Ist da nun was dran, dass Männer wie Whiskey altern und Frauen wie Milch und sind alle Frauen Ü30 deshalb unfickbar?

510 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten, pMaximus schrieb:

Hey die hab ich schon vorher gepostet! Die gehört mir! Zwing mich nicht dich zu amoggen....

Also das will ich jetzt sehen. :-D

Komischer Thread: Auf Seite 1 kotzen alle über die Unfickbarkeit von Frauen ü 30 ab und auf Seite 8 fangen sie sich an, um ne ebensolche ü 40 zu prügeln. Wie heißt es doch immer so schön. Männer, nimm sie nicht ernst... 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 6 Stunden, Sam Stage schrieb:

Meiner Erfahrung nach ändert sich erst mit 50 etwas bei vielen (nicht allen!) Mädels. Die sind nicht unattraktiver sondern leider einfach nicht mehr so interessiert am Sex... 😕

Nennt sich 'Wechseljahre' oder Klimakterium. Wieder nicht aufgepasst in Bio?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Minou schrieb:

Also das will ich jetzt sehen. :-D

Komischer Thread: Auf Seite 1 kotzen alle über die Unfickbarkeit von Frauen ü 30 ab und auf Seite 8 fangen sie sich an, um ne ebensolche ü 40 zu prügeln. Wie heißt es doch immer so schön. Männer, nimm sie nicht ernst... 

Wir sind seit Seite 1 nunmal alle ein paar Tage älter geworden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, botte schrieb:

Wieder nicht aufgepasst in Bio?

Da hab ich lieber mit der rothaarigen aus der Nachbarklasse das Schulklo aufgesucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 1 Minute, Sam Stage schrieb:

Da hab ich lieber mit der rothaarigen aus der Nachbarklasse das Schulklo aufgesucht.

Früh gefreit, spät gereut. Oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sylvie Meis hat das Glückslos im Genetiklotto gezogen und stellt damit die absolute Ausnahme dar. Das ist schön für sie, nur leider kein bisschen repräsentativ für die normale Frau, die wie schon richtig gesagt wurde nicht einmal mit 20 so gut aussieht, es also mit 40 erst recht nicht tun wird.

Neben der perfekten Genetik wird Sylvie professionell gestylt, hat die besten Outfits, mit Sicherheit die ein oder andere chirurgische Korrektur vornehmen lassen und ihre Fotos werden im Nachgang noch professionell bearbeitet.

Man kann die für ein "nicht alle" hernehmen, die grundsätzliche Aussage widerlegt sie aber nicht. Sie ist eher sowas wie ein Long Dong Silver, kommt vor aber muss man im Alltag schon ziemlich lange nach suchen.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahahahahaaaa 🤣

Ich bin gerade auf einer Veranstaltung, Altersdurchschnitt Anfang 30 bis Ende 40. Und ich muss sagen: now I understand. Echt gruselig.

Mir ist aufgefallen, dass ich im Studium hauptsächlich von deutlich jüngeren Frauen umgeben bin. Auch meine Freundinnen sind alle noch ein bisschen unter 30 und arbeiten in ner Schönheitsklinik. Mir war nicht bewusst, in was für einer Blase ich lebe. Momentan konkurriere ich mit Frauen, die teilweise 10 Jahre jünger sind als ich. Ohne überheblich sein zu wollen... wenn ich irgendwann mal in meiner Altersklasse fische, wird's echt easy 😁

• LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, DarkKitty schrieb:

Momentan konkurriere ich mit Frauen, die teilweise 10 Jahre jünger sind als ich. Ohne überheblich sein zu wollen... wenn ich irgendwann mal in meiner Altersklasse fische, wird's echt easy 😁

Wie meinst du das? Gamst du zur Zeit nur Männer Anfang 20 oder nur Männer, die problemlos eine Frau haben könnten, die 10 Jahre jünger ist als du, bzw. was wäre für dich in deiner Altersklasse gamen? Durschnittsmänner Ü30?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, bisher waren alle jünger. Aber keine Sorge - wenn ein Mann Ü30 noch heiß ist, hat er natürlich eine Chance 😉

Ich meine es so, dass ich (abgesehen von Tinder)  mich beim Gamen immer in einem Umfeld bewege, wo die anderen Frauen Anfang, Mitte 20 sind (Uni, Studiparties,..) Würde ich in Situationen gamen, wo die anderen auch alle Ü30 sind, wäre ich vermutlich nicht so anfällig für Komplexe wegen des Alters. Das meinte ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, DarkKitty schrieb:

Ja, bisher waren alle jünger. Aber keine Sorge - wenn ein Mann Ü30 noch heiß ist, hat er natürlich eine Chance 😉

Puh, Schwein gehabt. Hatte schon Angst bekommen, dass ich mich heute in den Schlaf weinen muss, weil ich 2 Jahre zu früh geboren wurde, um bei dir landen zu können :-D

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DarkKitty schrieb:

Altenheim für Katzen

War das jetzt die Antwort auf die Frage des Nachtbusses nach deinem Wohnort? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Kaiserludi schrieb:

War das jetzt die Antwort auf die Frage des Nachtbusses nach deinem Wohnort? :-D

Ja..irgendwie kam das verzögert. Naja, im Alter geht das alles nicht mehr so flott wie bei de junge Leut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PeteeP
vor 15 Stunden, chillipepper schrieb:

Neben der perfekten Genetik wird Sylvie professionell gestylt, hat die besten Outfits, mit Sicherheit die ein oder andere chirurgische Korrektur vornehmen lassen und ihre Fotos werden im Nachgang noch professionell bearbeitet.

Sylvie hat noch nicht einmal die perfekten Gene. So sah sie früher aus:

action-press-16989150-highres-jpg.jpg

Sie hatte einen Nose Job, Boob Job und hat Extensions drin, künstliche Wimpern etc.pp.

Dazu einen Personal Trainer. Mit der Kohle könnte auch die Frau von nebenan so aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Minuten, PeteeP schrieb:

Sylvie hat noch nicht einmal die perfekten Gene. So sah sie früher aus:

action-press-16989150-highres-jpg.jpg

Sie hatte einen Nose Job, Boob Job und hat Extensions drin, künstliche Wimpern etc.pp.

Dazu einen Personal Trainer. Mit der Kohle könnte auch die Frau von nebenan so aussehen.

Klar. Die Weiber cheaten, wo es nur geht. Das gesamte Fahrwerk ist generalüberholt.

Fiese Friese übrigens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PeteeP
vor 16 Minuten, ErBehaartAuf schrieb:

Bin ich der einzige, der bei ihrem Anblick an einen Transsexuellen denken muss?

Geht mir auch so. Zu fake.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.