zähle ich schon das Kleingeld zum Zigaretten holen.

Fahre ich mit meinem Sohn ans Meer, See etc. "nimmste mich/uns mit, fahren wir zusammen?" - "ja, gerne". - "wann holste uns dann ab?" - Alter, da kannste nur noch das Gas in die Wanne treten. 

Dann sitzen sie drei Stunden beim Friseur und zwei Stunden beim Nageldesigner, finden aber keine Zeit für Sport. Laufen den ganzen Tag auf 12 cm herum und wollen abends die Füße massiert haben, ab dem vierten Date mit dir kommen sie aber in Sneakern oder Ugs. Und FMW auch nur für die ersten Dates, es kommt ja auf die inneren Werte an. Und wundern sich, wenn Mann dann doch ganz überraschend noch was Anderes vor hat, wenn sie meinen, dass "Date" hieße, man ginge gemeinsam zum Rewe den Wochenbedarf für sie einzukaufen.

Da biste dann auch noch Ruckzuck der Arsch, der sie ja nur knallen will. 

Liebe 30/40/50 something, wenn ich "nur knallen" wollte, dann würde ich bestimmt wen völlig Anderes daten.

Alles nicht ganz ernst, das einzige was bitterer Ernst geworden ist, ist das Screenen. 

hahaa danke Mann, das war mit Leichtigkeit der lustigste Beitrag den Ich hier in den letzten Monaten gelesen habe 😄 haha. Mal darüber nach gedacht Kabarettist zu werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Bonnitaet schrieb:

"Park doch doch da" - "Isn Frauenparkplatz" - "bin doch ne Frau".

Ich park beim einkaufen regelmäßig auf Frauenparkplätzen. Die Teile existieren vor dem Gesetz nicht, das schlimmste was dir da an Strafe drohen kann ist ein "Hausverbot" vom Eigentümer des Parkplatzes. In sonem dunklen Parkhaus wo die Weiber teilweise echt Angst haben lass ich die denen netterweise frei, aber am helllichten Tage auf dem Rewe Parkplatz kann man das schonmal machen. Wenns optimal läuft steht auf dem Frauenparkplatz daneben grad irgendeine "Ich will dass Männer und Frauen gleichberechtigt sind, nur die tausend Sonderprivilegien für Frauen sollen exklusiv bleiben" Trulla und ist fassungslos vor Empörung. Das sind die kleinen Dinge im Leben die einem den Tag versüßen.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.