Ist da nun was dran, dass Männer wie Whiskey altern und Frauen wie Milch und sind alle Frauen Ü30 deshalb unfickbar?

510 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Gotteskind

Den "postet irgendwelche Frauen, die keiner hier je persönlich kennenlernen wird"-Thread gibt es doch schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 3 Stunden, SimoneB schrieb:

Pic or it didn't happen.

Die alten Bilder habe ich alle nur analog. Komm auf 'nen Kaffee und ein Stück Herrentorte vorbei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DarkKitty schrieb:

Ist mein heißer Arsch dann auch Fake, weil der nicht immer so war und ich mit Sport nachgeholfen habe?

Es geht nicht darum ob etwas schon immer so war, sondern darum ob es echt oder künstlich ist. Der Unterschied zwischen einer natürlichen Veränderung und einem künstlichen Eingriff sollte klar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ist er nicht. Was ist daran "natürlich", dass ich mit einer Eisenstange humanitiere um meinen Hintern zu formen? Wieso Make-up zulässig ist, Zähne bleichen aber nicht, erschließt sich mir nicht. Künstliche und natürliche Veränderung sagst du. Natürliche Veränderung ist, dass man Falten bekommt und die Haare grau werden.  Haarefärben hingegen ist keine natürliche Veränderungen. Haareschneiden übriges auch nicht. Datest du nur Frauen, die ihre natürliche Haarfarbe tragen?

Das ist echt glattes Eis, auf das du dich bewegst. Wir können das bis auf Kleidung runterbrechen. Ist nämlich auch nicht natürlich, dass der Mensch auf Pumps läuft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, ruskovic90 schrieb:

Das hier erinnert nämlich mehr an Planet Liebe als an Leute die ihr Leben im Griff haben

Das fasst diesen Fred und das Forum allgemein ziemlich gut zusammen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal zurück zu den wichtigen Themen des Lebens:
Falten am Hals; Ausschlusskriterium Ja, Nein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde klar nein sagen. So lange wie das nicht krass auffällig im Verleich zum Rest des Körpers ist.
Meinst du diese "Bewegungsfalten" die z.b. entstehen wenn du den Kopf drehst? Die hat ja eigentlich jeder.

Dann gibts ja noch diese dünne hängende Haut, son richtiger Oma- Dinosaurierhals, der ist dann nicht mehr so geil aber aber ab nem gewissen Alter ja auch völlig normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 27 Minuten, capitalcat schrieb:

Klares Nein - da schaut kein Mann hin... 😉

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 52 Minuten, capitalcat schrieb:

Dünnes Fusselhaar stören mich persönlich bei Frauen mehr als Falten.

Heute auf dem Weihnachtsmarkt gewesen.

Da sind mir ältere Frauen mit ihrem peinlichem Rumgegackere aufgefallen.

War scheinbar ein Glühwein zu viel?!

In jungen Jahren kriegen sie die Zähne nicht auseinander und wenn Sie alt sind, dann kippen Sie ins andere Extrem.

Aber eben, keine ältere heisse Frau.

Nur so olle Muttis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, IchHatteSieAlle schrieb:

Dünnes Fusselhaar stören mich persönlich bei Frauen mehr als Falten.

Kopfhaar? Das ist eine Frage der Genetik und weniger des Alters. Es gibt Frauen die haben ganz feines Feenhaar. Oft bei naturblonden Europäerinnen z.B.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollen diese älteren Frauen denn heiss sein? Das man sich weiter pflegt und in Schuss hält, macht man ja für sich selbst. Also wenn ich mich selbst als 50jährige vorstelle, hoffe ich da einfach keinen Wert mehr drauf zu legen. Ich hatte dann meine guten Jahre und hab dann andere Prioritäten. Mit meinen Enkelkinder Kuchen backen oder, mich mit meinen Freundinnen auf den Weihnachtsmarkt mit Glühwein zu beschickern. Ich hoffe inständig das ich nicht versuchen werde mit 50 heiss für 20jährige zu sein...

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, SimoneB schrieb:

Kopfhaar? Das ist eine Frage der Genetik und weniger des Alters. Es gibt Frauen die haben ganz feines Feenhaar. Oft bei naturblonden Europäerinnen z.B.

Mag sein, kann auch keiner was dafür.

Aber ich mag volles, dichtes Haar bei Frauen.

Andern Männern ist es vielleicht egal?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lya Auch mit 50 ist man hoffentlich ein sexuelles Wesen und möchte sich als attraktive Frau fühlen. Ob für einen Partner, als Single oder für den jungen Lover. Oder einfach auch für sich. Kuchen backen kann man trotzdem noch.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, SimoneB schrieb:

@Lya Auch mit 50 ist man hoffentlich ein sexuelles Wesen und möchte sich als attraktive Frau fühlen. Ob für einen Partner, als Single oder für den jungen Lover. Oder einfach auch für sich. Kuchen backen kann man trotzdem noch.

