Ist da nun was dran, dass Männer wie Whiskey altern und Frauen wie Milch und sind alle Frauen Ü30 deshalb unfickbar?

510 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 8 Minuten, SimoneB schrieb:

Das nicht aber für einen als Wingwoman fungiert :D.

Das sind die besten Abende 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, SimoneB schrieb:

Whiskey

So wird das auch nichts. Nur schottische Produkte verwenden. So schießt frau sich natürlich gleich selbst raus!

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

wäre ok wenn die Schotten die Eier gehabt hätten zu sagen: Brexit ohne uns, jetzt geht's endgültig raus aus UK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Gotteskind schrieb:

Hatten wir jetzt schon abschließend geklärt, dass Frauen nach dem 30tes Geburtstag ("Feier" kann man es ja nicht nennen) zu einer Risikoschwangerschaft neigen? Und dass sie ab 30 eh keinen mehr hochkriegen?
Ich stehe ja total auf 20-Jährige die 5x in der Woche im Gym sind, mir überteuerte Eiweispampe in ihr beschissenes iPhone X halten und mit denen man sich total super gut über Quinoa, Goa, Barcelona und Thailand und das authentische Leben unterhalten kann.
Ich finde das ist einfach ein biologisches Zeichen von Fruchtbarkeit und wieso soll ich als Sunnyboy mit gutem Abschluss, breiter Karre und breitem Schwanz Interesse an jemanden haben, der etwas anderes in seinem Leben erlebt hat als mit dem Arsch zu wackeln, bis ein Rotpiller nen Steifen bekommt und sich die Getränke auf der Karte nach dem Preis (absteigend) und nicht nach der eigenen Lust aussucht?

Für mich klingt das nach einem guten Deal: Ich biete primitive Einsichten in ein beschränkten, psychisch grenzwertigen, triebdiktierten Lebens und bekomme dafür Einsichten in ein primitives, beschränktes, triebdiktiertes Leben.

Ey du beschreibst gerade mein Leben, aber ich stehe auch gerne dazu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind
vor 13 Stunden, RyanStecken schrieb:

Ey du beschreibst gerade mein Leben, aber ich stehe auch gerne dazu. 

Das ist voll ok. Ich versuche nur etwas das bewusst sein zu stärken, dass sich da gleiches gerne anzieht, aber man sich unter Umständen in einem ziemlich limitierten Horizont bewegt. Wenn es aber nur darum geht, sich überhaupt in der Horizontalen zu bewegen, ist das natürlich völlig legitim und sei jedem (und jeder) gegönnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, Nachtzug schrieb:

wäre ok wenn die Schotten die Eier gehabt hätten zu sagen: Brexit ohne uns, jetzt geht's endgültig raus aus UK

Naja das mit Eiern zeigen ist allgemein ein großes Problem der ganzen Europa. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

also UK ist jetzt ein Paradebeispiel für so tun als ob man Eier hat, aber sobald das wehtut, den Schwanz einziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Sadwoman schrieb:

Alter, was ist das denn für ein Artikel da will man sich ja umbringen. Als Frau sowieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Stunden, Sadwoman schrieb:
Zitat

Ich kenne Männer, die ihren Freundinnen allerlei unverhandelbare Vorgaben diktiert haben, vom wöchentlichen Besäufnisritual mit den Fußballkumpeln bis zur zwei Monate langen Abenteuerreise durch Südamerika – natürlich ohne Freundin. Einfach weil sie es können. Es ist die Arroganz der biologischen Macht.

WTF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Sadwoman schrieb:

Sehr schön kafkaesker Artikel und zeigt nur, wie schwer man sich selbst das Leben machen kann mit schön viel Limiting Beliefs, Unwillen aus Comfortzonnen zu steigen und massivem Brainfuck. Gilt übrigens für beide Autoren des Artikels. Die sollten mal vielleicht bei uns vorbei schauen, wobei der Thread hier auch nicht gerade vorbildlich ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sadwoman
vor 10 Stunden, RyanStecken schrieb:

Alter, was ist das denn für ein Artikel da will man sich ja umbringen. Als Frau sowieso.

Die Kommentare sind auch der Knaller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, ich hab noch eine Knallerfrau für die Altweibersammlung entdeckt: Kate Beckinsale. Die ist FÜNFUNDVIERZIG! Ihre Pranks sind allerdings mehr so Kindergartenniveau, also ganz meine Kragenweite. :D Ich find ja, die lässt selbst Khaleesi alt aussehen (wobei Emilia ja auch schon über 30 ist. Ich hoffe, sie hat ihre Drachen endlich bald ins Trockene gebracht). Enjoy!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, Minou schrieb:

Ihre Pranks sind allerdings mehr so Kindergartenniveau

Aber die Stimme... die nicht.

Rrrr.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kate Beckinsale hat wirklich eine der erotischsten Stimmen, die ich je gehört habe. Das noch in Kombination mit ihrem Aussehen und ihrer ganzen Art ❤️ ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss leider gestehen, dass sie mir nie groß als Schauspielerin aufgefallen ist. Von ihren Filmen kenne ich nur Emma, Serendipity und The Aviator und da standen andere Schauspieler im Vordergrund und Underworld hat mich nie interessiert. Aber demletzt in Love & Friendship war sie der Hammer! Ich komme also sehr spät zur Party, aber ich bin total verliebt. <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ne ganz normale britische Stimme.. Gibts wie Sand am Meer. Wart ihr etwa nie in England? 

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Minou schrieb:

Leute, ich hab noch eine Knallerfrau für die Altweibersammlung entdeckt: Kate Beckinsale. Die ist FÜNFUNDVIERZIG! 

Sieht für mich eher nach Schönheits-OP aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, JaWe schrieb:

Für mich ne ganz normale britische Stimme.. Gibts wie Sand am Meer. Wart ihr etwa nie in England? 

Dahoam is a schee.

bearbeitet von Geschmunzelt
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, ErBehaartAuf schrieb:

Sieht für mich eher nach Schönheits-OP aus.

Achtung Achtung! Käptn Obvious im Landeanflug! Achtung Achtung!

Das hier ist auch gut. :'-) Man muss seinen Kindern ja auch bissle Stoff für die Therapie liefern: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, JaWe schrieb:

War ich nie und will ich auch nicht hin.

Weiß aber, wie es sich anhört.

Von daher, ja, normale britische Stimme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.