Ist da nun was dran, dass Männer wie Whiskey altern und Frauen wie Milch und sind alle Frauen Ü30 deshalb unfickbar?

510 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast botte
vor 17 Minuten, Minou schrieb:

Selbst gebacken?

Ich hab nen exzellenten Dealer fast direkt vor der Haustür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 27 Minuten, Lya schrieb:

Das ist was ich meine nur in verständlicher ausgedrückt 🙂

Und ja hoffentlich hab ich auch mit 50 noch Sex. Ich will nur nicht so eine hängengebliebene Frau werden, die meint sich so stylen zu müssen wie ein Teenager.

Und einfach cool damit zu sein, vielleicht lichtes Haar und Falten oder was auch immer zu haben. Jetzt gerade könnte ich mit sowas noch nicht leben. 

Mit 50 wird die Luft dann aber schon dünn.

Viele sind in der Realität angekommen, haben ihre Möglichkeiten bei Männern von 40 bis 50 komplett überschätzt.

Der taffe Dude mit den grauen Schläfen und dem Panamera glotzt natürlich auch den knackigen, jüngeren Dingern hinterher.

Mit 50 wird dann klar, es reicht nur für Dieter aus dem Getränkemarkt.

Alternativen zu Dieter sind dann

a) ohne Mann

b) die Katze

c) kleiner Hund/ Sorte Muschilecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, botte schrieb:

Ich hab nen exzellenten Dealer fast direkt vor der Haustür.

Hach schade. Ich dachte, wir könnten noch was Sinnvolles aus dem Thread machen und unsere besten Rezepte tauschen. So von wegen Erotik des Alters und so...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 2 Minuten, Minou schrieb:

Hach schade. Ich dachte, wir könnten noch was Sinnvolles aus dem Thread machen und unsere besten Rezepte tauschen. So von wegen Erotik des Alters und so...

Biete Käsetorte 2.0, Apfel-Weintorte und Orangenkuchen. Alles weitere per PN, Frau im besten Alter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kuchen backen 2018 ist die nächste Form des „ich trage das Fell des eigens erlegten Löwen“ Arr Arr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, SimoneB schrieb:

Na toll, jetzt habe ich Hunger 😑.

"Objektive" Attraktivität (was auch immer das sein soll) muss ja nicht mit dem selbst empfundenen Wohlfühl-Gefühl übereinstimmen. Mit 17 war vielleicht bei mir alles etwas glatter, straffer, wasauchimmer. Aber das Selbstbewusstsein was den Körper angeht war bei Weitem nicht so wie heute. Wird wahrscheinlich bei den meisten Frauen so sein. Abgesehen davon dass ich nie jemand war der sich nur über das Äußere definiert hat. Und während ich damals so Jungs +/-1 Jahr Altersunterschied interessant fand ist die Altersspanne heute ziemlich groß.

lustig wie du dein "er war 25 und liftet viel" in solch ein tolerantes gewand kleidest.

glaubt nicht was sie sagen sie sind oberflächlich wie sonstwas.

aber keine Panik, ich kümmere mich drum.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, RyanStecken schrieb:

Und dann spielt der Faktor noch mit rein, dass Frauen lange Haare haben, lange Haare können die optische Wirkung von unvorteilhaften Merkmalen kaschieren, das Gesicht wird weniger betont.

Hmm Männer haben auch lange Haare. Glaube kaum, dass sich die meisten Männer in den letzten hunderttaussend Jahren regelmäßig die Haare geschnitten haben.

Weiterhin benutzen fast alle Frauen Make-Up, was nochmal ernorm einen Unterschied macht. Genetischer Betrug ist bei Frauen sowieso deutlich sozial anerkannter.

Klingt für mich auch na so ganz modernen Dingen. Vielleicht schon zwei bis fünf tausend Jahre alt.

Mit dem Alter ändern sich die Dinge. Die Dinge die denn Mann attraktiv machen, ändern sich wenig, bis auf maybe Haarausfall, sprich Knochenstrukturen, Körpergröße und Muskeln.

