8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Osmodia

Hallo,

Zuerst einmal ein paar Fakten.

Ich männlich 31, Sie weiblich 29, Schon öfter Sex gehabt ( erstaunlich gut). Ehemalige Arbeitskollegin. Dauer des vergnügens nun ca 12 Wochen.

Auf diese Form bin ich aufmerksam geworden vor langer Zeit, hat mir auf der horizontalen Ebene viele spaßige Bekanntschaft verschafft. War aber halt immer nur stiller Leser ohne angemeldet zu sein. 

Der Ablauf:

Wir haben ca. 5 Jahre zusammen gearbeitet, Verhältnis war immer gut. Ich hatte nie sexuelles Interesse an Ihr. Jetzt habe ich nen neunen Arbeitgeber. Daraus resultierte ein Intensives WhatsApp schreiben. Wodraus dann halt von mir beabsichtigt mehr wurde.

(Kleine Erklärung hierzu, es war ne Wette mit einem Freund. Die besagte jene Kollegin inerhalb von 2 Wochen ins Bett zu bekommen.)

So wie oben ersichtlich habe ich Mal wieder gewonnen. Irgendwann fing Sie mit der Beziehungskiste an,  war für mich aber keine Option. Das muntere Spielchen ging so noch 4 bis 5 Wochen weiter. Irgendwann habe ich dann den Idiotischen Fehler gemacht mich selbst zu hinterfragen warum eigentlich nicht...  

Ende des Liedes Sie hat dann nach nem Gespräch irgendwann festgestellt und mir gesagt. Ihre ex Freunde wären vom Kopf alle abgeschrieben, nur mit dem Herz hängt sie noch an einem der aber keine Chance mehr bei Ihr bekommt. 

Mir kommt die Geschichte spanisch vor, es bleibt wie bisher immer noch bei Treffen ca  2 mal die Woche mit Sex, Kuscheln, Küssen etc. Ich verstehe nicht warum Sie so handelt, macht in meinen Augen keinen Sinn. Dieses Freundschaft plus Gedöns ist von uns beiden als keine Möglichkeit festgelegt worden.

Ich habe das Gefühl Sie hat geschnallt was ich abgezogen habe und erteilt mir ne Retourkutsche.

Die Frage ist nun, wie wahrscheinlich ist es, dass Sie es mitgeschnitten hat und wie bekomme ich den Spieß umgedreht?

Die andere Sache welche vorstellbar wäre: Es in Richtung Beziehung auszubauen was wohl aber dem Sinn der Aktion und auch meinem ursprünglichen Interesse wiedersprechen würde. Da aber sowohl Charakterlich, von der Intelligenz, optisch und sonstigen zwischen menschlichen sowie Lebenszielen alles wunderbar harmonisch ist denke ich halt doch drüber nach.  

Merkwürdig Situation die ich so noch nie hatte. Kennt hier jemand vergleichbares oder hat Anregungen wie man hier Verfahren könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es steht fett über diesem Unterforum:

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trage bitte die Kopfdaten nach! 

Wenn Du nicht verstehst was ich meine, dann schau doch mal in die anderen Posts in diesem Bereich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Osmodia

Für meine Begriffe sind die Punkte alle aus den ersten 2 Zeilen ersichtlich. Wenn es jedoch so wichtig ist diese Punkte in Form einer Aufzählung zu verfassen bitteschön.

1. Mein Alter: 31
2. Alter der Frau :29
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: ca. 30
4. Etappe der Verführung: sex

5 und 6 steht ja oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Verstehe die Frage zwar nicht so richtig versuche aber trotzdem was sinnvolles zu tippeln.

Erst ficken dann vielleicht Beziehung. Die Beziehung quasi nur als Kollateralschaden. Also einfach locker weitervögeln, nicht auf das Exfreund Gelaber eingehen und Spass mit ihr haben. Wenn sie bindet schön wenn nicht bleibst eben beim Sex. Ist doch beides fein. Du kannst sie nicht in ne Beziehung quatschen.

Das sind aber alles Dinge die du selber weißt soweit wie du bist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sie wegen ner Wette klargemacht (sie ist ja gar nicht dein Typ, etc..) und jetzt willst du ne Beziehung? Verstehe ich das richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Osmodia

Hab Sie über die Zeit halt etwas persönlicher und besser kennen gelernt.

Nach reiflichem überlegen ist mir aber bewusst geworden, dass mich am meisten diese nicht nachvollziehbare oder für mich unlogisch Handlung stört....  Sehr merkwürdiges Gefühl wenn man sonst fast ausnahmslos das Steuer in der Hand hat. 

Gibt halt Sache aus denen man lernen sollte. In diesem Fall eben sich nicht so leicht manipulieren zu lassen. 

Trotzdem danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.