Ist da nun was dran, dass Männer wie Whiskey altern und Frauen wie Milch und sind alle Frauen Ü30 deshalb unfickbar?

510 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, botte schrieb:

Wieso nicht für ältere Männer? Ich fühle mich gerade leicht diskriminiert. 

Ich könnte jetzt sagen, dass für einen Mann in den 40igern eine 30-Jährige vermutlich in den meisten Fällen knackiger ist im Vergleich zu gleichalten und sich die Frage deswegen nicht stellt. 

Um ehrlich zu sein, ist das aber einfach nicht meine Zielgruppe. Irgendwie steh ich (bisher) nicht auf ältere Männer. Ja, I know... da können wir jetzt ewig ruminterpretieren, was das über mich sagt und Doppelmoral und so 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, JaWe schrieb:

Das kann man doch gar nicht sagen, weil es von Person zu Person unterschiedlich ist? Auf Frauen sowie auf Männerseite...

Würde ich eigentlich auch so sehen. Aber hier im Forum wird doch durchgehen in den unterschiedlichsten Threads genau die oben formulierte These verbreitet. Das ist dir doch sicher auch aufgefallen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 2 Minuten, DarkKitty schrieb:

Ich könnte jetzt sagen, dass für einen Mann in den 40igern eine 30-Jährige vermutlich in den meisten Fällen knackiger ist im Vergleich zu gleichalten und sich die Frage deswegen nicht stellt. 

Auch für Männer in den 40ern stellt sich sehr wohl die Frage, ob eine 30jährige attraktiver ist im Vergleich zu einer 20jährigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 1 Minute, DarkKitty schrieb:

Würde ich eigentlich auch so sehen. Aber hier im Forum wird doch durchgehen in den unterschiedlichsten Threads genau die oben formulierte These verbreitet. Das ist dir doch sicher auch aufgefallen?

Ist in der Tat oft auch eine Frage der Perspektive. Je nachdem, wie alt die Herren sind, die Du zu dieser These befragst, wird auch die Antwort variieren. Fragst Du zum Beispiel Männer Ü35, bekommst Du auch häufiger mal zu hören, dass die Attraktivität der sehr jungen Mädels sinkt. Das ist Dir doch sicher auch aufgefallen? Die Frage wäre dann doch eher: 'kann ich mit Anfang 30 noch für Männer Mitte 20 sexuell attraktiv sein' - non? Wenn Du eine qualifizierte Antwort willst, dann stelle eine qualifizierte Frage.

Schau mal hier: Christian Rudders Daten aus OKCupid: https://thesocietypages.org/socimages/2015/07/03/ok-cupid-data-on-sex-desirability-and-age/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, DarkKitty schrieb:

Aber die Frage ist doch nicht, ob älterwerden für die einzelne Frau super positiv sein kann, sondern ob was dran ist, dass Frauen ab ca. 30 optisch unattraktiv werden (für gleichalte und jüngere Männer). Und zwar in erster Linie für Sex und nicht  LTR.

Warum ist das eigentlich nicht die Frage?

Also ich mein, relevant ist doch letztlich was es für die einzelne Frau (nämlich dich) bedeuten kann. Was hilft's dir allgemeingültig klären zu wollen wie es für Frauen Ü30 mit Sexaffären aussieht? Ist das Ziel nicht das du ein gutes Beziehungsleben führst?

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, DarkKitty schrieb:

Aber hier im Forum wird doch durchgehen in den unterschiedlichsten Threads genau die oben formulierte These verbreitet. Das ist dir doch sicher auch aufgefallen?

Ja, natürlich. Ich Unterstütze diese These bspw. nicht, da ich da einfach anders ticke und mir andere Dinge viel wichtiger sind als ein knackiger Körper einer 20 jährigen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, das ist tatsächlich ein Teil der Frage. Aber mich interessiert ja auch die Diskussion und die unterschiedlichen Positionen zu der Thematik. Sonst hätte ich ein Foto gepostet und geschrieben wer zwischen 25 und 33 würde mit mir ficken wollen? Und dann hätten manche geschrieben: "ja" und andere "naja, ich mag lieber Blondinen", etc. Aber ich verstehe deinen Punkt.

Da ich aber auch hier bin um was zu lernen und vom Wissen der anderen zu profitieren, interessiert mich auch: wieso wird das nicht einfach als LB abgestempelt und gut ist? Wie kann ich als Frau meinen Marktwert hoch halten und wie kann ich evtl. "Defizite" gegenüber Jüngeren durch Game ausgleichen? Da interessiert mich vor allem, was die anderen Cats beitragen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Helmut schrieb:

Warum ist das eigentlich nicht die Frage?