Nein, Männer werden mit dem Alter nicht mehr gesünder. In der Steinzeit gab es kein Hartz 4, falls der Ernährer das Zeitliche segnet.

Der sozio-ökonomische Status, der bei Frauen keinerlei attraktivitätsrelevanz hat, nimmt bei Männern mit dem Alter eher noch zu.

Du würdest also eine Hartz 4 Bezieherin heiraten? Fällt mir irgendwie schwer das zu glauben, wird doch hier ständig gegen Leistungsbeziehende Pommespanzer gewettert.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, RyanStecken schrieb:

Zusammenfassend: Die entscheidenen Attraktivitätsmerkmale sind beim Mann weniger stark vom Alterungsprozess betroffen.

Ich muss wirklich sagen- Männer altern meiner Meinung nach deutlich fieser als Frauen.

Daher date ich aktuell nur jüngere Kerle. Ich habe mir aus "Spaß" bei Tinder mal die ü40 Fraktion anzeigen lassen.

Gruselig (außer botte, der sieht noch top aus). Falten, dicke Bäuche, Glatzen. So richtig verlebte Gesichter.

Kann ich nicht beschreiben, aber die 30jährigen sehen dagegen aus wie 20jährige.

Im Vergleich dazu sahen die mir angezeigten ü40jährigen Ladies mega aus. Die Figur war noch in shape, gute Kleidung,

lange Haare, hübsches Gesicht, deutlich weniger Falten.

Liegt vermutlich daran, dass für Frauen Schönheit/Optik/Fitness höher gehandelt wird als für Männer.

Macht mal die Probe aufs Exempel.

• IM ERNST? 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, IchHatteSieAlle schrieb:

Mit 50 wird dann klar, es reicht nur für Dieter aus dem Getränkemarkt.

Nicht, wenn man so aussieht wie diese Dame... gibbet auch:

https://www.focus.de/kultur/vermischtes/miss-50plus-germany-einfach-nachzumachen-evelyn-reissmann-verraet-ihre-schoenheitstricks_id_9976134.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, DarkKitty schrieb:

Was ist daran "natürlich", dass ich mit einer Eisenstange humanitiere um meinen Hintern zu formen?

Die Art und Weise auf die sich dein Po dann verändert ist natürlich. Da ist nichts unecht danach, es sind einfach nur Muskeln gewachsen.

Wieso Make-up zulässig ist, Zähne bleichen aber nicht, erschließt sich mir nicht.

Ich habe überhaupt nichts vom Zähne bleichen gesagt. Das würde ich in etwa auf der selben Stufe wie Make-Up einordnen, also schon "künstlich" aber eben eine dezentere Aufwertung des eigentlichen Aussehens und keine künstliche Komplettveränderung. Ist aber bei solchen Sachen auch alles stark von der Dosierung abhängig.

Natürliche Veränderung ist, dass man Falten bekommt und die Haare grau werden.  Haarefärben hingegen ist keine natürliche Veränderungen. Haareschneiden übriges auch nicht. Datest du nur Frauen, die ihre natürliche Haarfarbe tragen?

Gleiches Spiel wie beim Zähne bleichen. Die Haare sind echt, sie bekommen nur ne "Aufwertung" durch einen anderen Schnitt oder eine andere Farbe. Kritisch wirds sobald man mir mit Extensions heiße lange Haare vorgaukelt und die Dame in Wahrheit ne Kurzhaarfrisur hat.

Das ist echt glattes Eis, auf das du dich bewegst. Wir können das bis auf Kleidung runterbrechen. Ist nämlich auch nicht natürlich, dass der Mensch auf Pumps läuft. 

