Ist da nun was dran, dass Männer wie Whiskey altern und Frauen wie Milch und sind alle Frauen Ü30 deshalb unfickbar?

510 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wegen Euch google ich schon den ganzen Abend Reptiloide. Sheesh! So kann man seine fruchtbare Zeit auch verschwenden. 

• HAHA 5
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.11.2018 um 21:15 , chillipepper schrieb:

Kein einziger Teilnehmer dieser Diskussion hat irgendetwas über einen "ewigen SMV des Mannes geschrieben".

Immer dieser SMV... Lasst doch mal einfach über die Körpergröße reden, die Graphen sehen da genau gleich aus wie beim SMV.

K%C3%B6rpergr%C3%B6%C3%9Fe.png

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, apu2014 schrieb:

Tjoah. Was soll man da noch sagen?

Ist ja nicht so, dass total blödsinnige und abwegige Argumente vorgebracht werden.

Das habe ich ja auch nicht gesagt. Der Vollständigkeit halber: Einiges von dem in diesem Thread Geschriebenen halte ich für blödsinnig und / oder abwegig. Anderes nur nicht für zuende gedacht und / oder von einer eingeschränkten Perspektive aus verfasst (was auch nicht besonders überrascht, wir haben alle nur eingeschränkte Sicht).

Was hier passiert ist genau das selbe, als wenn Männer in einem Frauenforum fragen würden, ob es wirklich so schlimm ist, wenn man arbeitslos wird.
Und da werden sicher auch alle Frauen beschwichtigend sagen:
"Aber neeeeein, halb so wild, es gibt viel mehr als das, es kommt auf viel mehr an, wenn sie die Richtige ist, steht sie das mit dir durch <3."

Tjoah. Die nackten Zahlen der eingereichten Scheidungen nachdem der Mann arbeitlos wurde lassen grüßen.

Um das aber noch zu sagen: Den Satz "Die Richtige steht das mit Dir durch" widerlegt man nicht durch das Argument "Manche / viele trennen sich von Dir".

Nota bene: Kategorie "nicht zuende gedacht", nicht "blödsinnig".

Ist die Frage, wer hier wirklich nur quatscht und wer sich an Ergebnissen orientiert. 

Das stimmt natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Minou schrieb:

Wegen Euch google ich schon den ganzen Abend Reptiloide. Sheesh! So kann man seine fruchtbare Zeit auch verschwenden. 

Du bist auch diejenige, die auf der Gegenfahrbahn bremst, um sich den Unfall anzuschauen, was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, apu2014 schrieb:

Eizelle.

Was bei der Betrachtung vom vermeintlich biologischen Standpunkt aus immer vergessen wird, sind die unzähligen Graustufen. Wenn alles so einfach mit "Fortpflanzung!" erklärbar wäre, gäbe es keine Homosexualität, keine Männer, die keine Kinder (mehr) möchten, keine "alten" Frauen in einer Partnerschaft (oder verlassen hier alle ihre Freundin/Frau, sobald sie eine gewisse Jahreszahl erreicht hat, weil sich alles rein um die Fortpflanzung dreht?) usw. 

Es wäre doch außerdem auch traurig, wenn man alles nur von diesem Standpunkt aus sehen möchte. Wenn man beim Anblick eines händchenhaltenden Seniorenpaares (er mit Hut, sie mit Steppjacke) nicht mehr denkt "aaawh, wie goldig, so möchte ich im Alter auch sein" sondern "ach du Schande, was will denn der Kerl mit der faltigen Oma da, die hat doch gar keine Eizellen mehr!"  
(In der Konsequenz müsste man dann auch zufrieden statt traurig sein, wenn die Eltern sich trennen, und seinen Vater bei der Gelegenheit gleich dazu animieren, jetzt doch endlich mal nach einer 22-Jährigen zu suchen mit der die Chance auf nochmaligen Nachwuchs steigt.)