Also ich mein, relevant ist doch letztlich was es für die einzelne Frau (nämlich dich) bedeuten kann. Was hilft's dir allgemeingültig klären zu wollen wie es für Frauen Ü30 mit Sexaffären aussieht? Ist das Ziel nicht das du ein gutes Beziehungsleben führst?

Ja. Und im Großen und Ganzen läuft es gut bei mir. Die Stolpersteine die ich habe, führe ich nicht auf mein Alter zurück. Ich bin wie bereits gesagt einfach verunsichert durch diesen Grundtenor, dass ich als Frau ab 30 langsam unfickbar werde. Ich weiß natürlich, dass es nicht so ist. Die Praxis sticht hier die Theorie. Aber es nagt so blöd im Hinterkopf am Selbstbewusstsein. 

Und wenn wir uns hier alle auf eine Sache einigen können ist das doch, dass geringes Selbstbewusstsein sehr unsexy ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, JaWe schrieb:

Ja, natürlich. Ich Unterstütze diese These bspw. nicht, da ich da einfach anders ticke und mir andere Dinge viel wichtiger sind als ein knackiger Körper einer 20 jährigen.  

Du sagst, dir ist was anderes wichtiger. Ok. Trotzdem kommt danach die Aussage, die 20 Jährigen haben knackigere Körper. Dh du räumst ein, dass die jüngeren schon äußerlich heißer sind. Auch wenn dir das alleine eben nicht ausreicht. 🙂

Aber keiner sagt "ich finde Lachfältchen und Cellulite hot" 🤣🤣🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, DarkKitty schrieb:

dass ich als Frau ab 30 langsam unfickbar werde

Du hast nicht genau mitgelesen. Nicht langsam - mitten in der Nacht zum Geburtstag. Da kommt das Sandmännchen und streut Sand in deine Pussy, den du nie wieder rauskriegst.

Aber es nagt so blöd im Hinterkopf am Selbstbewusstsein.  

Erfahrungsgemäß wenn da was nagt obwohl die Praxis eh den Gegenbeweis liefert, dann hat es in der Regel nicht damit zu tun was die anderen drumherum sagen, sondern was du zu dir selbst sagst. Da würd ich mal nachforschen.

Nachtrag: Lachfältchen sind hot.

bearbeitet von Helmut
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann ich als Frau meinen Marktwert hoch halten und wie kann ich evtl. "Defizite" gegenüber Jüngeren durch Game ausgleichen?

Wenn du weiter im Duktus des Marktwertes schwelgen willst, dann empfehle ich dir mal einfach RedPill zu googeln. Da gibt es das alles schon.

vor 3 Minuten, DarkKitty schrieb:

Und wenn wir uns hier alle auf eine Sache einigen können ist das doch, dass geringes Selbstbewusstsein sehr unsexy ist.

Ferner dass es an dir nagt ist ein Symptom vom sog. "geringen Selbstbewusstsein". Da kannst du noch dreimal behaupten dass die Realität die Theorie sticht. Wie du selbst erkannt hast ist Wissen nicht nur was Rationales, sondern auch was Gefühlsmäßgies. Und wenn du dir dein Selbstbild noch weiter zerschießen willst dann kann ich dir nur empfehlen RedPill zu googeln.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Helmut schrieb:

Erfahrungsgemäß wenn da was nagt obwohl die Praxis eh den Gegenbeweis liefert, dann hat es in der Regel nicht damit zu tun was die anderen drumherum sagen, sondern was du zu dir selbst sagst. Da würd ich mal nachforschen.

Fuck. Hatte befürchtet, dass es auf Arbeit und Selbstreflexion hinausläuft. Naja, den Titel QueenHirnfick trage ich nicht umsonst...

@Max--Power-- dass du immer Recht haben musst... Klugscheisser 😉

bearbeitet von DarkKitty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DarkKitty schrieb:

Dh du räumst ein, dass die jüngeren schon äußerlich heißer sind. Auch wenn dir das alleine eben nicht ausreicht. 🙂

Ne, das siehst du falsch. Ich räume es nicht ein, ich greife etwas auf, dass der hier allgemein gültige Tenor zu sein scheint. Jeder Körper ist individuell. 

vor 4 Minuten, DarkKitty schrieb:

Wieder falsch. Wenn du suchst, findest du einen Eintrag von mir, bei dem ich die Wichtigkeit von Lachfältchen für mich anspreche. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 7 Minuten, DarkKitty schrieb:

...aber das Selbstbewusstsein einer Frau in den Mittdreissigern schon 😍 

Das Problem ist Dein Fokus. Wenn Du Dich auf glatte Haut an Wangen und Po reduzieren willst. Tue es. Die Diskussion ist aber völlig müssig. Du wirst dadurch keinen Tag jünger (im Gegenteil). Was Du dagegen tun kannst (Ernährung, Sport, Kleidung), weisst Du bereits oder kannst es relativ einfach selbst heraus finden. Was Du in Sachen Game tun kannst, um besser zu wirken, kannst Du hier im Forum diskutieren. Weniger verkopfen - einfach machen. Schau, ich bin Mitte 40. Sollte ich jetzt hier ständig Threads aufmachen, ob ein gut erhaltener Mittvierziger körperlich noch so attraktiv ist wie ein Mittzwanziger, dann schlag mich. Und bitte hart. Das Problem sitzt da, wo Du Dich an Dingen abarbeitest, die Du nicht ändern kannst.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, JaWe schrieb:

Wieder falsch. Wenn du suchst, findest du einen Eintrag von mir, bei dem ich die Wichtigkeit von Lachfältchen für mich anspreche. 

Stimmt. Ich weiß auch noch die Begründung dazu... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, botte schrieb:

...aber das Selbstbewusstsein einer Frau in den Mittdreissigern schon 😍 

Das Problem ist Dein Fokus. Wenn Du Dich auf glatte Haut an Wangen und Po reduzieren willst. Tue es. Die Diskussion ist aber völlig müssig. Du wirst dadurch keinen Tag jünger (im Gegenteil). Was Du dagegen tun kannst (Ernährung, Sport, Kleidung), weisst Du bereits oder kannst es relativ einfach selbst heraus finden. Was Du in Sachen Game tun kannst, um besser zu wirken, kannst Du hier im Forum diskutieren. Weniger verkopfen - einfach machen. Schau, ich bin Mitte 40. Sollte ich jetzt hier ständig Threads aufmachen, ob ein gut erhaltener Mittvierziger körperlich noch so attraktiv ist wie ein Mittzwanziger, dann schlag mich. Und bitte hart. Das Problem sitzt da, wo Du Dich an Dingen abarbeitest, die Du nicht ändern kannst.

Ich glaub du musst da etwas differenzieren, oder? Pardon, also entschuldige mich wenn ich jetzt etwas persönlich werde 😅 aber für uns „bubis“ ist sowas schon wichtig und wir sind und pflegen mit Sicherheit noch ein ganz anders Hauptaugenmerk bei der Partnerinauswahl optisch gesehen, als wie zB Männer in deiner Altersklasse. Fuck, klingt das dämlich und geschwollen😅. Aber du verstehst was ich meine? Shit...ich hab sogar fast das Bedürfnis dich jetzt sogar zu „Siezen“. Nicht bös gemeint. Ich sieze persönlich jeden der älter ist als ich, hab’s so von der Erziehung her gelernt.

bearbeitet von pMaximus
Handy Tippen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DarkKitty schrieb:

(für gleichalte und jüngere Männer)

Hab mit 18 in den Sommerferien mal ne Villa mitrenoviert. Cooles, wenngleich recht komplexes Projekt, wo zuvor einiges schief lief. Deswegen schaute der Bauherr häufiger mal rein, um sich zu erkundigen, ob/wie das jetzt läuft und voran geht. Sympathischer Typ Mitte/Ende 50.
Eines geschäftigen Tages hatte er seine Frau dabei. Ende 40/Anfang50.
Kennt ihr das, wenn man jemanden sieht und das Herz sich kurz überschlägt, als träfe einen ne Vortexkanone? Ich kam nicht klar. Himmel, war die Frau schön.
Wobei ich mir nun nicht dachte, die mal zu ballern, das wär´s. Sondern eher: "Was. zur. Hölle?! Wie sah die mit 25 aus??"

Absolute Lichtgestalt.

Wären wir wieder bei Veranlagung.

-------------------------------------------------

Attraktivitätsbewertung hat btw auch viel damit zu tun, ob man glaubt, da überhaupt mit auf dem Spielfeld zu stehen. Falls nicht, verschwendet man darauf keine Rechenleistung.
Als ich Mitte 20 mit Tendenz zur 30 durch ne Mall schlurfte, fiel mein Blick in den einer Frau Anfang 40. Naja. Wieder weggeschaut und mich gewundert, wad die wohl so starrt. Hä. Komisch.
Kurz drauf dämmerte es: "o oh OOHHH." Den Blick kannte ich. Von Frauen Anfang 20.
War schlicht neu, den Ping aus dieser Altersregion zu empfangen. Musste erstmal ins System eingespeist werden.

Fazit für dich. Bei Jüngeren evtl häufiger Mal selbst initiieren. Nicht wenige werden gar nicht erst auf die Idee kommen, für dich in Frage zu kommen.