Kleidung ist auch kein künstlicher Eingriff. Man kann zwar mit Kleidung ne Figur suggerieren die man gar nicht hat, aber die Frau unter der Kleidung ist echt.
Auch hier wieder eine Frage der Dosierung. Normale Aufwertung durch Kleidung geht in Ordnung, sobald man aber anfängt Bhs zu tragen die die Brüste doppelt so groß aussehen lassen, Hosen trägt die einen untrainierten Po in die perfekte Form pressen, etc. ist man schon wieder sehr am blenden und die Männer werden sich verarscht vorkommen wenn sie die echte Frau darunter sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Female_M schrieb:

Liegt vermutlich daran, dass für Frauen Schönheit/Optik/Fitness höher gehandelt wird als für Männer.

Natürlich.

Männer bekommen dahin gehend weit mehr optischen Spielraum eingeräumt.

Wäschbärbauch und fliehendes Haar sind längst keine Ausschlußkriterien.

Mit Status und genügend finanziellem Spielraum, lässt sich die Scharte leicht auswetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, IchHatteSieAlle schrieb:

Mit Status und genügend finanziellem Spielraum, lässt sich die Scharte leicht auswetzen.

Hatten die Tinderboys ü40 leider auch nicht vorzuweisen.

Daher sind bei mir weiterhin die Endzwanziger fällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Minuten, Female_M schrieb:

Hatten die Tinderboys ü40 leider auch nicht vorzuweisen.

Daher sind bei mir weiterhin die Endzwanziger fällig.

Apropos boys.

Boys boys boys

I'm looking for a good time.

Sabrina Salerno

k2tjkkaewx9.jpg

85tfc8ij6uj.png

Mittlerweile auch schon 50.

Italiano-mamma mia. Bene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Female_M schrieb:

ch muss wirklich sagen- Männer altern meiner Meinung nach deutlich fieser als Frauen.

Daher date ich aktuell nur jüngere Kerle. Ich habe mir aus "Spaß" bei Tinder mal die ü40 Fraktion anzeigen lassen.

Gruselig (außer botte, der sieht noch top aus). Falten, dicke Bäuche, Glatzen. So richtig verlebte Gesichter.

Wie gesagt das Optimierungspotential von Männern ist deutlich höher. Sieht man an den Hollywoodschauspielern sehr gut, die können mit guter Versorgung, Ernährung, Fitness, Eingriffe sich sehr gut halten, bei Frauen ist ab 30 irgendwann Schluss.

Ich hab genügend Argumente gebracht, kenne mich mit Attraktivität sehr gut aus. Selbst wenn die optische Attraktivität bei Männern vergleichbar verfällt, zeigt die Studienlange immer noch dass Status als Attraktivitätsfsktor exisitiert und bei Frauen kaum. 

Wer als Frau sich nicht mit mitte20/ende20 in eine LTR eincasht, ist selbst schuld. Ist aber wie capitalcat eine Binsenweisheit, nur fallen einige Frauen auf die Versprechen des modernen Feminismus rein, der das Prinzip „you can have it all“ propagiert. 

Ich bin übrigens 24 und fick 18-Jährige. Schönen Abend noch! 

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, RyanStecken schrieb:

Wer als Frau sich nicht mit mitte20/ende20 in eine LTR eincasht, ist selbst schuld.

Ja genau, weil Mitte/Ende 20 ist der Ofen aus. Es gibt keine Singles mehr auf dem Planeten, keine gescheiterten Ehen und LTRs!

Die Arche Noah ist voll und wer nicht rechtzeitig auf dem Schiff ist, versinkt als alte Omma im Meer.

Ryan, aus dir spricht einfach nur die mangelnde Lebenserfahrung und Weitsicht aufgrund deines jungen Alters.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 17 Minuten, Female_M schrieb:

Ja genau, weil Mitte/Ende 20 ist der Ofen aus. Es gibt keine Singles mehr auf dem Planeten, keine gescheiterten Ehen und LTRs!

Die Arche Noah ist voll und wer nicht rechtzeitig auf dem Schiff ist, versinkt als alte Omma im Meer.

Ryan, aus dir spricht einfach nur die mangelnde Lebenserfahrung und Weitsicht aufgrund deines jungen Alters.