Die Realität liefert andere Blickwinkel. Wer mit 29 Jahren attraktiv ist, verliert diese Attraktivität nicht am Morgen des 30. Geburtstages. Und auch nicht am 31. Es gibt Frauen Ü50, nach denen sich Männer (meist, aber nicht immer ebenfalls im höheren Alter) umdrehen. Es gibt Männer, die verlassen ihre Ü40Frau für eine "noch ältere" Frau. Solche Fälle wird vermutlich jeder aus dem privaten Umfeld kennen. Düfte es aber nicht geben, wenn alles mit Biologie erklärbar wäre.  
Und niemand hat auf der Stirn stehen (auch nicht unsichtbar) "Achtung, meine Eizellen kämpfen ums Überleben, bitte wenden Sie den Blick ab". Die Idee, dass man stantepede unattraktiv würde, sobald man eine bloße Zahl X erreicht hat, widerspricht einfach der Realität und hört sich in all diesen Threads schlicht hiernach an:

Am 7.11.2018 um 19:13 , Juice Terry schrieb:

Ich finde es eigentlich offensichtlich, dass es sich bei diesem Gerede vor allem um ein Mantra für erfolglose Männer unter 30 handelt. Mit Hilfe dieser Erzählung, kann man darauf hoffen, dass irgendwann im Alter die Attraktivität von allein steigt und sich gleichzeitig noch daran aufrichten, dass all die attraktiven Frauen, die einen heute abweisen, irgendwann "verblüht" sein werden und so die eigene niederträchtige Rachsucht in der Zukunft Erfüllung findet

• LIKE 2
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 8 Stunden, DrHitch schrieb:

Immer dieser SMV... Lasst doch mal einfach über die Körpergröße reden, die Graphen sehen da genau gleich aus wie beim SMV.

Du weisst schon, dass das keine Pareto-Verteilung ist, gell? Was nicht Pareto ist, zählt nicht.

vor 15 Minuten, Elisa_Day schrieb:

Und niemand hat auf der Stirn stehen (auch nicht unsichtbar) "Achtung, meine Eizellen kämpfen ums Überleben, bitte wenden Sie den Blick ab".

Woher würdest Du das wissen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, botte schrieb:

Woher würdest Du das wissen? 

80 von 100 Männern gucken weiterhin. Gibt es bestimmt auch eine Grafik zu^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 1 Minute, Elisa_Day schrieb:

80 von 100 Männern gucken weiterhin. Gibt es bestimmt auch eine Grafik zu^^

Männer gucken nicht auf die Stirn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, botte schrieb:

Männer gucken nicht auf die Stirn.

Das ist doch noch besser für alle Besorgten.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PeteeP
vor 12 Stunden, apu2014 schrieb:

Und wenn eine Frau es nicht geschafft hat, in ihrer Zeit den wichtigsten Deal ihres Lebens abzuschließen, ist es nicht die Aufgabe der Männer, diesen Frauen zu Hilfe zu eilen.

Nicht jede Frau will Kinder. Heutzutage sogar immer weniger. Von daher haben diese Frauen alle Zeit der Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, botte schrieb:

Du weisst schon, dass das keine Pareto-Verteilung ist, gell? Was nicht Pareto ist, zählt nicht.

Ah, ich vergaß. Beim nächsten Mal lade ich die Grafik in 20% niedriger Qualität hoch, damit ihr nur noch 80% des Bildes versteht.

Zählt das?

• LIKE 4
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber Frauen können ihrer Biologie nicht entkommen! Denn wenn sie keine Kinder bekommen wollen werden sie sehr bald sehr doll bereuen und sehr frustriert sein darüber. Versteht sich von selbst. MÄÄÄHH

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht mir weg mit Kindern.. Frauen mit Kinderwunsch können auch bitte gehen.. 

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erinnert mich irgendwie an das weibliche Pendant "zum Heiraten reicht der Beta-Provider, der gutherzige und fürsorgliche Ehemann. Zum Ficken solls aber der Chad sein, der ultimative Badboy" vs. "zum ficken will Mann die kleine sportliche 20 jährige mit dem knackigen Arsch, zum Erziehen der eigenen Kinder und als Ehefrau die gestandene, intellektuelle gut gebildete und geistig reife Frau ab 30+". 