Ja klar so mein ich das nicht. Aber man wird sich doch hoffentlich damit abgefunden haben, dass man nicht mehr von der grossen Mehrheit als Hot empfunden wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Lya schrieb:

Ja klar so mein ich das nicht. Aber man wird sich doch hoffentlich damit abgefunden haben, dass man nicht mehr von der grossen Mehrheit als Hot empfunden wird. 

Ich nicht. Ich mach dann hier n Thread auf und frage, wie man als Cougar U30 Typen klar macht.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Worüber wird hier eig diskutiert? 

Die körperliche Attraktivität von Männern hängt hauptsächlich von seinen Knochen ab. Sprich Körpergröße, Frame und Gesicht. Ein attraktives Männergesicht erfordert einiges an günstigen Faktoren die zusammenwirken. Die meisten Frauengesichter sehen durch die Veränderung in der Pubertät halbwegs gut aus und haben tendenziell weniger stark ausgeprägte Gesichtsmerkmale. Und dann spielt der Faktor noch mit rein, dass Frauen lange Haare haben, lange Haare können die optische Wirkung von unvorteilhaften Merkmalen kaschieren, das Gesicht wird weniger betont. Weiterhin benutzen fast alle Frauen Make-Up, was nochmal ernorm einen Unterschied macht. Genetischer Betrug ist bei Frauen sowieso deutlich sozial anerkannter.

Mit dem Alter ändern sich die Dinge. Die Dinge die denn Mann attraktiv machen, ändern sich wenig, bis auf maybe Haarausfall, sprich Knochenstrukturen, Körpergröße und Muskeln. Der sozio-ökonomische Status, der bei Frauen keinerlei attraktivitätsrelevanz hat, nimmt bei Männern mit dem Alter eher noch zu. Frauen verlieren wertvolles Collagen, und leiden deutlich mehr unter dem Rückgang der Hautstrukturen, weil diese gerade so wichtig ist, sei es die Reinheit oder Straffheit durch das Bindegewebe. 

Zusammenfassend: Die entscheidenen Attraktivitätsmerkmale sind beim Mann weniger stark vom Alterungsprozess betroffen.

• LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 23 Minuten, Lya schrieb:

Wollen diese älteren Frauen denn heiss sein? Das man sich weiter pflegt und in Schuss hält, macht man ja für sich selbst. Also wenn ich mich selbst als 50jährige vorstelle, hoffe ich da einfach keinen Wert mehr drauf zu legen. Ich hatte dann meine guten Jahre und hab dann andere Prioritäten. Mit meinen Enkelkinder Kuchen backen oder, mich mit meinen Freundinnen auf den Weihnachtsmarkt mit Glühwein zu beschickern. Ich hoffe inständig das ich nicht versuchen werde mit 50 heiss für 20jährige zu sein...

Ich bin jetzt Mitte 40 und finde Sex immer noch.... interessant. Und ich glaube, das wird sich auch so schnell nicht legen. Klar will man nicht für alle Welt sichtbar heiss sein, 20jährige Mädels interessieren mich schon eine Weile nicht mehr. Aber es wird immer wieder die eine oder andere Frau geben, für die ich heiss sein möchte.

So ein schönes Stück Herrentorte ist aber auch was Feines.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, DarkKitty schrieb:

Ich nicht. Ich mach dann hier n Thread auf und frage, wie man als Cougar U30 Typen klar macht.

Kannst dann einfach nach Kenia oder Marokko oder so 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, botte schrieb:

So ein schönes Stück Herrentorte ist aber auch was Feines.

Na toll, jetzt habe ich Hunger 😑.

"Objektive" Attraktivität (was auch immer das sein soll) muss ja nicht mit dem selbst empfundenen Wohlfühl-Gefühl übereinstimmen. Mit 17 war vielleicht bei mir alles etwas glatter, straffer, wasauchimmer. Aber das Selbstbewusstsein was den Körper angeht war bei Weitem nicht so wie heute. Wird wahrscheinlich bei den meisten Frauen so sein. Abgesehen davon dass ich nie jemand war der sich nur über das Äußere definiert hat. Und während ich damals so Jungs +/-1 Jahr Altersunterschied interessant fand ist die Altersspanne heute ziemlich groß.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, SimoneB schrieb:

Na toll, jetzt habe ich Hunger 😑.

"Objektive" Attraktivität (was auch immer das sein soll) muss ja nicht mit dem selbst empfundenen Wohlfühl-Gefühl übereinstimmen. Mit 17 war vielleicht bei mir alles etwas glatter, straffer, wasauchimmer. Aber das Selbstbewusstsein was den Körper angeht war bei Weitem nicht so wie heute. 

Das ist was ich meine nur in verständlicher ausgedrückt 🙂

Und ja hoffentlich hab ich auch mit 50 noch Sex. Ich will nur nicht so eine hängengebliebene Frau werden, die meint sich so stylen zu müssen wie ein Teenager.

Und einfach cool damit zu sein, vielleicht lichtes Haar und Falten oder was auch immer zu haben. Jetzt gerade könnte ich mit sowas noch nicht leben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.