Aber Ryan ist doch die Altersklasse deiner Toyboys.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, IchHatteSieAlle schrieb:

Aber Ryan ist doch die Altersklasse deiner Toyboys.

Nä. 24 ist eher Anfang 20, mein Date war 28.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Female_M schrieb:

Ich wollte damit eher ausdrücken, dann man mit mitte/ende 20 ausscashen versuchen sollte, dass es nicht immer klappt ist klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, RyanStecken schrieb:

Ich wollte damit eher ausdrücken, dann man mit mitte/ende 20 ausscashen versuchen sollte, dass es nicht immer klappt ist klar.

Da bin ich sogar bei dir. Mitte 20 war es schon deutlich einfacher, weil einfach mal ALLE Single waren und man die freie Auswahl hatte.

Ich war da aber mit anderen Themen beschäftigt, beruflich und so.

Aber ich kann dir sagen, dass man auch mit ü30 und ü40 Chancen auf eine neue LTR hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Female_M schrieb:

Wenn ich mir anhöre was 35-40 jährige Singlefrauen erzählen gibt es wohl vor allem "keine guten Männer" mehr (für sie).

Wer seine Ansprüche nicht senken möchte sollte den Sack zumachen solange er sich die hohen Ansprüche noch leisten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, chillipepper schrieb:

Wenn ich mir anhöre was 35-40 jährige Singlefrauen erzählen gibt es wohl vor allem "keine guten Männer" mehr (für sie).

Wer seine Ansprüche nicht senken möchte sollte den Sack zumachen solange er sich die hohen Ansprüche noch leisten kann.

Haha zu geil, genau die Sprüche höre ich in unserer Mädels-Whatsapp Gruppe auch dauernd. Isso.

Und ich gebe zu- selbst auf mich wirken diese Sprüche sehr unattraktiv.

Eine Frau ist 39, seit 8 Jahren Single, aber nur ihr Kind ist natürlich Schuld an der Misere. Gevögelt wurde auch schon ewig nicht mehr.

Alle Männer sind doof (bei Jaumo wohl kein Wunder, das scheint eine App zu sein- noch unter dem Niveau von Lovoo angesiedelt).

Aber das ist wieder das "Mängeldenken", das hier übrigens auch die 20jährigen Forenmitglieder haben und somit

nicht altersabhängig ist.

Die schreiben ja auch in jedem zweiten Thread, dass es keine "gescheiten Frauen" da draußen mehr geben würde.

Dass beim Daygame alle weiterlaufen, alle vergeben sind und bei Tinder alle die Chads wollen.

Pick Up lehrt ja genau das Gegenteil- es gibt mehr als genug, für alle von uns. Egal ob mit 20 oder 40.

Das sollte das Mindset sein! Seitdem läuft es bei mir ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, capitalcat schrieb:

Mal zurück zu den wichtigen Themen des Lebens:
Falten am Hals; Ausschlusskriterium Ja, Nein?

Ab einer gewissen Körbchengröße schaut dir kein Mann mehr auf den Hals. Ab welcher Größe genau, ist von Mann zu Mann unterschiedlich, im Zweifel also lieber eine Größe mehr, um auf Nummer sicher zu gehen, dass er deine Falten am Hals nie bemerken wird.

Davon ab bin ich irritiert, dass eine solche Frage von dir kommt - du sagst doch selbst, dass euch Russinnen absolut jedes Mittel recht ist, um auf jeden Fall vor dem Erreichen der magischen 30 unter die Haube zu kommen. Von daher musst du dir doch keine Sorgen machen, ob du mit Ü30 noch attraktiv genug für die Männer bist ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, capitalcat schrieb:

Mal zurück zu den wichtigen Themen des Lebens:
Falten am Hals; Ausschlusskriterium Ja, Nein?

Als Alterscheck (zweite Näherung) ganz nützlich.

Wabbelnde Oberarme (Trizeps) gehen irgendwie gar nicht.

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.