😄

Ich glaub die meisten checken nicht, dass das alles nicht so schwarz-weiß ist sondern es für beide Parteien es Kompromisse gibt, wenn nicht sogar einen gemeinsamen Konsens. Die Frau wird nicht den selbstbewussten, selbständigen und (ver)führenden Ehemann mit dem jungen, badboy Poolboy betrügen und genauso wenig wollen Männer sofort ans Höschen der 20 jährigen Cheerleaderin, wenn die Ehefrau sich weiterhin elegant anzieht und auch etwas für sich selbst (auf geistiger als auch körperlicher Ebene) tut. Biologie spielt da mit Sicherheit eine große zentrale Rolle. Aber zum Glück sind wir eben Wesen die nicht nur auf unser (Ur)Instinkt beschränkt sind, sondern verfügen über ein gewisses Intellekt und Emotionalität gegenüber zwischenemenschlichen Beziehungen. Somit haben beide Parteien hier, die gegeneinander diskutieren in manchen Punkten Recht. Fakt ist aber, dass man die Liebe nicht rein nur durch optische Merkmale definieren kann. Zum Glück. 

• LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Stunden, PeteeP schrieb:

Nicht jede Frau will Kinder. Heutzutage sogar immer weniger. Von daher haben diese Frauen alle Zeit der Welt.

Beep. Beep. Negative. Another brainwashed Individual detected.

JEDE Frau will Kinder. Der Kinderwunsch ist angelegt. Gesellschaftliche Gehirnwäsche ist das, was viele Frauen dazu bringt, diesen Wunsch zu unterdrücken - bis es irgendwann zu spät ist.

Zitat

Erinnert mich irgendwie an das weibliche Pendant "zum Heiraten reicht der Beta-Provider, der gutherzige und fürsorgliche Ehemann. Zum Ficken solls aber der Chad sein, der ultimative Badboy" vs. "zum ficken will Mann die kleine sportliche 20 jährige mit dem knackigen Arsch, zum Erziehen der eigenen Kinder und als Ehefrau die gestandene, intellektuelle gut gebildete und geistig reife Frau ab 30+". 

Wo wir gerade dabei sind: Ist es nicht lustig, dass bei Männern "MADONNA-WHORE-COMPLEX!!!!!111111" geschrien wird, wenn sie keine Dorfmatratze ehelichen wollen, während Frauen lustig fröhlich ihre Männer nach Alpha-Stud und Beta-Peter sortieren, ohne dafür geshamed zu werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Beep. Beep. Negative. Another brainwashed Individual detected.

JEDE Frau will Kinder. Der Kinderwunsch ist angelegt. Gesellschaftliche Gehirnwäsche ist das, was viele Frauen dazu bringt, diesen Wunsch zu unterdrücken - bis es irgendwann zu spät ist.

Wo wir gerade dabei sind: Ist es nicht lustig, dass bei Männern "MADONNA-WHORE-COMPLEX!!!!!111111" geschrien wird, wenn sie keine Dorfmatratze ehelichen wollen, während Frauen lustig fröhlich ihre Männer nach Alpha-Stud und Beta-Peter sortieren, ohne dafür geshamed zu werden?

Der einzige der hier ständig (slut) shamed und polarisiert bist du. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 52 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Aha. Hast du das JEDE Frau gefragt, oder woher kommt die Gewissheit? Manchmal frage ich mich, mit wie vielen Frauen sich manche hier überhaupt mal austauschen (und wenn ja, mit welchen), dass sie solchen kruden Ideen anhängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, Barbara schrieb:

Aha. Hast du das JEDE Frau gefragt, oder woher kommt die Gewissheit? Manchmal frage ich mich, mit wie vielen Frauen sich manche hier überhaupt mal austauschen (und wenn ja, mit welchen), dass sie solchen kruden Ideen anhängen.

Mein Standpunkt ist folgender: Alle gesellschaftlichen bzw. kulturellen Hintergründe ausgeblendet, ebenso gesellschaftliche und religöse Gehirnwäsche, denen der Mensch von Geburt an unterliegt. Der Mensch heruntergebrochen auf seine Natur und Biologie.