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 6 Minuten, pMaximus schrieb:

Ich glaub du musst da etwas differenzieren, oder? Pardon, also entschuldige mich wenn ich jetzt etwas persönlich werde 😅 aber für uns „bubis“ ist sowas schon wichtig und wir mit Sicherheit noch ein ganz anders Hauptaugenmerk bei der Partnerinauswahl optisch gesehen, als wie zB Männer in deiner Altersklasse. Fuck, klingt das dämlich und geschwollen😅. Aber du verstehst was ich meine? Shit...ich hab sogar fast das Bedürfnis dich jetzt sogar zu „Siezen“. Nicht bös gemeint. Ich sieze persönlich jeden der älter ist als ich, hab’s so von der Erziehung her gelernt.

...aber Her Doktor! 😎 Klar kann und sollte man das nach dem Alter der Männer ausdifferenzieren. Aber: für @DarkKitty bringt diese Differenzierung ja nichts. Vorher wie nachher ist sie immer noch 30, und ihr Bindegewebe, ihre Zellalterung und ihre Falten die gleichen (sorry für die Blutgrätsche, Kollegin). Und die Handlungsanweisung für sie ist auch immer noch die gleiche: Sport, Ernährung, Styling. Gut, beim Styling kann man sich dann schon etwas an einer Zielgruppe orientieren, aber rein beim Aussehen macht das exakt keinen Unterschied. Die Frage ist daher nur, ob sie die beste 30jährige Dunkelkatze sein will, die sie sein kann - unabhängig davon, wer ihr am langen Ende eines Tinder-Dates den Hintern krault. 

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Wobei ich mir nun nicht dachte, die mal zu ballern, das wär´s. Sondern eher: "Was. zur. Hölle?! Wie sah die mit 25 aus??"

Irgendwie traurig... aber ich verstehe, worauf du hinauswillst. 

vor 14 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Fazit für dich. Bei jüngeren evtl häufiger Mal selbst initiieren. Nicht wenige werden gar nicht erst auf die idee kommen, für dich in Frage zu kommen.

Sehr guter Tipp, Danke! Damit kann ich auf jeden Fall was anfangen. 

vor 10 Minuten, botte schrieb:

Die Frage ist daher nur, ob sie die beste 30jährige Dunkelkatze sein will, die sie sein kann

Danke für diese präzise Vision - Sie kann und sie wird! Klar trauer ich meiner Jugend nach, weil da so gut wie nix lief mit mir und den Jungs. Ich leide massiv unter hätte-würde-könnte. Meine Freundinnen haben mir zum Geburtstag ein Buch geschenkt: "Loslassen - mein Übungsbuch" 😊. Ihr legt also die Finger in eine offene Wunde, was sehr viel über eure Kompetenzen aussagt. Nice.

Andererseits habe ich in den letzten Monaten gelernt, dass es für alles einen zweiten Versuch gibt (sofern man den ersten überlebt) und es nie für irgendwas zu spät ist. Ich vergesse das nur manchmal. 

Ps: schöne Überarbeitung @botte 😉

bearbeitet von DarkKitty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 3 Minuten, DarkKitty schrieb:

Andererseits habe ich in den letzten Monaten gelernt, dass es für alles einen zweiten Versuch gibt (sofern man den ersten überlebt) und es nie für irgendwas zu spät ist. Ich vergesse das nur manchmal. 

Den gibt's auf jeden Fall. Ich hab PU auch erst mit Anfang 40 begonnen, und vorher sehr, sehr viel stehen gelassen. Aber hui, da kam dann in den letzten Jahren noch so einiges. Dinge, die ich vorher maximal in Erotikfilmchen verortet hätte. Also hau rein!

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werfe hier mal einen anderen Punkt rein, der meiner Meinung nach offensichtlich da mit rein spielt:

Mit 30 tickt die Biologische Uhr halt nicht mehr, sondern der Biologische Wecker klingelt in Dauerschleife auf voller Lautstärke und auch das Drücken auf die Snooze-Taste verschafft auch nicht wirklich lange verschnaufpausen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, botte schrieb:

Also hau rein!

Überlasse ich immer gerne den Männern, aber ja - wird gemacht 🙂

vor 2 Minuten, Newborn schrieb:

Mit 30 tickt die Biologische Uhr halt nicht mehr, sondern der Biologische Wecker klingelt in Dauerschleife auf voller Lautstärke

Inwiefern ist das relevant (für mich)? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Ü30 bist und mit Ansage keine Kinder haben willst, dann gar nicht.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zumindest mit keinem meiner FBs oder ONS. Sonst müsste ich langsam mal die Pille absetzen und auf Gummies verzichten. Wird aber nie passieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.