Mich interessiert, wie wir wirklich sind, in einfachster, natürlicher Form. Alles andere ist für mich Mumpitz und uninteressant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ist es in jeder Frau so angelegt, bis auf die paar berühmten Ausnahmen. Mit seiner Aussage hat er vollkommen Recht und mokiere mich über solche Reaktionen.

Des Weiteren sei noch erwähnt und bestätigt, dass auch +20-jährige Frauen Frau genug sind, um Kinder bestens groß zu ziehen - man brauche nur die letzten Jahrzehnte Revue passieren lassen. Dazu bedarf es keine Ü30-Frauen, denen diese 'Gabe' und 'Vorteil' hier von verbitterten +30-Frauen besonders "empfohlen" und beworben werden, weil sie wegen des höheren Alters per se die besseren Mütter seien. Dem ist nicht so.

Überhaupt finde ich es immer wieder amüsant, wie die traurigen Ü30-Frauen auf die jüngeren Mädels abgehen und alles schlecht reden. Sehr häufig höre ich in der realen Welt die gleichen schwachsinnigen Einwände wie hier im Forum, die aber allerhöchstens bei einer kleinen Auswahl zutreffen - den berühmten Ausnahmen. Bei den meisten Frauen hier kommt nur Neid heraus und der macht unschön.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Mich interessiert, wie wir wirklich sind, in einfachster, natürlicher Form. Alles andere ist für mich Mumpitz und uninteressant. 

Ohne Atomkrieg unvorstellbar dass sich ein Mensch ohne Kontext entwickeln könnte. Achso. Warte. Indigene Völker. achnee....MOGLI. War ein herzensguter mensch. ohne Zivilisation geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@StareAtTheSun Man kann den Menschen aber nicht einfach bloß auf die Biologie runterbrechen. Das, was du als Mumpitz bezeichnest, macht ihn ja gerade aus. War ja mein Hauptpunkt im vorigen Post... Aber gut, dass du deinen Standpunkt noch einmal klar machst. Wenn man so ein grundverschiedenes Menschenbild hat, kommt man in einer Diskussion eh nie auf einen gemeinsamen Nenner.

Ich denke, dass man keiner der hier anwesenden Damen Neid oder Altersdepression vorwerfen muss. Ich für meinen Teil habe noch einige Jahre Zeit, bis ich mich zur Ü30-Fraktion zählen darf. Und entgegen aller Vorurteile habe ich keine Angst, dass sich in der Nacht auf meinen 30. plötzlich ein Schalter umlegt und ich a) augenblicklich unattraktiv werde, b) augenblicklich Kinder möchte und c) durch diese äußerst ungünstige Kombination in tiefe Depression falle. Ich hab sogar manchmal das Gefühl, mit Ende 20/Anfang 30 kommt man erst an die richtig attraktiven Männer ran. Zumindest die, die sich irgendwas über Eizellen und Gehirnwäschen zurechtspinnen und nur die gebärfähigen/-willigen U30er anvisieren, sortieren sich dann von selbst raus.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind
vor 36 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Also dafür, dass dich das interessiert, zeigst du ganz schön wenig Interesse, an deiner Umwelt, an der Meinung anderer, zeigst du ganz schön wenig von dir selbst, suchst in keinerlei Form den Dialog oder sonstige konstruktiven Argumentationen.

Das ist ungefähr so, wie wenn das Krümelmonster erklärt, es interessiert sich für Konfiserie

Bildergebnis für krümelmonster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Barbara schrieb:

Manchmal frage ich mich, mit wie vielen Frauen sich manche hier überhaupt mal austauschen (und wenn ja, mit welchen), dass sie solchen kruden Ideen anhängen.

Entweder mit relativ wenigen oder nur mit solchen die den eigenen negativ Bias unterstützen, dadurch wird einem immer wieder bestätigt dass man ja Recht hat. Man zieht an was man ausstrahlt. Und solange man nicht gewillt ist den eigenen Horizont zu erweitern wird sich daran auch nix ändern.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.